• Zitat

    Original von Andru
    Och ne, nicht Diego. Immer diese Spekulationen, das nervt. Wenn ich das bei Transfermarkt schon lese, Werder hätte schon mal 30 Millionen für Diego abgelehnt. Da lach ich mir doch den Arsch ab. Diego bleibt mindestens bis zum Ende der Saison in Bremen.


    Über solche Beiträge bei Transfermarkt amüsiere ich mich auch immer wieder gerne :D . Wie gesagt, wenn wirklich ein Verein für Diego min. 30 Mio bietet, dann sollten sie annehmen. Bayern wird da sicherlich nicht zugehören, weil Klinsmann nicht auf einen Spieleryp wie Diego setzt. Glaube auch nicht, dass Diego für Hoeneß 30 Mio wert ist.

  • Wer auf die Quelle Transfermarkt vertraut der glaubt auch an den Klapperstorch...


    4:2 gewonnen im Test bei MG. Ich muss sagen Dortmund war nicht wirklich gut aber Gladbach war nicht viel besser als auch am 17 Spieltag. :D


    Das mit Kaka freut ich, auch wenn er bei Milan nicht wenig verdient hat er gezeigt das Geld nicht alles ist. Ich jedenfalls hoffe das ManCity noch absteigt.

  • Naja transfermarkt.de kommt mir hier, wie auch in anderen Diskussionen, eindeutig zu schlecht weg. Die Meldungen, die tm.de auf der Startseite vermeldet sind immer richtig und in der Gerüchteküche werden halt diverse Zeitungsartikel diskutiert. Für die Inhalte dieser Artikel ist tm.de ja nicht verantwortlich.
    Der Podolski-Transfer wurde dort z.B. auch sehr früh diskutiert.


    Klar trifft nur ungefähr jedes 6. Gerücht (wenn überhaupt) ein, aber trotzdem schaue ich auf dieser Seite gerne vorbei.

  • Ich raste hier wieder vollkommen aus! Hab heute noch ne Karte für Block 14 bekommen. Bis zur Halbzeit haben wir im Stau gestanden und dann in der zweiten Hälfte wurde so eine Sche*ße abgeliefert!
    Hat sich mal wieder richtig gelohnt und alles auf den Schiri zu schieben ist einfach nur sinnlos! :D
    Dafür können wir uns ja jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren! :yes: :boxing:

  • Soeben kam auf bvb.de die offizielle Bestätigung, dass Mats Hummels auch nach der Saison Borusse in Dortmund bleibt! :)
    Er hat einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Über die Ablöse ist nichts bekannt, auf kicker.de wird diese allerdings auf 4 Millionen Euro geschätzt.
    Das ist ein ganz wichtiger Transfer für die Zukunft! Jetzt fehlt nur noch der Boateng! ;)

  • Boah, ich bin schon wieder voll bedient. Auswärts verkacken unsere Jungs immer. Und das nach einer 2:0-Führung. Aber war eindeutig zu nachlässig nach der Führung. Sie ruhen sich zu oft aus nach einer Führung.


    Was echt eine Frechheit ist, ist dieser Kinhöfer. Was der IMMER für einen scheiß zusammenpfeifft, ist echt Kreisklassen-Niveau zum Teil. Nicht nur heute. Der fällt mir immer wieder auf. Was der in der 1.Liga zu suchen hat, frage ich mich immer wieder.
    Wenn Petric eine rote Karte bekommt, wo man nicht einmal gelb geben muss, ist das eine Frechheit. Die Kartenvergabe war echt unter aller Sau. Wenn der Kinhöfer eine bessere Note als 5 oder 6 bekommen wird, würde mich das echt wundern.


    Die Niederlage will ich nicht auf den Schiri schieben. Daran ist HSV selber Schuld. Aber der DFB sollte mal ein paar Schiris aussortieren!

  • MAnn mann ... , so wird der HSV die Bayern und die Hoffenheimer nicht stoppen können. Wenns mal drauf ankommt versagen sie, obwohl hier natürlich der Schiedsrichter etwas mit Schuld hat. Über Bremen muss man eig. nix mehr sagen. Die reden sowieso nicht mehr mit.

  • Petric`s rote Karte war in meinen Augen auch eine solche. Der ist unbeherrscht und stößt ihn um - das ist Rot. Nix anderes!


    Zu Bayern - BVB: Dortmund hat zehn Minuten mitgespielt, bevor Bayern bis zur 30. Minute ein Feuerwerk abgebrannt hat. Das 0:1 ist dumm gelaufen, aber der Ausgleich war anschließend mehr als verdient - wenn auch abseitsverdächtig. Da Bayern in der zweiten Halbzeit meist eine Schippe drauflegt, bin ich zuversichtlich, dass Dortmund wie immer brav die Punkte in München lässt.


    Ein bisschen merkwürdig fand ich heute auch, dass noch nirgendwo Kritik an Rene Adler geschrieben steht. Da patzt Adler gestern mehr oder weniger zweimal und es passiert nichts und bei Rensings Abwehrversuch letzter Woche gegen den HSV wird sofort wieder massiv Kritik ausgeübt... Scheinbar steht der Nachfolger von Kahn, der seine erste Bundesligasaison als Stammtorhüter spielt, unter einer ganz anderen medialen Berichterstattung als die aktuelle Nummer eins der deutschen Nationalmannschaft. Sehr sehr fragwürdig...


    Naja, jetzt geht`s erstmal in München weiter!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Petric`s rote Karte war in meinen Augen auch eine solche. Der ist unbeherrscht und stößt ihn um - das ist Rot. Nix anderes!


    Schwachsinn. Denn endet kein Spiel mit 11 gegen 11. Vor allem hatte er sich nur losgerissen, weil er umklammert wurde. Er hat nicht einmal sein Geischt getroffen. Ganz ehrlich, so ein Gerangel gibt es zig mal.
    Das hör ich jetzt zum ersten mal, dass die rote Karte verdient ist. Jeder unparteiische würde sagen, gelb hätte vollkommen ausgereicht.
    Aber egal, mit unverdienten roten Karten kennen wir uns schon aus. Bin mal gespannt, was der DFB macht. Alles andere als mehr als 1 Spiel wäre eine große Frechheit.


    Aber egal. Die Niederlage gestern war eigene Dummheit. So eine 2:0-Führung muss man nach Hause spielen. Aber die Meisterschaft ist noch völlig offen.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Wooooohooooooo...


    Zwischenzeitlich habe ich ja nicht mehr damit gerechnet, aber dank Miroslav Klose steht es am Ende 3:1. Dortmund mit einigen ordentlichen Chancen in Halbzeit zwei. Alles in allem ein verdienter bajuwarischer Sieg!!!


    Sorry, aber dem muss ich widersprechen. Wären die Tore in HZ 1 noch gefallen, hätte ich dir bedingsungslos zugestimmt. Aber die HZ 2 war nun wirklich mehr als ausgelichen. Allein für den Kampf wäre nen Punkt verdient gewesen. Ansonsten Sieg zu hoch und eigenes Unvermögen nen zweites Tor zu machen. Zwar hat keiner mit nem Punkt gerechnet, aber das erinnert dann doch wieder leicht an den Dusel, die dieser Millionärsclub aus der Schickmicki-Hauptstadt regelmäßig hat. Ansonsten wieder das übliche Problem: Führung mag Dortmund nicht sonderlich, auch wenns in HZ2 wesentlich besser war.

  • Knackpunkt war für mich das Duell Ribery gegen Owo und Boateng. Die Beiden hatten den einfach nicht im Griff. Hat man das ganze Spiel über gesehen. So ist dann auch das 3:1 entstanden, was für mich dann doch am Ende zu hoch war. Mit einem 2:1 wäre ich noch zufrieden gewesen, weil die Bayern soch schon ziemlich viele 100%ige hatten.
    Die 2. HZ war dann doch ausgeglichen und auch wir hätten die Tore machen müssen.
    Naja, wenigstens ist das Projekt aus der Rhein-Neckar- Region jetzt nicht so weit oben. ;)
    Wichtiger wäre da schon ein Sieg gegen unsere Lieben Freunde aus Gelsenkirchen. ;):boxing:

  • Zitat

    Original von Skuz


    Sorry, aber dem muss ich widersprechen. Wären die Tore in HZ 1 noch gefallen, hätte ich dir bedingsungslos zugestimmt. Aber die HZ 2 war nun wirklich mehr als ausgelichen. Allein für den Kampf wäre nen Punkt verdient gewesen. Ansonsten Sieg zu hoch und eigenes Unvermögen nen zweites Tor zu machen. Zwar hat keiner mit nem Punkt gerechnet, aber das erinnert dann doch wieder leicht an den Dusel, die dieser Millionärsclub aus der Schickmicki-Hauptstadt regelmäßig hat. Ansonsten wieder das übliche Problem: Führung mag Dortmund nicht sonderlich, auch wenns in HZ2 wesentlich besser war.


