[2021-09-11] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Artist:

    Gareth Emery

    Paul van Dyk

    RODG

    White Noise

    Aly & Fila

    Markus Schulz

    Jorn van Deyhoven

    Proggyboy

    11.09.21 20:00 – 06:00

    TRANSMISSION PRAGUE 2020

    📅 24.10.2020 ● O2 ARENA PRAGUE (https://www.o2arena.cz/en/)

    đŸŽ« PRE-REGISTER NOW âžĄïž bit.ly/PreRegisterTMPRG20

    🎬 TMPRG19 AFTERMOVIE âžĄïž bit.ly/AftermovieTMPRG19


    After numerous sold out editions attracting fans from more than 80 countries to Prague, Transmission Festival is ready to provide yet another unique experience on Saturday the 24th October 2020 at the O2 arena in Prague!
    Transmission Festival is globally recognized for its breathtaking unparalleled productions providing one of the world’s biggest Funktion-One Vero sound system setups with a mind-blowing lights and laser extravaganza.
    Transmission will dazzle the senses again with a huge stage set up providing dozens of lasers, hundreds of powerful lights, giant LED screens, and lots of SFX effects, that will reinforce the strength of your experience together with the greatest talent planet Earth has to offer in the progressive, tech and trance sound.
    The beautiful O2 arena in Prague will be transformed into a giant dance temple to celebrate the evening in style and will be the place to be on Saturday, the 24th October 2020. The full lineup and Theme for 2020 will be announced in a later phase.
    You can Pre-register here âžĄïž bit.ly/PreRegisterTMPRG20 to have a chance for the cheapest tickets to join this magnificent and extraordinary dance experience. Ticket presale starts on Monday, the 17th February 2020 at Ticketportal, Ticketmaster and Paylogic.
    With last year’s Transmission Festival in Prague, you were taken on a space odyssey to ‘Another Dimension’. You can relive the memories of the night with the just-released aftermovie âžĄïž bit.ly/AftermovieTMPRG19
    Doors open at 20:00 and show ends at 6:00. Age limit to join Transmission Festival is 18 years.


    💿 LINE-UP: TBA

    👕 MERCHANDISE: http://transmission.events/shop

    â„č INFO: https://www.transmissionfestival.com/cs/

    ❓ FAQ: https://www.transmissionfestival.com/cs/faq

    12 Mal editiert, zuletzt von dimichele (11. September 2021 um 07:46)

  • Hab mir mal jetzt 2 Golden Tickets gegönnt! Dachte nicht das die normalen VIP Tickets mal wieder so schnell weg sind.

    Hat jemand hier Erfahrung mit den Golden Tickets? Was mich daran juckt war der Zugang zum luxuriösen Club-Floor und dem Catering. Aber was genau ist der Club-Floor eigentlich? Hat man von dort immer noch eine gute Sicht direkt auf die Stage?

    Bin da irgendwie im Moment etwas zwiespaltig.

    Evt. kann mich ja jemand genauer aufklÀren. Danke schonmal!

    https://www.festicket.com/de/festivals/t
n-ticket/52281/

  • Du bist da direkt gegenĂŒber von der Stage und hast einen Top Blick. Kannst auch auf die RĂ€nge oder runter auf die FlĂ€che ( außer Goldfingers) Catering ist ĂŒberragend (war zumindest letztes Jahr so) hast ausreichend Platz. Bei den GetrĂ€nken musst du die „harten“ Sachen bezahlen, ist also nicht alles inkl. Der luxoriöse Clubflur ist quasi der Oberrang, wo sonst die VIP‘s beim Eishockey etc. sitzen.

  • 195 Euro das Goldticket? :lol:

    Na das ist doch mal ne Ansage.

    Ich denke, wir sind wieder nicht dabei. Ich wÀre es zwar echt gerne mal wieder, aber mit Flieger und Hotel und Ticket ist mir das zu aufwendig und zu teuer.

    Aber PVD in einer großen Halle wĂŒrde ich schon gerne mal wieder sehen

  • 195€ sind nicht wenig nein, haste recht. Hab fĂŒr 2 Tickets mit GebĂŒhren 420€ schlussendlich bezahlt. Aber es geht ja um das Erlebnis und dem ganzen Spektakel wo man mitnimmt. Klar kannst das auch mit einem RegulĂ€ren Ticket bekommen aber das gewisse etwas fehlt dann doch irgendwie.

    Wenn man selbst mal rechnet wie viel quatsch man kauft am Ende und was man ON TOP noch brauch wenn man "nur" Standarttickets hat kommst am Ende fast auf den gleichen Preis raus.

