[2006-08-04/06] Nature One 2006 @ Kastellaun, Hunsrück

  • @desperado


    ich weiss das die Newcomer sicherlich auch gut Stimmung machen, nur die Großen überschneiden sich allesamt. naja und Tillmann, wenn der mal einen neuen Track auflegt ist auch Weihnachten und Ostern zusammen.


    Ja Algarve lohnt sich sicher, werde ich mir aber eher samstags ganz früh bei Armada geben.


    Auf der Trance Energy hat Schulz eigentlich wie letztes Jahr aufgelegt, bin sowieso mal sehr gespannt. Denke nicht das ich auf AvB verzichten werde für Schulz, bei Armin weiss man doch was man hat.


    RMB hätte ich auch gerne gesehen, aber da geht wird die Entscheidung erst in letzter Sekunde getroffen.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    David


    denkst du denn das Schulz denselben Stil um 6 aufm Open Air wie um 2 aufm Armada auflegt. Ist für mich voll die Zwickmühle. Wenn die Sets ungefähr gleich sind lieber Armin auf dem Open Air. Wenn Schulz um sechs eher brettert, dann lieber Schulz schon um zwei. Hilfe ?(


    Schwierige Frage...


    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Schulz entweder vor kleinem Publikum bei Armada, oder zum krönenden Abschluss auf dem Open Air Floor ein Classic Set spielt. Auf jeden Fall glaube ich nicht an zwei nahezu gleiche Sets, das wäre ihm wohl zu langweilig und ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache. Häufig passt er sich auch ein bisschen seinen Vorspielern an...


    Ihr wisst ja:
    Die Sets vom Open Air Floor kann man später in der Regel überall downloaden, während die Clubsets exklusiv sind und danach lediglich in diversen Erinnerungen vorhanden sein werden. Ich finde es auch schwierig und werde wohl spontan entscheiden. Letztes Jahr habe ich meine tollen Pläne auch teilweise übern Haufen geworfen und mich den spontanen Gelüsten gebeugt.

  • Zitat

    Original von David


    David


    Ihr wisst ja:
    Die Sets vom Open Air Floor kann man später in der Regel überall downloaden, während die Clubsets exklusiv sind und danach lediglich in diversen Erinnerungen vorhanden sein werden. Ich finde es auch schwierig und werde wohl spontan entscheiden. Letztes Jahr habe ich meine tollen Pläne auch teilweise übern Haufen geworfen und mich den spontanen Gelüsten gebeugt.


    Das jedoch kann für mich kein Argument der entscheidung sein. Ein mittelmäßiges Set Live geht über jedes Knaller-Set, dass man sich daheim anhört drüber, zumindest für mich ist das Setting, Feeling usw. fast noch wichtiger wie das Set.


    Würde mir in den Arsch beißen wenn ich zu Armin gehe und Schulz bei Armada was geiles hinzaubert und später aufm Open Air nur mittelmäßig ist.


    Muss dann aber wenn meine bessere Hälfte überreden nach Eindhoven auf die Dance tour zu fahren, einmal Armin dieses Jahr muss sein :D


    Es wird wahrscheinlich doch wieder anders kommen als geplant :shy:

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Das jedoch kann für mich kein Argument der entscheidung sein. Ein mittelmäßiges Set Live geht über jedes Knaller-Set, dass man sich daheim anhört drüber, zumindest für mich ist das Setting, Feeling usw. fast noch wichtiger wie das Set.


    Da gebe ich dir Recht!


    Ich höre gerade das letzte NO Set von Armin...
    Sending Out und jetzt kommt Language... Wah, so dermaßen geil, ich glaube ich muss doch zu ihm! :D

  • Wünsche euch allen viel viel Spass auf der Nature One! Mir wurde dieser Event leider von meinem Arbeitgeber versaut der mir den Urlaub den er mir versprochen hat, net eingetragen hatte und daher mein Kollege an diesem Weekend jetzt frei hat! Daher kann ich nun wirklich kein frei bekommen.


    Man freut sich ein ganzes Jahr auf dieses Event und dann sowas! :-( :-(
    Gerade das Nature Feeling und euch werde ich sehr, sehr vermissen!


    Auf jeden Fall wünsche ich euch wahnsinnig viel Spass und feiert was das Zeug hält! Haltet mal wieder die TRANCEFORUM Fahne hoch. Wünsch euch gutes Wetter und vorallem das es Nachts net sooo kalt ist wie letztes Jahr!


    Andre, Kathi und Thomas wünsch ich auch ein richtig tolles Weekend und feiert für den Sunrise mit! :-)

  • War eben in Kastellaun einkaufen und habe gesehen das die ersten Vögel schon am Marktplatz rumturnen.


