Alles anzeigenIst sehr wahrscheinlich so, ja. Aber the show most go on solange es nicht offiziell ist. Natürlich geht der Veranstalter bis zu dem moment den normalen weg.
Die Artists sind ja längst gebucht und am Event wird schon lange gearbeitet. Ich mein du hast leicht reden, kaufst halt keine Karte und das wars und nebenbei ist der veranstalter vielleicht kurz vor dem ende.
Wenn ihr eigentlich hinwollt und es euch finanziell leisten könnt, dann kauft einfach die Tickets. Am ende wirds eine lösung geben, aber immerhin helft ihr evt dem Veranstalter zu überleben.
Wären die Planungen für dieses schon weiter fortgeschritten gewesen hätte ich es wohl auch so gemacht. Aber aktuell eine Reise nach Tschechien zu planen ist halt eigentlich unmöglich. Wir wären halt sicher wieder 2-3 Tage dort geblieben, Prag ist ne super nice stadt mit gutem günstigen Bier.
Außerdem sind bereits 520€ für die Defqon+Unterkunft geparkt, hoffe das findet nächstes jahr statt.
Ich glaube halt wirklich das es für die Transmission bzw United Music eng werden kann. So viele Events haben die nicht und die die sie haben sind keine cash cows sondern leben von der qualität und sind echt on top was das betrifft. Light Show technisch hat das Qlimax niveau- und in den Gelredome passen über 25k Menschen, bin immer wieder erstaunt was die transmission bewerkstelligt, für die doch (recht) kleine halle.
Ich habe den Vorteil, dass ich zu sowas direkt hin und wieder zurück fahren könnte. Entweder per Mitfahrgelegenheit, oder zur Not auch mit dem Zug/Bus.
Aktuell sind in Tschechien nun alle Grenzen wieder auf, Hotels lassen sich auch wieder buchen. Partys sind aber aktuell nur bis 23:00Uhr genehmigt und mit max. 100 Leuten (inkl. Personal), Open Air dürfen es auch bis zu 500 Leute werden, mit entsprechenden Vorkehrungen. Also aktuell sehe ich da noch keine 10-20.000 Besucher aus aller Welt in der o2 einmarschieren.