ATB "Marrakech"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • naja, is halt typischer ATB-Sound; wird als 2x12" released und bietet 4 Mixe;


    leider sind die Mixe ohne jegliche Abwechslung, aber wer drauf steht und wem die Vocals nicht stören, der bekommt gwohntes ATB/Kontor-Futter ...


    Hörproben gibt`s bei deejay.de :D

  • Also ich weiß nicht was ihr habt?! Dieses klassische ATB-Kontor-Gedudel ist das doch nun wirklich nicht! Also ich persönlich bin sogar ein wenig überrascht! Mir gefällt das ganz gut! Einzig der Revolution Mix ist nicht ganz so doll!


    Ich geb dem mal 4/6 Sterne!


    E

  • Also, ich kann auch nicht verstehen, dass der Track hier so schlechte Kritik bekommen hat. Habe den nämlich zufällig gestern im "Eins Live Partyservice" gehört und auf jeden Fall positiv überrascht. Ich finde auch, dass der überhaupt nicht nach Kontor-Gedudel klingt. Eher Chill-Trance und gott sei Dank ohne diese Sängerin, die alle letzten Tracks von ATB gesungen hat.


    Ich weiß zwar jetzt nicht, welcher Mix das war, aber dem geb ich doch glatte 4/6 Trancer !!!



    Greetz


    :: der hammer ::

  • Schon gehört diesen Track? Was haltet Ihr davon? Find die Vocals eigentlich ganz cool, nur aufregen tut es mich dass ATB immer wieder den selben Bass benutzen tut. Der Track könnte nen rollenden Bass aka Above And Beyond vertragen denke ich.


    Naja, von mir gibt es 5/6!

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    ist ehrlich n ganz netter track! sehr chillig und clubbig zugleich. wer da "typisch ATB" sagt... naja dem kann ich nicht zustimmen!


    Ganz genau!
    Wirklich mal etwas anderes. Als ich den Track zum ersten mal gehört hab, hab ich nicht gleich erkannt, dass das ATB ist. Der Instrumental Teil klingt echt klasse, aber die Vocals sind nicht so prickelnd. 4,5/6

  • Zitat

    Original von Armas
    Hm... hab grad reingehört und muss auch sagen das mich die neue ATB Scheibe jetzt nicht sonderlich "touched". nö, ist jetzt echt nix besonderes. :rolleyes: 2,5/6


    Ich muss mich ein bisschen nach oben korrigieren, glaub ich, der Track ist so übel nun auch wieder nicht, hab ich gemerkt :yes::D , ich würde hier jetzt ne 4/6 geben

  • Also ich finde hier greift das klassische "Bäh, ATB"-Vorurteil.
    Dem hätte ich mich nachdem ich in persönlich kennengelernt
    habe und aus nächster Nähe live erleben 'durfte' auch
    angeschlossen.


    Hätte ich nicht so viele unterschiedliche Meinungen
    gehört, hätte ich mir den Track nie angehört. Gut, dass ich's
    trotzdem mal gewagt habe, denn:


    Wenn man den Track unter anderem Namen releaset
    hätte, wären die Meinungen sicher anders gewesen.


    Die Meinung mit dem typischen ATB-Bass teile ich z.B.
    nicht, ich finde auch dass man nur an wenigen Stellen
    auf ATB schliessen kann.


    Habe mir den Airplay Mix angehört zum antesten,
    hat auf jeden Fall was! Dafür gibt's von mir neutralerweise
    4 / 6 runde Punkte

  • Ich habe ja auch noch nichts dazu geschrieben. Also ich finde der Track ist jetzt nichts besonderes aber man kann ihn sich gut anhören! Ich habe keine Vorurteile gegen ATB, finde seine Musik immer noch besser als Horst & Co. Daher auch 4/6Punkte.

  • Ich bewerte jetzt mal die einzelnen Mixe:


    A&T Remix - Der beste Mix dieses Tracks. 5/6 :yes:
    Clubb Mix - wie gesagt 4,5/6
    Revolution Mix - klingt nicht sehr viel anders als der Clubb Mix, eigentlich überflüssig 3/6 :no:


    auf der DVD vom "No Silence" Album:
    Alex M.O.R.P.H.'s Synthetic Empire Remix/Dub - kein schlechter Remix, nur stellenweise sehr langatmig, gefällt mir trotzdem. 4/6 :)
    Live@Nowhere Mix - Klingt genau wie der Clubb Mix, nur ein bisschen dumpfer und mit mehr "Geräuschkulisse". LIVE eben.
    Absolut überflüssig... :autsch:

  • Nachdem ich gerade im Ecstasy-Thread gerade diesen Track erwähnt habe... nun auch ein Gsatzl hierzu.
    Ich kenn nur einen Mix von Marrakech und weiß nicht genau, ob es der A&T Remix oder der Clubb Mix ist, aber Marrakech find ich immer noch sehr schön 5/6 :)


    I wish you disguise...


    Für mich nach Let U Go der zweibeste als Single ausgekoppelte ATB-Track :yes:

  • Ich bin jetzt nicht unbedingt ein großer ATB-Fan, da sich jeder Track nach 9 P.M. (Till I Come) anhört, aber bei Marrakech mach ich eine Ausnahme; ist ein eigenständiger Track, teils typisch ATB, teils aber auch irgendwie chillig.
    Meiner Meinung nach der beste Track den Herr Tannenberger unter dem Pseudonym ATB produziert hat.


    Dafür gibt es von mir 5,5/6

Zugeordnete Künstler