[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • Ich melde mich dann auch mal zu Wort.


    War 'ne richtig geile Party. (Fast) Durchgängig gute Musik, auch wenn ich selten gewusst habe, wer eigentlich gerade an den TTs stand. Kann (und will) da deswegen auch keine Sets herausheben. Habe anfangs mit den Merchandise-Stand bewacht, hinterher aber mehr die Tanzfläche bevölkert und die ein oder andere Unterhaltung geführt. Die Location fand ich nach anfänglicher Skepsis dann doch richtig gut. War auch schön, ein paar alte wie auch neue Gesichter aus dem Forum mal (wieder) zu sehen, unter anderem auch endlich mal den Chefe höchstpersönlich. :D Gruß an alle.


    Hat sich alles in allem sehr gelohnt. Gerne wieder. :yes:


    Bin ja mal gespannt auf das Video.

  • @ maurice


    können auch gerne per icq oder msn chatten....die meisten informationen gibts aber auch auf www.klangfarben.de


    das video wird vermutlich die woche noch online gestellt, bzw wird es eine kurze version zum download geben und wer die gesamte dvd möchte, der wird wohl oder über ca 5 euro berappen müssen.


    weitere informationen in kürze!


    ps: qualität der interviews ist sehr gut geworden, zumindest die interviews, die wir dann mit dem mikro durchgeführt haben!

  • Zitat

    Original von claus
    das video wird vermutlich die woche noch online gestellt, bzw wird es eine kurze version zum download geben und wer die gesamte dvd möchte, der wird wohl oder über ca 5 euro berappen müssen.


    weitere informationen in kürze!


    Freu ich mich schon, je nachdem was auf der DVD zu sehen und wie lang das Video ist, werde ich sie vielleicht dann kaufen :)

  • Zitat

    Original von claus
    hießen die leute zufällig daniela und sandy :D


    wenn die beiden nicht gewesen wären, dann hätten pitah-k und ich grad mal so richtig unseren zug verpasst!



    haha.....Die beiden habe ich ja erst zur späteren Stunde kennengelernt( ich kan den beiden ja nochmal ein dankeschön von euch beiden übermitteln :)), davor kam ich ja kaum 3 Meter weiter ohne das mich irgendwer angesprochen hat, oder ich wieder ein bekantes gesicht erblickt hatte.


    Aber southerns Nummer im Subway war echt nicht zu toppen.....obwohl ich mich imemrnoch Frage, was Blackbrook und Tranca da im Hinteren Teil mit der Bedienung angestellt haben :D

  • We are "UNITED" !!!


    Ich fasse es nicht, es hat alles geklappt. Die Veranstaltung war ein voller
    Erfolg. Es sind viele Leute gekommen. Alle hatten Spaß. Viele Leute
    haben neue Gesichter kennengelernt. Auch Markus und ich haben viele
    nette Leute kennengelernt. Ihr seid ja alle so geil drauf :)


    Die Musik war hervorragend. Der Important-Records Stand ist gut
    gelungen. Die Bilder sind schön geworden...
    Es war einfach alles perfekt und traumhaft schön !


    Genauso haben Markus und ich es uns vorgestellt. Trance lebt weiter
    und für Trance wird es von nun an bergauf gehen ! :D


    Lasst uns gemeinsam die Deutsche Szene wieder auferstehen lassen !
    United ist für mich und Markus der Startschuss dafür.


    Wir haben damit jetzt eine Plattform gegründet und haben viele
    positive Reviews bzw. Referenzen!


    Was mich gestört hat, das viele Plattenfirmen und Produzenten
    kurzfristig abgesagt haben, bzw. überhaupt abgesagt haben
    oder sich überhaupt nicht dafür interessiert haben.


    Aber nun wird es sich rumsprechen, dass es ein voller Erfolg war.
    Und das "skeptisch sein" hat ein Ende. Nächstes Jahr wissen
    alle Labels & Produzenten, dass es einfach nur geil wird und
    dann werden sich wohl viel viel mehr Produzenten und Labels
    dafür interessieren, bzw. wollen dabei sein.



    Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir leider nicht für jeden
    Zeit hatten zum plaudern :( Ich wollte mich eigentlich noch mit
    dem Teh'leth unterhalten und auch mit vielen anderen,
    aber wir hatten einfach zu viel zu tun.


