[2007-04-14] UNITED 2007 @ Factory, Hannover

  • Pre-Party bei Southern

    Hin mit dem IC:
    Abfahrt Hamm 18.45
    Ankunft Hannover 20.18
    Fahrzeit: 1.33h

    Zurück mit dem IC:
    Abfahrt Hannover 07:40
    Ankunft Hamm 9.12
    Fahrzeit 1.32h

    Preis 24 € pro Person.

    Hat noch jemand Lust mitzufahren ?
    Oder fährt noch jemand zufällig mit dem Auto ?

    greetz West :huebbel:

  • Die Verbindung sieht gut aus - so hatte ich mir das letztens auch schon mal rausgesucht. Werde mich in den kommenden Tagen mit dem Andru kurzschließen, um zu sehen, wie er vorhat, nach Hannover zu kommen - falls die gesamte OWL-Meute aber wieder mit einem Auto unterwegs ist, ist der Platz da aber sicherlich auch eher begrenzt, sodass es wahrscheinlich wieder auf die Bahn hinausläuft. Das hat ja letztes Jahr auch ohne Probleme geklappt! Hast du denn die Fahrkarte für dich schon besorgt, Westi?

  • Habe die Fahrkarte noch nicht, diese Verbindung wirds aber werden, wenn sich nicht noch ne Auto-Fahrgemeinschaft bildet. Mit dem Zug war letztes Jahr aber wunderbar. Ist eh lustiger wenn alle schon n paar Bierchen weg haben. :D
    Im Moment warte ich noch auf das ok von Thomas AGE, seinem Bruder und nem Kollegen. Robeat ist auch dabei. Mit mir wären dass dann schon fünf Leute. Die gesamte Reise kostet dann nur 19,20 € pro Person. Vielleicht können ja noch mehr Leute mit ? =)

    Lasst uns das mal n bissel planen. =)

    Pre-Party bei Southern heißt: so ab Nachmittag n kleines Treffen bei mir zu Hause für alle die auch den Zug ab Hamm nehmen. Gute Mukke, Kasten Bier. Bissel Plattendrehen, wer will. Fahren dann alle zusammen los. Klingt das gut ? ^^

    greetz West :D

  • Ich würd auch gerne,aber ich werd zu dem Zeitpunkt auf der Insel Föhr sein,wegen einer Rehabilitionsmaßnahme (im Volksmund auch immernoch Kur genannt) .Glaube und hoffe trotzdem für euch,dass es wieder gut und ein Erfolg für euch sein wird.

  • Zitat

    Original von Southern
    Habe die Fahrkarte noch nicht, diese Verbindung wirds aber werden, wenn sich nicht noch ne Auto-Fahrgemeinschaft bildet. Mit dem Zug war letztes Jahr aber wunderbar. Ist eh lustiger wenn alle schon n paar Bierchen weg haben. :D
    Im Moment warte ich noch auf das ok von Thomas AGE, seinem Bruder und nem Kollegen. Robeat ist auch dabei. Mit mir wären dass dann schon fünf Leute. Die gesamte Reise kostet dann nur 19,20 € pro Person. Vielleicht können ja noch mehr Leute mit ? =)

    Lasst uns das mal n bissel planen. =)

    Pre-Party bei Southern heißt: so ab Nachmittag n kleines Treffen bei mir zu Hause für alle die auch den Zug ab Hamm nehmen. Gute Mukke, Kasten Bier. Bissel Plattendrehen, wer will. Fahren dann alle zusammen los. Klingt das gut ? ^^

    greetz West :D

    perfekt :D

  • So wie es ausschaut werden wir von der emc + tetris und kathi aus dem Forum auch wieder vor Ort sein!!

    War echt cool letztes Mal und das sollte man sich nicht entgehen lassen! :-) Wenn es diesmal noch mehr rockt als letztes Mal werden wir STAMMBESATZUNG! :D

  • Mal schauen...

    Musikalisch interessieren mich nur Sonorous und Cressida so richtig, aber alleine wegen den ganzen anderen Tranceforum und GlobalBeats Usern wäre ein Besuch lohnenswert. Ich werde das wohl ganz spontan entscheiden!

  • Zitat

    Original von deed
    ich werd diesmal auch dabei sein. zusammen mit tronic werd ich da wohl aufschlagen, evtl. auch meine freundin.
    is ja nur 20km entfernt... :)

    Ihrt wart letztes Jahr auch mit die einzigen die nicht dabei waren, trotz kürzester Anreise....hehe, da sollte die diesjährige united mehr als ein Pflichtbesuch sein!

  • Zitat

    Original von David
    Mal schauen...

