[2007-05-17] ASOT 300 - Live Party

  • Hallo,


    nachdem Armin gestern bei ASOT erwähnt hat, dass auch die dreihundertste Episode groß gefeiert werden wird, mach ich hier schonmal den Thread dazu auf.


    In Armins Forum kann man hier auch schon den passenden Thread von ihm selber finden.



    Na dann sind wir dochmal gespannt! Ist halt wieder nen Donnerstag, was für viele wohl nen Problem darstellen wird :hmm:


    gruß Malte

  • nicht unbedingt,weil am 17.05.07 wieder ein Feiertag ist... genauer gesagt Christi Himmelfahrt.und viele den Freitag als Brückentag nutzen werden.


    Im Übrigen könnte man das auch wiederum mit einem netten Kurzurlaub verbinden. Denn je nachdem wo es in Holland outdoor stattfinden soll,vielleicht Amsterdam,vielleicht Rotterdam,vielleicht Bloomingdale an der Nordee.


    Weil 2 Tage später ist ja auch TIC in Hasselt angesagt... und das wäre doch mal ein nettes verlängertes Partywochenende.. "met the best twee nederlandses djs" :D

  • Zitat

    Original von Desperado22
    nicht unbedingt,weil am 17.05.07 wieder ein Feiertag ist... genauer gesagt Christi Himmelfahrt.und viele den Freitag als Brückentag nutzen werden.


    Im Übrigen könnte man das auch wiederum mit einem netten Kurzurlaub verbinden. Denn je nachdem wo es in Holland outdoor stattfinden soll,vielleicht Amsterdam,vielleicht Rotterdam,vielleicht Bloomingdale an der Nordee.


    Weil 2 Tage später ist ja auch TIC in Hasselt angesagt... und das wäre doch mal ein nettes verlängertes Partywochenende.. "met the best twee nederlandses djs" :D


    Das is ne gute Idee das werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Mache dieses Jahr aber schon so viel.... wenns Lineup stimmt, es zeitlich und vom Geld her passt, dann bin ich vielleicht dabei.


    greetz West :D


    Stimmt auch wieder mal sehn ob das Geld zwischen TE und NO stimmt und obs Lineup interessant ist ;)

  • Hier mal ein paar nähere Infos dazu:



    Event: ASOT 300 Event
    Datum: Donnerstag, 17. Mai 2007 (Christi Himmelfahrt)
    Location: Pettelaarse Schans, 's-Hertogenbosch/NL (Den Bosch) [Open Air]
    Zeit: 15:00 - 22:00
    Eintritt: frei


    Line Up:
    15:00 - 16:00 Aly & Fila
    16:00 - 17:00 Sean Tyas
    17:00 - 18:00 Menno de Jong
    18:00 - 19:00 Marcel Woods
    19:00 - 20:00 Markus Schulz
    20:00 - 22:00 Armin van Buuren




    Event: ASOT 300 Afterparty
    Datum: Donnerstag, 17. Mai 2007 (Christi Himmelfahrt)
    Location: 013 (Dommelsch Zaal & Kleine Zaal ), Tilburg/NL (30 km von Den Bosch)
    Zeit: 22:00 - 4:00
    Tickets: 16,50 € inkl. Servicekosten über www.armadaevents.com & 013 Boxoffice


    Line Up:
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    El Sandro
    Mischa Daniels
    Maurice Delgado


    Es wird bei der Afterparty einen großen Floor (Dommelsch Zaal) und einen kleineren Floor (Kleine Zaal) geben.



    Infos: www.armadaevents.com

  • ui sehr geiles Lineup,das ist echt mal nicht von schlechten Eltern und dann noch umsonst.Schade das ich zu der zeit leider nicht kann ;).Aber denke für die meisten ist das pflicht,besonders bei dem super Lineup :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Pettelaarse Schans, 's-Hertogenbosch/NL (Den Bosch) [Open Air]


    kann mir da einer was zu sagen ? Wo ist das und was ist das ? SCheint ja dann kein Club zu sein..


    greetz West :D


    Also Den Bosch liegt ziemlich nah an der deutschen Grenze.
    Man kann sagen zwischen Eindhoven und Nimwegen.


    Die Location ist eigentlich ganz schön im freien gelegen und hierunter mal näheres dazu:
    http://www.fbg.nl/71389



    Werde mir diese coole Party auf gar keinen Fall entgehen lassen.