    Mit dem Wetter scheint echt kalt zu werden. Zwischendurch wars mal wieder aus Sonne, bevor es dann wieder auf Regen umgeswitcht ist. Hätte nicht sollen sein, vielleicht wird es ja zum Wochenende doch noch wärmer.

  • tja, in der tat sehr bedauernswert, dass in diesem jahr auch für mich die nature ein unerreichbares ziel sein wird.
    unerreichbar, da ich nicht feiern will, wenn ich nicht mit markus (dem sunrise) feiern kann. wenn man so wie wir seit mittlerweile 12 jahren diese leidenschaft in jeder sekunde teilt, dann ist die nature für den einen nicht ohne den anderen denkbar, da das nature weekend LEBEN bedeutet - es ist für mich keine simple party, es ist LEBEN. und das kann ich zum einen nicht ohne ihn und zum zweiten nicht nur für eine nacht...


    allen die hinfahren wünsche ich so unglaublich viel spass und feeling, wie sie es ertragen können und hoffe, ich lass es krachen.
    andru im speziellen wünsche ich das geilste weekend des jahren zusammen mit kathi und thomas, denen ich ebenso(-)viel spass wünsche.
    vielleicht im nächsten jahr.


    lebt eure leidenschaft, leute!
    der mexX

  • So, auch wenn immer noch nicht sicher ist ob ich da sein werde, my personal timetable nach dem Schema: Anfang - Ende - Artist - Floor - Kommentar (ich hab kein Plan wie hier Tabs gesetzt werden können...):


    Freitag:


    20:00 – 21:30 h Algarve Open Air Floor Rundgang
    20:00 – 23:00 h The Diggerman Classic Terminal Rundgang
    20:00 – 24:00 h Dennis Feldmann Armada Floor Rundgang
    21:30 – 23:00 h Ferry Corsten Open Air Floor bis Ende
    23:00 – 01:00 h ATB Open Air Floor bis Ende
    23:00 – 02:00 h Marusha Classic Terminal schon gehabt
    23:30 – 01:00 h Martin Eyerer Loft je nach ATB Qualität
    01:30 – 03:00 h MIKE Armada Floor Scheiß auf Paule
    01:30 – 04:30 h Sven Wittekind U 60311 < MIKE & Paule
    01:45 – 03:45 h Paul van Dyk Open Air Floor nur das Ende
    03:45 – 04:30 h Moonbootica -live- Open Air Floor Leck mich Fett!
    04:30 – 88:88 h Kai Tracid Open Air Floor < Kröcher & Noisekick
    04:30 – 05:15 h Noisekick ft. Endonyx Thunderdome Mal schauen...
    04:30 – 88:88 h Felix Kröcher Century Circus Jaaaaaa!



    Samstag:


    18:00 – 19:00 h Andy Hawk Open Air Floor < Kamui
    18:00 – 20:00 h Kamui Hardstyle Clubnight soo früh?
    18:00 – 20:00 h Tom Cloud Armada Floor < Kamui
    20:30 – 22:00 h Tillman Uhrmacher Open Air Floor naja
    21:00 – 22:30 h Umek Century Circus immer noch früh
    22:00 – 23:30 h Dominik Eulberg Red Bull House gez aber
    22:00 – 01:00 h Taucher Classic Terminal mal reinschaun
    00:00 – 02:00 h Andrew Bennett Armada Floor -> RMB
    01:00 – 02:00 h RMB Classic Terminal -> Andrew Bennett
    01:20 – 03:15 h Armin van Buuren Open Air Floor < Bennett,Schulz,RMB
    02:00 – 04:00 h Markus Schulz Armada Floor sicher wie das Amen
    03:00 – 04:00 h John Starlight Cocoon < Schulz
    03:30 – 04:30 h Felix Kröcher U 60311 mal reinschaun
    04:00 – 88:88 h Marco Zaffarano Milk & Sugar mal reinschaun
    04:00 – 05:00 h ASYS Tunnel > Jerome
    04:00 – 05:00 h Marc Jerome Energy naja
    05:00 – 06:00 h Dave Joy Tunnel naja
    05:00 - 06:30 h Oliver Koletzki Red Bull House yeah
    05:45 – 07:30 h Markus Schulz Open Air Floor ach, einmal reicht
    06:00 – 07:00 h Benjamin R. Tunnel wenn TN nichts wird
    06:00 – 88:88 h Trance Nation AS Armada Floor wenns denn was wird
    06:30 – 07:30 h Schwarze Puppen Energy mal reinschaun
    07:00 – 08:00 h Oliver Koletzki Cocoon mal reinschaun
    07:30 – 88:88 h Dag Open Air Floor Pflicht
    08:00 – 88:88 h Robert Natus/Arkus P Century Circus nicht bei Dag
    08:00 – 88:88 h Ante Perry Red Bull House nicht bei Dag
    08:30 – 88:88 h Taucher Energy nicht bei Dag



    Hartes Programm, besser ich bleibe hier =)

  • Bei mir siehts nicht ganz so ordentlich aus:


    Samstag:


    Remy
    Bad Boy Bill / Umek / Dominik Eulberg
    Andrew Bennett
    Armin van Buuren
    Perry O'Neil
    Alexander Kowalski
    Markus Schulz

    Oliver Koletzki


    Wirklich sicher sind nur die fett hinterlegten.


    Zum Thema Treffen:
    Ich denke man läuft sich bei Armada eh übern weg, aber gerade für "die Neuen" wäre ein festes Treffen ganz gut. Letztes Jahr wollten wir uns im hinteren Bereich vom Armada-Zelt treffen, das war allerdings zu ungenau und es haben sich nicht alle gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass das Zelt wieder in etwa so aussieht und mache auf dieser Grundlage folgenden Vorschlag:
    Wir treffen uns direkt neben der kleinen Bühne im Armada-Bereich. Ich würde einfach mal rechter Hand vorschlagen, wenn man von der Bühne in Richtung Tanzfläche guckt. Freitags bin ich eh nicht dabei, aber für Samstag schlage ich zwei Zeitpunkte vor:


    23 Uhr (Es wird noch nicht so voll sein, aber man kann trotzdem vorher schon alles erkunden)
    01 Uhr (Dann fängt Markus oben an. Wer will kann dann um 1.20 zu Armin gehen, oder halt einfach da bleiben)


    Irgendwelche anderen Vorschläge?

  • So habe ich mir vorgenommen die Nature One zu erleben:


    FR
    20:00 Algarve
    21:30 Ferry Corsten
    23:00 ATB
    00:00 Algarve Armada
    01:30 M.I.K.E.
    01:45 Paul van Dyk Open Air
    03:45 Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. Armada
    04:30 Felix Kröcher Century Circus


    SA
    18:00 Andy Hawk Open Air
    19:00 Dan Reaves
    20:00 DJ Remy Armada
    21:00 Umek Century Circus
    22:00 Heller & Enkie Armada
    23:15 Sven Väth Century Circus
    00:00 Andrew Bennett Armada
    01:20 Armin van Buuren Open Air
    03:15 Markus Schulz Armada
    04:00 Perry O’Neil
    05:15 Alexander Kowalski Open Air
    05:45 Markus Schulz
    07:30 Dag


    Mit großer Wahrschinlichkeit sind wir alle viel im Armada und da werden wir uns zwangsläufig begegnen.


    greetz West :huebbel:



  • Also wir sind auch mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag gegen 23:00 am Trancenation / Armada Floor.
    Denke, dass der Treffpunkt dort gut gewählt ist, da auf dem Floor zumindest alles noch halbwegs überschaubar sein sollte.
    Dieses Jahr ist der Armada Floor allerdings woanders und zwar auf dem Hügel unmittelbar hinter dem Century Circus.
    Von der Lage her auch sehr schön, allerdings ein paar Meter zu laufen zum Open Air Floor.



    CU all @ Nature One 2006

  • Nehmt euch warme Klamotten mit, hier ist es inzwischen noch 15-16°. Wird wohl noch kälter als letztes Jahr werden, grml.


    23Uhr bei Armada ist gut. Erst noch ne halbe oder dreiviertel Stunde Bad Boy Bill und dann zum Armada, Andrew Bennett ab Mitternacht :huebbel:


    Man vier Wochen geilstes Wetter und jetzt Herbstkälte, hätte echt besser laufen können. Aber die Party wird trotzdem steigen :yes:

  • Jo bei uns (FFM) wars gestern so kalt war gestern mit Shirt draussen nachts :rolleyes::D *grml*


    Werde Freitags dasein und fast nur Open Air sein und 1:30 mal ins Armada Zelt zu MIKE und vll nochn paarmal mehr weis ich noch nit


    Noch 1 Tag werde schon hübbelig :huebbel:

  • Letztes Jahr gab es ein Zelt, allerdings waren die Seiten offen und dadurch konnte der Wind wunderbar hindurch fegen. Ich würde deshalb eine etwas geschlossenere Bauweise bevorzugen, aber man weiß es nicht. Irgendein Zelt werden sie aber mit Sicherheit haben...


    EDIT:
    Ich habe mir gerade mal die Bilder angesehen, also Zelt ist wohl echt übertrieben. Es war mehr so ein Dach, seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/2092/4156armadafloorjf3.th.jpg]

  • Tiesto-Fan und Andru und Co können sich ja mal bei mir melden. fahre um 18:07 Uhr los und komme um 20:46 in Kolbenz an. Nehme dann den Shuttlebus. Denke um spätestens 21:30 Uhr bin ich auf dem Gelände.
    Wäre klasse wenn ich dann wüsste wo ihr campt. Dann hau ich mein Zelt dazu, wir trinken V+Curuba und feiern !


    0171 43 790 38


    Hier kann man beim Aufbau zugucken.


    greetz West :D

  • Sowas wollte ich auch gerade schreiben ;)


    Dieses Jahr wird das erste Mal sein, dass wir mit dem ÖV anreisen. Und da fiel mir auf, dass man ohne Auto auf dem Campingsplatz viel flexibler ist =)


    Gibts jetzt eigentlich ne größere Tranceforumgruppe im CV? Hab da ein wenig den Überblick verloren.


    Ansonsten würden wir uns - wenn noch Platz ist - auch gerne noch zur Tiiesto-Fan-Andru-Southern-Gruppe dazuquetschen ;)


    Sind 2 Männlein und ein Weiblein und werden wohl zwei Zelte haben. Kein Plan ob das passt, aber wär ja schon fett.


    Wir werden um 18:13 in Koblenz eintreffen und dann zusehen, dass wir den Shuttlebus nehmen. Ich will allerspätestens zu Ferry auf der Pydna sein.


    Wie hoch ist eigentlich die VVK-Gebühr? Mit ist gerade mal aufgefallen, dass die 59 Eurosen AK nicht viel teurer als die 52 ohne VVK-Gebühr sind. Wir würden dann aus Bequemlichkeit die Tickets erst morgen Abend holen. Anstehen müsstemer sowieso zwecks Originalkartenumtausch.

  • Soa, jetzt hab ichs auch mal "mit leichter Verspätung" hier ins Forum geschafft, nachdem ich auf dem United-Event im April schon allen versprochen hab mich hier mal anzumelden.
    An dieser Stelle dürfen sich mal alle geknuddelt fühlen, die ich hier kenne :)


    Freue mich auch schon tierisch auf die NO. Wetter sieht ja dieses Jahr leider wieder etwas mau aus, nachdem es 2003 und 2004 so gut war. Hoffentlich gehts zumindest vom Regen wieder gut, wie letztes Jahr. Mit ein bisschen Nieselregen kann ich im Notfall leben.


    Bin auch sehr gespannt, wie der Open Air Floor wird. Diese LED-Elemente sind auf der Webcam ja nicht so gut zu erkennen. Einen Laser wird es dieses Jahr ja nicht geben.


    @ Kollege B: Die VVK-Gebühr beträgt 10%. Da würde ich mir die Tickets lieber direkt oben holen, auf die 1,80€ kommt es dann auch nicht drauf an.

  • Zitat

    Original von EcLipse
    Bin auch sehr gespannt, wie der Open Air Floor wird. Diese LED-Elemente sind auf der Webcam ja nicht so gut zu erkennen. Einen Laser wird es dieses Jahr ja nicht geben.


    Wieso dass? Keine Laser ich denk dochmal schon dass auf sonem Event Laser aufgebaut werden.


    Werde morgen mitm Kumpel ca. um 20:00 am Koblenz HBF sein und dann auch Pendelbuss zur Pydna nehmen.


    PS: Auf der Webcam is gerade zu sehen wiese die Lightanlage etwas testen.
    Sieht auf jeden Fall schonmal sehr hell aus :D
    Etwas größeres Bild --> Klick


    greetz Brain

  • @ keksi


    ich kann auch nicht zur Nature One.. darf übers Wochenende arbeiten und meine Bekannten haben natürlich auch abgesagt...


    wünsch euch auf jedenfall viel spaß !!! Bei der nächsten N1 bin ich auf jedenfall dabei, egal was mein Arbeitgeber sagt :D


    dafür bin ich am Samstag in Venray anzutreffen :huebbel:

  • Inner Stunde gehts dann auch für mich los freu mich schon tierisch auch wenn's *nur* ein tag wird. Mal sehen wen mal alles so trifft und wie die Party wird.


    In diesem Sinne Stimme ich Southern zu.


    Guuuudde Laune



    greetz Brain and cu @ Pydna

  • die tränen sind bei mir wieder langsam wieder trocken....
    es tut so unglaublich weh, nicht dahin zu können, wo man mit meinem herzen jetzt eigentlich sein müsste. es ist so unfair. so gemein. warum hat dieser penner vergessen, den urlaub einzutragen??? (der chef vom sunrise)


    oh mann, scheisse!!!!
    es ist unfair.... einfach nur unfair!
    ich will dahin....
    der mexX