    Musikalisch interessieren mich nur Sonorous und Cressida so richtig, aber alleine wegen den ganzen anderen Tranceforum und GlobalBeats Usern wäre ein Besuch lohnenswert. Ich werde das wohl ganz spontan entscheiden!


    Was? Echt? Mvl und MR sind jawohl auch richtig nett live!

  • Okay, wir sind jetzt vier Personen. Eine(r) kann noch einsteigen.

    Hin mit dem IC:
    Abfahrt Hamm 18.45
    Ankunft Hannover 20.18
    Fahrzeit: 1.33h

    Zurück mit dem IC:
    Abfahrt Hannover 07:40
    Ankunft Hamm 9.12
    Fahrzeit 1.32h

    Preis bei 5 Personen 19,20 € pro Person !!!

    Hat noch jemand Lust mitzufahren ? Bitte umgehend bei mir melden. Nächste Woche werde ich buchen! ICQ: 241 744 486
    Hammer, Oceangreen, Ele............


    greetz West

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. Februar 2007 um 18:42)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton

    Ihrt wart letztes Jahr auch mit die einzigen die nicht dabei waren, trotz kürzester Anreise....hehe, da sollte die diesjährige united mehr als ein Pflichtbesuch sein!

    yep! :)

    wobei tronic letztenendes noch da war :yes:

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Ahhh !!! und ich brech ins Essen. Wahrscheinlich, kann ich nicht kommen, da der Termin genau in meine Klausurphase fällt. :(

    Man so ein Schxxxx :autsch:

    Das ist doch totaler Quatsch. Das ist ein Wochenende. Wenn du jetzt mit dem Lernen anfängst haste auch kein Problem am 14. da zu sein.


    greetz West :D

  • Ab heute habt ihr die Möglichkeit, einen Ausschnitt vom
    "United Theme 2007" auf der Homepgae (https://www.tranceforum.info/www.unitedevent.net)
    zu hören.

    Übrigens hat auch die Homepage nochmal ein aktuelles Design
    bekommen. Passend zu den Flyern & Plakaten.

    Und das ist der United Flyer:

    http://www.pilardesign.de/United/United_2007_Flyer.jpg


    Dann haben wir uns noch überlegt, dass der United Mix nicht
    kostenlos auf der Homepage zu bekommen ist, sondern das
    wie letztes Jahr wieder die ersten 100 Gäste den United-Mix
    mit vielen unveröffentlichten Tracks GRATIS bekommen :)

    Tracklist folgt (Ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Event).

  • Und wieso weiss ich nichts von diesem Event!!!*grrrrrr*

    Iss ein Datum welches ev. noch in den Kalender passt....mal guggen!
    Wär auf jedenfall mal wieder geil euch Jungs zu sehen.....anscheinend gebt Ihr ja mächtig gas!!!*smile*

    Cheeeeeerzs
    netrix

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Cool de Schwizer in Hannover !
    Wäre obergeil ! :D

    Hehe....muss schauen!
    Vorallem auch finanzielle....:-)

    Aber vielleicht langts mir ja wirklich!
    Kann noch nichts versprechen!

    Gelle......!

    Dä Schwiiizer us Züri! :D

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Lol ich hab mir grade den Flyer mal angeschaut...da isn entzückender Rechtschreibfehler drin:


    :lol: :D

    Haha
    ist immer lustig wenn sich durch Rechschreibfehler direkt noch neue Wörter ergeben. Hoffen wir mal dass das mit dem Ändern der Flyer kein Problem gibt... ansonsten schonmal die alternativ Adresse fürs Radio registrieren lassen :D

  • ooouuuhh verdammt !

    Wir ändern es.

    Aber leider nur im Internet,
    weil die 5000 gedruckten Flyer gerade neben mir liegen :D

    Aber die Grafik im Link ändern wir heute noch. No Problemo :)

    ps: Aber dann auch mit dem paradoxen Benni !!!!!!!!
    Der ist ja total crazy drauf. :D

  • Ich muss mal wieder ne dumme Frage stellen, ich steh halt auf Tradition:

    Kann man sich da vorher schon Tickets besorgen? Ich mein, so groß ist die Factory ja nich, was ist, wenn man hinkommt und schon alles voll ist?

  • Tickets gibt es leider nicht.
    Das machen wir vielleicht nächstes Jahr,
    aber auch nur dann, wenn der Factory Besitzer
    sein "Ja" dazu geben würde. Glaube aber nicht, dass
    er das machen würde.

    Aber wenn du Angst hast, dass es zu voll wird,
    dann komm einfach schon vor 23 Uhr vorbei und
    staube auch noch ne geile CD ab mit vielen
    unveröffentlichten und exklusiven Tracks ! :D