• Wer von euch spielt noch Counter Strike? Welche Version? In einem Clan? Welchem Clan?

Ich spiele immer noch CS 1.5. Bin in dem Clan CCAA.

Wir sind ein Fun-Clan aus etwas älteren (meistens über 20 Jahre) Player, die sich eigentlich mehr oder weniger persönlich kennen, und aus der Gegend von Köln kommen.

• Wie wäre es mal mit einem Tranceforum-Battle?
    Armin-van-Buuren-Fans gegen Tiesto-Anhänger, oder sowas? :lol:

Es müßten halt schon so ca. 8 Leute sein, die CS spielen... Ich selbst hab's schon öfter mal gespielt, aber nie so richtig im I-net oder so, bin also ziemlicher Anfänger...

• spielt hier wirklich niemand cs oder ist der threat nur untergegangen?
    also ich spiele es ab und zu aber nicht besonders gut!
    und die idee von nem battle könnte ganz lustig sein! hätte vielleicht jemand lust??

• Also ich zogg auchseit einiger Zeit CS 1.6 halbwegs regelmäßig. Bin im UHK-Clan (guckst du). Alles Zogger die sich persönlich kenen... Wir ham au vorgestern/gestern mal wieder ne kleine LAN mit 1.5 gemacht...
    Auf jeden fall bin ich noch nicht so besonders gut aber auch kein noob mehr...

• ich bin aktiver cs spieler. spiel seit der beta 1 :-). im moment zogge ich kaum noch das alte cs (1.6, cz), sondern vielmehr das neue (cs-s), weil ich die grafik doch angemessener finde. bin eigentlich immer offen fuer was neues ;-).
    spiele eigentlich recht gut, da ich jeden tag um die 1 - 2 stunden damit verbringe, irgendwelche gegner abzuballern :D

• sonst niemand? hm für nen battle wären es nen par wenige!
    auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?

• Zitat

auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?

Naja, Maps zogg ich vieles. Am liebsten Dust2, Inferno, Torn, Aztec, Survivor und Pool Day...
    Und da wir keinen Server vom Clan aus ham such ich halt immer Server auf denen Maps gezoggt werden auf die ich Bock hab, meistens solche auf denen nicht mehr als 5 Mann drauf sind.