  • Die Location gefällt mir, sind nämlich nur knapp 120km von Hamminkeln aus :)


    Und von der Uhrzeit her hört sich das ja auch ganz nett an, mal was anderes. Da muss dann natürlich das Wetter mitspielen, denn wenn es nen schöner Früh-Sommertag ist, der dem Ende zugeht, dann wird das auf jeden Fall verdammt toll :)


    Lineup sieht auch verdammt nett aus, aber war ja nicht anders zu erwarten *g*


    gruß Malte

  • Holla hossa echt nen geiles Line Up. Leider ist in dem Monat schon so viel angesagt bei mir, dass ich es wahrscheinlich aufgrund der anfallenden Arbeit nicht schaffen werde hinzufahren. Ich lasse es mir aber auf jeden Fall offen ;-) Bei freiem Eintritt und so einem hammer Line UP muss man eigentlich hin !!!!

  • Das Line Up wurde noch um:


    Markus Schulz
    Sean Tyas
    Aly & Fila
    Marcel Woods


    ergänzt.



    Das klingt echt noch besser als bisher, aber auf Marcel Woods hätte man ruhig verzichten können. :D
    Rank 1 sind dagegen als Act weggefallen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es sogar zwei Floors dort gibt.

  • Verdammt, ich piss mich an......ich muss da einfach hin :D
    Hoff jemand weiß mehr darüber von euch....


    War dort die 250. ASOT auch?
    Wie weit ist das vom Flughafen Amsterdam weg?
    Wie kommt man dort am besten von Amsterdam aus hin.


    Geht das echt nur bis 22:00 Uhr?

  • Zitat

    Original von Nadda
    Aubacke, Sean Tyas! Ich möchte diesen Jungen auf jeden Fall Live sehen / hören!!! Wie weit ist es mit dem Auto von Oberhausen bis dahin?


    So weit ist es von Oberhausen aus nicht. -> http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=oberhausen&daddr=Pettelaarse+Schans&layer=&sll=51.681497,5.425186&sspn=0.188603,0.466919&ie=UTF8&om=1&z=9


    Wenn jemand aus der Ecke Köln/Bergisch Gladbach fährt dann würde ich gerne mitfahren. Ich finde das Line-Up bombastisch und freu mich schon drauf. :D

  • Aly&Fila an der ASOT!
    Top für die beiden Jungs.....hatte sie schon an der StreetParade 05 an unserem After-Event mit Misja zusammen!


    Super Typen mit genialem Sound!
    Scheinbar gefällt dies auch Armin.... :D


    Cheeerzs
    netrix

  • Es wird übrigens zum ASOT 300 Event noch eine nette After Party in Tilburg (ca. 30 km von Den Bosch) im Club 013 geben.
    Die geht von 22:00 - 5:00 und dort werden Armin van Buuren, Marco V und Markus Schulz auflegen.
    Ob dort der Eintritt auch frei ist weiß ich leider noch nicht.

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Bin auch am überlegen dorthin zu fahren mit einem Kollegen... Würden dann von Leverkusen aus fahren...Ist ja nicht so weit von Köln oder Bergisch Gladbach DancingB
    Aber steht ja noch nicht ganz fest...


    Ich habe seit Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit.

  • Zitat

    Ich habe seit Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit.



    Brauch ich nicht ich fahr selber *g*.Nehme dann aber gerne 1-2 Leute mit*zu Westi schiel*


    Asot 300 ist echt Pflicht für alle zu mal umsont,partyyyyyyyyyyyyyyyyy.Daumen hoch für die geniale Idee.

  • Tja und dazwischen liegt nochn Kurzurlaub und ne Hochzeit. Eigentlich hätte ich nicht mal für tiesto zeit :D Zum Glück das letzte Semester und das ist hoffentlich erstmal chillen angesagt, mache ein Fass auf wenn es rum ist. LineUp ist genial, stimmt schon, aber man kann nicht alles haben :hmm:

  • och, bei mir sinds ja nur 106,59 km :D
    ich werde mit dem Auto fahren und Cavle mitnehmen



    @ Henning


    kommste auch mit ? hab noch platz im Auto ;)



    @ northtrance


    ich kenn mich in dem Ort jetzt nicht aus, aber bei so einem Event und bei so einer location sind Parkplätze mehr wie Mangelware..
    ich denke wir fahren recht früh los, damit wir noch irgendwo in der näheren Umgebung einen Parkplatz bekommen ^^

  • Zitat

    Original von Cold Decision
    @ northtrance


    ich kenn mich in dem Ort jetzt nicht aus, aber bei so einem Event und bei so einer location sind Parkplätze mehr wie Mangelware..
    ich denke wir fahren recht früh los, damit wir noch irgendwo in der näheren Umgebung einen Parkplatz bekommen ^^


    Werden wir wohl ähnlich machen ;) Hab mir den Ort gestern Abend in G.Earth genauestens angeschaut...das sieht richtig mies aus mit Parkplätzen :hmm:

  • komme mit jakal und einem freund , haben sicher noch 1 oder 2 plätze im auto frei, würden allerdings auch noch die afterparty mitnehmen. Wer lust hat uns aus dem raum wuppertal kommt soll sich doch bitte melden ...



    grüsse toeeeeee :boxing::shy: