[2005-02-19] Ferry Corsten, Perry O'Neil, Andrew Bennett etc. @ Hamburg

  • Der Wahnsinn! Nur eine Woche nach der Trance Energy gehts hier im Norden extremst geil zur Sache!! :D


    Samstag, 19.02.2005 Beginn: 22 Uhr (open end)
    Insgesamt werden 10 DJs in dieser Nacht auf den drei Dancefloors des Edelfettwerks spielen.


    Lineup:
    Saal (Trance)
    FERRY CORSTEN
    PERRY O´NEIL
    ANDREW BENNETT
    DJ MELLOW-D
    SONOROUS


    Labor (Trance)
    KYAU vs. ALBERT
    HIVER & HAMMER (HAMMER)
    HELLER & ENKIE


    Orange Lounge (House)
    ANNA ELEKTRA
    TOWBEE


    Edelfettwerk
    Schnackenburgallee 202
    22525 Hamburg
    http://www.edelfett.de


    Direkt S-Bahn Eidelstedt (Bahnen fahren die ganze Nacht durch!)

  • 8o


    Wow kann ich nur sagen. Also ich bin echt langsam deprimiert, wieso finden so events immer von mir aus gesehen weiter weg als in holland, wobei ich solche events doch in deutschland unbedingt unterstützen will :(


    *seufz* naja, die trance energy machts wieder gut hoff ich

  • das ist in der Tat ein HAMMER-lineup... es gehört eindeutig zu den besten, die es in Deutschand gibt.


    Für mich leider auch zu weit weg, aber irgendwie würde man nie wissen wo man sich aufhalten soll(floor), wei kyau vs albert und hiver and hammer würd ich mir auch nicht entgehen lassen wollen..


    PS: Viel Spaß an alle die dort hingehen (können)!!

  • ich bin am überlegen hinzufahrn...bei ferry und perry... *g* und dazu noch sonorous... aber den abend davor bin ich inner mens factory bei der euphonic night in hann.
    dennoch werds mir überlegen...
    würd dann aus richtung hannoverkommen...
    wie weit isn des von dir weg,dx-rated?
    oder wohnst im tiefsten NRW ? ;)

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    endlich mal was vernünftiges geiles in hamburg!


    Endlich mal?? Sollen wir tauschen?



    Zitat

    Original von deed
    würd dann aus richtung hannoverkommen...
    wie weit isn des von dir weg,dx-rated?
    oder wohnst im tiefsten NRW ? ;)


    Ruhrgebiet halt. ;) Im Moment siehts wohl so aus, dass ich mit ein paar Leuten ein Wochenendticket nutze und per Bahn anreise. Dauert zwar, aber das isses mir wert.



  • ACHTUNG:
    Ihr könnt 2x2 Freikarten für dieses Event gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf diesen Beitrag zu antworten (alle bereits gepostet Antworten nehmen natürlich auch teil).


    Deadline: 14. Februar 2005


    Viel Glück! :yes:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ich hab mir gerade die Page von dem Club angeschaut. Geile Page, geiler Club. Der Grundris und die Aufmachung sind top. Vor allem im Sommer ist es auf der Dachterasse bestimmt schön.


    dito! genau das dacht ich auch,als ich mir die page ansah...einfach stylisch und bestimmt supergeil um party zu machen zu perry's & ferry's klängen... :yes:

  • stimmt !


    als Tiesto letztes Jahr dorthin "verlegt" wurde weil der Bunker überraschend dichtgemacht wurde..
    war die Lichttechnik nicht die beste..
    über dem DJ Pult ne riesen leinwand zwar..
    aber von Laser oder so hab ich nix gesehen :(
    ich war aber seit dem auch schon nicht mehr da..


    die location an sich ist aber sehr schön gelungen... :)
    vor allem auf der toilette..
    da kann man dann beim "pin...." die molekülzusammensetung von edelfett sehen ;)


    wird genial :) auf jeden fall!


    *ichfreumichjaso* :D

  • cool.freut mich zu lesen,das einige von euch da sein werden,meine wenigkeit eingeschlossen. lasst uns um punkt 3 mal auf der herrentoilette treffen :D


    ne scherz,aber aufjedenfall dort ma treffen,was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Armas
    Ja, sieht ja mal richtig genial aus! vor allem die location sagt mir doch sehr zu! das lineup ist auch fein! auf jeden fall ein event das man besuchen könnte...


    Wenn man davor eh in Hannover ist......müßte man sich mal duch den Kopf gehen lassen.
    Hamburg ist ja von Hannover nciht ganz so weit weg.

  • Klar, Treffen ist immer gut!
    Ich werd mich eh schon vorher bei nem Kumpel zur "Pre-Party" mit ca. 20 Hamburgern und noch 10 Leuten von weiter weg treffen :D


    Das wird SO geil! Mit der geballten Power kann die Party gar nicht schlecht werden, das wird doch sicher die ganze Zeit durchgehend super Stimmung geben! :)

  • Zitat

    Original von Andru
    Also wenn ich die Karten gewinne, bin ich auf jeden Fall dabei! Für so ein LineUp tu ich alles! Mal schauen, wie ich das mit der euphonic night verbinden kann...


    Geil geil geil... :D


    Ja, so sehe ich das auch. Vieleciht können wir ja mit ner größeren Gruppe ne Jugendherberge stürmen :D

  • Zitat

    Original von CJ The Angel


    Ja, so sehe ich das auch. Vieleciht können wir ja mit ner größeren Gruppe ne Jugendherberge stürmen :D


    *lach*
    ich bin dabei :D
    bin auch noch am überlegen,wie ich das mit fahren mache ... :rolleyes:

  • Also ich treff mich mit einien Leuten ausm trance.synergy-Forum wohl so gegen 1 Uhr. In der Mainhall ist die Bar direkt gegenüber vom DJ-Pult am anderen Ende des Raumes. Wenn man dann richtung DJ schaut auf der rechten Seite ist Treffpunkt! Ich werd mein rotes trance.synergy-Shirt anhaben, bin also kaum zu verfehlen :D

  • wow...


    ...war das geil!


    also ich muss sagen,die location gefällt mir super dort.ein wirklich sehr geiler club mit zwar nicht allzugroßen light-effekten, aber das is auch net unbedingt notwendig.
    naja,zur musik:


    wir sind gegen 23.30h dort angekommen.angefangen hat da sonorous.sehr geiler prog-trance.sein vorletzter song war absolut genial. die ganze zeit über ein breakbeat.nen freund von mr hatte ihn am ende noch angequatscht und ich idiot hab ent dran gedacht zu fragen,wie der song hieß...*grml*
    nunja,danach kam perry.absolut geiler prog-trance.noch treibender als sonorous.und als er dann audioholics spielte,... *wuaahhh* :huebbel:
    u know what i mean.


    auf perry folgte ferry,der sehr euphorisch von uns empfangen wurde :)
    er legte auch gleich mit super geilem uplifting-trance los.der höhepunkt seines sets waren sicherlich "rock your body" und "punk"... geil!!die leute gingen ab.


    ferry habe ich die kompletten 2std. gesehen.leider habe ich von kyau vs. albert nur ca. 45min gehört. denn was die im labor gezeigt haben war schon sehr fein. richtig geiler uplifting und ne spur hardtrance.
    und der höhepunkt des abends war,als sie dann den god-like-track überhaupt spielten... "paul oakenfold - southern sun (tiesto remix)". ich wär fast gestorben... :D genius!


    war eine saugeile nacht!!!


    waren dann noch mal zum ende hin oben im "turm".dort saßen 3-4leute rum.u.a. auch perry o'neill und ferry corsten... die klingen lustig,wenn sie betrunken sind... :D


    edit:


    ich habe andrew bennett vergessen... :D der mann hat dann nach dem ferry aufgelegt. sehr geiler uplifting mit schööönen flächen :yes:

  • Zitat

    Original von deed
    leider habe ich von kyau vs. albert nur ca. 45min gehört. denn was die im labor gezeigt haben war schon sehr fein. richtig geiler uplifting und ne spur hardtrance.
    und der höhepunkt des abends war,als sie dann den god-like-track überhaupt spielten... "paul oakenfold - southern sun (tiesto remix)". ich wär fast gestorben... :D genius!


    Yeah, das Teil haben die in Hannnnnnnover (danke für das Spiel am Samstag :D ) auch gespielt. Gigantisch...

  • es war so geil. und vor allem gingen die beiden so ab! die waren richtig geil drauf an dem abend.der braunhaarige der beiden(ist glaub ich kyau,ne?) hat so dermaßen gefeiert. rumgesprungen und die leute angeheizt ohne ende. seeehr geil die beiden :yes:

  • Jepp, das ist der Ralph Kyau, soweit ich informiert bin. Der hat auch gegen halb 4 in Hannover einfach mal den Trancefloor gestürmt und ist voll abgegangen... und der Steven Möbius hat ein Foto mit sich machen lassen WÄHREND (!!!) er aufgelegt hat...