Trance∙cz 25 Years Anniversary Celebration
Party-Veranstaltung in Prag, Tschechische Republik von Chapeau Rouge Prague und Trance.cz am Samstag, Dezember 14 2024. 215 Personen sind interessiert und 36…
www.facebook.com
Veranstaltung ist - im Gegensatz zu den letzten Veranstaltungen (und auch zur Techmission im Februar) bargeldlos. Schön, dass die das mal zur Überraschung heute bekanntgeben...(manche haben keine Kreditkarte oder tauschen lieber in Kronen und bezahlen bar).
Ich hätte durchaus Interesse, aber nicht alleine (Sachsen/Erzgebirge). Falls jemand hinfährt und noch einen Platz frei hat bzw. der Umweg nicht zu groß ist - gerne per PM.
https://www.epicprague.com/program/1517/giuseppe-ottaviani-en-trance
3x Sachsen wäre wohl mindestens am Start am Samstag in Prag.
Wohl mit Driftmoon und Luigi di Mare laut Lineup.
Gibt es einen Livestream dazu?
Wie hat es den anderen so gefallen?
Also es war unsere/meine 2. Transmission und vor 2 Jahren fande ich es besser. War vielleicht auch, weil es damals die 1. war, aber irgendwie waren weniger Laser im Einsatz, war diesmal nicht so gut. Rodg fanden wir gut, Deynhoven fand ich am besten vom ganzen Abend. Emery und auch Dyk etwas langweilig, vielleicht aber auch das Mitternachtstief, etwas Zeit im Foyer verbracht. Schulz hat uns wieder Spaß gemacht, Aly und Fila (oder einer von denen, war ja nur einer oben zu erkennen) wollten wir noch hören und fanden wir gut, dann hat es uns von 20.30 Uhr bis 4.45 Uhr gereicht. War trotzdem wieder mal schön, aber Cosmic Gate, Key4050, Ottaviani...musikmäßig und lasermäßig fande ich es vor 2 Jahren schon besser.
Da aufgrund der Reisebestimmungen 2 Mitfahrer nicht können, hätten wir noch 2 Karten günstig abzugeben – 35€ die Karte („Regular Tickets“ als PDF über Ticketportal gekauft für knapp unter 60€).
Und ein günstiges Doppelzimmer in unserem Hotel „Arena“ in 300m Fußweg zur Arena wäre auch noch zu haben – 50€ (ansonsten stornieren wir es).
Falls jemand Interesse hat – zügig melden.
Weiß jemand, wie das mit der 24-Stunden-Regelung gehandhabt wird (laut Auswärtigem Amt "entfällt weiterhin die Pflicht zur Einreiseanmeldung, Test und Quarantäne für Reisen von bis zu 24 Stunden in Nachbarländer“)?
Würde uns theoretisch ja reichen von Anreise aus Sachsen Samstagnachmittag und Abreise Sonntagvormittag. Kontrolliert das jemand, wie lange man drüben war oder muss man das irgendwo angeben?
Einfacher Antigen-Schnelltest für Eintritt (und vermutlich auch Hotel) kurz vorher wäre ja kein Problem, bei doppeltem PCR-Test mit Quarantäne würde sich unsere Truppe reduzieren, was schade wäre.
Hat jemand eigentlich schon Infos zwecks der Karten erhalten? Ich habe meine Emailadresse bei der Vorregistrierung hinterlegt, aber bisher noch keine Mail bekommen - Vorverkauf ist ja ab morgen, ist ja nicht mehr so lange hin.
Hallo. Fährt jemand zur Pragveranstaltung (En-Trance with Paul van Dyk → EPIC Prague 7.12.) und zufällig über Dresden und hat noch 2 Plätze frei? Ansonsten wird es warscheinlich der Bus werden. Gerne per PM.