Jamaster A

  • Jamaster A kommt nun endlich auch nach Deutschland !!!! Er ist einer der Top Dance Music Producer aus Asien , mit über 20 Jahre Erfahrung , über 100 produzierte Alben und über 7 Millionen verkaufte
    CD's!

    Er startet im Mai 2006 seine Grosse Promotour durch Deutschland.
    Namhafte Dj's wie : Shaun Baker , Paul Oakenfold , Genix , Airbase etc machen bereits Remixe für Ihn was von der Qualität seiner Musik zeugen sollte !!

    Alle Infos über Jamaster A ( Profil , aktuelle News , Bilder ) findet Ihr auf der Homepage :

    www.jamaster.de

    Desweiteren finden sie im Downloadbereich Musik Videos zum Download.

    Der Auftakt der Tour findet im Mai 2006 statt !!
    Jamaster A tritt in Asien vor 170.000 !! Leuten auf

    Trance , Techno Music vom allerfeinsten mit asiatischen Einflüssen


    Neue Single released soon......


    Mit freundlichen Grüssen

    Jamaster A European Management

  • Gleich der erste Schock erwartet einen beim Intro der Homepage. Billiger Kommerzsound.


    Homepage macht einen sehr billigen Eindruck - Design à la Beepworld.


    Gnadenhalber dann noch die "Musikvideos" angeschaut, da mir Namen wie Cloud Chaser und Ian Knowles ein Begriff sind.


    Der Ian Knowles Remix macht noch einen passablen Eindruck, klingt aber auch sehr standardmäßig und hat nen kommerziellen Touch :no:
    Diese asiatische Melodie ist sehr einfach und gibt gar nix her.


    Und diesen Jamaster A sollen Leute wie Paul Oakenfold oder Airbase remixen? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst gelesen und gehört habe... :rolleyes:

  • Shaun Baker Mix hab ich jetzt gehört. Natürlich sehr kommerziell.


    Das video vom Airbase mix kommt ins neue nokia 3250 handy
    nokia ist haupsponsor von jamaster. Daher kommt die Verbindung.


    Zwar hatte er wohl mit Bells Of Tiananmen einen Erfolg, jedoch keinen im Sinne eines Tranceforums. Das sollte sich mit genix und Airbase ändern.


    Hab auch den Genix Mix gehört. Lecker Teilsche. Etwas quietschige Mello, aber gut produziert. Im Auge behalten ! Trance!


    Mit dem Airbase Remix erwartet uns evt wieder was geniales !


    Meinen Support gibt es. Aber bitte so unkommerziell weitermachen !




    greetz West :D

  • Hi Maids


    am besten mal selber bei ( Jezper) Airbase im msn nachfragen !!!


    oder Shaun Baker , Telefonnummer steht ja auf der Homepage !! :aha:


    könnt mich gerne im icq adden 202456169 , kann euch mal den shaun baker mix , bei anfrage auf einem unser streams vorspielen !!


    Shaun Baker Mix ist fertig ! Airbase Mix auch ebenso Genix und msequenz !!


    kann euch noch www.jamaster.com ans herz legen !!!



    Greetz
    Bandos

  • Vielleicht sprech ich dich heut Abend mal an, sollte ich dran denken, mal sehen :D


    Aber allein die Tatsache, dass du nicht merkst/weißt, dass uns der Shaun Baker hier einen feuchten interessiert, spricht schon irgendwie für sich, nicht? :rolleyes:


    ebenso wie

    Zitat

    Trance , Techno Music vom allerfeinsten mit asiatischen Einflüssen


    Nebenbei finde ich es seltsam, dass du nicht mal den Namen des Tracks erwähnst.


    Aber gut, ich lass mich trotzdem mal überraschen...

  • Hier nochmal alle Remixe der neuen Single !!!



