Marksun & Brian "Pleasant November" (10x und nicht mehr!)

  • das ist ja mies. ich habe leider keine cd-r erhalten - und bekomme nun auch keine?? war doch einer der ersten :-(.
    das ist ja der hammer... scheist ihn doch einfach an!! ihr habt doch genuegend beweise in der hand, oder?


    EDIT: @ ueber mir - stell dir mal vor die wuerden nen track von dir rippen - wie wuerdest du reagieren? daeumchen drehen? ich kann das verstehen! sorry aber nichts gegen dich :D

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    ok wir haben heut die Pleasant November nochma neu gemastert :-)
    Ich schick euch diese Woche nochmal
    den Link zum Downloaden (per PN).


    Grüßelchen, Stefan


    Bekomm ich den trotzdem bitte auch noch?


    Zu dem Vorfall: Ich hätte auch nich geglaubt das wir hier im Forum solche Leute haben, deswegen recht vielen Dank schiller :autsch: das Du uns die Chance verwehrst solchen Aktionen hier ne Chance zu geben und uns DJ's damit bzw. Marksun & Brian damit die Promotion zu versauen!!

  • Zitat

    Original von BIG_Tino
    @ ueber mir, was bist du denn fuer einer? stell dir mal vor die wuerden nen track von dir rippen - wie wuerdest du reagieren? daeumchen drehen? ich kann das verstehen! sorry aber nicht gegen dich :D


    Hallo? Ich habe geschrieben, dass ich seinen Ärger verstehen kann, wo liegt das Problem?
    Die email Addy des Schuldigen ist bekannt - wären dann nicht die Schimpfworte in einer email an diese Person besser untergebracht als diese hier in die Runde zu werfen?

  • @ trancer. ne is scho klar hab des scho gelesen, nur finde das sinnlos das du rumnoergelst - ich mein hier sind keine 7 jaehrigen die schimpfwoerter lernen koennten ;-)


    schiller - seltsam wie nen nl an den link kommt... loel wie unlogisch :rolleyes:.
    naja ich moechte dir nichts unterstellen aber ich hoffe die marksuner forschen noch ein bisschen nach!

  • Bevor jetzt hier die Hexenjagd losgeht:


    1.) Steve Brain weiß sicherlich an wen der Link zum hören bzw. die CDR verschickt wurde und kann somit den Kreis der "Verdächtigen" klein halten.


    2.) E-Mail-Adresse hier im Forum sind standardmäßig verdeckt, d.h. ein normaler User sieht da nur "keine Angabe" (es sei denn er macht von sich aus seine Mail-Addy sichtbar).


    3.) Trotz der Aufregung und des Ärgers ist ein angemessener Ton einzuhalten. Hab kein Bock zu editieren oder die Zensurfunktion zu erweitern.


    4.) Ach ja - Avatare: Einbindung von außen hier im Forum ist bei den Avataren nicht möglich (man muss sie auf den Forenwebspace hochladen). Ebenso ist es nicht möglich die Avatare auf dem Forenwebspace auf anderen Seiten per Link einzubinden (das hab ich extra gesperrt). Wie der User "Push" also an den Link zu Schillers Avatar gekommen ist, kann also nichts mit dem tranceforum zu tun haben.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Also ich finde sowas auch ne Sauerei. Obs Schiller jetzt war oder nicht. Ihr habt keine eindeutigen Beweise, sondern nur Indizien.
    Wenn er es war, dann kann er sich ja dafür entschuldigen und dann sollte es gut sein.


    Wir sollten hier über die Tracks reden statt uns zu beleidigen.


    Pleasent November


    Also ich finde Pleasent November von der Mello her wirklich sehr schön. Guter Aufbau und das Piano klingt sehr nice. Der Track steigert sich ordentlich und ist in jedem Falle eine solide Nummer. Besonders mag ich den pumpenden Bass gegen Ende und den schön lang hinausgezögerten Abgang.


    Re-Hash


    Eine Acidline eingebaut, das klingt gut und auch das Break finde ich super. An einigen Stellen klingt der Bass so als wär er auf reverse, diesen Effekt rückgängig zu machen mit der wiedereinsetzenden Acidline, das ist ja mal was neues.


    Sehr gelungen und ich hoffe der Track wird erscheinen. :)


    greetz West :rolleyes:

  • Is ja echt ärmlich/zum kotzen sowas und das höchstwahrscheinlich von Leuten in diesem Forum, aber vielleicht gibts da ja noch andere undichte Stellen als von den CDs die Du verschickt hast...
    Ansonsten Toi Toi Toi euch als Producer und DJs lasst euch davon nicht entmutigen macht weiter so, der nächste Floorburner kommt bald... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Ich habe da auch schon mit Worltrance drüber geredet und jetzt wo es öffentlich ist, kann ich ja auch noch was loswerden. Also dieser Push, der die Tracks veröffenlicht hat hatte zufällig auch noch die selbe ICQ-Nummer wie Schiller.


    Ich will damit hier Niemanden verurteilen oder sowas, aber diese Aktion ist mehr als mies. Hier hat jemand versucht, auf Kosten anderer ein bischen mehr Anerkennung bei mp3-Tunes zu bekommen. Wie gesagt, die Beweislage ist relativ eindeutig, aber vielleicht klärt sich auch noch alles auf. Wie heißt es so schön, im Zweifel immer für den Angeklagten...

  • Zu diesem Thema ist mir vor ca. einem Monat mal etwas merkwürdiges aufgefallen, ich will hier niemanden beschuldigen, reinreiten, sonst was. Nur meine Beobachtung:


    Ich lese mal wieder im Thread "Was hört ihr für Mugge", und zwar an dieser Stelle hier:


    Was hört ihr im Moment für Mugge?


    Eine Platte, deren Release für den 25.03.05 geplant ist, als Top-Qualität MP3 in der Playlist am 10.03. Soweit so gut, aber normalerweise haben dieses Privileg nur Top DJs, oder Leute, die sich in der Szene sehr gut auskennen und guten Kontakt zu den Artists pflegen... Naja, ich hab dazu ja auch meine Verwunderung ausgedrückt, aber leider keine besonders brauchbaren Auskünfte bekommen. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.

  • Zitat

    Original von schiller
    Ähmm hallo? Meint ihr echt ich war das oder wie? Auch wenn der Kerl das gleiche Avatar hat wie, und das sogar auf meinen Webspace von Arcor verlinkt hat (wie auch immer der an den Link gekommen is), ich war das nich. Außerdem hab ich die E-Mail Adresse fejes@gmx.de nicht. Meine Addy bei gmx ist felixmetzner@gmx.de, so wie sie auch hier im Profil steht.


    Lachhaft! Wie ein 12 Jähriger,der bei Counter Strike angeben will. :autsch:


    Anstatt sich über etwas exclusives zu freuen... Aber nein,er wollte anerkennung... :no:


    @ Armas


    Das ist ein Rip von der OFFIZIELLEN Promo Vinyl.


    Das was Marksun & Brian hier gemacht haben,haben sie von sich aus,unabhängig von einem Label gemacht.

  • Ich find das auch richtig mies :no:


    Natürlich wird der Täter es nicht zugeben wollen - Ruf ist ruiniert. Aber das ist er so auch schon - auch wenn ein paar freundliche Leute hier noch meinen, im Zweifel für den Angeklagten.



    Es tut mir echt leid für dich, Stefan! Ich möchte dir jedenfalls noch mal danken für Pleasant November, ich finde den Track richtig geil! Meine Wertung ist 5/6. Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns trotzdem den Link zur fertig gemasterten Version schicken würdest.


    Ich hoff im Namen von uns allen, dass du trotzdem in dem Forum bleibst und weiter so locker postest :(

  • hallo zusammen,


    kurz und knapp > dafür gibt es keine entschuldigung!



    @ M&B > übelst geiler track...habt dank.....das zeigt aber auch, dass ihr absolut auf dem richtige weg seid was das produzieren betrifft! leider wird es solche idioten immer geben, die meinen mit solchen aktionen anerkennung zu bekommen....das gegenteil ist aber der fall!
    ich werd auf alle fälle die scheibe kaufen, wenn sie rauskommt! :D


    @ yoko: bei tranceaddict ist aber ein andere track von M&B gelistet...zumindest hab ich einen anderen gefunden!


    und bevor ich jetzt zum matratzenhorchdienst antrete werde ich erst noch nen bisschen pleasant november hören und wegschweben :huebbel:


  • was mich gerade ein bisschen verwirrt ist (ich hoffe mal das kommt jetzt nicht falsch rüber...), was ihr selbst auf dieser seite sucht! wollte mir diese "seite" gerade mal anschauen und da kommt man nur mit passwort rein und ohne pw erfährt man da nichts über die inhalte der seite - komisch oder!?

  • Zitat

    Original von yoko
    Echt übel das Ganze...hatte glaub ich grad gestern schon Tranceaddict das in den "New Releases" gelesen und dachte ich guck nicht richtig????


    Ging mir genauso.


    Echt miese Aktion. Anstatt sich zu freuen, dass man als einer von wenigen privilegierten zwei Tracks gratis aus Produzentenhand bekommt, und diese Sachen dementsprechend für sich zu behalten, gibt man die Tracks zur großen Verbreitung frei.


    @DannyTetsuo: Vielleicht sind sie gerade deshalb auf solchen Seiten, um solchen Sachen auf die Spur zu kommen. ;)

  • Also ich finde es auch traurig und auch ziemlich dreist, das Vertrauen von anderen Usern so auszunutzen. Das schadet letztlich nicht nur dem User, der es verursacht hat, sondern allen. Sehr sehr traurig....


    Den Track habe ich leider noch nicht gehört. Aber da hier alle so davon schwärmen, werde ich ihn mir wohl zulegen wenn es ihn zu kaufen gibt...und ich hoffe, das sich Steve Brian nicht von einem User hier aus dem Forum verschrecken lässt!

  • ein skandal! echt, sowas gehört wirklich bestraft.


    zu dannys frage:
    mir ist es bei meinen releases auf above the sky ähnlich gegangen, dass die tracks jeweils weit vor veröffentlichung (und auch vor promo-vinyls) im netz aufgetaucht sind...
    auch ich bin (oder war - weil es einige seiten zum glück auch nicht mehr gibt) vielerorts angemeldet, nur um zu schauen ob und wann eigene tracks dort sind... und evtl. sowas zu unterbinden...

  • Ich bleibe hier! Das ist keine Frage.
    Mir gefällt es hier sehr. Die beiden Foren von Tranceaddict und Tranceunited gefallen mir halt net so, also hab ich das tranceforum gewählt. (Hier sind die Beiträge ausführlicher)


    Nun ja die gemasterte Version bekommt ihr auf jeden Fall.
    Jetzt in den nächsten Tagen.


    Ich hab von euch jetzt aber nur alle e-mail adressen und bin total verwirrt, weil die Mail Adressen zu den Nicknames hier zuzuordnen
    ist irgendwie verwirrend :-)
    könnt ihr vielleicht nochmal alle eine pn schreiben, damit ich weiß, wer sie nochmal alles haben wollte ? Das wäre echt super!
    Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen den Link zum downloaden zugeschickt :-)


    Joa, nochmal zu dem ganzen Thema. Ob die neue Version von Re-Hash jetzt noch auf AnjunaDigital released wird, weiß ich jetzt leider nicht mehr :-( Die gewisse Person hat es uns ja damit sozusagen versaut !


    Wegen der Pleasant November (das schlimm ist, aber nicht so schlimm wie mit der Re-Hash), tja aus 10 wurden 1000 ...
    Jetzt isses zu spät, naja was soll man machen. Ich hab mich inzwischen abgeregt und mich damit abgefunden. Hab ja keine andere wahl :-)


    aber trotzdem wollen wir den Täter finden und stellen, mal schaun was sich noch so alles ergibt.


    Und nicht zu vergessen, zwischen den ganzen Beiträgen; vielen Dank nochmal für euer gutes Feedback zu den Tracks ! :-)
    Wir danken euch.

  • Tjoa...von mir machen auch zwei Track seit langem die Runde in p2p netzwerken und waren sogar in diversen Charts gelistet..(bin ers aus langweile beim google-suchen drauf gestoßen.)


    Ich finde das acuh ne schweinerei. Grade weil so acuh ne Menge Kritik und anerkennung,an den Künstlern vorbei geht.
    Wenn man jetzt bei Steve anfragt, und den Track bekommt, reagiert man ja anders drauf, als ob man das jetzt von irgendnem Server zieht.


    Wenn der schuldige sich nicht bekennt ,sol ler wenigstens in Zukunft mal drüber nachdenken, was sowas für die Künslter für folgen hat. Vor allem ,wenns hinterher auch um Geld geht. Denn wenn jetzt M&B das Teil evtl dochnoch releasen woltlen, dann würden sie nie im Leben ein LAbel finden, was etwas unter Vertrag nimmt, was schon lange seine Kreise zieht.


    Das ist übrigens auch ein Grund, warum Armas und ich entweder Lo-fis oder eben zusammengeschnittene Mixe hier reinstellen, wenns um Tracks geht, wo wir meinen ,das das etwas mit nem Release werden könnte.
    Anders könnte man das dann direkt knicken.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Hm, ich korrigiere meine Wertung nach mehrmaligem von Pleasant November von 5/6 auf 5,5/6. Ich liebe diesen Uplifting Sound :happy:


    Ich muss meine Bewertung auch von 4,8 auf 5,5 hochschrauben! In dem Track sind si viele kleine Feinheiten drin! Gerade diese Stelle bei 5:20 bis 5:22! Und dann der Übergang ohne Break zur Main Melodie! Geil gemacht! Und wie die Melodie dann ausgefadet wird und der Track langsam aufhört mit diesen krass Effektspielchen am Schluss! Das ist ganz großes Kino!!!
    :huebbel:
    Wenn ich ein Label wäre bzw. eins hätte, würde ich das sofort releasen! :yes:


    Zu der Sache mit Re-Hash:


    Zitat

    Original von David
    Also dieser Push, der die Tracks veröffenlicht hat hatte zufällig auch noch die selbe ICQ-Nummer wie Schiller.


    Ich denke mal, dass die Sache jetzt so gut wie eindeutig ist oder... Auf jeden Fall eine riesige Sauerei, an statt er sich über was exklusives freut, was sonst nur 9 andere bekommen haben... Tz tz tz. :no::upset:

  • also zu dem tehma sage ich jetzt nichts, haben ja einige schon gemacht ;) naja sauerei halt


    zu denn beiden tracks kann ich nur sagne hut ab an
    marksun and brain :huebbel:
    die beiden tracks laufen bei mir rauf und runter einfach nur hammer :yes:
    was mich nur wundert ist das die tracks nicht releast wurden :-/
    sind doch hammer. naja kann man nichts machen :-/
    moch mal danke an Marksun and Brain für die CDR :yes:

  • sehr geile traxx....... die neue scheibe "neno itome" ist auch ein kracher. wird demnächst erscheinen!
    und ein weiterer track ist auch schon wieder in den startlöchern :-)


    aber wir werden langsam offtopic :D

  • Zitat

    Original von claus
    sehr geile traxx....... die neue scheibe "neno itome" ist auch ein kracher. wird demnächst erscheinen!
    und ein weiterer track ist auch schon wieder in den startlöchern :-)


    aber wir werden langsam offtopic :D


    super freue mich schon drauf :yes::huebbel:
    aber jetzt wieder ontopic :D

  • OK Leute !!!


    Mein Kollege Markus hat es endlich geschafft, das Teil nochmal vernümpftig zu mastern.


    Wer will wer hat noch nicht :-)


    Also wer die Version jetzt nochmal haben will, der schreibt mir nochmal eine PN !


    Schreibt mir am besten, wie ihr sie haben wollt! Ich kann sie euch per FTP Server schicken. Oder wer ein großen E-Mail Speicher hat, ich kann ihn euch auch per Mail schicken ...


    Ihr bekommt dann eine 256Kbits Version !


  • Schick mir bitte den Track an D@e-trancer.com ! Ich kann Dateianhänge bis 50 MB empfnagen!


    Danke!


    E