Above & Beyond

  • Ich wäre sehr gern' mal bei so einem Event dabei. Leider kann man immer nur im nachhinein die tollen Videos bestaunen.


    Kennt jemand vielleicht irgendeine Seite, wo man Ankündigungen für solche Events erhalten kann?

  • Zitat

    Original von Cadpit
    Ich wäre sehr gern' mal bei so einem Event dabei. Leider kann man immer nur im nachhinein die tollen Videos bestaunen.


    Kennt jemand vielleicht irgendeine Seite, wo man Ankündigungen für solche Events erhalten kann?


    was für Events meinst du? Sowas Spezielles allgemein oder eher diese "Meet&Greet" Geschichten?


    trance.nu hat sowas ganz gern auf der Startseite, wenn es neu ist, ansonsten gilt wie immer: Künstlerhomepages, Myspace/Facebook von den Künstler oder eben per Zufall bei weiß der Geier was drauf stoßen (Radio, TV, Agentur, Zeitung, Event)

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Zitat

    Original von Skuz
    was für Events meinst du? Sowas Spezielles allgemein oder eher diese "Meet&Greet" Geschichten?


    Jaaa, also "Meet & Greet" wäre genau was für mich ... vielleicht sogar ein Blick über die Schulter usw. :D


    Die Seite (trance.nu) läuft irgendwie nicht ... mhhh?, vielleicht down momentan?

  • Zitat

    Original von Cadpit


    Jaaa, also "Meet & Greet" wäre genau was für mich ... vielleicht sogar ein Blick über die Schulter usw. :D


    Die Seite (trance.nu) läuft irgendwie nicht ... mhhh?, vielleicht down momentan?


    trance.nu ist generell aus der lahmarschigen Kategorie (und meine Verbindung ist schnell) ggf. die Seite einfach mal neuladen, dann klappts. Diese Probleme hab ich aktuell auch, seit ich den FF 3.5 und jetzt 3.5.1 drauf hab.


    Meet&Greet Geschichten....schwer...nur durch Gewinnspiele und selbst das ist schwer. Oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, von dem die Freundin des Großcousins, deren Bruder da vll Connections hat ;)

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skuz ()

  • Okay, dann halte ich einfach mal meine Sinne auf EMPFANG .... düb did did did düb



    Vielleicht findet sich ja mal was? Trotzdem danke für die Seite ... jetzt läuft sie auch (nach ca. 12 Anläufen) :shy:

  • Nächstes Jahr gibt es ein neues Album. "Tri-State" fand ich wirklich klasse. Ich bin gespannt, ob sie das nochmal toppen können. OceanLab ist eine andere Geschichte, das lasse ich nun außen vor, auch wenn ich das Album auch super fand. :D

  • Wirklich? Das wäre super! Auch wenn ich mit OceanLab's SOTS zufrieden war. Sehr zufrieden nicht unbedingt, weil es an Tri-State nicht rankommt, dazu war es halt durchgehend mit Justine Suissa, ständig Gesang, der rote Faden war nicht so wirklich vorhanden. "Tri-State" war wirklich geil, ich glaube, das werden sie sicher nochmal packen, "Anjunabeach" war im Nachhinein doch gelungen. :yes:

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Was heißt denn nächstes Jahr? 2010 oder 2011?


    Ouh... dem Problem bin ich noch ein wenig länger ausgesetzt. Ich denk noch immer in 2009 :D
    Dieses Jahr, also 2010. Das hab ich aus dem TATW 300 Video wo die Jungs in Moskau waren :)

  • Für mich sind Above & Beyond die besten Produzenten die es im Bereich Trance gibt. Anjunabeats ist für mich außerdem das beste Trance Label- A.&B. liefern einfach immer Qualität ab und sind meiner Meinung nach der Maßstab in Sachen guter Produktionen. Super geil, dass sie dieses Jahr auf der Trance Energy sind :)


    Above & Beyond und Robert Nickson, der komischerweise gar nicht so bekannt ist, sind für mich die Namen, die für gute Produktionen bzw. Robert Nickson für besonders geile Sets steht :)

  • Zitat

    Original von a'ndY
    DJ Mag Voting Time, somit auch Clive Rudloe Time :D


    How to get a DJ gig at Cream in Ibiza, by Clive Rudloe


    :D :D :D


    lol. da wo der typ steht, stand ich 2005 auch schonmal! und das zusammen mit armin van buuren, 2 netten damen und dem netten cream ibiza promoter ivan! achja, markus schulz saß auch in der ecke mit jetlag... lol :D