    Paul Oakenfold

    Shaun Baker

    Kuffdam & Plants


    Genix

    Dj Precision & Terry Bones

    Paul K


    “Bells Of Tiananmen” 2006 Remix Coming Soon



    Airbase Remix
    Intuition Recordings, Sweden

    3rd Circuit Remix
    Airmass Records, The Netherlands

    M=Sequence Remix
    Canada

  • Jungs, bei den Remixen sollten wir ihn im Tranceforum mit offenen Armen empfangen.


    Bandos ist von Jamaster A´s Management und ist sehr auskunftsfreudig.
    Wenn ihr lieb fragt, spielt er euch den Genix Remix evt auch vor. Keine Scheu.


    Ich war auch erst skeptisch. Denke mit der Platte geht er in die richtige Richtung.


    greetz West :D

  • Also ich habe es nicht für möglich gehalten und mal bei Jezper angefragt und folgende antwort erhalten 8o


    Zitat

    Hey there,


    Yes its true. The remix is finished, and its about to be released during
    spring as far as I know.


    // Jezper

  • Zitat

    Original von Hayden
    Also ich habe es nicht für möglich gehalten und mal bei Jezper angefragt und folgende antwort erhalten 8o




    Ja lieber Hayden ich denke mal nicht das Ich als Jamaster A European Manager hier Gerüchte ins Forum setze !!!!


    Das Video zum Airbase Mix wird im neuen Nokia Handy 3250 installiert werden , zur Launchparty des Handys wird es in China/Hongkong ne grosse Nokia Party geben wo es ein Jamaster A vs Paul Oakenfold geben wird , Pauls Remix für Alex ( Jamaster A ) ist auch schon so gut wie fertig.


    Wenn Ihr wollt können wir mal einen Livechat mit Jamaster A machen , er ist gerne bereit Euch rede und Antwort zu stehen .


    Greetz

    Jamaster A European Management

  • Oo also ehrlich gesagt find ich den namen jamaster a klingt entweder nach irgendeinem wannabe hip hopper oder nach so leuten wie ziggy x...sry damit kann ich schonmal nich anfreunden....


    Naja....also die seite is ja nich soo schlecht, aber njaa....mag die musik nun wirklich nich so......Naja....bin ja vansit fan, also wart ich ma den angeblichen kuffdam & plant remix von "dem lied" ab.....aber naja :shy:

  • Also ich stehe neuen Künstlern immer aufgeschlossen gegenüber.
    Aber wenn man schon so einen Namen hat wie Jamaster, weiß nicht sehe das auch so wie @pyroKrach!!!


    Ja aber wenn der gute Southern sagt, der Mix von Genix geht in die richtige Richtung!!! Dann ist da schon was wahres dran. :D


    Mhhh muß mir erst selbst ein Bild machen, bevor ich hier vielleicht falsch Urteile.
    Und auf den Kuffdam & Plant Remix sowie Airbase Remix bin ich mal gespannt!!! :yes:

  • :) Moin


    Also das Lied was im Intro ist ist " Bells Of Tiananmen" , es erscheinen aber auch hiervon neue Remixe:


    Airbase ---3rd Circuit ---M=Sequence


    Von der neuen Single erscheinen Remixe von:


    Paul Oakenfold---Shaun Baker---Kuffdamm & Plants---GENIX---Paul K und von
    Dj Precision & Terry Bones



    Greetz

    Bandos


    JamasterA European Management

  • Zitat

    Original von Bandos
    Ja lieber Hayden ich denke mal nicht das Ich als Jamaster A European Manager hier Gerüchte ins Forum setze !!!!


    Wollte hier auch nix unterstellen, aber da ich schon recht lange in irgendwelchen Internetforen bin, habe ich schon den ein oder anderen Flop erlebt.
    Na bin mal gespannt kann mir aber nicht vorstellen das es mi gefallen wird. Jedenfalls nicht, wenn es nach der Musik auf der HP geht.

  • Ich sags euch auch mal ganz ehrlich:


    Ich hab vorher noch nie was von Jamaster A gehört und als ich seine HP sah mit dem Intro und den Kirmesremixen, da dachte ich nur "oh ne, der ist hier falsch".