    Nehmt es uns net übel :)



    Aber jetzt erstmal:
    (ich hoffe, wir vergessen jetzt kein)



    Danke an die DJs !


    Danke an die Besucher der Abends !


    Danke an Important-Records !


    Danke an Teh'leth !


    Danke an das TranceForum !


    Danke an Claus & Lars / Klangfarben & Tranergy !


    Danke an Alexa / Vandit !


    Danke an Frank & Sandra / Midway !


    Danke an Mellomania !


    Danke an die Raveline / Jessy !


    Danke an den TechnoClub !


    Danke an das GlobalBeats Team !


    Danke an das TranceAddict und TranceUnited !


    Danke an DX-Rated für den Merchandise Verkauf !


    Danke an Inter Stellar / Visual Love !


    Danke für die Größzügigkeit der Spenden für den Merch Stand !


    Danke an das Factory Personal !


    Danke an alle anderen, die wir jetzt nicht aufgezählt haben.


    Und ein Großes Dankeschön an unseren lieben Clubbestizer
    Wolfgang
    der Factory.
    Du hast uns das Tor geöffnet, dass wir dieses Event verwirklichen
    konnten. Du verdienst wirklich Respekt !
    Wir haben noch nie so einen offenherzigen und vernümpftigen
    Clubbesitzer kennengelernt!


    Du bist der Beste !




    Ihr alle habt es uns ermöglicht, die Veranstaltung weiterleben zu lassen !
    Nächstes Jahr wird es die nächste United Party geben !
    Da seid euch sicher. Nächstes Jahr wird noch dicker und fetter.


    Auch da wird es wieder Überraschungen geben. Seid gespannt ! :)


    " UNITED, April 2007 " <--- das steht fest !!!



    Ihr seid alle einfach nur der Hammer !


    Danke an alle !

  • Hier noch unsere Playlist:


    Marksun & Brian 2:30 - 3:00 Uhr


    - Marksun & Brian - Natural (Euphonic)
    - Stoneface & Terminal - Venus (Euphonic)
    - Kyau vs. Albert - Kiksu (Euphonic)
    - Filterheadz - Endless Summer (Love Distortion)
    - Far & Away - Falling Star (CD-R)
    - John Askew - Fuck Private Ryan (Marksun & Brian Edit)



    :)


    Ach und was ich euch allen noch fragen wollte,
    bzw. den ersten 100 Gästen.


    Wie findet ihr die UNITED CD mit den special Tracks ???
    Darüber wurde ja noch nichts geschrieben :D

  • Zitat

    Original von claus
    @ maurice


    ...... und wer die gesamte dvd möchte, der wird wohl oder über ca 5 euro berappen müssen.


    weitere informationen in kürze!



    ...bezahle ich sehr gern. sag bescheid wenn es oder die dvd fertig ist


    maurice

  • Mit Daniela und Sandy hatte ich auch n bissel Kontakt aufgenommen. Die fanden das wohl auch alles sehr gut und waren interessiert an der Musik. Glaube eine war aus Krefeld und die andere aus Hannover.
    Pieter hat dann das Boot übernommen und ich war dancen.


    Hab mit Sanna alias "Ms. Subway" noch um 6:30Uhr gefrühstückt. Iz aber nix passiert. Der Zug fuhr ja leider um 7.40Uhr schon. - Werd mir die mal für die nächste Marsun & Brian Party merken. Spart man das Hotel und hat immer was zu essen. :D


    Übrigens saß Doreen von Tranceunited vor der Tür. Sie wurde um 23:30 nicht mehr reingelassen, weil sie zu voll war. Dort saß sie dann dort 8 Stunden. Wenigstens hat sie ja irgendwann Rene MA getroffen. <g> - Ich glaube die beiden hatten ein Déjà-vu. *lach


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    ....obwohl ich mich imemrnoch Frage, was Blackbrook und Tranca da im Hinteren Teil mit der Bedienung angestellt haben :D



    das sind so Sachen die man nicht gerne preisgeben möchte ;P


    um es zweideutig zu sagen: wir haben dort ein Kabel verlegt

  • Zitat

    Original von Southern
    Mit Daniela und Sandy hatte ich auch n bissel Kontakt aufgenommen. Die fanden das wohl auch alles sehr gut und waren interessiert an der Musik. Glaube eine war aus Krefeld und die andere aus Hannover.
    Pieter hat dann das Boot übernommen und ich war dancen.