    Naja, Bayern hat die weitaus hochkarätigeren Chancen gehabt und hier wieder den berühmt berüchtigten Dusel rauszukehren, halte ich für sehr gewagt... Allein Klose hat einige Dinger versemmelt. Ob der Sieg nun zu hoch ist, oder nicht, mir hätte auch ein 2:1 gerreicht.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Naja, Bayern hat die weitaus hochkarätigeren Chancen gehabt und hier wieder den berühmt berüchtigten Dusel rauszukehren, halte ich für sehr gewagt... Allein Klose hat einige Dinger versemmelt. Ob der Sieg nun zu hoch ist, oder nicht, mir hätte auch ein 2:1 gerreicht.


    Das mag sein, aber wenn du in 87min als eigentlich nix so wirklich auf nen Tor hindeutete, dann ist das für mich schon sehr glücklich.

  • Zitat

    Original von Skuz


    Das mag sein, aber wenn du in 87min als eigentlich nix so wirklich auf nen Tor hindeutete, dann ist das für mich schon sehr glücklich.


    Das Phrasenschwein wird nach Geld lechzen, aber ein Spiel hat nach wie vor 90 Minuten.

  • Zitat

    Original von firstfalcon
    Finde es ganz gut das Doofmund verloren hat, nur blöd ist, das die Münchener dadruch gewonnen haben.


    welch geistreicher Kommentar.


    Hab vom Spiel nix gesehen, hab nix was gelesen daher kann ich wenig dazu sagen. wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber ich habe schon selber im WESTFALENSTADION erlebt das man gegen die Bayern auch in der 90. Minute sich nicht sicher sein darf. Daher kann ich mich über den Dusel nicht wirklich ärgern. Es ist aber schade. Mich freut das Nelson mal wieder getroffen hat. Viel mehr ärgert es mich das wir nicht punkten konnten, da die Konkurrenz des BVB ja auch gepatzt hat.
    Wichtig und eine tolle Sache ich das Mats nun auch echter Borusse ist. das war ein sehr wichtiger Einkauf der sicherlich auch nur finanzierbar war weil man die Gehälter von Buckley Kovac und Klimo einsparen konnte. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. Borussia ist in einer Entwicklungsphase, da wird es in dieser Saison sicher auch noch weitere Rückschläge geben. Aber ich denke auf Dauer wird der BVB wieder oben mitmischen können.


    Jetzt heißt es erstmal gegen Cottbus Drei Punkte holen, die sicher auch nun auf die nächsten Punkte drängen werden. Sicher kein leichtes Spiel, und dann in der verbotenen Stadt was reissen.

  • Chelsea hat nach dem peinlichen 0:0 vom Wochenende soeben Felipe Scolari rausgeschmissen... So langsam nimmt der FC Chelsea die Züge an, die Real Madrid vor ein paar Jahren und auch heute noch, wenn auch nicht mehr so extrem, ausgelebt hat...


    Vielleicht sollte Schalke sich um Scolari bemühen...???


    :D

  • Petric zwei Spiele Sperre. Eine Frechheit des DFB. Das der DFB sowelche unfähigen Schiris unterstützen, ist für mich unbegreiflich.
    Das gleiche war doch früher mit Fromlowitz. Er hat wegen Notbremse (war eine Schwalbe) zwei Spiele bekommen.
    So langsam frag ich mich, was beim DFB falsch läuft. Schiris handeln öfter mal falsch oder zu hart, aber das man das vertuschen will, ist eine Frechheit. Die Vereine, die es trifft und die es nicht trifft, sind komischerweise auch immer die gleichen. Endlich hat der HSV mal Einspruch eingelegt. Zumal Schiris befragt wurden, die diesen lächerlichen Schubser nur mit gelb geahndet hätten. In England ist alles viel besser. Da kann man bei einer zu harten roten Karte sogar mit 0 Spielen Sperre davonkommen.


    Eine Frechheit auch, was sich Franz Beckenbauer wieder rausgenommen hat. Eine rote Karte zu fordern oder eine Sperre. Vor allem wie. Mit welcher Sicherheit er sich festlegt, dass das mit Absicht war. Kann man zwar nicht ausschließen, aber so darf man das nicht sagen.
    Klopp zurecht sauer gewesen. Aber zum Glück keine Sperre für Boateng.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Vielleicht sollte Schalke sich um Scolari bemühen...???


    Wat sollen wir mit Scolari? :gruebel: Und ausserdem können wir uns so einen teuren Trainer garnicht leisten. In den letzen Jahren wurde auf Schalke so viele Geld verbrannt, dass wir jetzt arm sind wie ne Kirchenmaus.

