ZitatOriginal von DaveDowning
Das ist doch genau das was den reiz von Trance ausmacht! Das immer wieder Elemente anderer styles einfließen und es eine stetige Weiterentwicklung beim Sound gibt.Und lieber blade runner, du haust hier ganz schön was raus. Postest hier seit ner Woche und willst schon sagen das sich jemand abmelden soll? Echt heftig. Aber mach ruhig weiter lol
Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an lieber Dave Und wenn jemand mehr Ahnung von der Materie hat und das verteidigen und schützen möchte, was ihm lieb und heilig ist, darf er auch mal das Maul weit aufreißen.
Selbst wenn zig Millionen Leute Guetta mögen und die Leute zehntausende Posts dazu machen das sei nun Trance, dann haben sie immernoch keine Ahnung was sie schreiben und ich darf sie korrigieren, selbst wenn es mein erster Post irgendwo wär.
Tobstar43 hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht: "Die Masse fährt im Moment auf Electro ab." > egal wie viele es toll finden, es ist und bleibt kein Trance.
ZitatTommy Aries
Doch wozu machst du dir die Mühe und schneidest extra ein "worst of" für jedem DJ zusammen?
Damit auch der Letzte irgendwann versteht dass sehr vieles bei ASOT leider kein Trance mehr ist. Von mir aus können das ja alle toll finden, aber "A State Of TRANCE" muss zumindest umbenannt werden, in "A State Of Dance" oder sonstwas mit EDM. SO in dieser Form ist ASOT der Hauptfaktor der zur Ausrottung von Trance führt. Wenn man so offen für alle anderen Musikrichtungen ist, dann muss man auch offen für eine neue Bezeichnung sein. Man darf auch kein Pferdefleisch als Rindfleisch deklarieren, keinen Analogkäse als echten Käse... Wäre Trance ein Lebensmittel hätte Armin schon längst dicke Klagen am Hals.
sonic_rush: Es geht um die globalen Folgen (das Ganze wird weltweit Millionen von Menschen als "Trance" verkauft) und die Ausrottung von Trance, um eine Falschdeklaration und darum dass man kaum noch ein Trance-Event findet, auf dem dann auch wirklich Trance gespielt wird. Und wie man hier auch schon an einigen Personen sieht wissen leider viele wirklich gar nicht mehr was Trance ist...