• Boar bitte nicht hier auch noch dieses "Nuri blablaba"
    Was ich davon halte !!!???
    Nix
    Für mich wird der völlig Überbewertet!
    Eine gute Saison gespielt und dann ist er ein Super Star "Würg"
    Ich frage mich wie er jetzt in das System vom BxB passen soll!
    Er wird doch eh wieder nur auf der Bank sitzen da der BxB auf seiner Position eh super stark besetzt ist!
    Er hätte sich besser mal bei Arsenal o. Real durch setzten sollen und nicht nach ner halben Saison sein S..... ein ziehen und wieder wechseln!
    Aber nun ja der BxB und der Nuri haben sich schon was dabei gedacht!

    Für meine Schalker sehe ich Schwarz für diese Saison!Hoffe wir kommen noch mit ach und krach in die EL Quali !
    Ich hoffe auch das der Name unseres Trainers nicht am Ende der Saison bei uns Program ist!

  • Finde ich erstmal sehr erfreulich.. ein guter Spieler geht (Perisic), ein (hoffentlich) sehr guter kommt mit Sahin.
    Aber auch er muss sich erst mal in unserem überragenden Mittelfeld "durchbeißen".

    Das die Schalker in der aktuellen Situation da neidisch werden, ist ja klar :p

  • Ich weiß irgendwie noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sicherlich, Nuri war vor seinem Weggang ein überragender 6er (im übrigen nicht nur in der Meistersaison sondern auch schon die Saisons davor) aber gerade auf der Position haben wir den geringsten Bedarf. 4 Leute tummeln sich da bereits im Kampf um 2 Positionen - wenn Leitner nach vorne auf die Perisic-Position rückt, sind's mit Sahin dann wieder 4. Der einzige Vorteil ist, dass der Kader in der Breite gewachsen ist und wir variabler sind. Große Möglichkeiten für nen Stammplatz seh ich in dieser Saison für Nuri nicht mehr.

    Stattdessen besteht jetzt noch mehr Handlungsbedarf in der Deffensive, nachdem Löwe erfolgreich vergrault wurde. Ohne echten Backup für Schmelle in die Rückrunde zu gehen, halte ich für ziemlich leichtsinnig!

  • Der Pep Gaurdiola und die Bayern sind sich wohl einig!
    DIe großen Zeitungen berichten schon von einem Fixen Deal!
    Ich finde es klasse!
    Durch diesen Transfer wird die Buli noch mehr an ansehen in der Fussballwelt gewinnen und bestimmt auch noch mehr Stras anlocken!
    Danke Bayern :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von BoB (16. Januar 2013 um 17:01)

  • Na bei uns gibt es auch so ein Gerücht über eine 4 Monatige rückkehr Rauls !!!
    Aber ich denke das da genauso wie am Bayern gerücht nix dran ist!
    Aber warten wir mal ab!

    Einmal editiert, zuletzt von BoB (16. Januar 2013 um 19:35)

  • Also was die Bayern dieses Saison zeigen und spielen ist echt Klasse. Davor ziehe ich als treuer Dortmundanhänger den Hut. :yes:
    Mit der Form und der Einstellung holen Sie vielleicht sogar 3 Titel.
    Meine Fresse, was soll das erst mit Gaurdiola nächste Saison werden?!? 8o

    Glückwunsch an die Bauern zur Meisterschaft und zum DFB Pokal.
    Und das was Klopp im Interview abgelassen hat, hätte nicht sein müssen. Er ist wirklich ein schlechter Verlierer.

  • Kloppo hat sich mittlerweile ja entschuldigt und gut ist.
    Solche Nebensächlichkeiten werden aber auch immer hochgekocht, omg.

    Die Bayern waren in den letzten Jahren auch nicht immer die besten Verlierer, allerdings haben sie aus Ihren Niederlagen dazu gelernt und machen sie dieses Jahr (fast) unschlagbar.

    Dass die Meisterschaft praktisch durch ist, ist jedem klar;
    Pokal und CL sind aber offen- nach wie vor.
    Das sind alles andere als Selbstläufer. Hier denken auch die Bayern nun von Runde zu Runde, so wie es der BVB auch tut und die letzten Jahre getan hat :D!

