[2006-07-14] Tiësto & ATB @ Loveparade Pre-Party, E-Werk Berlin

  • Gerade frisch rein gekommen .....


    “In Search Of Sunrise”
    Tiëstos & Special Guest ATB


    Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin


    Datum: Freitag, 14.07.2006
    Beginn: 22:00 h
    Location: E - Werk, Mauerstraße 78 – 80, 10117 Berlin www.ewerk.net
    Eintritt: 17,- € Spezial VIP Ticktest: 39 €
    Internet: www.tiestoloveparadepreparty.de


    Infos
    Bald ist es soweit und Berlin wird wieder für ein ganzes Wochenende zumTreffpunkt für alle Partyverliebten und das Who Is Who der internationalen Dance Szene – denn es ist LOVEPARADE.


    In diesem Jahr ist auch zum allerersten Mal der holländische Superstar TIËSTO zu Gast.


    In Kooperation mit der Charity-Organisation DANCE 4 LIFE, die sich gegen Aids einsetzt, wird TIËSTO am Sa, den 15.07.06 mit einem eigenen Wagen (Float) an der Loveparade teilnehmen und ein DJ-Set im Rahmen der grossen Abschiedskundgebung an der Siegesäule zum Besten geben.


    Doch das Highlight an diesem Loveparade Wochenende wird für TIËSTO seine IN SEARCH OF SUNRISE LOVEPARADE PRE-PARTY am Freitag, den 14.07.06 im Berliner E-Werk sein.


    TIËSTO wird an diesem Abend ein exklusives 2 ½ Stunden Set spielen und erneut beweisen, warum er einer der erfolgreichsten DJs, wenn nicht sogar DER erfolgreichste DJ der Welt ist.


    Als Special Guest hat er sich den Ausnahmekünstler ATB eingeladen, der im letzten Jahr unter die Top 10 der besten DJs der Welt gewählt wurde (DJ Mag 2005 Voting Platz 9!). Der deutsche Produzent und DJ ATB wird ebenfalls in einem 2 ½ Stunden Set für einen unvergesslichen Abend sorgen.


    Zur weiteren musikalischen Unterstützung treten die Top-DJs Joop (NL) und Danny Oliviera (Brasilien) an.


    Als Location für dieses Happening wurde das legendäre Berliner E-Werk ausgewählt, welches an diesem Abend mal wieder Geschichte schreiben wird, denn man darf sich nicht nur auf ein akustisches, sondern auch auf ein optisches Feuerwerk freuen. Plasma Screens, Projektionen und eine aufwendigen Lasershow versprechen eine umfangreiche technische Visualisierung.


    Man darf also gespannt sein auf einen Abend der Superlativen mit einem Line Up, welches so zuvor noch nie zu sehen bzw. hören war !


    Tickets gibt es an der Abendkasse oder im VVK. Mehr Infos dazu unter: www.tiestoloveparadepreparty.de




    Line Up
    Tiesto (www.tiesto.com)



    Der Niederländer Tiësto erspielte sich innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum. Vom Geheimtipp avancierte er so zu einem der meistgebuchten DJs der Welt, der von Moskau bis Rio de Janeiro, von London nach New York scheinbar überall anzutreffen ist, wo es Strom gibt. Er ist nicht nur der erste DJ, der mit seinem Sound die Olympischen Spiele eröffnen durfte (Athen 2004), sondern auch der erste DJ, der ein Konzert im Disneyland Paris gabe (2005) und mit seinen legendären Konzerten füllt er ganze Fussballstadien (25.000 Menschen). Doch auch als Produzent konnte er sich einen grossen Namen machen. Seine Singles und sein Alben verkauften sich weltweit und viele namenhafte Künstler wie u.a. Moby und Faithless liesen sich ihre eigenen Werke durch einen Tiësto Remix veredeln.


    Sein neuster Streich, die Mix Compilation „In Search of Sunrise 5“, Tiëstos ganz eigner Soundtrack für den Sommer, schaffte auf Anhieb den Sprung von 0 auf Platz 9 in die deutschen Charts.



    ATB (www.atb-music.com)
    Wenige internationale Künstler, die ihren eigenen Stil prägten, haben es geschafft, über einen Zeitraum von sieben Jahren mit jedem Song anders zu klingen.


    André Tanneberger konnte jeden seiner Tracks mit einem eigenständigen Spirit versehen, aber dennoch immer ATB bleiben.


    Man kann seinen Stil schwer beschreiben oder in ein Genre stecken. Und genau das will André auch nicht. „Jeder soll sich sein eigenes Bild von meiner Musik machen und es mit seinen eigenen Worten beschreiben. Kriegt man etwas im Vorfeld beschrieben oder kategorisiert, hört man ganz anders in die Tracks rein,“ so ATB.


    Anfang des Jahres veröffentlichte er seine neue Mix Compilation „The DJ 3“, auf der auch seine aktuelle Single „Summerrain“ wieder zu finden ist.


    DJ Joop (www.dj-joop.nl)
    DJ Joop hatte seinen grossen Durchbruch auf der Trance Energy in den Niederlanden.


    Joop weiss genau wie man eine Party beginnt: Sein Sound ist eine Mischung aus Trance, Techhouse / Progressive und Techtrance. Er beherrscht das Aufbauen eines „Sets“ wie kaum ein anderer. Und somit zählt er neben Tiesto zu den Top DJs der Niederlande.


    2002 veröffentlichte er auf dem ID&T-Label seine Single „Act of God“, die weltweit in den Charts bekannter DJs wie Armin van Buuren, Marcel Woods etc. wieder zu finden war.


    Im selben Jahr veröffentliche er ausserdem die ID&T Trance Energy Compilation.

  • Oh man, ich befürchte am LoveParade Wochenende herrscht ein absoluter Angebotsüberhang an Veranstaltungen und Weltklasse-DJs.


    Ich war noch nie auf der LfA, aber habe auch Tiesto erst zwei Mal erleben dürfen. Wo soll ich denn jetzt hin ?(

  • Das wird es definitiv. Allein zwischen PvD und Tiesto mal wählen zu können in Deutschland, wann gab es denn mal sowas bzw. wann wird es sowas wieder geben :D


    Freue mich darauf so langsam mehr wie auf die Nature One, wo ich nur 10km weg wohne, Berlin wir kommen!

  • Mir ist ja ein wenig bange, da Tijs und Paules Wagen ganz dicht zusammen sind. Eigentlich ganz toll, aber die Menschenmassen mag ich mir garnicht so recht vorstellen. Wenn mir dort dann Hobbytrancer der übleren Sorte (das ist nicht bös gemeint, bin ja im weitesten Sinne auch einer, aber mit Herz) die Luft zum atmen nehmen, und an befeites Trancen nicht zu denken ist, wird mir das Erlebnis bestimmt nicht so recht Freude machen. Zumindest kein Vergleich mit den Lopas Mitte der Neunziger. Ich hab keine großen Erwartungen (glaub ich ja selber nicht), also kann ich auch nicht enttäuscht werden. :rolleyes:


    greetz

  • :huebbel:


    Oh Gott! Ich glaube, ich werd dieses Jahr zu meiner zweiten Love Parade fahren. Nicht nur die Love Parade selber, bringt ein tolles Aufgebot mit sich - nein - auch schießen hier eine Menge geile Pre-Partys wie Pilze aus dem Boden! Allen voran, diese hier mit Tiesto. So nah ist er wohl dieses Jahr nicht mehr für mich, also auf nach Berlin... 8)

  • :D:D:D:huebbel::huebbel::huebbel: , Da weiss man ja gar nicht wo man überall hingehen soll. diese Party, dann LP und danach Lovebase ... !
    Aber der Tiesto ist auf jeden ein muss. Werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, wenn der schon mal in Deutschland ist.

  • Joa, das ist doch mal geil, was die einem alles bieten. :D
    Aber ich kann mich doch immer nicht entscheiden... Alter, das wird wieder schwierig! :yes:
    Aber Tiesto mal wieder zu sehen (und nicht nur eine halbe Stunde bei der Abschlusskundgebung oder auf seinem, wahrscheinlich von Massen umgebenen Wagen) wäre schon toll. :huebbel::huebbel:


    Dass noch ATB und DJ Joop dabei sind, ist auch cool. Ich kenne von DJ Joop nur einen Track und der hat mir gut gefallen. ATB habe ich noch nie gesehen, aber habe da nicht nur Positives gehört... :p


    Mal seh´n wie es wird! :D


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • cool, vip tickets mit balkon und keyholder(brauch ich unbedingt :D)


    nachdem die isos doch sehr geil ist werden wir wohl oder übel dem herren aus käseland einen besuch abstatten müssen..=)


    das wird ja wieder eine harte nuss:
    freitag: pendelnd zwischen ewerk und columbiahalle.
    samstag: raven :D auf parade, abens love base.
    sonntag: sushi futtern und kino mit mausi.(und männlichen pflichten nachkommen)


    fuck, ich bin keine 20 mehr (ächz).... :D


    gleich mal ne stiege red bull bestellen.... :D
    zuckerfrei, versteht sich von selbst...;)

  • ey david, du musst einen schritt weiter denken.


    der tanneberger lockt mit seiner strahlemann optik bestimmt knackige girls an.
    und da setzen wir an einen guten eindruck zu machen... :D
    wir können ja schließlich massiv mit fachwissen und empfehlungen für bessere trance acts punkten... :D :D


    neben der ganzen feierei, versteht sich....;)


    :D


    uhhhh....ahhh.....jaaah.......till i come....
    :D :D :D

  • Zitat

    Original von David
    Lol, ATB und Tiesto... :dead:


    Tijs weiß wohl nicht wer ATB ist, sonst hätte er sich nicht darauf eingelassen! :D


    ihr vertut euch da ein wenig... andre legt mittlerweile auch nur nur noch trance auf ... seit 1-2 jahren schon. und seine mikrofon spiele lässt er mittlerweile auch sein.


    deswegen ist das schon gerechtfertigt.. er wurde letztes Jahr unter anderem auch schon für ein paar Dance tour Veranstaltungen gebucht.. ausserdem legt er demnächst mit Armin auf ner Party in Miami auch auf... das sind in dem Fall die beiden headliner.


