[2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin

• VANDIT
    präsentiert:
    Paul van Dyk (Vandit Records), Berlin
    Markus Schulz (Coldharbour Recordings), Miami

Samstag, 16. Dezember 2006, Beginn: 23:00 Uhr
    Kesselhaus in der Kulturbrauerei
    Schönhauser Allee 36, Berlin (Prenzlauer Berg)

2x2 Gästelisten-Plätze zu gewinnen:
    Vandit & tranceforum.info verlosen 2x2 Gästelisten-Pätze für diese Party. Einfach eine PN mit eurem Vor- und Nachnamen schicken und ihr seid bei der Verlosung dabei. Deadline ist Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:59 Uhr. Viel Glück!

EDIT: Die Gewinner sind Robeat85 und Southern - Herzlichen Glückwunsch!

GIMME SOME MIAMI BEAT!

Bevor uns die Besinnlichkeit der Weihnachtszeit vollends lähmt, erschüttert die letzte Vandit Night des Jahres noch einmal das Kesselhaus in der Kulturbrauerei. Am 16. Dezember steht neben dem Gastgeber Paul van Dyk Markus Schulz aus der amerikanischen Clubmetropole Miami an den Plattentellern.
    Der weltweit gefragte DJ tritt das erste Mal in Berlin auf! Er ist Produzent unter dem Label Armada Music und durch seine Radioshow „Global DJ Broadcast“ seit Jahren ein fester Bestandteil der elektronischen Tanzkultur. Mit seinen Hot-Miami-Beats wird er in diesem Dezember für das notwendige Kontrastprogramm zum kalten Berlin sorgen.

Zusätzlich erfüllt uns Paul in diesem Jahr wieder vorgezogene Weihnachtswünsche! Bis zum 14.12.2006 kann man eine Nachricht mit Musikwunsch: „VANDIT “ per SMS an die 22022 (0,49 Euro/SMS) schicken und dann am Samstag den Favorite Track mit über 100 Dezibel genießen!

• ... da könnte ich ja schön in meinen geburtstag rein rocken .... und wenn der herr schulze noch gratulieren könnte wäre sehr geil !!!

überlegung ist es wert. :D

maurice

• Wow geil!!!!!!!

Ich glaub ich spinne, :autsch: schon wieder Schulze. Und dann noch mit den Meister persönlich!!!! GOIL!!!!! :huebbel:

Bin so was von dabei. Feiern wir wieder in Paul's Geburtstag rein!!!
    Ein vorgezogenes Weihnachten!!!!! :p

• Du hast recht. Er hat am 16.12.

Gut dann feiern wir raus. Hoffentlich ist er nicht zu dolle angetrunken!!! :D

War ja voriges Jahr gewesen, wo wir in Paul's Geburtstag reingefeiert haben. War der Hammer gewesen.

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Weil bis jetzt stand nichts in sein Terminkalender. Um so mehr die Freude!!! :p

• GGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIILLLL ........ , schon wieder der Paule und SChulze :yes: .
    Joar ... , dann werde ich mein Weihnachtsshopping mit dieser Festivität in Börlin verbinden :D

MfG Robeat

• Jawoll, da muss ich hin. Wo ich doch jetzt eh Wahlberliner bin *lol*. Und dann Paule und Schulzus zusammen??? 8o Na was will man denn da mehr? Das wird bestimmt das Megaevent vor Weihnachten. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Skuz
    weiß jemand wie langs gehen soll?

Also ich gehe mal davon aus, das er wie die letzten Weihnachtspartys bis open End spielt. (08:00 Uhr - 09:00 Uhr)

Letztes Jahr habe dann alle Happy Birthday gesungen, wo Paul mit seinen wahnsinns Set fertig war. :p

Bin definitiv dabei, so was kann man sich nicht entgehen lassen.
    Habe schon alle meine Leute heiß drauf gemacht. Und die wollen auch alle hin.
    Ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lang!!! *freu* :huebbel:
    Endlich wieder Paul!!! :p

• die vorfreude steigt auch unserseits....=)
    konnte noch meinen kumpel aus munich mobilisieren...

das wird devinitiv die abschluss party des jahres.
    wer braucht da noch sylvester.... :D

• aber hallo und mit richtig fetten forum treffen und dann wird die bude gerockt, glaubt mir das kesselhaus wird brennen .. schon alleine weil ich da bin :D

• Zitat

Original von Vandit Jünger

Also ich gehe mal davon aus, das er wie die letzten Weihnachtspartys bis open End spielt. (08:00 Uhr - 09:00 Uhr)

Letztes Jahr habe dann alle Happy Birthday gesungen, wo Paul mit seinen wahnsinns Set fertig war. :p

wobei das da dann zu spät wäre diesmal...naja egal.mir gings bloß drum, dass ich weiß, welchen zug ich buchen muss*g*

• Zitat

Original von Southern
    So, ich bin definitiv dabei. Zug ist gebucht.

greetz West :D

Na dann sieht man sich ja wieder, hab heute schon erfahren das du auch da sein wirst!!!!

• hmm, wie ich mitbekommen habe soll es keine Karten mehr im VVK per Web geben. Ob es dann generell noch Karten im freien Verkauf gibt, ist daher recht fraglich...

• mir ist das bekannt, dass die vn nie ausverkauft war, aber im vvk gibs 2 wochen schon keine karten mehr? deutet zumindest daraufhin, dass der laden voll wird*gg*
    zum Glück sind meine Karten heute eingetrudelt

• Zitat

Original von Skuz
    hmm, wie ich mitbekommen habe soll es keine Karten mehr im VVK per Web geben. Ob es dann generell noch Karten im freien Verkauf gibt, ist daher recht fraglich...

Ey sagt nicht so was. Will mir heute die Karten besorgen. Na mal sehen ob ich noch fündig werde!!! :happy:

• Zitat

Original von Vandit Jünger

Ey sagt nicht so was. Will mir heute die Karten besorgen. Na mal sehen ob ich noch fündig werde!!! :happy:

Kannst doch dann an AKK kaufen. So viel ist das auch nicht teurer :rolleyes: .

Mfg robeat

• wer kann sollte sich lieber eine im vorverkauf holen. als ich 2004 zu Ferry Corsten gefahren bin, war es so voll das sie keinen mehr reingelassen haben. durfte dann ungelogen von 0.30 bis 2.30 draussen warten. dann haben sie zehn mann aus der schlange reingelassen. der rest konnte nach hause gehn.

• Zitat

Original von Skuz
    bei hekticket findet man die online nicht mehr und bei koka36 steht telefonisch nachfragen...

Ich hab bei hekticket eben online bestellt... :gruebel: