• Wer von euch spielt noch Counter Strike? Welche Version? In einem Clan? Welchem Clan?

Ich spiele immer noch CS 1.5. Bin in dem Clan CCAA.

Wir sind ein Fun-Clan aus etwas älteren (meistens über 20 Jahre) Player, die sich eigentlich mehr oder weniger persönlich kennen, und aus der Gegend von Köln kommen.

• Wie wäre es mal mit einem Tranceforum-Battle?
    Armin-van-Buuren-Fans gegen Tiesto-Anhänger, oder sowas? :lol:

Es müßten halt schon so ca. 8 Leute sein, die CS spielen... Ich selbst hab's schon öfter mal gespielt, aber nie so richtig im I-net oder so, bin also ziemlicher Anfänger...

• spielt hier wirklich niemand cs oder ist der threat nur untergegangen?
    also ich spiele es ab und zu aber nicht besonders gut!
    und die idee von nem battle könnte ganz lustig sein! hätte vielleicht jemand lust??

• Also ich zogg auchseit einiger Zeit CS 1.6 halbwegs regelmäßig. Bin im UHK-Clan (guckst du). Alles Zogger die sich persönlich kenen... Wir ham au vorgestern/gestern mal wieder ne kleine LAN mit 1.5 gemacht...
    Auf jeden fall bin ich noch nicht so besonders gut aber auch kein noob mehr...

• ich bin aktiver cs spieler. spiel seit der beta 1 :-). im moment zogge ich kaum noch das alte cs (1.6, cz), sondern vielmehr das neue (cs-s), weil ich die grafik doch angemessener finde. bin eigentlich immer offen fuer was neues ;-).
    spiele eigentlich recht gut, da ich jeden tag um die 1 - 2 stunden damit verbringe, irgendwelche gegner abzuballern :D

• sonst niemand? hm für nen battle wären es nen par wenige!
    auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?

• Zitat

auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?

Naja, Maps zogg ich vieles. Am liebsten Dust2, Inferno, Torn, Aztec, Survivor und Pool Day...
    Und da wir keinen Server vom Clan aus ham such ich halt immer Server auf denen Maps gezoggt werden auf die ich Bock hab, meistens solche auf denen nicht mehr als 5 Mann drauf sind.

• Lieblingsserver hab ich auch keine. Geh da immer rauf wo was los ist und die pings gut sind.

Finde aber CS-S manchmal komischen. Man ziehlt nichtmal auf den Gegner und bumm Head Shot... naja manchmal komisch halt.

• Am liebsten spiele ich dust2002 und andere custom-maps. Bin fast nur auf dem Server unseres Clans anzutreffen CS 1.6 und CS:S.
    hab aber in letzter Zeit wenig gespielt dazu kommt neue Hardware, an die ich mich gewöhnen muß.

• Hab ich auch mal gezockt..
    Auch UT...

Mittlerweile bin ich davon ab...
    Ich zock jetzt nur noch Sims und Solitär...

.. so abends.. zum entspannen ^^

• Hi!!
    ICh spiele auch cs.
    Dat macht voll den fun!
    Ich spiele noch nicht in einem clan kommt aber bald hoffe ich!! :-)
    Na gut dann hoffe ich das das hier mal mehr infos rein kommen.
    IKDL
    THe Dancergirl

• ist cs nicht erst ab 18 :p

• Wer von Euch spielt denn CS Source? Ich hab mir HL2 letztens gekauft und will demnächst auch mal bissi CS Zocken. Bin in dem Spiel absoluter Anfänger und warscheinlich für einige zeit nur Kanonenfutter :)

Auf welchen Servern spielt Ihr so?

Der Morn

• Hallo.

also ich hab damals vor ein paar Jahren als ich glaube noch 14 war UT gezockt :D ( aber ich denk mal du meinst die neueren Version oder? ^^ )

Ich zock nun fast nur noch CS 1.6

• Ich zocke nur 1.6 und mal eins CZ, nagut habe CZ als einziges Zu Hause, will es mir aber geben lassen von nem Kumpel. CS kann ich ganz gut, naja middle skilled. Krieg ziemlich oft Headys hin und ja ich kriege auch selber welche. :p

Ich spiel, aber eher mehr Wc3, is auch mein FG. Ich bin maybe kein guter Trance, aber dafür bin ich Sachen Wc3 Sprache besser, sehr sehr besser.

• Ich zock ab und zu mal CSS und zähle mich zum Mittelfeld dazu :D

Wer mal Lust hat bissle zu zoggen PM oder per xfire mein Name in Yfire motherbrain :yes:

• Hab nur CS CZ aber da bin ich vergleichsweise gut, soll heißen:
    ich kill die öfter wie die mich (ca 1,2:1 je nach laune)

Meistens nur zum ausspannen aber bei nem Tranceforum-Battle wär ich dabei.

Zock aber lieber UT (normal und 2004)

• Ich spiel auch CSS, aber noch nicht sehr lang, bin also ziemlich schlecht *g*
    Wir sind ne Stammtischrunde und der Clan heißt "D-H-H" :D

Steve

• Uhh Css spieler ich natürlich auch sofort mit.Cs 1.6 hab ich auch noch,spiele es aber nicht mehr.Spiele cs schon seit der Beta 3 damals vor vielen Jahren :).

Ein Tranceforum Battle würd ich sofort mitmachen,bin auch nicht der schlechteste ^^

• hab vor jahren auch mal gezockt. in 2 clans und der ganze klimbim mit clanwars blabla... :)
    war damals ganz lustig, würd heutzutage evtl. auch ma wieder ne runde zocken.

• bin auch dabei , spiel jetzt schon fast 3 jahre, seit ca. 1 jahr aber nicht mehr regelmässig da die uni es nicht zulässt.

Hab mal esl top 50 gespielt , mittlerweile hab ich aber nachgelassen, also keine angst :D

• Ich wär auch dabei, da ich aber erst am nächsten Samstag raus darf und meine Krankschreibung am nächsten Freitag beendet ist. So kann ich dann zum I-Net Cafe gehn. ;)