    Lol...da merkt man warum ich übernommen hab....ich kann zuhören :D Sandy kam aus Kassel und nicht aus Krefeld. :D


    Die beiden waren aber typisch für viele in Deutschland glaube ich. Sie stehen beide total auf Trance...und zwar den richtigen, wissen aber nicht, wo was stattfindet, und haben keinerlei kontakte zur Scene.....aber das hat sich ja nun geändert ;-)


    Zitat

    Original von Blackbrook


    das sind so Sachen die man nicht gerne preisgeben möchte ;P


    um es zweideutig zu sagen: wir haben dort ein Kabel verlegt


    verstehe :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Übrigens saß Doreen von Tranceunited vor der Tür. Sie wurde um 23:30 nicht mehr reingelassen, weil sie zu voll war. Dort saß sie dann dort 8 Stunden. Wenigstens hat sie ja irgendwann Rene MA getroffen. <g> - Ich glaube die beiden hatten ein Déjà-vu. *lach


    Der eine Typ, der uns am Anfang schon fast die Veranstalter-Getränkekarten ausgehändigt hätte, meinte am Ende noch, dass sie die Hofeinfahrt verlassen soll. Laut ihm haben ihr die Türsteher wohl gesagt, dass sie warten soll und dann hat sie vier Mal versucht, einfach an denen vorbei zu kommen. Kein Wunder, dass man dann Hausverbot bekommt. Naja, ich war nicht dabei, aber der Mann von der Factory schien mir in dem Moment im Recht.

  • So, dann will ich mich hier auch noch mal äußern. :D


    Der Abend begann für uns (Keksi und mir) gar nicht so gut. Nach etwa 1/3 der Strecke (schön über die Dörfer) hat das Auto gestreikt. Zuerst ging der Benzinzeiger rapide gegen null, obwohl vollgetankt. Danach plötzlich das Licht immer schwächer... bis wir dann standen. Um es kurz zu machen, es lag an einem durchrosteten Kabel irgendwo zwischen Lichtmaschine und Batterie. Der ADAC-Mensch konnte das dann aber wieder flicken, sodaß wir "nur" knapp 90 Minuten verloren haben. (hatte ja claus noch ne SMS geschrieben, daß der ma bescheid sagen sollte).


    In Hannover haben wir blöderweise eine Abfahrt zu früh genommen, sodaß unsere map24-Planung ziemlich nutzlos war. Per Durchfragen sind wir dann aber doch noch zur Factory gekommen. Hatte ehrlich gesagt mit einer Schlange vorm Club gerechnet, war aber zum Glück nicht so. Daß der Club früher mal MENs Factory hieß, war spätestens beim Kassierer klar, der die typischen-klischee-Gestiken gezeigt hat. :D


    Im Club war ich zuerst überrascht. Hatte mir das größer vorgestellt, zumindest die Decke nicht so niedrig. Aber das ist keinstenfalls negativ gemeint. In der Factory hat man sich von beginn an sehr familiär gefühlt. Hat auch nicht lange gedauert, bis man die ersten bekannten Gesichter getroffen hat. Es waren deutlich mehr Leute aus den bekannten Foren dort als z.B. damals zur Nature. Die TF-User, die ich vorher noch nicht getroffen hatte habe ich teilweise auch gleich 2x begrüßt (gelle, guitar *hehe*) oder halt erst sehr viel später am Abend, weil halt wirklich viele da waren und man eigentlich mit jedem gleich mal ein paar Worte gewechselt hat.


    Mehr als nur ein paar Worte habe ich dann mit dem Dom gewechselt, der zusammen mit dem claus ein "Interview" geführt hat. Bin mal auf die DVD gespannt. =) Schade, daß der Dom sich dann gegen 2 Uhr schon wieder aus den Staub gemacht hat.


    Nach und nach haben wir mal eine Runde im Club gedreht und ich hoffe doch, daß ich so ziemlich jeden anwesenden tranceforum.info-User zumindest mal begrüßt und die Hand geschüttelt hab. Solllte ich wen vergessen haben: sorry sorry.


    Die DJ-Sets haben wir zwar sogesehen fast alle mitbekommen, auch wenn wir uns größtenteils nicht auf der Tanzfläche aufgehalten haben. Die Musik war eigentlich perfekt, da gab's jetzt wenig zu meckern. Ich hoffe doch, ich bekomm die Tage mal die Gelegenheit an die Sets ranzukommen, um mir das dann nochmal in Ruhe anzuhören. Ich glaub, der Tom J von GlobalBeats hatte was geschrieben, daß er alle Sets da hat.


    Cool fande ich die Sache mit dem Plattenstand von Important Records. Die AngelofTrance ist ja mal ne ganz Nette. Gegen Ende konnte ich dann auch nicht widerstehen und hab noch ein paar Platten mitgenommen. Das mit dem Merchandise-Stand fand ich ein wenig unglücklich gelöst. War ein dickes Angbot dort, viele T-Shirts und noch mehr Trance Nation CDs (*g*), aber so wirklich was verkauft wurde eher nicht, hm? Was ist eigentlich aus den nicht verkauften Sachen geworden? Wir mussten schon gegen 5 Uhr los... wurde noch eins von den TF-Shirts verkauft?


    Man konnte sich sehr gut mit den Leuten unterhalten, wirklich Kontakte konnte ich aber nicht knüpfen. Hätte mich u.a. mal mit dem Mädel von Vonyc und vonner Raveline unterhalten. Interessant war, daß ich mich mit jemanden unterhalten hab und erst danach gesagt bekommen hab, daß das Marc van Linden war. Der Mann ist eigentlich ganz korrekt und locker.


    Einen etwas seltsamen Eindruck hatte ich von Talla, der oft an uns vorbeigelaufen ist, aber mit dem man jetzt nicht so ins Gespräch gekommen ist. Naja, vielleicht das nächste mal. Ebenfalls ein wenig seltsam fand ich Andre Visior, der einen ganz verdutzten Blick gemacht hat, als er auf die TF-Shirts von Keksi und mir geschaut hat.


    Unterm Strich auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend!
    Grüße an die GlobalBeats-Leute, die emc-Leute, die Important Records-Leute, an claus von Klangfarben und den einem TU-Member, der mich wohl verwechselt hat. Auch sehr lustig: Silver Surfer mal ohne weißen Schutzanzug zu sehen. Hätte gern mit euch allen einen getrunken... um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wen ich bei der Runde da eingeladen hab. Hab aber das Gefühl jemanden vergessen zu haben - also sorry an die die nix abbekommen haben.


    Steve Brian und MarkSun waren wohl den größten Teil des Abends ziemlich im Stress. Hätte mich da gern noch etwas länger unterhalten. Ich glaube auch, am Anfang habe ich beide miteinander verwechselt. Schande über mich. Das nächste mal habe ich eine Liste mit Nickname, Forenzugehörigkeit und Passfoto am Start. =)


    Also ich bin bei den nächsten Partys auf jeden Fall wieder mit dabei - sofern es der finanzielle Rahmen zulässt.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ich hoffe doch, ich bekomm die Tage mal die Gelegenheit an die Sets ranzukommen, um mir das dann nochmal in Ruhe anzuhören. Ich glaub, der Tom J von GlobalBeats hatte was geschrieben, daß er alle Sets da hat.


    Hier im "Konkurrenzforum" gibts es schon alle Sets, allerdings nur mit 112 kb/s. Soweit ich weiß hat Tom sie in richtig guter Qualität (192), aber ich weiß nicht, ob er die noch online stellt. Mir reichen sie auch so.


    PS: Ich war auf jeden Fall bei der Runde dabei, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nichts mehr trinken wollte... :D


    Übrigens sorry an AnGelofTrAnCe, ich habe es ganz verpasst, dir mal die Hand zu schütteln. Überhaupt wollte ich gegen Ende auch noch mal bei den Platten zuschlagen, aber da war die Important-Crew dann leider schon weg. Mein Fehler, es sind ja nicht alle so bekloppt und verlassen die Party erst um 7 Uhr.

  • dem bleibt nicht mehr allzuviel hinzuzufügen :D


    ich fand die party auch richtig klasse :huebbel: vor allem war ich begeistert darüber dass die leute richtig gut abgefeiert haben auf der tanzfläche...so richtig mit arme hochreissen und rumkirren...wie es sich gehört :D


    wie southern schon erwähnt hatte, war auch älteres publikum vertreten, was ich aber angenehmer fand als wenn da lauter 16jährige kiddies rumgehüpft wären.
    mit southern konnte ich mich leider so gut wie gar nicht unterhalten, da der wohl im subway schon ziemlich vorgeglüht hatte und nen ziemlich fertigen eindruck gemacht hat :D
    aber ich habe mich total gefreut, andru und silversurfer wieder zu sehen und endlich mal all die andern leute aus dem forum hier persönlich kennen zu lernen.
    ganz liebe grüße von meiner seite aus deshalb erst mal an andru, silversurfer, pieter und mexx...irgendwie sind wir dann doch immer wieder zum plaudern beieinander stehen geblieben :D


    leider bin ich nicht allzuviel zum tanzen gekommen, hab zu viel geplaudert und war auch körperlich dann schon relativ bald am ende, da ich an diesem tag schon um 6 uhr morgens aufgestanden war und einiges an kilometern im auto runtergerissen hatte, aber die mucke hat mir eigentlich, bis auf wenige ausnahmen, durchgehend gut gefallen.
    ich hätte gerne noch die after hour mitgemacht, aber wie gesagt war ich schon ziemlich fertig und musste noch 3 stunden heimfahren. :dead:
    @ daniel85...an der kreuzung wart ihr noch neben uns im auto...ich hab noch rüber gegrinst, aber hast uns wohl nicht erkannt und ziemlich böse geguggt*gg*


    ich glaube zwar dass das eine ziel der united, nämlich kontakte knüpfen, nicht so zufriedenstellend verwirklicht werden konnte, aber es war dennoch eine sehr geile party und den ganzen abend über war super stimmung in dem laden...ein dickes dankeschön deshalb auch von meiner seite aus an steve und marksun :yes:
    ich würde so gerne zu den weiteren trance partys in hannover kommen, die ihr so geplant habt, echt blöd dass das so irre weit weg ist.


    auf das video bin ich ja auch mal gespannt...die dumme lampe der kamera hat dermassen geblendet, dass ich glaube permanent die augen zsuammengekniffen hab :D

  • Ja, hätt mich auch gerne noch unterhalten. :D
    Vorgeglüht..joar, aber so fertig wie ich wahrscheinlich aussah war ich doch noch nicht. *hihi* Fand die Begrüßung trotzdem sehr herzlich. By the way, ich will auch son böses piercing. <g> Beim nächsten Mal trinken wa mal einen zusammen und können hoffentlich n bissel mehr quatschen.


    Überall war eigentlich jemand mit dem man reden wollte. :rolleyes:


    greetz West :)

  • Shit ich hab jetzt einen ellenlangen lustigen Bericht geschreiben wollt ihn vorsorglich in die Zwischenablage kopieren und hab ihn dabei gelöscht :dead:
    Wenn ich Zeit hab schreib ich ihn nochmal.


    @Tehleth Danke für die Runde Sauren, dafür hab ich Dir ja die Picture Disc übergelassen, Ur/ A Tear In The Open Remixes fürs Wohnzimmer :)
    @Keksi =angenehmster und sympathischster Kontakt aus dem fränkischen Raum bis jetzt, ich hab gedacht diesmal lässte das Faschingskostüm weg :)


    Kann nicht mehr sagen, wen ich wiedermal alles getroffen habe, aber die Atmosspähre und der Zusammenhalt unter Trancern war irgendwie den ganzen Abend spürbar, ihr seit alle spitze drauf.
    Danke nochmal an Marksun & Brian für die Organisation, die DJs, Visual Love, Important... etc. die zu diesem Abend beigetragen haben und alle Partyleute/ Trancer die am Start waren.


    Hier hab ich mal meine Bilder reingestellt, viel Spaß damit:


    http://www.megaupload.com/?d=2QTVKPS5



    Ps.: Es kann aber immer nur einer downloaden, dafür isses kostenlos.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Ps.: Es kann aber immer nur einer downloaden, dafür isses kostenlos.


    Ich lade sie auch gerade runter, deswegen bezweifle ich das stark! :D
    Es dauert halt lange, aber dafür wie gesagt umsonst...

  • Klar mach ich auch noch. Ich ärgere mich gerade immer noch das mein Bericht verschwunden ist, an dem ich fast ne Stunde gesessen hab.
    Darin hab ich geschildert wie ich mit einem Aggro Berlin Pärchen kommunizierte, nach dem Weg zum Hotel. Und die Pre Party im Subway und der fette Abend... :)

  • man kann sich eigentlich dem vorredner'n nur noch anschließen :D,
    es war wirklich ein gelungener abend :D die lange anreise hat sich gelohnt. :yes:


    hatte mir den club auch größer vorgestellt aber der war ja nahe zu perfekt für unsere familienfeier :lol:




    bis zum nächsten mal


    martina

  • Teh'leth


    Vielen Dank :-) Warst mir aber auch sofort symphatisch!
    Der Merchandise Stand lief leider nicht besonders gut. Die Vandit-Shirts wurden aber alle verkauft. Den Rest haben Stefan und Markus dann eingepackt. Vielleicht werden sie Sachen ja bei Ebay versteigert und dann gespendet.



    David


    Nächstes mal lernen wir uns auf jeden Fall noch kennen :)

  • jop...die sachen werden in der tat bei ebay demnächst erscheinen! wobei ich fast bezweifel, dass man da nen guten gewinn für wwf rausholt.
    ich hab meine shirts dann einfach verschenkt :)


    gruß claus


    ach war das ne scheene feier :) und ich bin sehr stolz auf mich, ich habe nur 1 platte gekauft!!!!!!

  • Hallo Leute!


    Kann mich den ganzen Einträgen nur anschließen. Die Party war PHÄNOMENAL!!


    Zur DVD:


    Ich habe heute die Aufnahmen durchgeschaut, digitalisiert und werde mich nun die nächsten Abende/Nächte an den Schnitt setzen, was die meiste Arbeitszeit kostet.


    Da sich von den Interviews nur wenig wegschneiden lässt (weil alle einfach so geil sind), werde ich nur einen kleinen Free-Download (Trailer) anbieten können. Alles andere würde nach dieser tollen Resonanz der Party an sich meine Serverkapazitäten sprengen.


    Das Video wird wie alle meine DVDs im Hardcase und professionell erstelltem Cover erscheinen. Also auch was für den Wohnzimmerschrank bzw. die eigene Trance-Sammlung. ;)


    Der Preis wird sich vorausslichtlich auf 5-7 € belaufen.


    Danke schon mal an Claus und Dominik für die Hilfe bei den Interviews. Meine Wenigkeit hat fleißig die auflegenden DJs sowie das tanzende Feiervolk gefilmt.


    Mehr Infos zur DVD bzw. Release gibt es hier: http://www.tranergy.de


    Noch was: Wer schöne Bilder gemacht hat, kann diese mir gerne schicken. Sie werden dann auf der DVD in einer Animated-Gallery berücksichtigt. Wichtig ist, daß sie im Format 640x480 skaliert sind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse über das Kontaktormular meiner Website.


    IN TRANCE WE TRUST
    Lars


    P.S. Meine eigene Gallery hab ich schon online!

  • Absolut klasse was die 2 auf die beine gestellt haben Respekt...


    Auf die Interviews bin ich auch gespannt, hab leider alles auf grund der lautstärke nicht mitbekommen können :dead:


    ist das da AngelOfTrance??
    Wenn ja, dann vielen Dank fürs Knipsen der Gruppenphotos ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.pitah-k.de/united-event/angeloftrance.jpg]


    Da ich ja hier noch ziemlich neu bin:
    braun gestreiftes Klangfarben-Schrift!
    [Blockierte Grafik: http://www.pitah-k.de/united-event/image010.jpg]

  • Ich ziehe mir gerade das Set von Matthew Adams noch mal rein - absolut geil 8o! Sehr schön auch die Ansage nach den ersten zwei Minuten:
    "So. Hallo und herzlich willkommen noch mal bei GlobalBeats. Was ihr hört, is schon, äh, kommt live aus Hannover. Und anfangen tut der...Andru...äh...Adams."


    So long,
    :D

  • Zitat

    Original von Southern
    DSC01214 sorry Pieter. :rolleyes:


    greetz West :D


    Du unerschrockener Frauenjäger, Du hast die letzte Pleite ja schnell verarbeitet (siehe Love & Sex Subforum) aber so ists richtig. Gibt ja immer und überall genügend Weibchen.gell :D