- Offizieller Beitrag
Ohne Zweifel ein riesen Zugewinn bei GlobalBeats FM, das möcht ich auch gar nicht bestreiten. Ich hoffe, in Zukunft kommen noch mehr solche interessanten Sachen zum Sender.
greetinx,
Teh'leth
Ohne Zweifel ein riesen Zugewinn bei GlobalBeats FM, das möcht ich auch gar nicht bestreiten. Ich hoffe, in Zukunft kommen noch mehr solche interessanten Sachen zum Sender.
greetinx,
Teh'leth
Genau, es ist doch ein super Erfolg Sendungen der Top- Leute an Land zu ziehen. Weiter so. Ich freu mich schon auf die G&D Sessions.
Geich um 18 uhr Global Experience!!
Mit 2 geilen mixen!
Einem von uns uns einem von Marc Borea!
Hoffe ihr hört mal rein!
Jetzt ist es soweit, Organized Nature zum ersten Mal bei GlobalBeats FM!
16 Uhr ::: Organized Nature DJ: Gabriel & Dresden
17 Uhr ::: Varied Vibes DJ: Dave O'Connec
19 Uhr ::: Wir dopsen über den Tellerrand DJ: Sascha,Dave & Karsten
20 Uhr ::: Sunday Nightflights DJ: Storyteller
22 Uhr ::: Mission Horizon DJ: Peewee
0 Uhr ::: Amplified Radio DJ: Ampz & Guest
Hört mal rein!
Am 23.12. gibt es einen schönens mix von Store n Forward aus Hamburg zu hören bei Global Experience!
Wird die Playlist von Organized Nature 16 noch veröffentlicht ? Ein sehr sehr geiles Set !
ZitatAlles anzeigenOriginal von David
Jetzt ist es soweit, Organized Nature zum ersten Mal bei GlobalBeats FM!16 Uhr ::: Organized Nature DJ: Gabriel & Dresden
17 Uhr ::: Varied Vibes DJ: Dave O'Connec
19 Uhr ::: Wir dopsen über den Tellerrand DJ: Sascha,Dave & Karsten
20 Uhr ::: Sunday Nightflights DJ: Storyteller
22 Uhr ::: Mission Horizon DJ: Peewee
0 Uhr ::: Amplified Radio DJ: Ampz & GuestHört mal rein!
Organized Nature hab ich zwar verpasst, aber die zweite Stunde von Varied Vibes war der Knüller.
Wir dopsen über den Tellerrand ist wie immer super
Werd auch dran bleiben würde Sunday Nightflights
ZitatOriginal von Vanice DJ
Wird die Playlist von Organized Nature 16 noch veröffentlicht ? Ein sehr sehr geiles Set !
Die Playlist ist inzwischen online...
Gabriel & Dresden present Organized Nature Episode 16
(December 2006)
01. Dave Armstrong & Redroche - Love Has Gone (Instrumental Dub)
02. Vandalism vs Booka Shade - Slept Together in White Rooms (Sean Quinn Mashup)
03. Ryan Murgatroyd - Funk Country (Mickey Slim Remix)
04. Gabriel & Dresden Feat Jan Burton - New Path (Extended Mix)
05. Robbie Rivera - Replay The Night (Gabriel & Dresden
06. Harmonix - City Lights
07. Lifelike - Adventure (Redroche & DJ DLG mix)
08. Spektrum - Don't Be Shy (Tom Neville Vocal & Dub)
09. AFK & Dustin H - Cascadia (Daniel Lindeberg Mix)
10. The Killers - When You Were Young (Dave Dresden Edit)
Ich fand vorallem die letzten paar Tracks sehr geil!
PS: Danke fürs Feedback Cavle!
Ich fand das Tellerrand-dopsen heute sehr unterhaltsam. Hätte mir aber gerne etwas weniger Avil und Konsorten gewünscht. Die sind ja nun doch schon wieder sehr chartig. Da kann ich auch 1live hören. Die restlichen Tracks waren aber suppa. <g>
Weiter so, freu mich schon aufs Weihnachtsspecial. Ich kauf mir auch ne Penis-Fleisch-Mütze.
greetz West
Also ich kündige für das neue Jahr schon mal Gastmixe von Mike Koglin und Ronski Speed an!!!
23.12.06 - 1 Hour Store n Forward
07.01.07 - 1 Hour Mike Koglin
20.01.07 - 1 Hour Ronski Speed
ZitatOriginal von Southern
Weiter so, freu mich schon aufs Weihnachtsspecial. Ich kauf mir auch ne Penis-Fleisch-Mütze.
Jap, ich mich auch... und die Mütze will ich auch.
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Also ich kündige für das neue Jahr schon mal Gastmixe von Mike Koglin und Ronski Speed an!!!23.12.06 - 1 Hour Store n Forward
07.01.07 - 1 Hour Mike Koglin
20.01.07 - 1 Hour Ronski Speed
Das ist klasse!
Hoffe ich vergesse das nicht. Versuch dann mal bei allen Sendungen dabei zu sein.
Heute am 12.12.2006 habe ich zum Abschluss meiner normalen Sendungen noch mal einen feinen Gastmix für euch.
In der ersten Stunde könnt ihr eine Stunde lang die Künste von Riley & Durrant hören. In der zweiten Stunde dann übernehme ich wieder.