  • Dieser Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint, jedoch würde es mich bei dem Chaos, was auf Schalke herrscht(e) (im Moment ist es ja fast wieder ruhig), wenn jemand öffentlich darüber nachdenken würde.
    Sicherlich würde Scolari anders spielen lassen, als Rutten das tut, jedoch hat er immer noch die gleiche Mannschaft und daher fürchte ich, würde ein derartiges - auch wenn es sowieso nur rein hypothetisch ist - Gastspiel kein schönes werden...


    Mich würde mal interessieren, wie schnell sich ein Gerücht ausbreitet, dass Schalke tatsächlich an Scolari dran sei und wie lange es dauert, bis man auf den einschlägigen Newsseiten erscheint...:D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Dieser Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint, jedoch würde es mich bei dem Chaos, was auf Schalke herrscht(e) (im Moment ist es ja fast wieder ruhig), wenn jemand öffentlich darüber nachdenken würde.
    Sicherlich würde Scolari anders spielen lassen, als Rutten das tut, jedoch hat er immer noch die gleiche Mannschaft und daher fürchte ich, würde ein derartiges - auch wenn es sowieso nur rein hypothetisch ist - Gastspiel kein schönes werden...


    Das ihr so scheisse spielt liegt auch an Fred!


    Für ein 4/3/3 habt ihr keinen Kader, nur Rutten begreifts ja nicht und stellt dieselben Flaschen jede Woche wieder auf! Gratulation zum Sieg gegen Werder, war echt Not gegen Elend :D


    Mit soner Leistung wie gegen Bremen wird Schalke im Derby geschlachtet :D:huebbel:

  • Oh das möchte ich hoffen. Also, liebe Schwarz-Gelben: Eins eint uns und das ist die Abneigung gegen die Blauen, ob das nun die Schalker oder die Sechzger sind. Bei letzteren ist es übrigens ein wahrer Schmaus sich im Moment am Selbstzerstörungskurs derer zu belustigen. Raus aus der Arena mit den Blauen, dann gibt`s auch keinen Grund mehr, dass die in dem hässlichen und unsäglichen Blau angestrahlt wird. Oder mal bei Abrahamowich (richtig geschrieben?) anklopfen. Der wird sicher bald keine Lust mehr haben, Vereine wie Chelsea zu unterstützen (was wollen die eigentlich ohne ihn machen? die haben einen Schuldenberg, der seinesgleichen sucht...). Vielleicht baut er den Sechzgern dann das Grünwalder Stadion aus...:D


    Netter kleiner Fakt, den ich grad entdeckt habe: Die offiziellen Vereinsfarben des FC Bayern sind ja weiß-blau, was bei dem ein oder anderen für ein wenig Abstoßen sorgt, die der Fußballabteilung aber weiß-rot, womit dieses Problem beseitigt ist.

  • Zitat

    Original von Spyro
    Das ihr so scheisse spielt liegt auch an Fred!


    Für ein 4/3/3 habt ihr keinen Kader, nur Rutten begreifts ja nicht und stellt dieselben Flaschen jede Woche wieder auf!


    Das ist richtig. Jedoch haben wir für ein 4-4-2 ebenfalls keinen Kader. Rutten hat keine Schuld. Die ganzen Flachpfeiffen hat doch Müller geholt.


  • Zur falschen Borussia, kann man auch nur so ein Kommentar abgeben.

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    vor allem da ja ihr zecken immer eine üeragende glanzleistung abliefert. ich lach mich schrott. am 20 gibts wieder ne packung. und ich bin am start


    NORDKURVE :yes:


    Ich lach dann später mal^^


    Der hochgelobte FC Schalke 04... Sag mal war das nicht so ein Club mit Champions League Ambitionen? War das nicht der Verein bei dem ein selbst ernannter Topstürmer, der eigl. für die Nationalelf viel zu schlecht war (komischerweise drinne war, weiß der Teufel warum^^) im Vorfeld eines sehr wichtigen im Vorfeld eines CL 1/4 Finalspiels noch meinte "Die Barca Spieler werden um mein Trikot betteln!"?


    Reden wir beide über den wohl meist überschätzten Verein der Bundesliga? Vorallem selbstüberschätzt? Über den Verein der den 2t höchsten Etat der Bundesliga hat und trotzdem nur im Mittelfeld rumkrebst?


    Willkommen im mittelmaß ihr Schalker, endlich seid ihr da wo ihr hingehört und endlich spiegelt sich Kader, Trainer und Management im Tabellenplatz wieder.