Globalbeats.fm

• Hi liebe Tranceforum-Member!!!!!

Nun ist es endlich soweit. Die Chilloutzone und Ihr Radio sind tod. Aus Ihrer Asche ist nun Globalbeats.fm auferstanden. Der neue Internetradio-Sender für anspruchsvolle elektronische Musik!!!!

Schaut einfach mal auf http://www.globalbeats.fm vorbei! Dort könnt Ihr Euch einen Eindruck von unserem neuen Radio machen. Ein völlig neues Design, ein eigenes zweisprachiges Forum mit Chat, User-Gästebüchern, Galerie und viel mehr....

Also schaut bei uns vorbei: http://www.globalbeats.fm

Am 15.09.2005 gibts bei uns ab 17 Uhr die Opening-Show in der unsere DJ´s den Sound des Radios präsentieren!!!

Euer

Dom

• Jetzt gerade läuft das Grand Opening bei uns!

Viele DJs haben dafür ein 30minütiges Set gemacht, damit ihr euch mal ein Bild von ihrem Sound machen könnt. Der Timetable steht auf der Radioseite, wo ihr natürlich auch den Link zum Stream findet.

GlobalBeats FM

Hört rein, gerade läuft mein Set und es kommen noch viele geile DJs... :)

• würde gerne reinhören,aber muss noch arbeiten.
    wie lang läuft denn das grand opening heute?

edit:

ah grad gelesen, bis 22h ... gut :)
    der timetable sieht nett aus :)

timetable geht bis 23:30... aber das grand opening nur bis 22h ... :happy:

• Die Sendung läuft noch bis 00:00 Uhr, hast also noch etwas Zeit...

Hier mal der Timetable (Änderungen vorbehalten :D):

17:00 - 17:30 Uhr: Maurice
    17:30 - 18:00 Uhr: Dave O'Connec
    18:00 - 18:30 Uhr: DJ Paytric
    18:30 - 19:00 Uhr: Hayden
    19:00 - 19:30 Uhr: Clear Blue
    19:30 - 20:00 Uhr: Steve Specs
    20:00 - 20:30 Uhr: Digital Punx
    20:30 - 21:00 Uhr: Tom Forbes
    21:00 - 21:30 Uhr: WorlTrance
    21:30 - 22:00 Uhr: Tranca
    22:00 - 22:30 Uhr: Tom J.
    22:30 - 23:00 Uhr: Batou
    23:00 - 23:30 Uhr: DeeJay Source
    23:30 - 00:00 Uhr: Xi

• Schon den ganzen Nachmittag gehört, wirklich geil, wie mans von der Chilloutzone schon gewöhnt war :D

Find auch die Page extremst Stylish!

• Hi leute,

an die gesamte mannschaft
    von GLOBALBEATS ein ganz großes lob für eure mühe
    ist einfach super geworden

und natürlich bin ich als zuhörer den ganzen abend dabei :huebbel:

• Ich hör gerade di.fm :happy:

Website ist sehr cool, wünsch euch viele Hörer! Sobald ich ne Flatrate hab, hör ich auch öfters mal rein. Es fehlen nur noch einige Sachen, z.B. Details zu den meisten Moderatoren, v.a. welchen Style sie spielen.

Wie viel Sendezeit is denn pro Woche eigentlich eingeplant?

Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten (15. September 2005 um 21:15)

• Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Lobeshymnen!! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsern Teh´leth, denn ohne dessen Können, würde die Seite nicht so aussehen. Des weiteren möchte ich mich ganz besonders bei unserem Tom J bedanken, der mind. 4-6 Stunden am Tag fürs Radio geopfert hat. Und bei allen anderen die mitgeholfen haben, möchte ich mich auch herzlich bedanken.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Wie viel Sendezeit is denn pro Woche eigentlich eingeplant?

Momentan zwischen 40 und 45 Stunden. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Dom

• Dem kann ich mir nur anschließen. Auch hier nochmals von meiner Seite Vielen Vielen Dank, vorallem auch an die Hörerinnen und Hörer ohne die wir es bis hier her garnicht geschafft hätten!!

Wir werden alles tun um Euch weiterhin eine gute Unterhaltung bieten zu können und unsere Definition der elektronsiche Musik weiter zu reichen!

Danke!

P.S.: Alle Sednunginformationen abgesehen von der Playlist werden im Sendeplan zu finden sein!

• hui, gerade rein von der Arbeit ...

yepp, dank an Alle die zugehört haben! leider konnt ich zwar net dabei sein, aber ich denke, es war auf jeden Fall phat :yes: sehen wir mit großen Optimismus in die Zukunft & erfreuen uns noch an viele scheene Musistunden auf globalbeats.fm :D

• ...so das war gestern ein gutes grand opening finde ich. ich war nicht ganz bis zum schluß dabei aber war sehr geil.

der dom hat ja auch noch zu globalbeats gefunden. wir hatten uns schon große sorgen gemacht.

der danke geht natürlich auch an dich dom und an mathes - gell - die neben tom j und natürlich teh'leth auch großartige arbeit geleistet haben.

globalbeats for ever.

maurice

• Zitat

Original von GambaJo
    Wenn ich jetzt auf die URL gehe bekomme ich das:

jetzt geht sie wieder...

von mir auch nochmal großes lob an alle macher. gefällt mir sehr gut, die site,sowie das grand opening (was ich davon gehört habe,waren leider nur 2stunden)...
    weiter so :yes:

• Ich danke auch allen Hörern, die gestern mal reingeschnuppert haben und die hier vor allem soviel Feedback äußern. Nur durch Kritik (egal ob Positiv oder Negativ) kann man sich verbessern. Danke dafür...

