Ich habe ein E-Ticket zu verkaufen. Übergabe ist vor Ort oder auch morgen vor dem Mecca möglich. Über den Preis lässt sich reden.
Beiträge von Sobieski
-
-
Zitat
Original von Lotus
Die gibts ca. 2 Wochen vorher. Letztes Jahr habe ich dort deswegen angerufen. So wie ich heraus gehört habe, sammeln die erst einmal Bestellungen und kaufen dann später beim Veranstalter.Achso okay. Danke
-
Hat jemand von euch seine Tickets vielleicht auf festicket.com bestellt und weiß wann man diese bekommt?
-
-
Giuseppe Ottaviani 'Live’ at Transmission
Bomben Line-Up
-
Markus Schulz und Bryan Kearney sind bisher bestätigt, siehe Facebook.
-
Full Line-Up:
Markus Schulz
Aly & Fila
Orjan Nilsen
Rank 1
Ummet Ozcan
Nifra
Pico (Warm-Up) -
@ Rageah: "Mainstage" ist noch nicht draußen. Legt Armin natürlich auch auf.
-
Ich fand es insgesamt auch zu Progressive lastig.
Schade dass Leute wie Orjan nicht einfach ihren Sound spielen können den sie, wie bereits gesagt, z.B. auf einer ASOT spielen.
Einfach zu eintönig und nicht erkennbar welcher Dj grade auflegt (am besten/einfachsten war noch Cosmic Gate erkennbar, was nicht heißen soll dass ich sie toll finde :P)Zum Sticker: Mein Transmissionherz hab ich mir von einer netten Dame am Fuße der Rolltreppe geholt nachdem ich meine Jacke wieder hatte (ca. 5:45).
-
Jop Pre-Party findet im Mecca statt, einem recht kleinen Laden.
LineUp:
The Thrillseekers
Eximinds
Thomas Coastline
N-RicoBin mal auf Eximinds gespannt, hab noch nicht allzuviel von dem gehört außer Eximinds- Euphoria.
-
-
Ich hab mein Ersatzticket schon vor einiger Zeit zugeschickt bekommen.
Hoffe mal das alles problemlos am Einlass klappt. -
RANK 1 wurde als nächstes festgelegt.
Fehlen nur noch 2 DJ's für das komplette Line-Up.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…228231884_n.jpg
-
-
-
ich sag nur: selber schuld wenn man bei dash oder cosmic war, das weiß man von vorn herein 90% der tracks
gut gefallen haben mir: arctic moon, aly&fila (leider nur die ersten paar tracks gehört wegen wechsel auf die main), solarstone und indecent noise zum schluss
gerne hätte ich mir rex mundi als "warm-up"angehört, doch wegen dem blöden einlass war ich erst gegen halb 11 in den hallen
das war das größte negativerlebnis mit dem einlass
letztes jahr wars auch schon schlimm aber diesmal waren es ja noch mehr leute -.-
vor 2 jahren bei der 500 war es noch deutlich besser
ich hoffe sie können (bei der 650) wieder zum anderen eingang rüberwechseln -
Family Stage - Markus Schulz ** Ferry Corsten ** W&W ** Cosmic Gate ** Aly & Fila** Solarstone ** maRLo **
10 years Armada Music - Gabriel & Dresden ** Max Graham ** Alex M.O.R.P.H. ** Andrew Rayel ** KhoMha ** Alexander Popov ** Tom Fall ** Antillas ** Ruben de Ronde **
Grotesque - John O'Callaghan Official ** DJ Shogun ** Sean Tyas ** Stoneface & Terminal ** Beatservice ** Betsie Larkin (live) ** RAM ** Mark Sixma ** Adam Seller **
Global Grooves - Judge Jules ** Marcel Woods ** Ummet Ozcan ** Artento Divini b2b Fausto ** Heatbeat ** Stana ** Renvo **
-
Wird heute nicht das Anthem vorgestellt? Ich bin gespannt.
-
Meinen Perso musste ich bei allen Veranstaltungen in Holland, auf denen ich bisher war, noch nie vorzeigen. Ich denke mal das er ohne größere Probleme reinkommen sollte.
-
-
Simon Patterson wurde leider aus dem Line-Up genommen.
Wir haben unser Hotel trotzdem schon gebucht -
-
stimme meinem vorredner voll und ganz zu
-
Ein Review von mir:
Wir kamen gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz P2 an und man ließ uns einen der hinteren Parkplätze nehmen. Nunja 7 Euro Parkgebühr gezahlt und direkt mal Richtung Arena gegangen. Obwohl es relativ unübersichtlich war (auf dem Messegelände) haben wir den Haupt-Eingang schließlich gefunden. Ok wieder zurück zum Auto schon fing es an zu regnen. Haben uns dann erstmal 1,2 Stunden aufs Ohr gelegt um anschließend mit dem Vorglühen zu beginnen^^ Jetzt viel uns auf, dass alle Autos auf der Straße an uns vorbeifuhren. Ein wenig geärgert, dass man so früh gekommen war und trotzdem einen der schlechtesten Parkplätze hatte. Aber umparken wollten wir nun auch nicht mehr. Zum Glück hörte es gegen 21 Uhr auf zu regnen.
Gegen 22 Uhr sind wir dann losgezogen. Einfach der Masse hinterher und sieheda es gab noch einen weiteren Eingang auf der anderen Seite des Geländes. Die Kontrolle fand ich ziemlich schwach, nur mal kurz Oberkörper abgetastet und Hosentaschen und schon gings rein.
Der erste Anblick des Fußballstadions war ein wenig enttäuschend, das hatte ich mir größer vorgestellt, nunja immerhin waren die Wege Bar/Toilette und bis ganz nach vorne Tanzfläche nicht sehr weit.
Zur Bar: Ziemlich teuer: Wodka/Bull 8€ 0,2 Becher? Gab es da Pfand drauf? Hatte ne Freundin gemeint aber an der Kasse hab ich jedenfalls davon nichts mitbekommen. Im weiteren Verlauf waren die Getränkestände doch deutlich überlastet und hatten nicht mehr alzuviel im Angebot. War nicht grade super organisiert das Ganze.
Note: 5Toiletten (M): Als ich sie besuchen musste gab es keine Warteschlange und sie waren auch relativ sauber.
Note: 2Bühne/Show/Effekte: Es war meine erste Sensation und mich hats jetzt nicht vom Hocker gerissen. Laser/Beleuchtung waren iO, mehr für meinen Geschmack aber auch nicht. Eine Transmission reißt mich da schon mehr vom Hocker^^ Die Gesichter die sich bewegten und die Animationen waren ganz nett, wie auch die Artistinen zu Beginn aber wie gesagt meine Show war es irgendwie nicht.
Note: 3Musik: Obwohl ich normal eher mehr Progressiv/Upliftig höre war es tanzbar für mich^^ Hatte es mir eigentlich ein wenig schlimmer vorgestellt aber Moguai und Moonbootica haben nen guten Job gemacht.
Note: 3+Leute: Die Halle war gut gefüllt wenn auch nicht brechend voll. Eigentlich optimal. Auch zum Schluss waren noch jede Menge Leute da. Die Stimmung war super. Das Publikum war relativ jung z.B. im Vergleich mit Holland.
Note: 2+Fazit: Es war meine erste Sensation und ich bin mir nicht sicher ob ich noch einmal hinfahren werde. Die Tickets waren extrem teuer (85€) und die Organisation mit der Bar war sehr dürftig. Falls es aber ein Hammer-LineUp wie in "alten Zeiten" geben würde wäre ich wahrscheinlich dabei.
Achja meine weiße Hose ist ziemlich hinüber, trotz schon 2maliger Wäsche^^