DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Who will find me"

  • Und noch ein Super-Sommer-Vocal-Gitarren-Track der sooo kitschig schön in meinen Ohren klingt, dass es schon wieder richtig geil ist :D Der Track vermittelt irgendwie total "Sonnenschein und Gutes Wetter Gefühl" fast schon klischemäßig, aber so sweeet :yes: Ich hab jedesmal voll ne rorarote Brille auf wenn ich den Track hör... :D


    Der Track ist auch auf der ASOT 2007 drauf sowie in der letzten Episode ASOT (301-Track2) zu hören und wird natürlich auf Armada released.


    Ich vergeb mal Ohrwurm verdächtige 5/6




    Dance, dance in the morninglight..... ich glaub entweder hasst oder liebt man den Track, bei mir wohl eher letzteres :p

  • Das Teil ist einfach der absolute Hammer! Die Vocals wie auch die Melodie haben es mir richtig angetan.
    Ich sehs schon kommen wie ich bei strahlender Sonne, mit dem Liedchen im Ohr im örtlichen Schloßgarten liege. Geil :D


    6/6

  • ich find das Teil einfach geil. Sooo geniale Vocals - der 2. Part des Tracks ist am besten wo die Sängerin so fett "dance dance in the morning night...hey hey it's a beautiful day..." trällert...dazu noch die herrliche mellow + gitarrensounds, super!!! Passt ja zu dem fetten Wetter grad. :D
    DJ Shah rockt! :huebbel:

  • Yeah der Song geht voll ins Ohr.....


    besonders gefällt mir der Main Mix... toll das der schon bei ASOT 303 gelandet ist...
    mag den noch mehr als von der ASOT 2007...


    da war der Song sehr chillig und nett
    aber in dem Mix einfach der Knaller...
    wird sicher gut abgehen der Track dieses Jahr...


    6/6

  • Ich habe gerade auf ASOT 305 den Orginal Summer Sunrise Remix gehört. Der ist um Welten besser als die anderen beiden. Da passt einfach alles. Er ist nicht so schnell und upliftingmässig wie der Main Mix. :huebbel:


    /edit: Orginal Summer Sunrise Remix is wohl der offizielle Name des Orginals...


    Zitat

    Original von Henning
    Ich habe mich gerade heute über beide Ohren in den Track verliebt. Dieser Gesang und dazu die Gitarrenmelodie!!!
    Einfach herrlich!!!!


    Das ist mein Sommertrack 2007 :yes: 6/6


    Ich glaube mich hats auch erwischt.

    "Sir, we are surounded!"
    "Excellent. We can attack in any direction!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von iTop ()

  • Mittlerweile glaube ich wie Shah selbst, dass es seine bisher beste Single ist. Wobei da kommt ja noch die von Purple Mood und die's auch seeeehr gut. :D


    Was ich sehr gut finde, dass er eine Stimme gefunden hat die man noch nie im Electronic Bereich hören konnte. Das ist immer ein Stück besonderer. :yes:

  • ganz nette nummer, aber irgendwie viel zu süß....
    ohrwurm charakter hat sie für mich auch nicht, da sind andere besser,wie die thrillseekers....
    solide, mehr nicht 4,5/6

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Die beste nicht umbedingt finde ich. Ist zwar ein sehr schöner Track. Schöne Vocals zum träumen und sehr sanfte Beats. Sunset Road war noch besser finde ich. Aber die sind schwer zu vergleichen. Die Sunlounger Releases finde ich auch noch besser. Aber nicht, weil die so schlecht ist, sondern weil die Sunlounger Releases sowas von geil sind. :)
    Trotzdem 6/6

  • kann mich den positiven Kommentaren hier anschließen...Herrlich sommerliche Instrumentalisierung, chilliger Beat und die Stimme unterstreicht die Stimmung :yes: und dazu diese wunderbar sommerlich,fröhlichen Lyrics...so müssen Vocaltracks klingen :yes:
    6/6

  • Für mich gleich nach Fall To Pieces DER Vocaltrack 2007.


    Mir gefällt der Main Mix deutlich besser, die Bassline ist einfach göttlich!

    "Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern." (Jean Cocteau)

  • Also diesen Thread muss ich dann doch nochmal ausgraben, denn grad eben hab ich diesen Track mal wieder angeschmissen. Und was soll ich sagen: Der Original Summer Sunrise Mix packt mich heute immer noch. Ein wunderbares Stück Musik. Der Sommer ist da. (Naja, heute hat er sich irgendwo versteckt. :D) 6/6 :yes:


    Edit: Das war übrigens der 1000-ste Track, den ich hier im Forum bewertet habe. :D

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo ()