[2013-04-06] A State of Trance 600 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • A State of Trance 600 in Den Bosh


    Date:
    April 6th, 2013


    Location:
    Brabanthallen


    Address:
    Diezekade 2, Den Bosch


    Tickets
    (Warum Up und VIP sind Ausverkauft!)


    More Infos as soon as possible !!


    Mod-Edit by uridium: Trailer!



    Line Up


    MAIN Stage


    Andrew Rayel
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Dash Berlin
    Omnia
    Orjan Nilsen
    Shogun
    Simon Patterson



    Turn the World in to a Dancefloor Stage


    Beatservice
    Ummet Ozcan
    Solarstone
    Heatbeat
    Tenishia
    Ben Gold
    Chris Schweizer
    Mark Sherry



    WHO'S AFRAID OF 138 Stage


    Aly & Fila
    Arctic Moon
    Armin van Buuren
    Bryan Kearney
    Indecent Noise
    James Dymond
    John Askew
    John O'Callaghan



    THE EXPEDITION Stage


    Craig Connely
    Estiva
    Fabio XB
    Faruk Sabanci
    Juventa
    KhoMha
    Matt Davey
    Rex Mundi
    Sneijder

  • Wieder dabei... Ticket und Hotel direkt gebucht... (WARM UP by AvB)


    DEN BOSCH ist einfach zu geil - eine MegaSause


    Endlich wieder Licht im Event-Schatten für mich.


    :huebbel: VORFREUDE KANN STARTEN :huebbel:




    btw: Mitfahrplätze (ab MS) sind wie immer 3 Stück vorhanden. Anfragen via PN

  • danke fuer die Info, hab's auch bestellt - ASOT war ich noch nie, na hoffentlich kommt Emma Hewitt wieder, da hab ich mich letztes Mal doch geärgert, als ich sie dann im Bett liegend nur in der Übertragung gehört hab.. :autsch:

  • Noch sehr unentschlossen. Das Warm-Up letztes Jahr war durchzogen, wobei es musikalisch dem "alten" Trance entsprach und als Einstimmung durchaus funktionierte. Aber diese Riesenhalle ohne Besucher...ich erinnere mich da an letztes Jahr.


    In diesem Sinne sehe ich auch derzeit keine Eile.

  • Dieses mal ist die ASOT ne Woche vor der MoH !!! :yes:
    Hoffe mal das sich das auch auf die Stages etwas auswirkt!
    Letztes Jahr wurden ja so gut wie alle Stages von der MoH 1 zu 1 übernommen!
    Ich werde wenn es kein Polen/Tschechien Gig gibt auch hinfahren!
    Aber Tix werden erst kurz vorher gekauft!
    Da kann man immer ein gutes Schnäppchen machen! :D
    Das Line Up wird bestimmt Nix besonders zu den letzten zwei jahren sein!
    Würde mich freuen wenn Dash Berlin auch endlich mal dabei wäre!

  • Zitat

    Original von BoB
    Das Line Up wird bestimmt Nix besonders zu den letzten zwei jahren sein!


    Es wird nur so von Holländern wimmeln. Und ich nehme an, Cosmic Gate wird auch wieder dabei sein. Also die "üblichen" Verdächtigen. Aber andererseits, dies ist schliesslich "A State of Trance" - der Event. Warum sollten da auch andere Leute sein als jene, welche hauptsächlich beim Radio gespielt werden?

  • Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" Viel Spaß. Als Promoter gern dabei, als Gast überhaupt nicht lohnenswert solch eine Massenverarschung! Vorsicht: Das ist nur meine Meinung! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mar she
    Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" Viel Spaß. Als Promoter gern dabei, als Gast überhaupt nicht lohnenswert solch eine Massenverarschung! Vorsicht: Das ist nur meine Meinung! :rolleyes:


    Intressiert sich überhaupt noch Jemand für deine Meinung hier :sleep:

  • Armin van Buuren proudly presents A State of Trance 600 – The Expedition world tour!


    Mexico City – February 16th 2013
    Sao Paulo – March 1st 2013
    Beirut – March 9th 2013
    Kuala Lumpur – March 15th 2013
    New York – March 30th 2013
    Den Bosch – April 6th 2013



    Hahahahaaaaa, jaaaaa und Anfang Februar flieg ich nach Sao Paulo ins Auslandssemester :D wie geil!

  • Zitat

    Original von mar she
    Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" Viel Spaß. Als Promoter gern dabei, als Gast überhaupt nicht lohnenswert solch eine Massenverarschung! Vorsicht: Das ist nur meine Meinung! :rolleyes:


    Würdest Du ASOT ein wenig mehr verfolgen, wäre Dir bewusst, dass AvB wohl Fei Fei nie wieder einladen wird. Aber natürlich darf man auch einfach "haten", genau gleich wie die "Fanboys" das Gegenteil machen. :)

  • Lasst doch Mar she seine Meinung, ein bisschen hat er doch Recht ;)


    Das Armin Warm-up ist doch auch nur ein Marketing Konzept um die Leute so bald wie möglich in die Location zu bringen.
    Aus welchem Grund sonst sollte Armin persönlich vor ein paar Hundert Leuten spielen. Für ein Warm-up könnten sie sonst wen vorne hinstellen ;)

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Lasst doch Mar she seine Meinung, ein bisschen hat er doch Recht ;)


    Natürlich hat er ein wenig Recht. Ich habe es auch falsch gelesen, ich hatte es so verstanden, dass Fei Fei nochmals auftritt. Wir dürfen gespannt sein welche "Local Heroes" an so manchem Veranstaltungsort ausgewählt werden. Oder eventuell haben sie aus dem "Fall Fei Fei" auch etwas gelernt, wer weiss...


    Zitat

    Das Armin Warm-up ist doch auch nur ein Marketing Konzept um die Leute so bald wie möglich in die Location zu bringen.
    Aus welchem Grund sonst sollte Armin persönlich vor ein paar Hundert Leuten spielen. Für ein Warm-up könnten sie sonst wen vorne hinstellen ;)


    Ich verstehe eh nicht warum man da AvB hinstellt. Ich kenne seinen Zeitplan nicht, aber ist er da eh nicht bereits ein wenig gehetzt und sollte sich um seine Radioshow kümmern? Nachdem was ich dieses Jahr erlebt habe, könnten sie irgendjemanden hinstellen, es würde keinen Unterschied machen. Die Leute stehen auch so bereits draussen die Füsse platt und warten auf Einlass. Ich habe mich durch kleinere Menschenmassen bewegen müssen, welche alle noch nicht reindurften.


    Es würde auch einlasstechnisch Sinn ergeben, so sie einfach die Tickets splitten. Also bei der Aktion bleiben, aber trotzdem nebenan auch die Eingänge offen nehmen, soweit es das Personal zulässt. Dem WarmUp selbst würde es nur gut tun, und das Publikum würde es sicher goutieren.

  • Was hab ich geschrieben? MEINE MEINUNG!! :aha: Also bitte Kinners, lasst die Streitereien doch einfach mal sein! Kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden, was er von 'ner ASOT, oder Prag-Party, oder was weiß ich, hält... :)
    Wie gesagt, also Promoter bin ich gern dabei (als Promotionplattform ist ASOT allemal mit das Beste im Trancebereich), aber als normalen Gast seht ihr mich da nie. Schluss aus. Da brauchen dann auch nicht wieder 100 Anfragen via FB kommen, ob ich nun dabei bin/mitkomme etc. pp. :sleep:

  • Also ich nehme das Warmup auf keinen Fall nochmal mit. Ja die Mucke in Den Bosch von Armin war sehr nett anzuhören, aber es war ein ziemliches rumstehen und mit dem Kopf wackeln. Stimmung kam auch nicht auf, da die zu große Halle kaum gefüllt war für die paar Leute.
    Und am Schlimmsten: Diese eine Stunde früher rächte sich in der letzten Stunde...ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden und war viel früher kaputt und müde als ich wollt :upset:
    Da fahre ich lieber erst zum offiziellen Teil hin und hab gleich richtig Spaß.
    Ich bin bei dem Warmup nun auch der Meinung es ist ein PR-Gag um die Leute früh in die Halle zu holen und um früh gleich ein paar tausend Tickets zu verkaufen...

  • Zitat

    Original von mar she
    Was hab ich geschrieben? MEINE MEINUNG!! :aha: Also bitte Kinners, lasst die Streitereien doch einfach mal sein! Kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden, was er von 'ner ASOT, oder Prag-Party, oder was weiß ich, hält... :)


    Ich habe mich verlesen. Trotzdem, beim Teil mit "Hater" und "Fanboys" bleibe ich. Der ist ja allgemein gültig :)


    ASOT-Partys gehen immer. Doch manche haben einen gewissen Abnutzungseffekt. Wenn ich also zwischen Prag oder Den Bosch wählen könnte, wäre für mich der Fall klar und ich würde mich der vollen Vorfreude ergeben. Aber Den Bosch hyped mich einfach nicht mehr so sehr wie es damals bei der 500er der Fall war. Die 550er war mir einfach zu lieblos und geschäftsmässig.

  • Marco Cera
    Wenn du nicht hin willst ok!Dann musst du aber net hier dumme Dinge ( FEI FEI , Avicii) Posten!
    Dann halt dich einfach ganz aus der Thread raus!
    Ich schreib doch auch net bei anderen EVents die mir nicht gefallen dumme dinge rein ;)
    LASS ES EINFACH


    Melly
    Hörst du zum ersten mal die ASOT ??? :gruebel:
    Armin hat auf jedem ASOT Live Event das Warmup gemacht! :yes:
    Warum sollte jetzt auf einmal ein andere das machen???
    Und warum soll er sich net auch auf die Bühne stellen um so seinen Fans näher zu sein!
    Macht ihm bestimmt auch mehr Spaß als im kleinen Studio! :yes:


    Kuka hat schon recht
    Für mich wäre das Warmup auch nix!
    Das zieht nur an der Energie!
    Für mich ist das Warmup nur dummes rum gestehe! ( da ist nix Tanzbares dabei)

  • Zitat

    Original von BoB
    Melly


    Warum sollte jetzt auf einmal ein andere das machen???
    Und warum soll er sich net auch auf die Bühne stellen um so seinen Fans näher zu sein!
    Macht ihm bestimmt auch mehr Spaß als im kleinen Studio! :yes:


    Ich mag AvB sehr. Ich reise ihm auch gerne mal hinterher, so er in der Nähe spielt. Denn er vermittelt durchaus den Eindruck, das er am Boden geblieben ist und gerne spielt. Aber dieses Jahr beim WarmUp in Den Bosch war er entweder kaputt, oder nicht vollkommen motiviert. Es war äusserst enttäuschend, denn es fand keinerlei Interaktion mit dem Publikum statt. Zumindest ich kam mir vor als wäre ich eher ein Fremdkörper, während jemand etwas nachgeht, was er zwar machen muss, aber nicht unbedingt machen möchte. Dies soll andern nicht die Vorfreude nehmen, es beschreibt nur meine Gefühlslage.


    Entweder ist Den Bosch dafür der falsche Ort, weil es da eh mehr vom "gesättigtem Publikum" wimmelt. Oder die Halle schlecht gewählt gewesen. Ich verstehe eh nicht warum man dafür eine der grösseren Hallen genommen hatte, es gab ja auch zwei Stages, welche mehr Intimität gehabt hätten und in dem es nicht so wirkte, als würde man ein Glas Wasser in eine Badwanne geben.



    Doch freuen wir uns einfach auf den Anlass, es wird auch so wieder ein Spass werden :)

  • Firderis
    Das mit der Stage gebe ich dir vollkommen recht!
    SOwas auf der Main zumachen ist schon echt frag würdig!
    Es ist eben ein Warmup und kein normales Set
    Die anderen Warmups davor waren ja auch so gechillte Sets!
    Deswegen ist es auch schwer so eine Interaktion mit den Fans auf zubauen!
    Das ist eben ne nette Einleitung und nicht mehr!
    Da muss er nicht rum Springen , Fotos oder seine Headphone Pose machen!


  • Ahh ok. Du willst mir also den Mund verbieten. Dankeschön. :dead:

  • Könnt ihr net einfach nen Kindergartenthread eröffnen? Wird langsam echt nervig hier mit den Streitereien um Nichtigkeiten. Wäre vllt angebracht, dass man bestimmte User einfach blockieren kann wie bei FB, damit man diverse Beiträge nicht mehr lesen braucht. Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen!!! :upset:


    btw man liest auch des öfteren von euren Kindergartenstreitigkeiten bei Facebook, macht nen guten Eindruck :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DannyCadeau
    Könnt ihr net einfach nen Kindergartenthread eröffnen? Wird langsam echt nervig hier mit den Streitereien um Nichtigkeiten. Wäre vllt angebracht, dass man bestimmte User einfach blockieren kann wie bei FB, damit man diverse Beiträge nicht mehr lesen braucht. Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen!!! :upset:


    btw man liest auch des öfteren von euren Kindergartenstreitigkeiten bei Facebook, macht nen guten Eindruck :rolleyes:


    Sorry das ich hier vlt etwas ins Rollen gebracht habe !


    ABER


    Mir geht es schon seit längerem auf dem Sack das hier bei fast allen Event Threads so mancher User es nicht lassen kann dumme Kommentrare abzugeben!
    Wenn sie das Event net toll finden warum auch immer ist es ihr Ding ! Aber muss dann noch immer noch nen Dummen Senf abgeben!
    Das ist doch immer wieder Nährboden für Streitigkeiten unter einander!
    Das mit dem Kindergartenthread finde ich im Ansatz net schlecht!
    Aber vlt sollte man ihn einfach Diskusionthread nennen!
    Dort könnte man dan einfach solche Beitrage die nicht angebracht sind hin verfrachten um drüber zu Diskutieren!
    Ist doch schlimm genug das die Hälfte der Beiträge hier im Thread wieder KIndergarten Niveau hat!
    Ich will keinem seine Meinung verbieten aber man sollte doch mal echt drüber Nachdenken was man WO Postet ;)


    So das war hier mein letzter OFF TOPIC Beitrag!Ich glaube von meiner Seite ist alles gesagt !Wenn noch jemand Intresse hat kann er mich gern anschreiben!
    Mit mir kann man gern über alles reden!


    edit : @ Hueppemann
    Da hast du vollkommen Recht !!!
    Solange es SINNVOLLE Kommentare , Meinungen sind habe ich da kein Proplem mit!
    Aber so Beiträge wie " Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" sind in meinen Augen Sinnlose Kommentare!
    Wenn einer Seine negative Meinung äussern will gern ! Aber dann bitte Sinnvoll !

  • Was mich jetzt ja mal brennend interessieren würde, von welchen Kindergartenstreitereien hier gesprochen wird?


    Das versteh ich nicht.


    Jeder darf hier doch seine Meinung Kund tun, pro und contra gleichermaßen.


    Und wenn Mar she meint, dass es nichts für ihn ist, darf er das sagen und muss nicht den Mund halten.


    Zitat

    Original von Firderis
    .... Die 550er war mir einfach zu lieblos und geschäftsmässig.


    Das seh ich auch so.


    Selbst wenn es nen Classic Floor geben würde, würde ich es mir überlegen, hinzugehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht sehr gering, dass das (wenn überhaupt) ein Floor wird, bei dem man sich vorkommt wie auf nem Abstellgleis.



    Nein, höre ich nicht. Und nein, ich lege keinen Wert auf Traditionen.


    Wenn ich selbst denn sicher hingehen würde, würde ich auch ein Warm up nehmen, da es ja preismäßig keinen Unterschied macht. Auch mit dem Wissen, dass es eine Marketing Strategie ist.


    Das Armin bei dem Warmup keinen Spaß hatte, konnte man ihm ansehen. Er macht das ja nicht, weil er Freude daran hat, sondern weil er es machen "muss".


    Auch ein Armin sollte sich mal darüber Gedanken machen, ob das mit dem "noch mehr und noch größer" wirklich der richtige Weg ist.


    Zitat

    Original von BoB
    Solange es SINVOLLE Kommentare sind habe ich da kein Proplem mit!
    Aber so Beiträge wie " Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" sind in meinen Augen Sinnlose Kommentare!


    Und warum drüber aufregen und nicht einfach mal drüber lachen? :p
    Das ist, hoffe ich zumindest, nicht wirklich ernst gemeint sondern beinhaltet ein Fünkchen Ironie. Aber die sollte man dann auch verstehen können ;)