    Habe mich dann aber mit Bandos unterhalten, er hat mir den Genix Mix vorgespielt. Was Jamster A bisher so produziert hat ist mir nie aufgefallen, noch finde ich es besonders toll. Aber wenn er Remixer wie Airbase oder Paul Oakenfold an Land zieht, dann ist es definitiv mein Ding.


    Releases auf Intuition und Remixe von Dj Precision riechen stark nach geilem Zeug. Auch wenn Jamaster A evt nur über Nokia und Handyklingeltöne dazu gekommen ist diese Leute zu gewinnen... er geht damit definitiv in die richtige Richtung, auch wenn da sicher auch Geldambitionen und Sponsoren hinterstecken.



    greetz West :)

  • Hi Southern


    Ich muss Dich leider entäuschen :) Alex ( Jamaster A ) ist nicht über Nokia / Klingeltöne zu den Remixern gekommen. Es war auch ein Paul van Dyk Remix geplant , der aber momentan aus zeitlichen Gründen von Paul auf sich warten läßt.


    Und Ich denke mal das auch Nokia nicht jeden Künstler sponsort!


    Ich kann Euch im Downloadbereich der Jamaster Seite mal das letzte Video ans Herz legen :-)


    Video



    Greetz


    Bandos
    Jamaster A European Management

  • Ich möchte euren neuen Star aus China ja hier nicht kleinreden, aber nur durch ein paar Remixe von guten Leuten der Szene aufzufallen ist etwas mager. Ziel sollte es schon sein ersteinmal selber ordentlichen Stuff rauszuhauen und sich dann mit anderen Leuten auszutauschen.
    Wenn da nichts ordentliches kommt... ist er nicht der Rede wert der gute Mann hier. Die Lorbeeren gelten dann eh nur Genix, Airbase u. Co.
    Dem Manager würd ich raten, wenn ihr ernsthaft in unserer Trance-Szene was werden wollt: Haut erstmal selber ne gescheite Nr. heraus, streicht den Shaun Baker das beißt sich mit den restlichen Remixern dann klappts vielleicht auch mit nem PvD Remix und überlegt euch nen anderen DJ- Namen.
    Alleine die Tatsache das Baker unter den Remixern ist stimmt mich skeptisch, sorry.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Silver Surfers Beitrag ist grandios, das unterschreibe ich zu 100% :yes:
    Nur weil es von Jamaster As Tracks gute Remixe gibt, zählt er noch lang nicht zu Trance - zumal das Original von "Bells Of Tiananmen" echt mieser Dance ist...


    Dem kann ich nur zustimmen. Hab auch mal das Video angeschaut. Es ist zwar nicht so schlimm wie ich es erwartet habe aber vom Hocker reist mich das auch nicht.


    Und denkt auch mal daran Remixe sind immer mit einer netten kleine Summe verbunden. Will hier niemandem unterstellen das er nur ans Geld denkt aber wenn ich sehe das ein Paul Oakenfold in letzter Zeit eher top Leute wie Madonna oder U2 remixe und dann bei einem solchen sorry No Name landet stimmt mich das schon verwundert. Denke das die Jungs für die Remixe gut Geld bekommen.

  • Hier mal sein Profil , für Die Leute die es noch nicht schaffen es sich mal auf seiner seite anzuschauen.
    Da Jamaster a nicht nur DJ ist sondern auch Produzent für andere asiatische DJs "auch JAPANER"


    JAMASTER A, Also Known As ALEX BABOO


    + Over 20 years professional experience in music industry One of the top Dance Music Producer in Asia
    + Produced dance music for major labels in Asia
    + Producer for top artists in Asia
    + Produced over 100 albums, sales around 7 million copies in Asia
    + Created Dance Music Series “Ultra Mix”, hits all over Asia


    Links:


