Sehr geile Beichten. Vor allem
"Ich hab Heuschnupfen"
oder
"Ich bin verliebt in die Super-Nanny und versuche nun meine Kolleginnen auf die gleiche Weise zu erziehen, wenn sie frech werden. Aber die nehmen den stillen Stuhl einfach nicht ernst."
Sehr geile Beichten. Vor allem
"Ich hab Heuschnupfen"
oder
"Ich bin verliebt in die Super-Nanny und versuche nun meine Kolleginnen auf die gleiche Weise zu erziehen, wenn sie frech werden. Aber die nehmen den stillen Stuhl einfach nicht ernst."
Ich habe mal bei einer Beschreibung bei EBay gelogen und deswegen ist der Artikel für viel mehr weggegangen :-)
Hr hr
ZitatIch pupse gerne in der Badewanne und freue mich, de doller es stinkt. Manachmal esse ich sogar vorher Zwiebeln, damit es gut stinkt und ich viel furzen muss.
Zitat+++ Ich habe letztes Wochenende so heftig gesoffen, dass ich in eine mit Chili gefüllte Gulasch-Kanone gekotzt habe. Aus Scham habe ich das Chili einfach verrührt und sogar meiner eigenen Freundin angeboten. +++
gröööööööööööööööööööhl
is das klasse.....die seite is gebookmarked*kringel*
Zitat+++ Ich habe vor Jahren eine Tarkan CD erstanden. +++
Kommt auch sehr geil!
Das ist eine so pervers geile Seite, ich hab auch gebeichtet. Natürlich sag ich euch net was es war.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Das ist eine so pervers geile Seite, ich hab auch gebeichtet. Natürlich sag ich euch net was es war.![]()
Zitat+++ Ich besitze eine CD von Modern Talking. +++
ZitatIch weiblich, verarsche beim Online-Flirt alle Männer. Ich mache die Typen so geil auf mich, dass denen die Schwänze platzen. Und dann schicke ich sie in die Wüste.
ZitatIch habe meinem Nachbarn einen D-Böller durchs Fenster geworfen als er wehrlos seinen Stuhlgang verrichtete. Jetzt tut es mir leid
Man, man, man das ist echt ne klasse und lustige Seite!
Wie kommt man auf soooviel Scheisse auf einmal ??
Genug Leute schaffen das
der is au geil:
ZitatIch habe mit 3 Freunden auf einer Baustelle, als ein Bauarbeiter aufs Dixi-Klo gegangen ist, genau dieses auf die Tür gekippt. Es hat tierisch geplatscht und gerumpelt, dann tönten verzweifelte Rufe aus dem Klo. Wir haben uns schnell aus dem Staub gemacht, da andere Bauarbeiter das mitbekommen haben.
ZitatOriginal von Southern
Das ist eine so pervers geile Seite, ich hab auch gebeichtet. Natürlich sag ich euch net was es war.
Ich schätz mal, du warst der Counter-Strike Spieler?
Die hier sind auch geil:
Zitat+++ Ich habe eine ganze Tüte M&M`s gegessen! +++
Zitat+++ Ich pupse gerne in der Badewanne und freue mich, de doller es stinkt. Manachmal esse ich sogar vorher Zwiebeln, damit es gut stinkt und ich viel furzen muss. +++
Wirklich nur geil was die zu beichten haben
...und ein paar Sachen kommen mir richtig bekannt vor !
Ich sag nicht was ich gebeichtet habe. Sonst wird mir am Ende nicht vergeben.
Das muss mal einer zum Ratzi schicken, der würde sich freuen. *lach
greetz West
Zitat+++ Vor 4 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt, aber vorher habe ich die Kondome in der Mikrowelle erhitzt. Nun habe ich erfahren dass er ein 3jähriges Kind hat...na und, mir doch egal!! Strafe muss sein....;o) +++
na Holla, die Waldfee!
LOL... ich hab auch mal gebeichtet
LMAO der hier ist auch geil:
Ich war als Kind sehr hässlich. Ich sollte auf ein Poster...für Empfängnisverhütung. Meine Eltern haben auch immer zu mir gesagt,"geh' nie durch diese Kellertür", aber ich bin trotzdem hindurch gegangen. Und ich habe Dinge gesehen, die ich nie zuvor gesehen hatte...Bäumer, Häuser, Straßen...