Arnej / 8 Wonders

  • Ich hoffe ich habe einen Thread über 8 Wonders nicht übersehen.


    Habe in letzter Zeit mal bewusst die Remixe wahrgenommen, von denen ich sehr angtan bin.
    Da habe ich mich gefragt, wer hinter dem Projekt steckt. Habe im Netz heute nichts über 8 Wonders gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand von euch was über das Projekt.


    Und ob es noch andere Remixe außer


    Recluse - Isle Dauphine (8 Wonders' Distant Horizons Mix)
    Fractal Structure - Lost Sequence (8 Wonder's Journey into the Unknown Mix)
    Rapid Eye - Absolut (8 Wonders' No Return Mix)
    Mono - Rise (8 Wonders Remix)


    gibt.


    Ich bin gespannt.
    Grüße
    Sincero

  • Hmm ja ok...


    Da war ich auch schon, hätte mich wohl anders ausdrücken soll.
    Wollte eher wissen ob es noch andere Aliases bzw. ne Website gibt von 8 Wonders gibt.


    Naja laut Discogs nicht, aber das muss ja nichts heißen...


    Grüße
    Sincero

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Also ich kenne jetzt von den nur:
    The Morning After (Thrillseekers Mix)
    Na ja, der geht so, ist aber nicht umwerfend. :hmm:


    Bitte, der Track ist ja schon im Original recht gut, aber im Thrillseekers-Remix ist's eine unglaubliche Bombe... einer meiner Favourite-Remixes 2004 !!!

  • 8 WONDERS ist ja derzeit als Arnej sehr aktiv.


    Zieht euch nur mal rein, was er 2008 schon alles angepackt hat:


    ARNEJ THERE ARE NO COINCIDENCES COLDHARBOUR
    ARNEJ feat. JOSIE STRANGERS WE'VE BECOME ARMIND
    ARNEJ & GLENN MORRISON GENTLE RAIN BAROQUE
    ARNEJ 7 DAYS / BELLA PILOT 6
    ARNEY S. THE GIRL FROM RIGA / A NEW BEGINNING BLACKHOLE
    ARNEJ presents 8 WONDERS PEOPLE DON'T CHANGE / UNSPOKEN TRUTH / TIME WAITS FOR NO ONE ASOT
    ARNEY S. THE NIGHT BEFORE / SUNDAY MORNING WALK INTUITION
    ARNEJ THE ONES THAT GET AWAY ARMIND
    ARNEJ THE BEAUTY THAT LIES BEHIND THOSE GREEN EYES BLACKHOLE
    ARNEJ THEY ALWAYS COME BACK COLDHARBOUR


    greetz West :D

  • Das stimmt, da bin ich froh, dass ich mir damals gleich auf der United Party in Hannover die Vinyl gesichert habe. Mein absoluter Favorit ist auch "Sex on the Beach".

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Sein neustes Brett ist " The Return " . Was für ein Weltklasse trance-TRack. Hatte Armin ja schon zur Nature gespielt. Zur Zeit einer meiner Favoriten.


    Der Track schiebt wirklich alles vor sich weg. Das ist einer der wenigen, an den ich das Prädikat "Brett" ;) vergeben würde

  • Der Kanadier hat sich in den letzten zwei Jahren zu einer meiner Favoriten gemausert (da kommt mir sofort ein anderer Kanadier in den Sinn haha)


    Egal, ob unter 8 Wonders oder Arnej, er produziert mitreißende Tracks. Bin gespannt was er in Zukunft noch hervor bringt. :yes:

  • ... muss gestehen, dass mir seine Produktionen unter Arnej zu Beginn nicht so gefielen. Da stand und stehe ich mehr auf seine Produktionen als 8 Wonders.


    Besteht eigentlich noch Hoffnung auf ein Re-Release von Mark Vision's "Time Gate" im Arnej's Minimal Drum Dub?

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)

  • Natürlich nicht. Der Junge erlaubt sich gerne einen Spaß ^^


    Zitat

    When did you guys ever know me to be serious? Collaborating with Lady Gaga, cmon! :) I'll let the great @tiesto take that credit first :p

  • Zitat

    Original von LastOne
    Was is eigentlich mit Arnej los... hab ich was verpasst oder is er ziemlich abgetaucht? Die letzte gute Produktion war glaub ich "they need us" ...


    Eigentlich recht aktiv der Kollege....


    Arnej & Cosmic Gate - sometimes they come back for more ( Black Hole Recordings 24.10.2011)


    Ernesto vs Bastian feat Susana - Dark side of the Moon ( Arnej Intro Mix & Arnej Club Mix) [ High Contrast 10.10.2011]


    Dakota - Saints ( Arnej Remix) [ Coldharbour Recordings 26.09.2011 ]


    & diverse Tunes von ihm auf Musical Evolution


    8 Wonders - X [ Arnej Music 18.07.2011]


    Und einige mehr, Quelle Beatport

  • Hatte heute Mittag jemand den Live-Broadcast von Arnej bei Facebook gesehen? War recht interessant. Hier kann man sich die 90 Minuten nochmal ansehen:


    Zitat

    Let's talk about this thing called Trance and why everyone forgot about it >> Facebook Mentions


    Ich denke, er spricht hier ein paar Punkte zum aktuellen Trance-Geschehen an, die ich voll und ganz nachvollziehen kann. Vor allem in Bezug auf die Idole von früher und über die Politik im Trance-Geschäft.


    Nebenbei gibt's noch ein paar Kostproben vom kommenden "Oldschool"-Album von 8 Wonders.

  • Mit sehr vielen Punkten trifft er den Nagel auf den Kopf.


    Ich bin ebenso gespannt auf das neue Album!

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova