• Was eher erstaunt ist die breite Masse an Spanier, welche da ausgezeichnet wurde. Fussball-Europa scheint nur aus Spanien zu bestehen :D

    09.04.2011 A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch
    13.10.2011 Armin van Buuren @ H1, Hamburg
    19.11.2011 Transmission 2011 @ O2 Arena, Prag
    31.03.2012 A State of Trance 550 (inkl. Preparty) @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Boar bitte nicht hier auch noch dieses "Nuri blablaba"
    Was ich davon halte !!!???
    Nix
    Für mich wird der völlig Überbewertet!
    Eine gute Saison gespielt und dann ist er ein Super Star "Würg"
    Ich frage mich wie er jetzt in das System vom BxB passen soll!
    Er wird doch eh wieder nur auf der Bank sitzen da der BxB auf seiner Position eh super stark besetzt ist!
    Er hätte sich besser mal bei Arsenal o. Real durch setzten sollen und nicht nach ner halben Saison sein S..... ein ziehen und wieder wechseln!
    Aber nun ja der BxB und der Nuri haben sich schon was dabei gedacht!


    Für meine Schalker sehe ich Schwarz für diese Saison!Hoffe wir kommen noch mit ach und krach in die EL Quali !
    Ich hoffe auch das der Name unseres Trainers nicht am Ende der Saison bei uns Program ist!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Finde ich erstmal sehr erfreulich.. ein guter Spieler geht (Perisic), ein (hoffentlich) sehr guter kommt mit Sahin.
    Aber auch er muss sich erst mal in unserem überragenden Mittelfeld "durchbeißen".


    Das die Schalker in der aktuellen Situation da neidisch werden, ist ja klar :p

  • Ich weiß irgendwie noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sicherlich, Nuri war vor seinem Weggang ein überragender 6er (im übrigen nicht nur in der Meistersaison sondern auch schon die Saisons davor) aber gerade auf der Position haben wir den geringsten Bedarf. 4 Leute tummeln sich da bereits im Kampf um 2 Positionen - wenn Leitner nach vorne auf die Perisic-Position rückt, sind's mit Sahin dann wieder 4. Der einzige Vorteil ist, dass der Kader in der Breite gewachsen ist und wir variabler sind. Große Möglichkeiten für nen Stammplatz seh ich in dieser Saison für Nuri nicht mehr.


    Stattdessen besteht jetzt noch mehr Handlungsbedarf in der Deffensive, nachdem Löwe erfolgreich vergrault wurde. Ohne echten Backup für Schmelle in die Rückrunde zu gehen, halte ich für ziemlich leichtsinnig!

  • Der Pep Gaurdiola und die Bayern sind sich wohl einig!
    DIe großen Zeitungen berichten schon von einem Fixen Deal!
    Ich finde es klasse!
    Durch diesen Transfer wird die Buli noch mehr an ansehen in der Fussballwelt gewinnen und bestimmt auch noch mehr Stras anlocken!
    Danke Bayern :yes:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BoB ()

  • Na bei uns gibt es auch so ein Gerücht über eine 4 Monatige rückkehr Rauls !!!
    Aber ich denke das da genauso wie am Bayern gerücht nix dran ist!
    Aber warten wir mal ab!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BoB ()

  • ... :"Endlich!!!"


    Wobei Klopp und Hoeneß sich beide wohl nichts im Verlieren nehmen.

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Planetary Assault Systems "Peru Drift" (Ostgut)

    Linn Elisabet "Remain them" (Planet Rhythm)

    Huxley "Motion" (Tronic)

    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

  • Also was die Bayern dieses Saison zeigen und spielen ist echt Klasse. Davor ziehe ich als treuer Dortmundanhänger den Hut. :yes:
    Mit der Form und der Einstellung holen Sie vielleicht sogar 3 Titel.
    Meine Fresse, was soll das erst mit Gaurdiola nächste Saison werden?!? 8o


    Glückwunsch an die Bauern zur Meisterschaft und zum DFB Pokal.
    Und das was Klopp im Interview abgelassen hat, hätte nicht sein müssen. Er ist wirklich ein schlechter Verlierer.

  • Kloppo hat sich mittlerweile ja entschuldigt und gut ist.
    Solche Nebensächlichkeiten werden aber auch immer hochgekocht, omg.


    Die Bayern waren in den letzten Jahren auch nicht immer die besten Verlierer, allerdings haben sie aus Ihren Niederlagen dazu gelernt und machen sie dieses Jahr (fast) unschlagbar.


    Dass die Meisterschaft praktisch durch ist, ist jedem klar;
    Pokal und CL sind aber offen- nach wie vor.
    Das sind alles andere als Selbstläufer. Hier denken auch die Bayern nun von Runde zu Runde, so wie es der BVB auch tut und die letzten Jahre getan hat :D!

  • :huebbel: :huebbel: DERBY Sieger :huebbel: :huebbel:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von BoB ()

  • glückwunsch! bei aller diskussion über die falsche aufstellung, das problem hummels und die mangelnde einstellung muss man fairerweise zugeben: die blauen waren richtig, richtig stark! auch wenn schwarzgelb in hälfte zwei alles rausgehauen hat, war's am ende glück, dass es nicht 3:1 oder 4:1 ausgegangen ist.

  • Jetzt mal ernsthafte lieber blau-weißer Spaßverein: Wie kann man das so derbe verkacken? Gegen Gala? Hattet ihr alle noch 3 Promille Restalkohol vom Samstag drin oder weshalb war der Kick gerade so unterirdisch?

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Shut UP Skuz :upset:


    Schalke ist nicht Bayern
    Wir haben nicht die möglichkeiten und der Hunter hat da vorn doch arg gefehlt!
    Klar haben wir ein zwei Dumme fehler gemacht aber ich denke das die Niederlage doch recht unverdient ist!
    Mit denn mitteln die wir hatten hätten wir schon mehr raus machen MÜSSEN das stimmt aber es sollte eben nicht so sein!
    Jetzt heist es Platz 4 in der Buli sichern und gut ist!

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Naja, auf Grund der ersten Halbzeit, ist das Unentschieden absolut gerecht. (das 2:3 zähle ich jetzt mal nicht)
    Schalke war es nach der ersten Halbzeit einfach selber schuld.


    Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, war Gala durchaus aktiver und hat auch das Weiterkommen verdient.


    Schalke hatte seine Chancen, aber es hat halt einfach nicht gereicht. Schade.

  • Die deutschen Vereine hätten es deutlich schwerer treffen können bei der Auslosung zum 1/4-Finale der CL. Malaga ist machbar für den BvB, allerdings keineswegs ein Selbstläufer wie manche Fans schon schwärmen. Juve ist für den FCB in Normal-/Hochform ebenfalls machbar, auch wenns bei italienischem Mauerfussball eng werden könnte. Sollte man allerdings so spielen wie am Mittwoch, wird man von der Alten Dame abgeschlachtet.

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • ... weiß, dass es platt ist:


    "Da ist das Ding!!!"


    Danke Jupp.

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Planetary Assault Systems "Peru Drift" (Ostgut)

    Linn Elisabet "Remain them" (Planet Rhythm)

    Huxley "Motion" (Tronic)

    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

  • Glückwunsch zu dieser wohl einmaligen Saison!
    Drück den Bayern jetzt auch die Daumen für das Trippel !
    Wenn schon den schon :D

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Wenn jemand Tickets für Hin- und Rückspiel in München und Barcelona braucht, bitte ich um eine entsprechende Nachricht. Je zwei sind abzugeben.


    Edit: Hier der Link zur eBay-Auktion.


    Ohne WORTE :autsch:

    19.02.2011 Energy Utrecht
    09.04.2011 Asot 500 Den Bosch
    21.05.2011 Docklands Festival @Münster
    31.12.2011 I Love New Year Wroclaw
    31.03.2012 AsoT 550 Den Bosh
    20/29.07.2012 Sunrise Festival

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Tu dir nicht weh dabei! Da springt im Übrigen nahezu nichts für mich heraus...;-)


    Du als Jura Student kannst mir da doch helfen.


    wie sieht es rechtlich aus, einen Platz für ein Fussballspiel anzubieten als Sofortkaufpreis der Maßlos den Preis des wirklichen Kaufpreises übersteigt? Wohlgemerkt keine Bietauktion sondern fester Sofortkaufpreis?


    Darf man das oder dürfte man dich rechtlich dafür am Arsch kriegen? :-D

  • So noch einmal schlafen und dann ist "high noon". Ich hoffe meine Bayern erwischen morgen einen Sahnetag, denn dann ist Barca definitiv schlagbar. Insbesondere Mario Gomez wünsche ich morgen ein, zwei Tore, damit er nun endgültig seine Kritiker verstummen lässt.
    Auch dem BVB wünsch ich alles Gute, obwohl ich glaube, dass sich "The Special One" kein zweites Mal so einfach abkochen lässt.


    Es werden auf jeden Fall echte Festtage für Fußballfans.

  • aufgewacht, aufs spiel gefreut, startseite, götze zu bayern?!
    alter falter, momentan hat der fußball einfach alles zu bieten :)


    das wäre wirklich mal der HAMMER, obwohl ziemlich unerwartet. ich denke die BVB´ler werden ihre knarren schon mal laden, denn das wäre ein ziemlicher tritt in die fresse. der pep scheint n echter magnet zu sein.


    Quelle

  • Wäre auch wieder typisch Bayern. Leistungsträger wegkaufen um Konkurrenz zu schwächen. Deshalb sind die ja auch so unbeliebt ;) Dann sitzt er da schön auf der Bank. Aber naja. Wenn der Herr Götze halt lieber dicke Euros scheffelt. Aber wer weiß, vielleicht ja auch eine Ente, die Quelle ist immerhin die Blödzeitung.