    + Jamaster A in Universal Music Publishing
    + South China Morning Post interview
    + J / (Alex Baboo) Mixography¤òÉ (Tetsuya Komuro) Mixography
    + From Hong Kong, he is one of the hottest DJs, and just got a release out from USA (Acossi.com)
    + IO MUSIC : Dance - Pop! Goes Dance! MTV NON-STOP HITS
    + óÃ : JAMASTER A / Bells Of Tiananmen (Radio Mix) å
    DJJ/(Alex Baboo)
    + J/
    Jamaster A0Ç
    + The Making And Concept Of “BELLS OF TIANAMEN”




    PROFILE OF JAMASTER A



    1982
    Worked as resident DJ for top clubs and disco in Hong Kong



    1983-1986
    Produced and remixed very first collections of dance compilations including “Hollywood East Star Trax”, “Master Mix” and “Euro Beat Collection”. (Sold over 1,000,000 copies in Asia) 1987-1988 Produced and remixed songs for local HK artists with CBS Sony (HK)



    1989-1991
    Independent Dance Music Producer - produced and remixed songs for top local HK artists.



    1990-1993
    Produced and arranged the mega-dance hits for top Asia artist "Andy Lau Tak Wah".


    1990-1994
    Executive Producer and arranger / remixer for top Asian dance group "Grasshopper".


    1990-1994
    Producer and arranger / remixer for top Asian female singer "Sandy Lam".


    1993
    Composed and arranged the mega-dance hits for top Asian singer "Jacky Cheung".


    1994
    Produced and arranger for Coca-Cola theme song for top Asian singer "Alex To",sales over 800,000 CD and break the slaes records in Taiwan .


    1994
    * Established Q-Sound Studio (Total Investments over HK$15 Million)


    1994
    Produced“MARLBORO RED HOT HITS - SUMMER PARTY” for POLYGRAM Hong Kong, sponsored by Marlboro. (Sold more than 200,000 copies)

    1995
    Established Respect Music & Entertainment International Limited - First Dance Label in Asia.


    1995
    Created Dance Music Series “Ultra Mix”. (Up-to-date over 50 dance albums had been produced)


    1996-1997
    Hosted weekly radio show “Ultra Mix Live Dance Party” at FM 104 Select” of Metro Broadcast Hong Kong.


    1996-1997
    Organized the first “Ultra Mix Dance Party” at Hong Kong Stadium.


    1996-1997
    Released song Taiwan, Indonesia, Philippines, Thailand, Malaysia, Singapore, Japan and Korea.


    1998
    Created original dance hits in Asia including “Pork Chop King”, “Pepper Man”, “18”, “TiLa Mor”, “ P.K. Wong Fei Hung”, “Mexican Girl”,“Do The Fight”,“Pretty Women”, “One Two Chi Chi Cha”, “Jamaster A”,these tracks appear over 50 compilations in Asia.

    1999
    Organized the first Ultra Mix Dance Party in Thailand.


    1999
    Organized 5 “Ultra Mix Dance Party” Road Shows in Malaysia with over 20,000 audience, Sponsored by Carlsberg and Salem.


    2000
    Produced and remixed Million Sales Track“PLEASE SMILE AGAIN (JAMASTER A MIX)” for NAMIE AMURO of Avex Japan, (Oricon Single Chart No. 2).


    2000
    Produced and remixed “GET INTO YOU SUDDENLY (JAMASTER A MIX)” for BALANCE of Avex Japan, (Oricon Single Chart No. 30).


    2000
    Produced and remixed for “CELINA-LIGHT & SHADOW” of Rojam Entertainment. (**Rojam Entertainment is owned by Japan No. 1 Producer TETSUYA KOMURO),this track has been hit around Asia.


    2000
    Composed original hits “GALAPAGOES’ JULIET’” for ZOIE TAM of Rojam Entertainment, (Oricon Single Chart No. 78).


    2000
    Produced and remixed “CALL ME ANYTIME (JAMASTER A MIX)” for Y.U.M. FEATURING TK of Sony Music Entertainment (Japan), (Oricon Single Chart No. 60).


    2001-2002
    Created Dance Group “MP4”.


    2001-2002
    Produced “PaPa NO “K”” for MP4, hits played in discos and clubs in all over China, Hong Kong, Malaysia, Taiwan, Singapore, Korea and Thailand.


    2001-2002
    Arranged over 40 live performances for “MP4” in Asia with over 200,000 audiences.


    2002
    Signed as original Artist under Toco International and Toco Asia Limited. (Toco releases music to over 50 countries worldwide.)


    2003
    Create new style of “ORIENTAL TRANCE” for the latest production “BELLS OF TIANAMEN”,release on the album “Pop goes to dance-MTV nonstop hits”in 12 countries in Asia by EMI .The Music video launch airplay on MTV channel in most Asian countries.

    2004
    The MTV “Bells Of Tiananmen “has launch in USA thru the biggest MTV distributor call "Promo Only" on their March DVD club video selection .


    2004
    "Bells Of Tiananmen" CD single with 6 version+MTV.The various mix contain "Progressive Trance /Hard Trance / BreakBeat /Chill-Out" style,release in March in Asia.


    2004
    "Bells Of Tiananmen" music video featuring in “Pure Fusion Radio” In Chicago and airplay live broadcast in USA ,Chicago,Canada , St. Louis, London and Daytona Beach over 4 months.


    2004
    "Bells Of Tiananmen" reach No.8 in“Club Basement" Radio show on Service Radio in Denmark in August 2004.


    2004
    "Bells Of Tiananmen" reach No.2 in Hot 30 Dance Chart in Pulza Fm Radio New Zealand in September 2004.


    2004
    "Bells Of Tiananmen" Airplay in Gruvsonic Dance Radio in USA.And Jamaster A featuring in “Artist Of The Month” in Gruvsonic Dance Radio in November


    2004
    "Bells Of Tiananmen" Charted No.1 in Beatbox Radio in Montreal. And Jamaster A became “Artist Of The Month” in Beatbox Radio in November


    2004
    Produced the CD compilation “Best Of Asia 2004” for Avex Trax,released in HK /Singapore /Malaysia /Taiwan /Indonesia /China.And "Bells Of Tiananmen" featuring in this CD.


    2004
    Produced & Remixed the hottest Trance anthem “Listen to your heart (Jamaster A Mix)-Wendy Yip”,for Japan No.1 producer “TETSUYA KOMURO”.This track also featuring in the CD “Best Of Asia 2004”.And airplay in Amplified Radio Canada & DJ Suzy Solar show In USA and “Club Basement" Radio show in Denmark


    2004
    "Bells Of Tiananmen" Charted # 3 in show #205 at Amplifie Radio Canada in October 2004


    2004
    "Bells Of Tiananmen" As the featuring theme song for Nokia fashion show in Shanghai Fashion Week in 25th-27th October 2004.


    2004
    Jamaster A officially sign to UK “Kickin’ Music”as an artist for his release in UK & All European countries.


    2005
    "Bells Of Tiananmen" featuring in the playlist ofOpening DJ set for Ferry Costen,in the show “Trancefuzion” from ETN.FM in USA March 2005.


    2005
    Jamaster A performed live in the opening of Nokia “Totally Board” event in Taiwan ,with over 120,000 people attended in 22-23 July 2005


    2005
    Jamaster A DJ Show every Friday 21:00 Pm in Energy WebTV.com in USA


    2005
    Jamaster A DJ Show every Friday 17:00 PM in Beatbox Radio in Montreal


    2005
    Jamaster A DJ Show every Friday 22:00 PM in Radio-Ohrwurm in Germany


    2005
    Bells Of Tiananmen (Cloud Chaser Remix)" Airplay in UK BBC Radio 1 FM 97-99 ,in the show “Dance Anthems” By Dave Pearce in 4th September 2005.


    2005
    "Bells Of Tiananmen" featuring song in the movie ‘Waiting Alone”,show in all China cinema in 8th Sept 2005,which the movie took "Best First Feature" Award / "Best Actor" Award /2005 BEIJING FILM FESTIVA / 17th TOKYO INT'L FILM FESTIVAL.


    2005
    "Bells Of Tiananmen" White label 12” promo
    Release In UK & Europe
    A1) Cloud Chaser Remix
    B1) Ian Knowles Remix
    B2) Jamaster A Extended Mix
    Label : www.kickinmusic.com


    2005
    Jamaster A DJ Show every Saturday 00:00 PM in Radio-Generation-X in Germany


    2005
    "Bells Of Tiananmen (Cloudchaser Mix)" Video,
    No.6 In Top 10 Chart In BMPTV Music Channel In Canada. 10th Oct -13th Nov 2005


    2005
    "Bells Of Tiananmen (Cloudchaser Mix)" Video
    Release In “Promo Only” USA -Club Video DVD October 2005 (Track No.36)


    2005
    Kickin Music Present “Kickin It” CD
    Featuring “Bells Of Tiananmen (Cloudchaser Mix)”
    CD Release In UK & Europe 14th NOV 2005


    2005
    "Bells Of Tiananmen-Jamaster A" 12” promo
    Release In UK & Europe


    Distributed By UK Largest Distributor
    Juno Records
    Unique Distribution
    Hard To Find Records
    UK Dance Records
    Replay Record


    2005
    "Bells Of Tiananmen (Cloudchaser Mix)" Video
    Release In USA ,“Dance Vision” DVD
    (December 2005) Track#18


    2005
    "Bells Of Tiananmen (Cloudchaser Mix)" Video
    Release In USA ,“Videotraxx” DVD
    (December 2005) Track#18



    update soon....

  • Stimme ich Hayden zu.
    Im Normalfalle is es ja unter den Producern üblich mit den Remixen dass man sich austauscht. Wenn sich das nicht anbietet (weil man genrefremd ist oder zu schlecht) muss man wohl bisschen Geld mitbringen. Nunja ich bin da mal auf einen Jammaster A von ner neuen Airbase oder Oakenfold gespannt, wenn es soweit kommen sollte. :)


  • Gilt aber ganz besonderst für "Manager" :

    Zitat

    Nunja ich bin da mal auf einen Jammaster A von ner neuen Airbase oder Oakenfold gespannt, wenn es soweit kommen sollte


    Er meint,das "Jammaster wie auch immer" also evtl mal einen Airbase oder Oakenfold track remixen wird!?

  • Außerdem noch mal, weil ich gerade eine Doku über Freddy von Queen gesehen habe. Dort würde gesagt das Queen weltweit über 150 Mio Platten verkauft haben. Natürlich kann man die beiden jetzt auch nicht gleicht setzen aber denn er so der Supper Mann ich dann ist er mit gerade mal 7 Mio in Asien eine ziemlich kleine Leuchte. Denn dort ist meiner Meinung nach der Markt der momentan mit der wichtigeste ist.


    Außerdem wiederhole ich mich gerne ein weiteres Mal seine Sachen gefallen mir nicht und dich denke das auch die Remixe daran nix ändern werden.

  • Ich hab den Thread eben erst entdeckt. Das ist ja eine lustige Geschichte :D. Leute, ich erzähl euch mal, was ich glaube. Ich glaube, dass dieser Grandmaster A in Asien ein dicker Fisch in seinem Bereich ist. In Japan z.B. ist es soweit ich weiß mit dem Dance noch schlimmer als bei uns und er ist vor allem populärer. Es würde mich nicht wundern, wenn es in China, Hongkong, vielleicht Thailand ähnlich ist. Wenn man sich dann überlegt, wieviele Menschen in diesen Ländern leben... Ich denke, man will uns hier keinen Bären aufbinden. Warum so hochrangige Producer (noch dazu gleich mehrere) wie Airbase Jamaster A plötzlich remixen, erscheint mir aber suspekt. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf diese Weise bei uns in Europa Land gewinnen will; er wird wissen, dass er mit "richtigem" Trance da bessere Karten hat als mit Dance. Wer weiß, villeicht hat ja tatsächlich eine Menge Geld die Hände gewechselt.

  • Wahrscheinlich hat die Ayumi ihm gesteckt, dass man hier viel reißen kann =)


    Mal ehrlich, die Ayu ist doch auch nur ne Britney Spears und ohne die Remixes würd sich hier auch keiner um sie scheren...


    Mich hätten die Tracks schon interessiert, aber scheint ja wohl doch nichts geworden zu sein. Wenn ich Jamaster A höre muss ich aber auch immer an Run DMC vs. Jason Nevins - It's like that denken...

  • Der gute Herr Bandos, der hier ja so viel Werbung gemacht hat, lud mich heute ein, seinen radiosteam zu verfolgen:


    Zitat

    RGX DJ Bandos (06:28 PM) :
    20-22 uhr bangbros live bei uns auf dem stream


    mit video


    www.rgx-radio.de


    Ich warte übrigens immer noch auf den Remix von Airbase.
    Evt möchten ja Bangbros nen Remix machen... hab den Freak jetzt aus meiner ICQ Liste gekickt.


    greetz West :D


  • lol :D Das nenn ich mal konsequent

  • Zitat

    Original von Southern
    hab den Freak jetzt aus meiner ICQ Liste gekickt.


    Jetzt erst? Bei mir war der gleich weg. Ich bat ihn freundlich um eine Hörprobe, die er mir aber nicht zustecken wollte, obwohl ich ihm sagte, dass ich Samstag Abend keine Zeit für seine dämliche Radiosendung habe... Als ich bei dem Sender mal gleich reintunete, lief da übelster Kommerz... also wundert mich das mit den Bangtbros. gar nicht.

  • Zitat

    Original von Southern
    Der gute Herr Bandos, der hier ja so viel Werbung gemacht hat, lud mich heute ein, seinen radiosteam zu verfolgen:


    Verstehe ich garnicht, passt doch bestens. Denn um 22 Uhr kannst du dann bei Tranceparency mit Clear_Blue reinhören. Bangbros sind doch geil. Höre ich eigentlich ständig und wenn die nicht dann Jamaster A :D :D Nächste Woche spiele ich übrigens exklusive den Airbase Remix, habe den von Jezper bekommen als ich den zufällig beim Bäcker getroffen habe.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Jetzt erst?


    das macht mir aber wahrlich angst... 8o8o8o ich hätte ihn damals sofort geblockt,wo er mir ne nachricht hätte schicken wollen :D


    wobei ich glaub wir müssen uns bei unserm lieben Jamaster A leise entschuldigen... auch wenn er dies wahrscheinlich niemals lesen wird :D aber ich hab gerade einen track von ihm entdeckt... genau genommen ist es ein video sogar... und es ist doch offensichtlich trance,was er produziert...


    http://www.remixasia.com/index_main.asp ... hier findet man den Track "Bells of Tianamen" von ihm... natürlich sind die asiatischen Klänge da zwischendrin etwas ungewohnt.. aber es ist zumindest noch meilenweit besser,als das was viele DJs im Dance Bereich hier abgeliefert haben.

  • Das steht auf seiner HP. Angeblich spielt Tiesto den Airbase Remix seiner Single.



    greetz West :rolleyes:

  • macht Tiesto definitiv... hab den Track auch schon in 1-2 seiner Sets gehört.


    Und offensichtlich scheint dieser Jamaster A in Asien wirklich ein großes Tier zu sein... denn letztens durfte er auch auf der großen Open Air Silvester Party in Hongkong direkt nach Mitternacht dort auflegen.


    Welches ja eine der größten Silvester Parties weltweit ist... nach New York,Berlin,London und Sydney vielleicht.