    Ausserdem soll sein ATB in Concert in Polen letzte Woche auch sehr genial gewesen sein.Deswegen ich würde mir den echt an eurer Stelle mal komplett unvoreingenommen einmal geben.Sei es jetzt bei der Loveparade Pre Party oder auf der Nature One dieses Jahr... Und ihr werdet positiv überrascht sein :)

  • Ich sage bereits in mehreren Threads das ATB inzwischen saugeilen Trance auflegt und AvB oder anderen in nichts mehr nachsteht. Gut vielleicht nicht ganz so geil, aber garantiert nicht mehr das was ihr euch vorstellt. Ich war dieses Jahr echt schon zweimal begeistert von Ihm und überlege echt die LfA ganz sausen zu lassen, Tiesto werde ich mir auf jeden Fall geben und bei ATB bin ich noch am nachdenken, Paule hört man einfach in einer Tour und überall

  • Kann es sein das es schon keine karten mehr gibt ? :( :(


    ticketonline hat gestern noch nix der gleichen anmerken lassen und heute wo ich sie bestellen wollte zeigt er mir nix mehr an , sprich er sagt mir auch nicht das die karten weg sind




    ERLEDIGT ! bin einfach zum dumm ! karten eben bestellt :D

  • Zitat

    Original von okenvold
    du hast den balkon vergessen und den re entry.
    und andere getränke preise und mehr luft zum athmen.
    und überhaupt, den wahnsinns keychain.... :D


    andere getränkepreise?
    na, da bin ich ja sehr gespannt über deine berichte, ob´s mit den vip-tix tatsächlich so sein sollte...


    im amnesia hat der vip-bereich auch andere getränkepreise, da kostet dann nämlich jedes getränk oben 5,- euro mehr ;)

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit des Re-Entry ohne VIP-Ticket? Ist ja wohl unverschämt dafür Geld zu verlangen oder?


    Jep, das is extrem unverschämt. Normalerweise bekommt man bei diesen Events ja so ein Armband, was man nicht abnehmen kann (es sei denn, man zerschneidet es). Damit kann man dann raus gehen und wenn man wieder rein will, sehen die Bouncer, dass du bezahlt hast. Betrug ist ausgeschlossen! :D Ob es dort sowas geben wird, weiß ich nicht, aber normal isses eigentlich. :yes:
    Also meine Tickets sind dann jetzt auch da und die Vorfreude steigt!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: Wie ist das jetzt mit Treffen? Also Tranceforum-Shirt hin oder her, es hat ja nun nicht jeder eins. Also gibt es eine feste Uhrzeit und einen Treffpunkt? :D

  • Würde sagen wir verabreden Treffpunkt und Zeit hier mal vorher.


    Kenne das E-Werk nicht. Gibts da ne Chilllounge oder n Eingangsbereich der nicht so überfüllt ist ? Schlage sowas als Treffpunkt vor. Dazu noch Handynummern austauschen und dann eine Uhrzeit verabreden.


    Weiß noch nicht genau wann ich dort sein werde, aber denke mit 0 Uhr treffen macht man nix falsch, oder ?


    greetz West :D

  • Na ja, 0:00 ist irgendwie nich so passend, weil ja Tiesto gerade dann anfängt, aufzulegen (meinen Infos zufolge). Ich denke mal, dass wir so gegen 22:30 oder 23:00 ankommen werden. Wie wäre es denn mit 23:15? Oder ist das eine doofe Zeit? Also über den Zeitpunkt des Treffens lässt sich ja noch diskutieren... :p
    Eher problematischer ist dann der Treffpunkt. Da das E-Werk heutzutage ja nur noch von Zeit zu Zeit als Club fungiert, haben die sicher keine Chill-Out-Ecke (ist auch nicht auf der Homepage zu finden), aber die werden dann sicher irgendwas aufbauen. Irgendwann will man ja mal chillen und in Ruhe einen trinken... :D

  • Tiesto-Fan:
    Ich habe das auf einer Seite im Netz mal gelesen, weiß aber nicht mehr welche das war. :rolleyes: Und ein Kumpel von mir meinte auch, dass er von 0:00-2:30 auflegt. Also verlasst euch da bitte nicht drauf. Das sind nur Infos, die ich gefunden habe. Die müssen ja nicht stimmen. Aber da frage ich mich: Warum gibt es nirgendwo einen Timetable??? ?(
    Der gehört doch zu einem guten Event dazu.

  • @ NetX: BESTEN DANK!!! :D


    Dann wäre ich mal dafür, dass wir uns eine Zeit ausmachen (also die Leute, die Interesse haben), zu der wir uns treffen. Und wie Southern schon vorgeschlagen hat, könnten wir ja dann auch für alle Fälle Handy-Nummern austauschen. Was meint ihr?


    Ahhh, ich bin schon ganz aus dem Häuschen!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: