Marcel Woods "Cherry blossom"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Was auf der B-Seite sein wird, weiß ich noch nicht.


    Der Track ist treibend im Stile von Fred Baker und hat auch diese wunderbare doppelte Highhat. Einen treibend-stampfenden Bass und dazu sein seichten Break mit einer sehr harmonischen, fast epischen Mello. Die treibende Bassline geht unglaublich ab, doch die beste Stelle ist der Höhepunkt der Mello nach einer kurzen Pause. Die Mello steigert sich "Traffic"-artig und dann setzt die treibende Bassline wieder ein. Fantastisch.


    Hab den Track bis jetzt erst in einem Set gehört. Ist noch ganz ganz frisch.


    greetz West :D

  • Artist: Marcel Woods
    Titel: Cherry Blossom [Shipping Monday]
    Label: High Contrast Recordings
    Labelcode: HCR003
    Richtung: Trance
    Release: 05/2005
    Tracklisting:
    A1: Cherry Blossom
    B1: Beautiful Mind


    Hier sage ich nur BOMBE denn track müst ihr euch anhören wenn ihr ihn noch nicht kennt der geht sowas von pervers ab das sag ich euch
    Cherry Blossom ist einer meine lieblings tracks geworden da bekomme ich immer ne gänsehaut. und Beautiful Mind ist nicht so mein ding aber man kann sich denn auch anhören :) aber Cherry Blossom geht richtig nach vorne
    rein hören es lohnt sich :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Nic van Duepp


    Hier sage ich nur BOMBE denn track müst ihr euch anhören wenn ihr ihn noch nicht kennt der geht sowas von pervers ab....


    naja kann man fast so stehen lassen, die scheibe rockt echt ordentlich (aber pervers...?^^ ) im gegensatz zu beautiful mind, als ob man den track schon hundert mal gehört hat...


    cherry blossom: 5,5/ 6
    beautiful mind: 4,25/ 6

  • stimmt....könnte genauso n track von fred baker sein...verdammt ähnlicher style.
    sehr treibend und die melo geht richtig unter die haut, allerdings find ich die verwendeten sounds...grad im melo part... regelrecht trashig...gar nicht mein fall :no:


    beautiful mind find ich im ganzen total trashig wenn nich gar billig*grusel* geht gar nicht


    cherry blossom 4/6
    beautiful mind 2/6

  • WTF... ich habe zu diesem Brett noch keinen Kommentar abgeben??:huebbel:


    das sollte man doch mal glatt ändern.... kurz und knapp und schmerzlos 6/6 !!!


    hab leider diesen Teil des Sets nur auf dem Weg zum camping platz mitbekommen... von der nature... weil eine Bekannte meinte sie würde das zelt nachts alleine nicht finden :autsch:


    zum glück war ich zum schluss rechtzeitig wieder da...

  • Ich finde "Cherry Blossom" gar nicht mal so schlecht. Das einzige, was mich wieder stört, ist eben diese doppelte Hi-Hat, die Southern so wunderbar findet. Konnte der bisher noch nix abgewinnen und kann es jetzt immer noch nicht. Besonders der Moment, wenn die Melodie einsetzt, finde ich sehr geil. Rockt definitiv. 4,5/6

  • "Cherry Blossom" ist sehr treibend, hat aber auch ein paar schöne Flächen drin. => Gute Kombination! Der Mainpart gefällt mir allerdings weniger... :hmm:
    "Beautiful Mind" finde ich schlecht. Die Vocals klingen schon fast kommerziell und der Rest klingt auch billig... :no:


    Cherry Blossom :: 4/6
    Beautiful Mind :: 2/6

  • Zitat

    Original von Southern
    Marcel Woods "Cherry Blossom"


    Mein Kommentar : Knallt, treibt und rockt ! 6/6
    Bitte kaufen.


    greetz West :yes: :yes:


    kann ich mich nur anschließen...mh die sachen von marcel woods gefallen mir in letzter zeit immer besser.
    musste den track zwar erst n paar mal hören,aba jetz kannig ruhigen gewissens 6/6 vergeben :D

  • Hab ich glatt mal rausgekramt. Ist schon ganz vernünftig die Scheibe, auf jeden Fall oberes Drittel. Mir sagt Woods sonst eigentlich nicht sehr zu. Ist mir alles ein wenig unausgegoren. "Cherry Blossom" 4,5/6 "Beautiful mind" 3,5/6.


    LG M :)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Auf Marcel Woods - "Signed, Sealed And Delivered (It`s Yours E.P.)" gibt es jetzt Cherry Blossom (Trance Energy 2006 Mix).


    Den find ich gut, genauso wie das das Original. :huebbel:
    Die B-Seite ist wirklich nicht zu gebrauchen. Marcel hat mal was gutes, mal was schlechtes. Er kann sich einfach nicht entscheiden :D

Zugeordnete Künstler