  • Hurra, am 10. Dezember gibt es live aus dem Palladium Los Angeles 7 Stunden TATW 350


    auf DI.FM und/oder tatw350.com


    mit Above & Beyond, Cosmic Gate, Super8 & Tab, Jaytech und Boom Jinx zu hören :yes:


    Laut unserer Zeit startet das ganze dann am 11.12. um 06:00 Uhr .. da lohnt sich dann doch mal das frühe Aufstehen :-)

  • Die Trance Around the world 350 war doch mal echt Hammer!
    Ordentliche Sets -schön auch zu beobachten ,dass A. & B. die richtigen Künstler wie bspw. Arty und Mat Zo pushen -> siehe Playlisten . Auch wenn sie mich auf der Trance Energy 09 enttäuscht haben, sind sie für mich samt ihrem Label Anjunabeats & Anjunadeep das Maß für guten, zeitgemäßen, freshen Trance :)

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Auch wenn sie mich auf der Trance Energy 09 enttäuscht haben, sind sie für mich samt ihrem Label Anjunabeats & Anjunadeep das Maß für guten, zeitgemäßen, freshen Trance :)


    Das war dieses Jahr 2010 als sie dort spielten :)


    Aber du hast recht sie, haben eine gute "Nachwuchsarbeit" (Förderung) wenn man das so sagen kann ^^
    Mit Mat Zo haben sie einen der besten newcomer in Ihren Label aufgenommen, der es noch bestimmt sehr weit bringen wird. Von Arty's sound halte ich nicht so viel aber das ist ja geschmackssache.

  • Sun & Moon rockt ja mal so richtig. Kam auch in dem 350er SET. Ich finde die Kombination aus Richard Bedford und Above and Beyond ist einfach genial.


    Schon Alone Tonight, Thing Called Love und nun Sun and Moon passen einfach richtig gut.


    Richtig genial wäre wohl mal ein Track von Richard Bedford und Justine Suissa im Duett :-)


    Naja mal schauen wie das neue Album wird, aber eins is garantiert, schlecht wird es sicher nicht, fragt sich nur wie gut es wird ;)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Sun & Moon rockt ja mal so richtig. Kam auch in dem 350er SET. Ich finde die Kombination aus Richard Bedford und Above and Beyond ist einfach genial.


    So wie mich "Thing Called Love" und "Stealing Time" und auch "Alone Tonight" überzeugt haben, so gefällt mir "Sun And Moon" nach Hörprobe aus genanntem TATW 350 nicht sonderlich, hoffe das wird noch was.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Zitat

    Original von a'ndY
    DJ Mag Voting Time


    Mir gefiel "Prelude" von Above and Beyond gut.


    Aber Platz 5 im aktuellen Ranking aller weltweiten DJs in eben jenem DJ Mag finde ich persönlich ehrlich gesagt etwas überzogen ...

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von Jensen


    Mir gefiel "Prelude" von Above and Beyond gut.


    Aber Platz 5 im aktuellen Ranking aller weltweiten DJs in eben jenem DJ Mag finde ich persönlich ehrlich gesagt etwas überzogen ...


    Finde ich absolut gar nicht. Weltweite sehr große Fanbase, Produktionen, Labelarbeit, Radio und Sets sind zu 99% absolut Großartig und dazu sind die noch mega sympathisch....


    Sie sind dazu noch musikalisch sich selbst absolut treu!


    Für mich eine klare Top5!!!

  • Zitat

    Original von Jensen


    Mir gefiel "Prelude" von Above and Beyond gut.


    Aber Platz 5 im aktuellen Ranking aller weltweiten DJs in eben jenem DJ Mag finde ich persönlich ehrlich gesagt etwas überzogen ...


    Meiner Meinung nach hätten die sogar noch mehr verdient als "nur" den 5. Platz und besser als Armin und co sind die meiner Meinung nach um Längen, dazu kommt noch eine sehr gute Radio show (viel besser als ASOT) und ein eigenes Label, dass so ziemlich alle anderen labels locker in die Tasche stecken kann ;).

  • Gut, auch das ist dann wieder Ansichtsache. :-)
    Aber gut sind sie schon. Das ist keine Frage!


    Bei Armin gefällt mir halt sein Musikstil seit 'Mirage' nicht mehr so ...

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Zitat

    Original von daniel85


    Meiner Meinung nach hätten die sogar noch mehr verdient als "nur" den 5. Platz und besser als Armin und co sind die meiner Meinung nach um Längen, dazu kommt noch eine sehr gute Radio show (viel besser als ASOT) und ein eigenes Label, dass so ziemlich alle anderen labels locker in die Tasche stecken kann ;).


