Aufteilung sieht doch vernünftig und durchdacht aus.
greetz West
Aufteilung sieht doch vernünftig und durchdacht aus.
greetz West
Ich finde auch das hört sich sher gut an, wobei mir persönlich schon fast zu viele Uplifting-Artists in der Arena spielen. Aber gut, mich reizen auch sämtliche anderen Floors.... Jetzt muss nur noch das Ambiente stimmen.... Aber das wird schon!
Sind doch nur 3! Das is doch nich viel!
Stimmt eigentlich: Kyau & Albert, AvB, Tillmann Uhrmacher
Und Ferry zur Hälfte....
Ich glaube eh, daß Ferry sein Electro-Gedöns abziehen wird.
Ich bin mal auf Tillmann gespannt ob er sich bei den Übergängen mal mühe gibt wenn er schon in der großen halle auflegt!
Ferry hat auf der NO auch nich nur sein Elektrogedöns gespielt denke das er so aufflegen wird!
Was bin ich froh, dass Väth nicht Mainarea spielt....
Monika Kruse hätte ich mir da aber anstelle von Tomcraft gewünscht.
Tomcraft soll am Wochenende bei der Winterworld ganz nett aufgelegt haben. Eher Elektro/ Tech-House-Sound.... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er und Moguai eher die Schlusssets spielen.
Denke auch das sich ferry und armin eher auf etwas härtere sounds konzentrieren. Da wird nicht viel mit Uplifting sein
Ansonsten freu ich mich riesig. Werde sicher überall mein ein füsslein auf die tanzfläche setzen
ZitatOriginal von toe
Denke auch das sich ferry und armin eher auf etwas härtere sounds konzentrieren. Da wird nicht viel mit Uplifting sein
Das glaube ich weniger. Sie werden eher softer spielen, AvB eher housiger und FC eher mehr Electro.
Klasse Aufteilung
Werde zwischen Main und Hardcore Gladiators pendeln
Ich glaub auch, dass die Trancer eher soft spielen werden, denn sie sind ja gez mehr oder weniger für sich alleine und müssen nicht die Zeit zwischen zwei Techno Djs überbrücken...
Wieso?
Es steht 4:4 + 6 nontrance Liveacts
Ich verstehe das ganze Rumdiskutieren und -rätseln nicht... hinfahren - feiern - glücklich sein
Das ist ein Ausruck von Vorfreude
Ich war noch nie auf ner Mayday oder so einer großen Veranstaltung.
Muss man da was wichtiges beachten
(Bitte ernst antworten)
Hab nur von nem Klassenkameraden gehört der letzens da war, dass es wirklich riesig ist und man sich leicht verläuft!
Da kann man sich nicht verlaufen... Man verliert höchstens die Orientierung, wenn man im Kreis läuft. Aber der Vorteil ist: egal in welche Richtung man läuft, irgendwann kommt man immer an die Kreuzung wo es in die anderen Hallen geht
Ansonsten, wenn du flott rein willst vor 22:00 da sein denn ab da gehts so langsam los. Später war ich aber auch noch nie da, hab keine Ahnung ob es da überhaupt Probleme gibt. Beim Einlass gibts so bestimmte Dinge wie z.B. Drogen, die du nicht bei dir haben solltest. Da sollten aber eigentlich Tonnen stehen vor den Kontrollen, wo du deinen Müll reinschmeißen kannst. Vor der Kontrolle isses Ratsam deine Sachen wie Portemonnaie und so schomma in die Hände zu nehmen, damittu denen das zeigen kannz und die nicht überall an dir rumfummeln müssen.
Noch ein Vorteil am früh da sein: Letztes Jahr waren die Garderoben recht flott voll. Also entweder Sachen im Auto lassen oder früh genung da sein.
Ratsam wäre es auch, Oropax mitzunehmen, je nachdem was du deinem Gehör zumuten willst. Ich meine aber auch, dass die das letztes Mal dort verteil haben am Eingang.
Für wen der noch nie da war kann ich auch noch raten: Bevor du die Halle betrittst, geh erstmal nach ganz oben auf die Tribüne und wirf nen Blick runter! Hat mich sehr überwältigt der Blick, als ich zum Ersten Mal dort war!
Manchmal kommen Leute auf die zu, die dich fragen: Brauchst du Teile? Wahlweise auch: Hast du Teile? Da musst du einfach nur nein sagen immer. Drugs are bad, mhkay?