  • glückwunsch! bei aller diskussion über die falsche aufstellung, das problem hummels und die mangelnde einstellung muss man fairerweise zugeben: die blauen waren richtig, richtig stark! auch wenn schwarzgelb in hälfte zwei alles rausgehauen hat, war's am ende glück, dass es nicht 3:1 oder 4:1 ausgegangen ist.

  • Jetzt mal ernsthafte lieber blau-weißer Spaßverein: Wie kann man das so derbe verkacken? Gegen Gala? Hattet ihr alle noch 3 Promille Restalkohol vom Samstag drin oder weshalb war der Kick gerade so unterirdisch?

  • Shut UP Skuz :upset:

    Schalke ist nicht Bayern
    Wir haben nicht die möglichkeiten und der Hunter hat da vorn doch arg gefehlt!
    Klar haben wir ein zwei Dumme fehler gemacht aber ich denke das die Niederlage doch recht unverdient ist!
    Mit denn mitteln die wir hatten hätten wir schon mehr raus machen MÜSSEN das stimmt aber es sollte eben nicht so sein!
    Jetzt heist es Platz 4 in der Buli sichern und gut ist!

  • Naja, auf Grund der ersten Halbzeit, ist das Unentschieden absolut gerecht. (das 2:3 zähle ich jetzt mal nicht)
    Schalke war es nach der ersten Halbzeit einfach selber schuld.

    Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, war Gala durchaus aktiver und hat auch das Weiterkommen verdient.

    Schalke hatte seine Chancen, aber es hat halt einfach nicht gereicht. Schade.

  • ich hab's durchschaut: das war natürlich absicht! nach den beiden schönen derbysiegen, wollte man nicht riskieren, in der CL nochmal gegen dortmund spielen zu müssen und da dann möglicherweise doch noch ein derby zu verlieren! so sieht's nämlich aus! :yes: :D :boxing:

  • Die deutschen Vereine hätten es deutlich schwerer treffen können bei der Auslosung zum 1/4-Finale der CL. Malaga ist machbar für den BvB, allerdings keineswegs ein Selbstläufer wie manche Fans schon schwärmen. Juve ist für den FCB in Normal-/Hochform ebenfalls machbar, auch wenns bei italienischem Mauerfussball eng werden könnte. Sollte man allerdings so spielen wie am Mittwoch, wird man von der Alten Dame abgeschlachtet.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue

    Tu dir nicht weh dabei! Da springt im Übrigen nahezu nichts für mich heraus...;-)

    Du als Jura Student kannst mir da doch helfen.

    wie sieht es rechtlich aus, einen Platz für ein Fussballspiel anzubieten als Sofortkaufpreis der Maßlos den Preis des wirklichen Kaufpreises übersteigt? Wohlgemerkt keine Bietauktion sondern fester Sofortkaufpreis?

    Darf man das oder dürfte man dich rechtlich dafür am Arsch kriegen? :-D

  • So noch einmal schlafen und dann ist "high noon". Ich hoffe meine Bayern erwischen morgen einen Sahnetag, denn dann ist Barca definitiv schlagbar. Insbesondere Mario Gomez wünsche ich morgen ein, zwei Tore, damit er nun endgültig seine Kritiker verstummen lässt.
    Auch dem BVB wünsch ich alles Gute, obwohl ich glaube, dass sich "The Special One" kein zweites Mal so einfach abkochen lässt.

    Es werden auf jeden Fall echte Festtage für Fußballfans.

  • aufgewacht, aufs spiel gefreut, startseite, götze zu bayern?!
    alter falter, momentan hat der fußball einfach alles zu bieten :)

    das wäre wirklich mal der HAMMER, obwohl ziemlich unerwartet. ich denke die BVB´ler werden ihre knarren schon mal laden, denn das wäre ein ziemlicher tritt in die fresse. der pep scheint n echter magnet zu sein.

    Quelle

  • Wäre auch wieder typisch Bayern. Leistungsträger wegkaufen um Konkurrenz zu schwächen. Deshalb sind die ja auch so unbeliebt ;) Dann sitzt er da schön auf der Bank. Aber naja. Wenn der Herr Götze halt lieber dicke Euros scheffelt. Aber wer weiß, vielleicht ja auch eine Ente, die Quelle ist immerhin die Blödzeitung.