    A&B gefallen mir leider nicht mehr so gut wie früher, gerade im Bereich der eigenen tracks, ist mir das alles zu poppig.


    Live sind sie immernoch sehr gut, aber wenn sie dann die pop tracks spielen - naja da leiden die set´s eben auch drunter.

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Ja, das meinte ich auch.


    Ich finde ihre eigenen Tracks häufig etwas "lasch".
    Aber das ist natürlich für meinen persönlichen Geschmack.


    Aber ich bin gespannt, was sie auf der Transmission in Praha machen ...

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • Also: Das Album "Group Therapy" ist durchaus gut, leider halt ein Pop-Trance Album, was mit Trance nur bedingt etwas zu tun hat. Schade, allerdings gibt es ja noch die Club Mixes, zu den ersten beiden Singles gab es gute Mixe, auch zu "You Got To Go" finde ich den K&A Remix toll, und der Club Mix wird wohl auch klasse werden, von daher schreibe ich sie auch musikalisch noch lange nicht ab. Ich kann sagen mir ist bisher fast kein einziger schechter und fast keine mittelmäßigen A&B Sachen untergekommen, also die Singles haben immer gezündet, sei es A&B, sei es OceanLab, selbst mit "Sun & Moon" hab ich mich durchaus angefreundet, ist einfach ein toller Ohrwurm, Mitsing Vocals, halt nen prolliger Synth nach dem Break, leider, aber sonst gute Arbeit.


    Sonst sind sie natürlich durch ihr Laben Anjunabeats und ihre Radioshow TATW bei mir sehr bliebt, auch die Anjunabeats Worldwide Show gefällt mir richtig gut, sogar Anjunadeep (hab alle 3 Comps daheim) gefällt obwohl ich zugeben muss da eher der Uplifter bzw. Trancer zu sein als dass ich so viel mit deepen, progressiven Sachen anfangen könnte, hat sich aber geändert, da bin ich mittlerweile auch von vielen Tracks angetan. Somit liebe ich die 3 nach wie vor, hoffe auf ein Remixlabum (aber bitte kein Empire große Namen wenig dahinter Ding ^^).

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Ja, Group Therapy ist ein gutes Beispiel.


    Was da drauf war, war etwas popig und für meine Begriffe eher lasch ...


    Sun & Moon ist zwar ein guter Track, aber ich muss sagen, dass mir persönlich bei Trance einfach eine Männerstimme beim Gesang nicht gefällt.
    Von 'Group Therapy' gefiel mir aber 'Prelude' noch relativ gut.
    Das war ein wenig "anders".

    01.02.14 Hard Bass; Gelredome, Arnheim
    15.02.14 A State of Trance 650; Jaarbeurs, Utrecht
    22.02.14 Reverze; Sportpaleis, Antwerpen
    20.04.14 Easter Madness; LKA, Stuttgart
    02.08.14 Nature One; Pydna, Kastellaun
    25.10.14 Transmission; O2 Arena, Prag

  • habe die ehre, A&B ende oktober das erste mal live zu sehen!
    bin ein riesiger fan, eigentlich seit tri-state.


    tatw wird auch immer besser und ist fuer mich neben gdjb die beste weekly radioshow!


    hab das glueck das A&B hier nicht so bekannt sind und der laden deshalb ziemlich leer sein wird, anyway more space to dance!

  • Ist bekannt, ob Above & Beyond unter Oceanlab in nächster Zeit mal wieder etwas released ?

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Ich freu mich wenn ich wieder die Podcast TATW 400 auf meinem Ipod schieben kann. Ich bin selber großer A&B-Fan und liebe diesen Sound, welchen Sie spielen.


    Trance Around the World ist bei mir jede Woche ein Pflichtprogramm. allein die Guestmixes sind sehr überraschend. ich sag nur "Andrew Bayer Set"


    Und ich finde es tolle das sie auch ihren Fans treu bleiben und auch auf diese eingehen, wenn man mal ihre Facebookeinträge anschaut.


    Top 5? für mich sind sie einfach die Nummer 1.

  • Meine Meinung, seitdem Armin's State of Trance meiner Meinung nach vor einigen Monaten immer mehr abgebaut hat,
    wurde ich total zum TATW Fan, welche noch als eine der wenigen Radio Shows noch wöchentlich anhöre.

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mobetta ()