    Klar Hotel brauchst auch ( frĂŒher hĂ€tte ich im Auto geschlafen, aber das hohe Alter erlaubt das nicht mehr :-) ) das schlĂ€gt auch zu buche, oder du gehst den Hardcore Weg und fĂ€hrst direkt nach dem Event wieder nach Hause.

    Alles im allen ist es nur Geld aber die Erinnerungen sind unbezahlbar, und darum geht’s ja irgendwie finde ich.

  • Wenn man selbst mal rechnet wie viel quatsch man kauft am Ende und was man ON TOP noch brauch wenn man "nur" Standarttickets hat kommst am Ende fast auf den gleichen Preis raus.

    Was brauchst du denn alles? Also mir reichen ein paar Bier. :D

    Bin auch nicht da um irgendwo zu chillen, auch wenn es natĂŒrlich zeitweise ganz gut sein kann wenn man irgendwohin kann.

    DafĂŒr gibts aber ja die TribĂŒnen.

    195€ fĂŒr eine Nacht ist schon ne Nummer.

  • Das ist es ja. In Prag ist Mampf und Bier so gĂŒnstig, da kommst du locker mit 50 Euro fĂŒr zwei hin, wenn du noch paar Drinks vorher nimmst. Ok, ich bin auch schnell voll und ich exe meine Bier (zum Leid meiner Begleitung) auch immer. Aber es ist wirklich gĂŒnstig.

    Und nur, weil ich von oben die Lasershow sehen kann - hui, kann ich mir auch bei YT ansehen. Letztendlich will man feiern und Spass haben und das geht unten wie auch auf den RĂ€ngen.

    Ich will dir das nicht madig reden. #gönndir

    Aber dafĂŒr wĂ€re ich echt zu geizig. Überleg mal, dass sind fast zwei Tagestickets fĂŒr Tomorrowland und #hatersgonnahate, aber das ist dann mal eine ganz andere Liga - aber joa, egal.

    Bei dem Preis hat man schon ein schlechtes Gewissen, diesen Deluxe Floor zu verlassen, weil man soviel Asche bezahlt hat :D

  • Da hast aber nur die Tickets und TL mit TM vergleichen... sicher ist ein stolzer Preis, wir haben es letztes Jahr das erste mal gemacht und dieses Jahr wieder... liegt vielleicht am Alter oder das wir eh nicht die 1. Reihe TĂ€nzer sind 😉 und du kannst mit dem Ticket ĂŒberall hin, wenn du magst, hast ein Top Catering dabei, GetrĂ€nke mit drin, halt einfach entspannt...

  • Ich bin ja inzwischen auch schon 38 Jahre alt und letztendlich ist es mir total lax, wer fĂŒr was und wieviel Geld ausgibt. Letztendlich habe ich nur gesagt, dass es ein stolzer Preis ist und wir als TML Fans vergleichen VAs und Preise sehr gerne.

    Wie auch immer, ich lese hier mit, aber TM ist fĂŒr uns aus dem Rennen (so cool es frĂŒher immer war)

  • Na, die bisherigen "Headliner" hauen mich ja nunmal garnicht vom Hocker. Vor 15 Jahren hĂ€tte ich aber sofort zugesagt. :rolleyes::happy:

    Sollte es stattfinden, und Gareth Emery das auf auflegt, wÀre es schon eine Hausnummer!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Tschechien hat zwar verlauten lassen das sie Ihre Lockerungen etwas ausbreiten möchten aber in der Presse war sehr oft zu lesen das, dass Einreiseverbot ins Land bis Ende des Jahres bestehen bleibt. Wenn man Pech hat kommt man nicht wegen Corona sondern einfach weil die Grenze fĂŒr uns zu ist nicht ins Land.

    Das Problem ist schlichtweg nicht greifbar und unmöglich vorhersehbar, auch wenn bis Oktober noch viel Zeit ist und der Veranstalter (wie so viele auch) keine Absage aus Versicherungstechnischen GrĂŒnden bekannt gibt wĂŒrde ich persönlich mal bis Mitte des Jahres abwarten und die Lage beobachten.

  • Ich möchte derzeit kein unnötiges Kapitel woanders binden und eine mögliche Gutscheinregelung wie zb Ultra Miami es gemacht hat, finde ich nicht gut. EDC hat das Festival "einfach" in den Oktober verschoben.

    Klar, es ist nocht vorhersehbar, aber wartet man zu lange, kriegt man keine Tickets mehr und kauft man, findet die VA nicht statt oder man darf nicht ins Land. Das habe ich ĂŒbrigens gar nicht gewusst bzw. mich nicht informiert.

  • Diese VA wird never ever dieses Jahr stattfinden, genauso wie alle anderen großen VA's auf der ganzen Welt nicht. Tschechien hat Deutschland und Polen erst gestern noch als "Risikogebiete" bezeichnet, und will deshalb auch erstmal noch die Grenzen geschlossen lassen. Alle Veranstaltungen werden abgesagt, und der Veranstalter gibt hier weiter fleißig neue Namen bekannt? Ja ne, is klar. Am Ende wird's sicher nur einen Live-Stream geben, wenn ĂŒberhaupt. :rolleyes:

  • Diese VA wird never ever dieses Jahr stattfinden, genauso wie alle anderen großen VA's auf der ganzen Welt nicht. Tschechien hat Deutschland und Polen erst gestern noch als "Risikogebiete" bezeichnet, und will deshalb auch erstmal noch die Grenzen geschlossen lassen. Alle Veranstaltungen werden abgesagt, und der Veranstalter gibt hier weiter fleißig neue Namen bekannt? Ja ne, is klar. Am Ende wird's sicher nur einen Live-Stream geben, wenn ĂŒberhaupt. :rolleyes:

    Ist sehr wahrscheinlich so, ja. Aber the show most go on solange es nicht offiziell ist. NatĂŒrlich geht der Veranstalter bis zu dem moment den normalen weg.

    Die Artists sind ja lÀngst gebucht und am Event wird schon lange gearbeitet. Ich mein du hast leicht reden, kaufst halt keine Karte und das wars und nebenbei ist der veranstalter vielleicht kurz vor dem ende.

    Wenn ihr eigentlich hinwollt und es euch finanziell leisten könnt, dann kauft einfach die Tickets. Am ende wirds eine lösung geben, aber immerhin helft ihr evt dem Veranstalter zu ĂŒberleben.

    WĂ€ren die Planungen fĂŒr dieses schon weiter fortgeschritten gewesen hĂ€tte ich es wohl auch so gemacht. Aber aktuell eine Reise nach Tschechien zu planen ist halt eigentlich unmöglich. Wir wĂ€ren halt sicher wieder 2-3 Tage dort geblieben, Prag ist ne super nice stadt mit gutem gĂŒnstigen Bier. :D

    Außerdem sind bereits 520€ fĂŒr die Defqon+Unterkunft geparkt, hoffe das findet nĂ€chstes jahr statt. :(

    Ich glaube halt wirklich das es fĂŒr die Transmission bzw United Music eng werden kann. So viele Events haben die nicht und die die sie haben sind keine cash cows sondern leben von der qualitĂ€t und sind echt on top was das betrifft. Light Show technisch hat das Qlimax niveau- und in den Gelredome passen ĂŒber 25k Menschen, bin immer wieder erstaunt was die transmission bewerkstelligt, fĂŒr die doch (recht) kleine halle.

  • In der aktuellen Situation ist Support sehr wichtig. Keine Frage und das sollte man unterstĂŒtzen. Was mich aber bei dem Ticketkauf stört, genau wie bei Gutscheinen: Sollte der Veranstalter wider Erwarten Konkurs anmelden mĂŒssen, ist mein Geld weg und fließt in die Insolvenzmasse.

    Genau aus diesem Grund habe ich in der Krise fĂŒr kein Event (oder Offline Shop, Restautant whatever) Geld investiert.

    Wenn das mit Corona so weitergeht, ist im Herbst alles gelutscht und die VA lÀuft nach Plan. Urlaub geht doch jetzt auch, mit Vierecken am Strand ..... :dead:

    Aber ĂŒber Sinn und Unsinn in Zeiten von Corona zu reden, ist wie einer Kuh ins Horn petzen - sinnlos

  • Hey alle zusammen wer kann mir sagen ob wir am 24.10. In Prag in die Hotels können?( und wann einem die Karten zugeschickt werden? Rein ins Land dĂŒrfen wir ja ab Freitag wieder:yes:LG. an alle Trancer und ein schönes WE.:huebbel:

  • Hey alle zusammen wer kann mir sagen ob wir am 24.10. In Prag in die Hotels können?( und wann einem die Karten zugeschickt werden? Rein ins Land dĂŒrfen wir ja ab Freitag wieder:yes:LG. an alle Trancer und ein schönes WE.:huebbel:

    Den ersten Teil deiner Frage hast du dir selbst beantwortet! Sollte das Event stattfinden, bekommst du auch die Karten rechtzeitig zugeschickt.