In zwei Wochen dann, haben Andreas und ich dann eine gemeinsame Sendung in denen wir unsere jeweiligen Top 10 des Jahres Spielen.
icke darf heut ab 18 Uhr im Electronic Musicgarden ebenfalls wieder einen Gastmix präsentieren; zu Gast ist der Holländer XiJaro und kommt mit bestem Progressive Trance Sound daher, er ist dann in der 2. Stunde zu hören; es kommen mit Sicherheit einige leckere Sachen vor
Am Samstag gibt es bei Gloabl Experience unsere Top Tracks 2006 zu hören und einen schönen gastmix von store n forward!
Morgen Abend von 18-20 Uhr gibt es die fünfte Delicious Beats. Diesmal keine normale Sendung. Kein Vokalhouse. Morgen hört ihr meine Alltime Favorites aus Elektro und Trance. In Stunde ein gibt es Elektro und in Stunde zwei Trance.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört !
Gruss Dom.
Freitag... hm, also wenn ich dann noch Zuhause bin schalte ich gern ein.
Wie angekündigt gibt es am 06.01. bei global experience einen gastmix von Mike Koglin zu hören!
Heute gibt es bei TRANCEPARENCY die leider letzte Sendung für dieses Jahr Aber als Ausklang für das Jahr 2006 haben wir, Andrew G. & Hayden, unsere Top 10 für das Jahr 2006 von 10. bis 01. gemixt. Wir wünschen euch viel viel Spaß und auf Wiedersehen im neuen Jahr.
Das Jahr ist fast rum. Deswegen gibt es von den beiden Sachsen Mathes und Maurice am Dienstag, den 26.12.06 ein Best Of Inner Motion "2006". Versehen mit Kommentaren und dem etwas anderen Aufbau der Sendung werden Euch die Inner Motion Brothers den Abend mit Best Of Tracks des Jahres füllen. Los geht's wie gewohnt um 20 Uhr!
Viel Spaß dabei wünscht GlobalBeats FM
Im Übrigen hat es auch einen kompletten Relaunch des Designs der Homepage von Globalbeats gegeben... gefällt mir richtig gut,dass neue Design
das neue Design ist TOP
Hey, hab das neue Design auch gerade entdeckt und muss zugeben, dass es doch ziemlich stylisch aussieht und auf jeden Fall eine Verbesserung zum alten Design darstellt. Besonders gelungen finde ich ich ja das neue Globalbeats-Logo mit den Schallwellen...
Finde ich auch, sehr cooles Design. Weiter so Jungs!
Wow ! Was für ein geiles Design ! Sieht echt saugeil aus ! Und endlich ist die Shoutbox zurück !
Das neue Design ist natürlich spitze. Und die Shoutbox funzt auch prima. Ich finds klasse.
greetz West
Ich würde sagen dann kann der Contest morgen ja los gehen
Am 12. Januar 2007 kommt die 6te Folge Delicoius Beats von mir. Diemal wird es einen Live Mitschnitt geben. ich kann euch diese Folge nur empfehlen. Meine persönliche Glanzleistung in Sachen Mixing und Skills.
Der erste Teil des Contests hat mir persönlich gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich kann besonders den Chat bei Globalbeats ans Herz legen. Da tummeln sich während der Sets einige User. Schaut mal vorbei!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Der erste Teil des Contests hat mir persönlich gut gefallen und viel Spaß gemacht. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich kann besonders den Chat bei Globalbeats ans Herz legen. Da tummeln sich während der Sets einige User. Schaut mal vorbei!greetz West
Da kann ich dem Westi nur Recht geben ! Ein geiler Chat ! Fast besser als der Contest !
Ja, war sehr nett heute. Sehr schöne Sets, nettes Gespräch (inklusive Namensverwirrung)...freu mich auf morgen (bzw heute)
@vanice: Stehen die Grünen schon vor deiner Tür?
ZitatOriginal von northtrance
@vanice: Stehen die Grünen schon vor deiner Tür?
Die Grünen ? Warum ? Hilfe ?
Warst du das nich, der noch virtuell Leute killen wollte und deshalb ärger von denen erwartet hat?
Öh ...... ??? Nö !!!!!!
Hups, sorry, denn hab ich da was verwechselt
ZitatOriginal von northtrance
Hups, sorry, denn hab ich da was verwechselt
nee vanice war es nicht ... mit E gings los ... löl
leute hat sehr viel spaß gemacht !!
Cileos hab mir einen zettel gemacht ---> ich schreib dich an !!
auf ein neues
maurice
Ach, E-L-E wars ne? Naja auch egal....
...noch 4 Stunden, dann gehts weiter
klasse, das neue design
weniger ist manchmal mehr ...
Die nächsten wochen wird es bei Global Experience wieder schöne gastmix geben!
Am.20.01. gibts was von Ronski Speed zu hören.
Am 03.02. wird der liebe Southern einen mix beisteuern.
Am 17.02. gehört eine stunde unserer show dem Andru
Und am 03.03.( ich weiß an dem tag is die TE aber einige werden vieliecht zu hören) gibt es einen Mix von einem Finnischen DJ team den namen verrat ich noch nich aber ich denke es is nich schwer zu erraten!
Ich find das neue Design erstklassig.
Morgen von 16-18 Uhr hat die neue Sendung "Faces of Trance" von Steve Sacramento und mir Prämiere. In der ersten Stunde gibts nen Mix von Steve, in der zweiten gibts dann ein paar progressive Klänge von mir.
Ab nächster Woche werden wir uns dann abwechseln, wobei nahc Möglichkeit immer auch ein Gast-DJ vertreten sein wird. Nächste Woche, am 16. Januar, wird es ein Gastmix von Hawk sein.