Beiträge von Morn

    Zitat

    Original von deed
    schick schick. müssen jetzt nur noch 18zöller drauf :D


    THX, und nein, da kommen wohl nie 18`er drauf, das frist nur unnötig Leistung und VMax. Im Moment reicht es für nen aktuellen 530D, alles andere wird sich zeigen... :p

    Wer von Euch spielt denn CS Source? Ich hab mir HL2 letztens gekauft und will demnächst auch mal bissi CS Zocken. Bin in dem Spiel absoluter Anfänger und warscheinlich für einige zeit nur Kanonenfutter :)


    Auf welchen Servern spielt Ihr so?


    Der Morn

    *hochhol*


    Kann ich nur bestätigen, ein echt klasse Film. Vor allem ist es einer ganz wenigen Filme der eine (nicht abgedroschene) Aussage zum viel zu sehr unterschätztem Thema Rassenhass macht. Unbedingt anguggen und selber urteilen.


    Der Morn

    Ich finde die DVD eigentlich ganz gut gelungen. Natürlich kann man die Stimmung und das Feeling nciht annähernd einfangen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen.... :yes:


    Btw. dieses ABspielproblem hab ich auch. Wenn ich im DVD Menü einen track auswähle klappt es ohne Probleme, bei Power DVD (Version 5) stockt er dann kurz und springt zum 1. Track. Keine Ahnung woran das liegt, bei allen anderen DVDs klappt das ohne Probleme. ?(


    Der Morn

    Ich fahr einen Hinda Civic Type R (04). Mit schönem Fahrwerk, Mugen Airbox und ner guten Anlage (eingebaut vom DB-Drag Europameister 2001). :D


    Im Moment mein "Traumauto". Wenn es ohne Geld gehen würden ein Honda NSX (für die Rundstrecken) und der M5 (für die Familienangelegenheiten) in meiner Garage stehen. :yes:


    Der Morn

    Da ich bis auf einigen Mixalben noch keine "reinen" Tiesto Alben besitze, hab ich bei PotA ohne zögern zugegriffen. Mich stört es daher auch weniger das auch Traffic und Lethal etc. drauf sind.