ja, ne coole sache ist das.

Paul van Dyk
-
-
Interview in Raveline TV
Takeaways:
- Album ist fertig, es liegt ausnahmsweise mal nicht an ihm, sondern an Gründen (Collabs), zu denen er nix sagen darf.
- Bühnenshow nicht überall machbar (Raumproblem) -
pvd's evolution - 15min in hd!
https://www.youtube.com/watch?v=oRQkBJqjYc4 -
Zitat
Original von mar she
pvd's evolution - 15min in hd!
https://www.youtube.com/watch?v=oRQkBJqjYc4Da gibs noch mehr von
Part 3
Part 4
Finale?Und dann fragt man sich, wie lang der Kram noch oben bleiben wird, zumal da definitiv unveröffentlichtes Material dabei bist.
-
Schöne Videos von Paule und auf der Nature hat er die Hälfte auch davon gespielt.
Das Ende war außer "Let Go" das selbe, aber gut das spielt er ja schon gut ein dreiviertel Jahr.Trotzdem ist Paule ein MUSS und ich höre Ihn immer wieder gern.
-
Und noch ein schönes Video. Dürfte ein ähnliches Outro wie auf der Nature gewesen sein. Gut gelungen find ich den Can't Stand The Silence Remix und die "Don't Deserve You" ID. Letztere lässt sogar bei mir die Vorfreude aufs Album steigen, welche die unzähligen Johnny McDaid Tracks inzwischen ins bodenlose gestampft hatten.
-
Zitat
Original von Skuz
- Album ist fertig, es liegt ausnahmsweise mal nicht an ihm, sondern an Gründen (Collabs), zu denen er nix sagen darf.Es liegt nicht an ihm dass das Album fertig ist?
-
Der ist gut.
Ne, es liegt nicht an ihm, dass das Albumrelease nach hinten verschoben wurde, wie das sonst so der gern der Fall war.EDIT: Ahja, noch eine neue Aktion, zwar nur für einen kleinen Teil interessant, aber vielleicht triffts ja den ein oder anderen.
-
Ein Interview, was damals total an mir vorbei gegangen ist. Ich sag nur Pferde
-
Ist es Trons?
-
Und noch eins. Von der Street dieses Jahr mit einem interessanten Statement zum DJMag Voting.
-
Warum spielen die eigentlich bei jedem Interview "For an Angel"
-
Zitat
Original von toe
Warum spielen die eigentlich bei jedem Interview "For an Angel"
Weil das auch wirklich der Letzte kennt! -
hmm. paul ist am 15.10. in der union halle, frankfurt/m.
-
Cool, woher hast Du denn die Info Marco?!?
Wäre eine Reise wert. Vor allem eine Woche nach der Trancefusion. -
steht auf seiner facebook-page. hatte den tipp auch schon anfang juli in köln bekommen.
die meisten aus dem tf werden aber sicher am 15.10. in köln sein. deswegen mein "hmm" am satzanfang. -
Wieder was von Paule gefunden.
Ab Minute 20 geht's los. -
Hübsches Gedisse auf die Prollhouser
-
Zitat
Original von Skuz
Hübsches Gedisse auf die Prollhouserlol
I like it ! -
Alten, was issn das fürn Track, der da ab/bei 22:30 min im Background läuft ????
DER ZÜNDET !
-
..., ich bin mir nicht ganz sicher, es ist, glaube ich zumindest, von ihm selber.
Edit: Haha, selber einen gemacht. Hier.
-
ha ! Geil !
bei den ids hatte ich nicht geschaut. danke
-
Muhaha.... der Spruch über den Solveig is ja mal...
-
Ich hoffe Paule haben wir noch eine ganze Weile, laut Interview macht er ja auch nicht ewig.
Gut wenn die DJ's so bleiben dann auf jeden Fall!!! ^^ -
- Offizieller Beitrag
TV-Tipp:
Mi 21.09.2011, 21:00 Uhr, RBB
Bauer sucht Kultur
Unterwegs mit Dieter MoorZitatDieter Moor fährt diesmal nach Eisenhüttenstadt, um dort Paul van Dyk zu besuchen.
In Eisenstadt ist Paul van Dyk geboren. Zusammen suchen sie das einstige Wohnhaus von Paul van Dyk auf, ein schön renoviertes Haus in typisch "stalinistischer" Architektur, wo der Star-DJ von seiner ersten Ausbildung zum Tischler berichtet und dem Fernweh, das die Musiksendungen im "Westradio", nämlich im SFB, in ihm auslösten.
Am Oder-Spree-Kanal, im historischen Zentrum von Eisenhüttenstadt, erzählt Paul van Dyk dann von dem Ausreiseantrag, der seiner Mutter und ihm eine Woche vor dem Mauerfall bewilligt wurde. Schließlich zeigt er Dieter Moor noch den Helenesee, wo er in seiner Kindheit immer Urlaub machte.
http://www.rbbonline.de/bauer_sucht_ku…t_kultur19.html
greetinx,
Teh'leth -
Cool Danke Teh'leth. Da wird natürlich eingeschalten.
Ich finde solche Beiträge von Paul auch immer sehr interessant, um den Mann hinter dem Notebook (fernab von der Musik)
mal zu hören und einen kleinen Einblick in sein Privatleben zu bekommen. -
Wenn den Bericht wer sucht:
-
symphatischer paul - wie immer eigentlich...
-
Hab Paul dieses Jahr 2 x gesehen.
1 x im Bootshaus im Sommer, und 1 x vor 3 Wochen hier in China.
Also unterschiedlicher haetten seine jeweiligen Sets nicht sein koennen, waehrend es im Bootshaus fuer mich sehr hart klang, war es in Schina fast schon housig.
Frag mich wann sein Album rauskommt, tracks spielen tut er ja schon ganz fleißig
-
ja, paul hat etwas zugenommen.
was ich aber als eher positiv empfinde. schließlich geht der herr dieses jahr noch auf die 40 zu... das sollten wir ordentlich feiern! -
Er war auch die Tage bei Kurt Krömer. Ich hab mich weggelegt.
-
Zitat
Original von GambaJo
Er war auch die Tage bei Kurt Krömer. Ich hab mich weggelegt.
Du bist schuld! Hier ist das passende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mSPjKbq7WzsUnd weil ich gerade bei YouTube war:
PvD über Dj-Awards usw. (am "Grüezi" arbeiten wir aber noch...)
PvD über Dj-Awards 2, dem Trend zu House/Remixes ("Cheesy Stuff"), angeblichem Twist mit Tiesto usw.
PvD in "Nothing but you (worldwide)" (würde den Ersteller der Videos abonnieren, da hat es einige interessanten Sachen dabei)Alt, aber immer noch sehr empfehlenswert:
Paul van Dyk, naturally.
Dies ist ein Zusammenschnitt der PvD-Szenen aus der Dokumentation "24h Berlin", welche von Freitag, dem 05.09.2008 auf Sonntag, den 06.09.2008 gedreht wurde.In diesem Ausschnitt wird der weltbekannte DJ Paul van Dyk von ca. 23.00 Uhr bis zu seinem Auftritt um 01.00 Uhr im Berliner Club "Tresor" von der Kamera begleitet.EDIT: Uralt, aber immer noch gut: https://www.youtube.com/watch?v=zLCoM3KRn7w&feature=feedrec_grec_index
Sein "erster" Talkshow-Auftritt überhaupt. Sehr angenehm, nette Unterhaltung.
-
Wenn man sich dieses Pic so ansieht ...
Ja, er scheint etwas zugelegt zu haben.
Es sei ihm vergönnt ...Sympathie hin oder her.
Das sei dahingestellt ...
Aber van Dyk ist einer, der im Gegensatz zu vielen anderen großen DJs seiner Linie treu geblieben ist.
Er hat seinen Weg, was Music angeht. Und den geht er.
Und das schätze ich an ihm.Weiter so, Paule!
-
Zitat
Original von GambaJo
Er war auch die Tage bei Kurt Krömer. Ich hab mich weggelegt.Grossartiger Auftritt von ihm
Soviel gelacht ^^
-
der auftritt ist schon älter... aber das macht ihn ja nicht unsymphatischer! hab mich weggelacht
-
Ein ganz normeles Wochenende von Paul van Dyk
-
Ich hab die Doku auch gerade entdeckt. Fliegt der wirklich ständig mit einem Privatjet durch die Gegend? Die Swedish House Mafia Typen scheinbar auch... und dass jeder für sich selbst.. krass
PS: Dein Link geht zumindest bei mir nicht mehr: Hier der sollte http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…%C3%9Cberschall
-
Zitat
Original von idk
Fliegt der wirklich ständig mit einem Privatjet durch die Gegend? Die Swedish House Mafia Typen scheinbar auch... und dass jeder für sich selbst.. krassNe er und sein Team qartern nur einen Privatjet wenn, wie in der Doku zu sehen ist, innerhalb kürzester Zeit mehrer Strecken absolviert werden müssen......
bei normalen transatlantikflügen sitzt herr dyk natürlich in der firstclass neben oma hoppe und onkel kasupke -
Zitat
Original von zocker1988
bei normalen transatlantikflügen sitzt herr dyk natürlich in der firstclass neben oma hoppe und onkel kasupke
Was sicherlich für ihn nicht so unangenehm ist wie es sich zuerst vielleicht anhören mag. Ich kann mir vorstellen, er spricht da ab und zu ganz gerne mit irgendjemand über völlig normale Dinge oder klassischen Smalltalk - zumindest kommt er mir sehr kommunikativ vor. -
genau das macht er, wenn er nicht gerade schläft... bietet sich ja auf langen flügen meist an.
-