Was auch wichtig ist: Wenn du am DJ Pult so zwei Nasen siehst mit weißen Anzügen und Sonnenbrillen und da so komischer Disco House läuft, such schnell das Weite! Das könnte deinen tollen Eindruck von dieser Party total verfälschen, denn eigentlich haben die Pfeifen da nix verloren
So als letzten Tipp der mir einfällt: Bleib bis zum Ende! Am Ende is immer am schönsten Wenn die nimmermüde Restmeute Mayday Mayday Mayday ruft, das Licht angeht und hinten die Säuberungskolonne beginnt den Dreck und die letzten Drogenopfer aus der Halle zu fegen
ZitatOriginal von Kollege B
So als letzten Tipp der mir einfällt: Bleib bis zum Ende! Am Ende is immer am schönsten
Wenn die nimmermüde Restmeute Mayday Mayday Mayday ruft, das Licht angeht und hinten die Säuberungskolonne beginnt den Dreck und die letzten Drogenopfer aus der Halle zu fegen
Sehr anschaulich beschrieben Kollege. So ist es. Zum Schluss kann es auch passieren, dass die Reinigungskolonne in Blaumännern mittanzt. Da war mal so ein alter Opa dabei mit Hut, der geht ab.
Da kann man sich nicht verlaufen... Man verliert höchstens die Orientierung, wenn man im Kreis läuft. Aber der Vorteil ist: egal in welche Richtung man läuft, irgendwann kommt man immer an die Kreuzung wo es in die anderen Hallen geht
Hört sich lustig an!
Ansonsten, wenn du flott rein willst vor 22:00 da sein denn ab da gehts so langsam los. Später war ich aber auch noch nie da, hab keine Ahnung ob es da überhaupt Probleme gibt. Beim Einlass gibts so bestimmte Dinge wie z.B. Drogen, die du nicht bei dir haben solltest.
Ich nehme keine Drogen. (Außer Alk)
Da sollten aber eigentlich Tonnen stehen vor den Kontrollen, wo du deinen Müll reinschmeißen kannst. Vor der Kontrolle isses Ratsam deine Sachen wie Portemonnaie und so schomma in die Hände zu nehmen, damittu denen das zeigen kannz und die nicht überall an dir rumfummeln müssen.
Okay.
Noch ein Vorteil am früh da sein: Letztes Jahr waren die Garderoben recht flott voll. Also entweder Sachen im Auto lassen oder früh genung da sein.
Ist es denn in der halle warm?
Klimaanlage? War letzens in Spanien im Revolution (Disko) und hab mir, weil ich weniger an hatte, wegen der Klimaanlage den Hintern agefroren.
Ratsam wäre es auch, Oropax mitzunehmen, je nachdem was du deinem Gehör zumuten willst. Ich meine aber auch, dass die das letztes Mal dort verteil haben am Eingang.
Nehme lieber eigene mit!
Für wen der noch nie da war kann ich auch noch raten: Bevor du die Halle betrittst, geh erstmal nach ganz oben auf die Tribüne und wirf nen Blick runter! Hat mich sehr überwältigt der Blick, als ich zum Ersten Mal dort war!
Werde ich machen, klingt super.
Manchmal kommen Leute auf die zu, die dich fragen: Brauchst du Teile? Wahlweise auch: Hast du Teile? Da musst du einfach nur nein sagen immer. Drugs are bad, mhkay?
kein Problem.
Ich nehm keine Drogen!
Was auch wichtig ist: Wenn du am DJ Pult so zwei Nasen siehst mit weißen Anzügen und Sonnenbrillen und da so komischer Disco House läuft, such schnell das Weite! Das könnte deinen tollen Eindruck von dieser Party total verfälschen, denn eigentlich haben die Pfeifen da nix verloren
Danke für den Tipp.
So als letzten Tipp der mir einfällt: Bleib bis zum Ende! Am Ende is immer am schönstenWenn die nimmermüde Restmeute Mayday Mayday Mayday ruft, das Licht angeht und hinten die Säuberungskolonne beginnt den Dreck und die letzten Drogenopfer aus der Halle zu fegen
Noch was:
Es gibt ja jetzt neben dem Mainfllor auch weitere.
Überschneidet sich da die Musik nicht?
Ahhh...ich glaube das wird hier keiner beantworten können was stelle ich auch so eine Frage.
Noch mal danke für die Tipps.
ZitatOriginal von Tranci
Noch was:
Es gibt ja jetzt neben dem Mainfllor auch weitere.
Überschneidet sich da die Musik nicht?
Ahhh...ich glaube das wird hier keiner beantworten können was stelle ich auch so eine Frage.Noch mal danke für die Tipps.
*muahahahaha* köstlich die Frage!!!
Früher hat sich die Musik häufig überschnitten, aber das I-Motion ja gez rigoros nach Styles getrennt hat, wird es dieses Jahr wohl keine Überschneidungen mehr geben, da ja in jeder Halle was anderes läuft...
