Sunshine live macht dicht!?!?!

  • Bin gestern spät nach Hause gekommen und dacht mir ich höre noch mal schnell bei Talla rein.
    Na und der Gute meinte nur ab 1. April ist Schluß mit Sunshinelive. Habe dann heute auf der Homepage nachgeschaut,


    guckst du


    kann man das nun ernst nehmen?!? ?(
    Ich denke doch mal ist ein Aprilscherz. Aber Talla brachte das überzeugend rüber!!!!


    Keine Ahnung wir werden es ja sehen. Und falls es der Fall sein sollte, mich stört es nicht sonderlich.
    Ist viel zu kommerz geworden der Sender!!!

  • Teh'leth
    wenn es kein Aprilscherz ist, dann ist es doch mal Wert darüber zu diskutieren!!!


    Aber wie gesagt Talla machte einen auf Unschuldig!!! Ich weiß nicht manchmal ist der echt recht komisch. Von seiner Art her.
    1. Kann er sich nicht richtig ausdrücken (sprachlich)
    2. Verliest sich dauernd oder sprich stotternd
    3. Sein Englisch ist auch nicht gerade der Bringer!!!


    Gottes Willen will hier keinen anprangern, ist aber kein Vergleich zu Paul, Armin und Co.


    Na ja wir werden es ja sehen. Aber kann es mir echt nicht vorstellen. Da die Leute ja gerade erst umgezogen sind!!!

  • Das sieht mir doch eher nach einem Aprilscherz aus ! Gerade zum 1. April wollen die ihr Programm umstellen und sich "Radio Sonnenschein" nennen ? Ich glaube eher nicht ! Vor allem 50er, 60er und 70er Jahre ? Nope !
    Ich denke das ist völliger Quatsch. Und am 1. wird sich das bestimmt bestätigen. Und wenn nicht............Dann nicht ! :D

  • Zitat

    Original von DoubleUS
    Also aprilscherziger geht's glaub ich nimmer; "Radio Sonnenschein" LOL :D


    Würde mich aber nicht wundern, wenn die morgen wirklich nur Schlager spielen würden. :p


    Dann würde da aber endlich mal vernünftige Musik laufen. :lol:

  • Hrhr sehr geiler Aprilscherz



    Programmumstellung


    Liebe Hörer,


    wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl.


    Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unfähigkeit von Politik und Bevölkerung für ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr ältere Mitbürger über 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die Möglichkeit ihre Musik im Radio zu hören. Da ist unsere Marktchance!


    Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend geändert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das „live“ im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten.


    Künftig heißen wir „Radio Sonnenschein“ mit dem Claim „ewig jung“.



    Selten so gut gelacht :D :D :D


  • Das ist ja mal krank. Die wollen mit einem billigen und total offensichtlichen Aprilscherz abcashen - geht's noch? :no:
    Ok, wer da anruft, ist eh selbst schuld und hat zuviel Kohle...

  • Zitat

    Original von Fairground
    Würd mich ehrlich gesacht nicht stören wenn SSL dicht machen würde... :rolleyes:


    dito!


    mal abgesehen davon ists 10000000000.......000%ig ein wirklich schlechter aprilscherz.
    weils net lustig is. wenn wahr wäre, ja. das wär lustig. aber so offensichtlich... nene du... :rolleyes:

  • Die ppar leute, die darauf reinfallen, werden auch noch abgezockt... erbärmlich!
    Davon mal abgesehen voll offensichtlich, schonn allein diese billig Grafik...



    Zitat

    [...] die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen


    In Worten: Fünfzigziger, Sechzigziger und Siebzigziger!! :D

  • Damit ist wohl alles geklärt ^^


  • Naja, ich seh es eher als gut gemachte Werbe-/Marketing-Aktion. So fällt man auf, so bleibt man im Gespräch. Vor allem wenn man ein wenig mit der Torschlusspanik der Masse spielt. "Ab morgen senden wir nur noch Schlager!" - "Was? Nur noch Schlager? Dann muss ich heute aber nochmal verstärkt reinhören." Parallelen dazu gibt's auch woanders: "Der Club macht nächste Woche zu." - "Echt? Verdammt, dann muss ich zur letzten Party nochma hin." ...... oder auch: "Hey, da läuft morgen die letzte Show von Harald Schmidt." - "Wie, der hört auf? Okay, ich schau nochmal rein."


    Einfach die Leute von einer Sache abhängig machen und dann mit der Verlustangst spielen. :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ab morgen diskutieren wir hier in diesen Forum nur noch über Schlager!


    Wer dagegen ist bitte hier anrufen: 01379 ******** (49 Cent pro Anruf aus dem Festnetz)! Eure Anrufe haben 100%ig keinen Einfluss auf die Entscheidung! Versprochen!


    Da Geld, das wir dabei einnehmen, behalten wir einfach!



    :D