Desweiteren kommt von mir ein großes Lob an die vier Personen (Dom, TomJ, Teh'leth & Tranca), die all das ermöglicht haben. Ganz große Klasse!

Das Programm heute:
    Heute haben wir zuerst die Sendung Weekend Club Tunes, wo das Digital Punx Dj Team wie gewohnt zwei Stunden für frische Musik sorgen wird und danach konnten wir DJ Paytric für den Rest des Abends gewinnen. Er legt alles aus dem Bereich House auf und hatte schon sehr viele öffentliche Gigs (z. B. in Berlin, Köln, Ibiza, Hamburg, Hannover und Kastellaun). Mehr Infos findet ihr auf GlobalBeats FM, wenn ihr auf Sendeplan klickt.

Weekend Club Tunes (18:00 - 20:00)
    DJ Paytric In Da Mix (20:00 - 22:30)

• Jupp, die neue Site ist wirklich sehr schick geworden, dazu die gute Mucke - ein Lob auch von mir an die Macher! Jetzt müsste ich mich nur noch anmelden, um an die Playlisten zu kommen (die es ja anscheinend nur in ver VIP-Lounge gibt)...

BTW: Bin auch grad schon wieder bei Loops & Strings dabei... :yes:

• Zitat

Original von hammer
    Jetzt müsste ich mich nur noch anmelden, um an die Playlisten zu kommen (die es ja anscheinend nur in ver VIP-Lounge gibt)...

Die Playlists werden die Tage in die Radio-Seite integriert und dann kann jeder drauf zu greifen.

E

• So, heute gibts wieder ein richtig schönes Programm...

Ab 17 Uhr läuft Varied Vibes mit meiner Wenigkeit. Ich habe das Set schon am Freitag aufgenommen und es gibt unter anderem neue Tracks und Mixes von Way Out West, Andy Moor, Menno de Jong und Jonas Steur.

Danach steht dann schon unser House-Gott Patrick L. in den Startlöchern um euch 2 Stunden mit seinem Sound zu verwöhnen. Wie gewohnt feinster House, der zum sonnigen Wetter passt.

Zum Abschluss haben wir dann wieder mal ein richtiges Schmankerl für euch. Niemand geringeres als Passiva (auch bekannt als Ava Mea) hat einen exklusiven Guestmix für Sunday Nightflights gemacht. Wie gewohnt wird unser Resident Worltrance den Rest der Sendung gestalten.

17:00 - 19:00 :: Varied Vibes with Dave O'Connec
    19:00 - 21:00 :: Twistet House with Patrick L.
    21:00 - 23:00 :: Sunday Nightflights with Worltrance and Passiva

Hört rein, wir freuen uns über jeden Hörer. Den Link zum Stream und alles weitere findet ihr auf GlobalBeats FM.

• Zitat

Original von E-Trancer

Die Playlists werden die Tage in die Radio-Seite integriert und dann kann jeder drauf zu greifen.

E

Na dann bin ich ja beruhigt... :D

• @ Hammer
    Inzwischen kann man die Playlists der letzten Sendungen auf der Radioseite unter dem Menüpunkt "Playlists" aufrufen. Wenn ihr einen Track mal spontan wissen wollt, kommt einfach über das Globalbeats-Forum in den Chat, dort ist meistens zu den Sendezeiten etwas los.

Heute gibt es übrigens folgendes Programm:

18:00 - 0:00 Uhr Klangfarben

Nach der 4 wöchigen Pause startet unsere Radio-Show Klangfarben wieder voll durch. Den Anfang macht kein geringerer als Marco Esposito, der uns mit seiner Definition von Progressive- & Uplifting-Trance verzaubern wird.

Unser Radio-Programm startet allerdings schon um 18 Uhr. Da bekommt Ihr ein Warm-Up-Set von unserem Speydo zu hören. Nach der Klangfarben-Show wird Euch dann ab 22 Uhr noch ein 2 stündiges Überraschungs-Set in die Nacht begleiten. Also schaltet ein.

Auf jeden Fall lohnenswert würde ich sagen! :yes: :)

• Hi Leute!

Heute Abend gibt es wieder Sunday Nightflights.Diesmal habe ich 2 Gäste aus Ägypten: Aly & Fila. Einige von euch kennen bestimmt noch ihren Euphonic Klassiker "Eye of Horus".

Wir hoffen,ihr seit heute Abend dabei!

Globalbeats.FM