[2006-12-16] Vandit Night @ Kulturbrauerei, Berlin

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Ich hab bei hekticket eben online bestellt... :gruebel:


    dann waren die zwischenzeitlich wieder offline oder sie haben neue kontingente bekommen. jedenfalls konnte ich die letzten 4tage per suche dort nichts finden. ich hab meine karten auf jedenfall :D

  • So war gestern in 3 verschiedenen Vorverkaufstellen gewesen.
    Es gibt von denen aus keine Karten für die Veranstalltung. Nur im Internet bei Koka36 oder hekticket oder vor Ort in Berliner Ticketbüros. :upset:
    Also lieber bestellen Clear_Blue meinte ja es geht wieder.
    Ich habe mal rum telefoniert und mir vor Ort ein paar Tickets georderd. :D
    Also für alle die, die noch keine Karte haben, lieber im Netz bestellen. Nicht das Ihr doch nicht mehr reinkommt. Ich hoffe es wird nicht zu voll!!!

  • Macht euch kein kopf um Tickets!
    Die VANDIT Night war bis her immer sehr voll und wenn man früh genug ansteht bekommt man auch ohne probleme karten an der abendkasse!
    Das war bis jetzt immer so. Auch als Tiesto 2004 bei TLFA war da war die Halle auch brechendvoll und es gabs genug karten an der Abendkasse!

  • Bis jetzt hat jeder seinen Namen im PN-Text gehabt und als Betreff etwas eindeutiges zur Verlosung passendes. So oder so, es kommt alles an. Auch deine PN, Skuz, ist angekommen, gültig und nimmt an der Verlosung teil. Die Resonanz bis jetzt ist erstaunlich groß und bis jetzt ist auch erst eine ungültigtige PN bei mir eingeangen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • ok, dann hat sichs erledigt und ich drück mir die daumen^^
    nein, mal ernst, wundert dich das? wann bekommt man schon einmal gästelistenplätze für solch eine veranstaltung, bei der vll die möglichkeit besteht vom paul und vom markus nen autogramm oder nen foto mit denen zu bekommen bzw, was dann glaub ich jeden fan quasi ausflippen lässt, wenn er in "ruhe" ein paar worte mit denen wechseln darf.
    solche chance bietet sich nicht alle tage...

  • Zitat

    Original von Skuz
    ok, dann hat sichs erledigt und ich drück mir die daumen^^
    nein, mal ernst, wundert dich das? wann bekommt man schon einmal gästelistenplätze für solch eine veranstaltung, bei der vll die möglichkeit besteht vom paul und vom markus nen autogramm oder nen foto mit denen zu bekommen bzw, was dann glaub ich jeden fan quasi ausflippen lässt, wenn er in "ruhe" ein paar worte mit denen wechseln darf.
    solche chance bietet sich nicht alle tage...


    äh...gehts hier um gästeliste oder viptickets inklusive backstagepass? :D

  • So, die Gewinner wurden soeben ausgelost - siehe erste Posting! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß bei der Party und macht doch einfach mal ein paar Bilder für die tranceforum.info-Galerie. =)


    Für alle die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt in Kürze. =)



    greetinx,
    Teh'leth


  • 8o Robeat85 hat gewonnen!!!! 8o
    Na das sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!! Schwein muß man haben. ;(
    Na hoffentlich sehen wir uns dann wenigstens drinnen.
    Und zu Southern, der steht doch eh über allen!!! :D

  • Ich bedanke mich auch herzlich beim Tranceforum :D . Ich werde am Samstag vollgas geben und das Jahr mit guter Musik ausklingen lassen.
    Bin schon gespannt, wen ich vom Forum noch so alles kennenlerne :) .
    Also bis dahin ... :huebbel::huebbel::huebbel:


    MfG Robeat

  • Zitat

    Original von NetX
    Laut Paul spielt Markus von 2300-0130, danach Paul.


    Ja kann ich bestätigen. Habe gestern Soundgarden gehört und da hatte Paul es gesagt. Und das er heiß auf das Event ist.
    Ich hoffe er spielt wieder bis in den Morgen rein. (8:00 - 9:00 Uhr)
    Was auf jedenfall kommt ist Marcos - Cosmic String (Mvl Remix) hatter er auch erwähnt. :D


    Jungs bin jetzt schon verrückt nach geilen Sound und extrem heiß auf das Event. Noch 2 mal aufstehen und dann wird durch gefeiert!!! :huebbel:

  • So, bin auch dabei *FREU* :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Hab da nur ein Problem: Ein Kumpel von mir wollte mitkommen, also habe ich im VVK 2 Tix gekauft. Nun ist der aber krank geworden und kann nicht mit und ich sitze jetzt auf der Karte. Hat jemand Interesse? Kostet dann 14 Euro. Also 1 Euro weniger als an der Abendkasse. Wer sie haben will, schickt mir einfach 'ne PN. Wäre supercool!


    Bis dahin,
    Eardrum :D

  • Zitat

    Original von Eardrum
    So, bin auch dabei *FREU* :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Hab da nur ein Problem: Ein Kumpel von mir wollte mitkommen, also habe ich im VVK 2 Tix gekauft. Nun ist der aber krank geworden und kann nicht mit und ich sitze jetzt auf der Karte. Hat jemand Interesse? Kostet dann 14 Euro. Also 1 Euro weniger als an der Abendkasse. Wer sie haben will, schickt mir einfach 'ne PN. Wäre supercool!


    Bis dahin,
    Eardrum :D


    ich glaub die wirst du zur not auch vorm kesselhaus los...

  • Hier mal ein kurzes statement von mir!
    Also Maukus hat die bude sowas von gerockt obwohl er nur quasi als warm up für paul war. Sehr geiles set.
    Und dann Paul war die krönung!
    Bei Through your eyes und Lunar Eclipse is die menge sowas von ausgerastet wahnsinn!!
    Beste grüße an Southern,Lucky und Eardrum und Hayden, war sehr cool mit euch!

  • Nachdem wir soeben wieder angekommen sind, will ich auch mal ein kleines Review schreiben!


    Als wir an der Kulturbrauerei angekommen sind, war ich relativ geschockt, wie lang die Schlange doch war. Leute ohne Karte wurden auch gleich wieder weggeschickt, bzw. nicht reingelassen. VVK sei Dank ging es uns nicht so.
    Drinnen hat Markus dann bereits gespielt. Los gings mit minimalistischem Prog mit einem Touch Electro. Mit der Zeit wurde es dann aber immer schneller und treibender. TechTrance bestimmte fortan das Geschehen. Bis 01.30 Uhr knüppelte Markus ordentlich weiter. Mittlerweile wurde auch klar, warum keiner mehr reingelassen wurde: Es hat einfach keiner mehr reingepasst. Und das fand ich nicht schön, bzw. ging es mir nach einer Weile gehörig auf den Sack, dass mit mir Ping Pong gespielt wurde, weil einfach jeder meint, sich sonstwie rücksichtslos durchquetschen zu müssen. Dann dort ne Schulter im Gesicht, hier ein Ellenbogen in den Rippen. Genauso bin ich dann natürlich auch überall angestoßen, u.a. mit Sicherheit am Hintern von Southern`s Freundin...hahahaha I`m sorry. Das Gedränge hat aber meine Freude etwas getrübt.
    Aber zurück zur Musik. Paul hat dann auch ordentlich Dampf gemacht und ich fand es genial, was er alles aus den Tracks rausgeholt hat, was er neu editiert hat, etc... Ableton sei Dank. Das fand ich saustark. Auch wenn er den Flanger dann ab und an etwas zu sehr vergewaltigt hat.
    Musik- und feiertechnisch war das ganz großes Kino, auch wenn ich ca. 4 Uhr schon ziemlich hinüber war. Kurz vor 5 Uhr sind wir dann gegangen. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Einzige Kritikpunkte war die abartige Fülle der Location und dass man auf der Toilette pro Besuch 50 Cent zahlen sollte. Gemacht hab ich es zwar nicht, aber wozu zahl ich denn Eintritt?

  • So hier mein Beitrag,


    was war das für ein Abend!!!!! 8o :huebbel: :D 8o


    Mal das Fazit zu erst: Einfach nur der WAHNSINN!!!! Genau so stelle ich mir eine Vorweihnachtsparty vor. :yes:


    Musiktechnisch aller erste Sahne!


    Sind kurz vor 0:00 Uhr eingedruddelt. Und als ich die wartende Schlange gesehen habe, dachte ich nur, das ist nicht Euer Ernst!!! :autsch:
    Will gar nicht wissen was da 23:00 Uhr los war.
    Egal mit einer Vorverkaufskarte standen einen Türe und Tor offen! :D
    Mir wurde noch erzählt, dass man ersten vor 03:00 Uhr nicht mehr raus geschweige, die wartende Menge die seit 0:00 Uhr draußen standen,
    nicht rein kamen!!! Also wer da nur mit T-Shirt und Jacke unterwegs war, Prost Mahlzeit.


    Zum Event:


    Kamen rein und es war schon gerappelte voll. Markus an den Decks und die Menge war am rocken. Für meinen Geschmack 85% gefüllt und jetzt schon nicht mehr frei bewegbar.
    Musik von Markus war für ein Vorheizer genau das richtige schön progressiv und zum Schluß doch sehr techlastiger. *geil*


    Dann der Meister kurz nach 01:30 Uhr, als erstes der Übergang von Paul's Intro zu Markus seinen letzten Lied. Ging ja gar nicht. :huebbel:
    Wie geil war das denn?!?! :p
    Und ging es auch schon los, mit schönen alten und neuen Lieder.
    Das erste was ich noch weiß war Kuffdam & Plant - Summer Dream (PVD Remix) u. Kyau & Alber - Are you fine wie die Menge gerockt hat, aber zu Through you Eyes war es am Siedepunkt. *geil*
    Aber ab Summer Dreams ging gar nichts mehr auf, neben, über der Tanzfläche. Nur Menschen über Menschen die sich immer mehr nach vorne bewegten und keine Rücksicht nahmen. :upset:
    Paul war den ganzen Abend heiß, habe ihn schon lange nicht mehr so abfeiern sehen. Das hat sich dann auch in den Tracks wiedergespiegelt. Schöne Effekte die die Übergänge perfektierten.
    Worüber man nicht meckern konnte, erste Sahne an Übergängen.
    Eben die gute alte Paulmanier. Für mich selber der beste (fast) Übergang Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix) in BBE - Seven days one week. Leider hat Paul in nur kurz anklingen lassen.
    Aber das war aller erste Sahne (Champions league) :yes:
    Paul spielte auch Robert Miles - Children aber was für einen Remix.
    Lied war der Hammer. Klang wie Alex Morph oder Sean Tyas! Vielleicht kennt den einer von euch!!! :huebbel:
    Das ganze ging glaube bis 06:00 Uhr, danach konnte man sich wenigstens frei bewegen. :yes:
    Aber von Lichtung der Meschenmassen weit gefehlt.
    Paul machte dann gegen 08:00 Uhr ein gepflegten Break und die feiernde Menge rockte dennoch weiter und so blieb Paul unter mehrmaligen "Zugabe" Rufen nichts weiter übrig,
    die schon sehr heiß gelaufenen Laptops wieder anzuschmeißen. :D
    08:35 Uhr war dann endgültig Schluß! ;(
    Schade war immer noch tanzwütig und heiß auf alte Tracks. :p
    10 Min. später haben sie alle rausgekehrt und schon ging es ab zum Bhf zu einen gepflegten after hour (MC Doof) essen!!! :)


    1. Schade das ich keinen von Euch gesehen habe. Nicht mal Robeat85 habe ich gesehen. Aber ist durch das Gedränge zu entschuldigen. :dead:


    2. Liste mal auf, was noch an Liedern hängen geblieben ist! :D


    Kuffdam & Plant - Summer Dream, The ones we loved
    Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn)
    Tillman Uhrmacher - On the run
    Andain - beautiful things
    Motorcycle - As The Rush Comes
    DK8 - The murder was the Bass
    4 Strings - Take me away
    Azzido da Bass - Dooms night
    Elektro Chemie LK - Schall
    Paul - Nothing but you, Another way, The other side
    Robert Miles - Children (unbekannter Remix)
    Martin Roth - This is the last time
    Ferry Corsten - Junk
    Kyau & Albert - Are you fine
    Filo & Peri - Anthem Song
    Depeche Mode - Martyre (Paul van Dyk Remix)
    Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
    Lange vs. Gareth Emery - Another you, another me
    Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
    Gabriel & Dresden - Dangerous power (Kuffdam & Plant Remix)
    Übergang Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
    BBE - Seven days and one week
    Depeche Mode - Precious
    Binary Finary - Instrumental 2006 Remix :huebbel: Hammer

  • Ich mach mal weiter:
    Fred Baker - Lunar Eclipse
    Giuseppe Ottavinai Through your eyes
    Alter Ego - Rocker
    4 Strings - Revelation
    Mac & Mac - Rippn bass
    Kuffdam & Plant - Summer Dream, The ones we loved
    Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn)
    Tillman Uhrmacher - On the run
    Andain - beautiful things
    Motorcycle - As The Rush Comes
    DK8 - The murder was the Bass
    4 Strings - Take me away (Mac zimms mix)
    Azzido da Bass - Dooms night
    Elektro Chemie LK - Schall
    Paul - Nothing but you, Another way, The other side
    Robert Miles - Children (unbekannter Remix)
    Martin Roth - This is the last time
    Ferry Corsten - Junk
    Kyau & Albert - Are you fine
    Filo & Peri - Anthem Song
    Depeche Mode - Martyre (Paul van Dyk Remix)
    Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
    Lange vs. Gareth Emery - Another you, another me
    Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
    Gabriel & Dresden - Dangerous power (Kuffdam & Plant Remix)
    Übergang Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
    BBE - Seven days and one week
    Depeche Mode - Precious
    Binary Finary - Instrumental 2006 Remix
    Randy Katana - In silence 2004 (Txitxarro Mix)
    Rank 1 - Beats @ Rank1.com
    Kyau vs. Albert - Outside ( PvD Rmx ??)
    Filo & Peri - Ordinary Moment
    Drax & scott Mac - Must been have a dream (Mac Zimms Rmx)
    Dave 202 - Generate the Wave
    Way out West - Mind......

  • Moin Leutz :D ... !


    Nachdem ich jetzt erstmal schön ausgeschlafen habe muss ich erstmal meinen Senf zur Vandit Night abgeben.
    Also die Party war echt DDOOOOOOOOOOOOORRRR HAAAAAMMMMMEEERRR :huebbel: :huebbel: :huebbel: .
    Musiktechnisch wirklich aller erste Sahne (Zitat: Vandit Jünger :D).


    Ich bin so gegen 0.30 Uhr mit meinen Leuten auf dem Gelände der Kulturbrauerei eingetroffen. Wir haben uns vorher noch mit der S-Bahn verfahren, daher sind wir etwas später gekommen :rolleyes: .
    Als wir vorm Kesselhaus waren wollten wir erst in das andere Gebäude wo die Kiss FM-Party war ..LLLOOOOOLL , aber als mir die Security sagten, dass ich nicht auf der Gästeliste stehe da wurde mir klar, dass dies das falsche Gebäude ist. Schliesslich sind wir dann gegenüber ins Kesselhaus und waren endlich drin.
    Dann hieß es für mich, bloß schnell die Jacken abgeben und dann sofort auf die Tanzfläche.
    Da rockte Markus Schulz schon ordentlich das Haus. Es lief grad "Stoneface & Terminal - Venus" und als er dann Cassandra Fox spielte war ich genau auf Stimmungstemperatur :D.
    Anschliessend machte ich mich auf die Suche nach den Forenmitgliedern :shy:. Ich musste mich 2 mal durch die Menge kämpfen bis ich auf einem Podest dann Eardrum, Southern und seine Freundin getroffen habe. MANN HABEN WIR ES KRACHEN LASSEN !!! :p
    Mittlerweile war schon gute Paule an den Decks und spielte Uplifting vom Feinsten ...(bei Guiseppe Ottaviani hat dann schon meine Stimme versagt ..LOOOLL :rolleyes:).
    Seine Trackauswahl war genau richtig. Fand es gut das er auch mal etwas Älteres gespielt hat.
    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass die Party echt schon zu überfüllt war. Wenn man immer ewig an der Bar anstehen muss kann echt lästig sein :autsch: .
    Wir sind dann um 6.45 Uhr dann weg, Ich war total am Ende ...sag ich EUch :lol: .


    das muss ich noch los werden :


    Eardrum, du warst natürlich auch gut in Form, ...zum Glück habe ich dich dank Deines "Von Dutch Caps" gefunden :D.


    Southern, bist echt ein cooler Typ, hoffe Dir hat die Party auch gefallen. Zur Trance Energy müssen wir auf jeden Fall zusammen hin :D


    @ Lucky, mit Dir hat es ebenfalls Spass gemacht, du hast ja auch immer pausenlos getanzt :D ...hoffe ich sehe Euch beide bei der nächsten Party wieder. (Sry nochmal ..., das ich Dich etwas mit Bier vollgeschüttet habe :rolleyes: )


    Vandit Jünger , Schade das wir uns nicht getroffen haben..., aber es war echt zu voll. Habe immer nach Dir Ausschau gehalten, weil ich beim Southern etc. aufm Podest stand, aber konnte Dich nicht sehen :no: .
    Beim nächsten mal feiern wir wieder zusammen :D.


    Thomas A.G.E. , Hayden usw. ... , Sorry, ich habe Euch gar nicht erkannt. Habt ihr mit auf dem Podest gestanden ? Beim nächsten mal müssen wir uns mal gegenseitig vorstellen.


    Die nächsten Tage poste ich hier dann noch meine Fotos von der Party :D


    Von Pauls Tracklist kann ich noch folgende Sachen in zufügen:


    Randy Katana - In silence 2004 (Txitxarro Mix)
    Rank 1 - Beats @ Rank1.com
    Kyau vs. Albert - Outside ( PvD Rmx ??)
    Filo & Peri - Ordinary Moment
    Drax & scott Mac - Must been have a dream (Mac Zimms Rmx)



    MfG Robeat