Oder meinst du gez rein klangtechnisch? Das wäre höchstens in den Durchgängen zwischen den Hallen der Fall. Aber dat passiert nicht. Du glaubst garnicht, wie viel Schall so eine Wand dämpfen kann Vor allem glaubst du garnicht, wieiviel Schall ein noch lauterer Gegenschall dämpfen kann
Ansonsten, wenn du flott rein willst vor 22:00 da sein
Muhahahahahahaaaaa... 22:00 Uhr??? Ich war letztes Jahr um 16 Uhr da! So muss das sein
Naja... Schaffst dus denn dann auch bis 10 Uhr Morgens dort zu bleiben? Wenn ja, dann Respekt. Ich schaffte das nedd und mir isses wichtiger am Ende noch da zu sein als mir am Anfang das Warmup anzuhören.
Sehe ich auch so
Aber eigentlich richtet man sich doch erst nach den Zeiten wenn der Timetable steht *g*
Naja... Schaffst dus denn dann auch bis 10 Uhr Morgens dort zu bleiben?
Sicher datt Bin ein Raver wie er im Buche steht *g*
Noch mal danke an alle.
Ich hoffe mal, dass das schöner Trance wird.
Ansonsten muss ich mich wohl (wenn es mir nicht gefallen sollte aber das glaub ich net) den Floor wechseln.
ZitatOriginal von Van Teenbergen
Sicher datt
Bin ein Raver wie er im Buche steht *g*
Auf jeden raven ist geil! Bin selber auch nen Raver!!
Welcome, brother
Das wird sooooooo spacig *uiiiih*
Ich dachte, wir wollten trancen.
Naja ich könnte ja zwischen den Floors hinn und her switchen.
was das schöne ist auf der mayday endlich mal wieder richtig Gas geben! Trance vom feinsten genießen, Bacardi und andere Mixes reinziehen und einfach abgehen!!!
Habt ihr alle die Forenshirts an?
ZitatOriginal von Tranci
Habt ihr alle die Forenshirts an?
Nö, Raveline
Ich hab im Freundeskreis "Werbung" gemacht und schon rollen wir, sofern alles klappt, mit etwa 5 Feierwütigen an.
Das Lineup, bzw. die Vorabinfo´s werden immer "lustmachender" ...
Ich freu mich, persönlich, riesig drauf. Egal ob mit Kumpels oder net, ich fahr dahin.
Was ich so geil finde ist a) die Zusammstellung der DJ´s ansich und b) die Auftelung der einzelnen Räume.
Da hat man eigentlich in jedem "Raum" mal Party.
*find*
In der neuen Raveline werden einige Fragen von Lesern zur neuen Mayday geklärt... wenn es interessiert der sollte mal reinschauen
So ich hab heute den Flyer geschickt bekommen naja Mayday war ich nie so richtig begeistert war mir halt zuviel auf Techno usw. ausgelegt aber als ich dann vorhin las das dieses Jahr das eher getrennt wird nach Style Techno/Trance/House und dann noch das geile LineUp sah bin ich stark am überlegen ob ich nich dieses Jahr noch die Mayday dazwischen schiebe.
Und soweit ich das richtig gelesen/verstanden hab is der Mainfloor ja der "Trance-Floor" was natürlich geil kommt. Find ich ne coole Entwicklung.
Ist der 30ste (Walpurgisnacht) April eigentlich ein (bundesweiter) Feiertag?
ZitatOriginal von Motherbr@in
Ist der 30ste (Walpurgisnacht) April eigentlich ein (bundesweiter) Feiertag?
Der 1. Mai ist ein Feiertag
Der 30. meist ein Arbeitstag kommt aber drauf an ob du in deiner Firma Brückentage hast oder nicht
Die NLer haben dort frei *gg* Dafür müssen se am 1.5. arbeiten
Manno.
Ich kann nur alleine kommen.
ein Kumpel will nicht, weil ihm das zu übertrieben ist so lange zu feiern.
Die Flyer hab ich immer noch nicht.
Hab gestern mein Ticket bestellt. =)
Freu mich schon auf Ferry, Armin, Kyau & Albert!
greetz West
ZitatOriginal von Tranci
Manno.
Ich kann nur alleine kommen.
ein Kumpel will nicht, weil ihm das zu übertrieben ist so lange zu feiern.
Ja und mach ich auch ständig...
würd auch gern kommen aber das is glaub ich ein wenig zu teuer momentan für mich. naja vielleicht überleg ichs mir noch aber ich würd halt doch lieber das geld für die nature sparen.