- Offizieller Beitrag
Mit dem heutigen Tag ist tranceforum.info genau 9 Jahre alt! Noch ein Jahr und das Jahrzehnt ist voll. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ein großes Dankeschön an alle User und an das Team!
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine Beförderung bekannt geben: in Kürze wird uridium zum Community Manager (entspricht im Forenjargon die Rolle eines Super-Moderators) hochgestuft. Uridium, oder besser bekannt als Peter, dürfte einigen von Euch ja auch schon persönlich über den Weg gelaufen sein, vor allem auf Partys im norddeutschen Raum oder auch auf der letzten tranceforum.info-Party in Unterfranken. Dann mal willkommen im Team, Peter!
Jetzt noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunft:
Wie ihr seht, ist das Forum momentan optisch und funktionell im Umbruch. Das wird in den kommenden Wochen noch so weitergehen. Neue Funktionen werden kommen und mehr Specials (Aktionen, Verlosungen, Kooperationen, ...). Bleibt gespannt!
Ich hoffe, das Sommerloch ist beendet und die damit auftretende erhöhte Anzahl an nicht gerade hochwertigen Postings nimmt wieder ab. Ich würde mir wünschen, daß ein paar wenige User ihre Einstellung hier etwas überdenken und persönliche Differenzen im privaten Kreis klären. Dankeschön.
Und nun: hoch die Tassen und auf die nächsten spannenden Jahre tranceforum.info!
greetinx,
Teh'leth