Beiträge von Morn

    Zitat

    Original von deed
    schick schick. müssen jetzt nur noch 18zöller drauf :D


    THX, und nein, da kommen wohl nie 18`er drauf, das frist nur unnötig Leistung und VMax. Im Moment reicht es für nen aktuellen 530D, alles andere wird sich zeigen... :p

    Wer von Euch spielt denn CS Source? Ich hab mir HL2 letztens gekauft und will demnächst auch mal bissi CS Zocken. Bin in dem Spiel absoluter Anfänger und warscheinlich für einige zeit nur Kanonenfutter :)


    Auf welchen Servern spielt Ihr so?


    Der Morn

    *hochhol*


    Kann ich nur bestätigen, ein echt klasse Film. Vor allem ist es einer ganz wenigen Filme der eine (nicht abgedroschene) Aussage zum viel zu sehr unterschätztem Thema Rassenhass macht. Unbedingt anguggen und selber urteilen.


    Der Morn

    Ich finde die DVD eigentlich ganz gut gelungen. Natürlich kann man die Stimmung und das Feeling nciht annähernd einfangen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen.... :yes:


    Btw. dieses ABspielproblem hab ich auch. Wenn ich im DVD Menü einen track auswähle klappt es ohne Probleme, bei Power DVD (Version 5) stockt er dann kurz und springt zum 1. Track. Keine Ahnung woran das liegt, bei allen anderen DVDs klappt das ohne Probleme. ?(


    Der Morn

    Ich fahr einen Hinda Civic Type R (04). Mit schönem Fahrwerk, Mugen Airbox und ner guten Anlage (eingebaut vom DB-Drag Europameister 2001). :D


    Im Moment mein "Traumauto". Wenn es ohne Geld gehen würden ein Honda NSX (für die Rundstrecken) und der M5 (für die Familienangelegenheiten) in meiner Garage stehen. :yes:


    Der Morn

    Da ich bis auf einigen Mixalben noch keine "reinen" Tiesto Alben besitze, hab ich bei PotA ohne zögern zugegriffen. Mich stört es daher auch weniger das auch Traffic und Lethal etc. drauf sind.
    Ich find das Teil schon ganz ok. Die ersten Stücke sind recht hart, aber ab Traffic wird es dann richtig geil. Was den Preis angeht, ich hab die in verschiedenen Läden gesehen, und da kosten die überall 13.99€


    Zum Sticker: Den kann man ja abziehen :D


    Meine Wertung ist 5/6


    Der Morn

    Nunja, wenn es die neuen Lieder auch einzeln auf CD gäbe, fänd ich das auch ebsser. Aber da ich meistens nur im Auto das hören kann was ich will, :D stört mich das Konzept einer MixCD ehr weniger. Werd mir das Teil wohl holen.


    Der Morn

    OT: von der US Tuning Scene scheinst Du ja nicht so viel Ahnung zu haben.... :D


    Nur soviel, die Filme sind peinlich, die Autos noch peinlicher (ich darf das sagen, ich fahre einen solchen "hochgezüchteten Japser") 8)


    Solche Fahrzeuge gibt es natürlich auch in echt. Die werden aber nur zu Showzwecken gebaut. Echte "Streetracer" würden (und haben) über diese Karren lachen. Der Typ der die Designs verbrochen hat, istd er selbe Kauz der in den 60´ern das Batmobil gebaut hat. Wenn Du mehr Infos willst, kannst Du mir das per PN mtteilen. Das wird sonst zu sehr OT.


    Zum eigentlichen Thema, ich denke mal,d as der Film einen kleinen Bereich der Scene zeigen soll. Ich werd ihn mir warscheinlich anschauen.


    Welcher der letzten Filme war denn noch gut, bzw. würdig mehrmals angeschaut zu werden............ :rolleyes: Da fällt mir so spontan keiner ein.


    Der Morn

    Bei amazon gelesen:


    Parade of the Athletes von Tiesto
    Kontor Rec (edel) (18. Oktober 2004)
    Audio CD Noch nicht veröffentlicht.


    Lohnt sich der Kauf, wenn man noch nicht allzuviel von Tiesto hat? Die meisten hier waren ja anscheind begeistert von dem Set.


    Der Morn

    Zitat

    Original von timeok
    das lohnt sich definitiv! z.b. auch die trance energy 10 von johan gielen hatte noch eine zusätzliche dvd dabei mit seinem set... einfach grandios was für events die holländer da auf die beine stellen!


    Wo kann man sich diese DVD bestellen?


    THX for help.