9 Jahre tranceforum.info

• Offizieller Beitrag

Mit dem heutigen Tag ist tranceforum.info genau 9 Jahre alt! Noch ein Jahr und das Jahrzehnt ist voll. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ein großes Dankeschön an alle User und an das Team! :yes::huebbel:

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und eine Beförderung bekannt geben: in Kürze wird uridium zum Community Manager (entspricht im Forenjargon die Rolle eines Super-Moderators) hochgestuft. Uridium, oder besser bekannt als Peter, dürfte einigen von Euch ja auch schon persönlich über den Weg gelaufen sein, vor allem auf Partys im norddeutschen Raum oder auch auf der letzten tranceforum.info-Party in Unterfranken. Dann mal willkommen im Team, Peter! :)

Jetzt noch ein kleiner Ausblick auf die Zukunft:
    Wie ihr seht, ist das Forum momentan optisch und funktionell im Umbruch. Das wird in den kommenden Wochen noch so weitergehen. Neue Funktionen werden kommen und mehr Specials (Aktionen, Verlosungen, Kooperationen, ...). Bleibt gespannt!

Ich hoffe, das Sommerloch ist beendet und die damit auftretende erhöhte Anzahl an nicht gerade hochwertigen Postings nimmt wieder ab. Ich würde mir wünschen, daß ein paar wenige User ihre Einstellung hier etwas überdenken und persönliche Differenzen im privaten Kreis klären. Dankeschön.

Und nun: hoch die Tassen und auf die nächsten spannenden Jahre tranceforum.info! :cool:

greetinx,
    Teh'leth

• Offizieller Beitrag

Happy Birthday liebes Forum! :yes:

Dankeschön, das es dich gibt, denn dadurch habe ich - gerade in den letzten Monaten - wirklich supertolle Forenmitglieder kennen gelernt, welche mein Leben wirklich wundervoll bereichern!

Und das ganze wäre ohne den Teh'leth und das ganz Team nie möglich gewesen, daher ein weiteres Dankeschön für eure Arbeit und insbesondere dafür, das ich zukünftig dazu gehöre! :happy:

Dies ist eine besondere Ehre für mich und bedanke mich bei euch für das Vertrauen und die Glückwünsche! :yes:

Daher auch: Hoch die Tassen! :yes: ... und lasst uns gemeinsam unsere wundervoll vielfältige Musik geniessen und tolle Partys feiern! :D

Liebe Grüße, Peter!

• Von mir natürlich auch Happy Birthday und alles gute bei euren weiteren Aktivitäten !

Das neue Design find ich super, vielleicht ja ein gutes Vorzeichen für die Weiterentwicklung des TF.

Von meiner Seite wird in nächster Zeit vor allem Zurückhaltung kommen, damit der allgemeine Ton hier mal positiver wird.

• "die alten hasen" sind halt alt geworden, kümmern sich um familie oder job und haben möglicherweise schlicht und einfach keine zeit mehr sich den ganzen käse durchzulesen... :D
    hinzu kommt, das trance nach ein paar jahren intensiven hörens (vorsichtig vormuliert) mehr oder weniger boring wird.

so ganz kann ich persönlich von der "melody geschichte" im bereich elektronische dance music dann doch nicht lassen, das wird mich auch höchstwahrscheinlich bis zum ende begleiten... :)

anyway, das waren 7 jahre für mich und 9 für tehleth.

meinen herzlichen glückwunsch.

nächstes jahr lassen wir es richtig krachen.

trance it on motherfuckers!

:D

• 9 Jahre ist echt schon verdammt lang und 8 Jahre davon bin ich nun schon hier.Interessant was sich alles so getan hat in dem Zeitraum ;)

Gratulation an Peter und das Forum.

Peter im Oktober können wir darauf ja anstoßen :D

• Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch liebes TF-Forum !! Ich bin gespannt, was noch kommen wird :)

Und mit Peter als Community Manager hätte man denke ich niemanden besseren erwischen können, find ich spitze! Glückwunsch! :)

Einmal editiert, zuletzt von Melly Lou (2. September 2012 um 19:11)

• Neun Jahre-wow.Nächstes Jahr lassen wir es krachen :)
    Kann und möchte unser Forum nicht missen. Klar gab es schon mal bessere Zeiten, aber es liegt letzendlich an uns allen wie es weiter geht-habe das Gefühl es bessert sich endlich wieder das Forenklima,was mich freut. Das neue Design gefällt mir auch gut. Auf die nächsten 9 Jahre !! :)

• Voll krass wie die Zeit vergeht. Für mich geht es jetzt raus aus dem verflixten 7 Jahr. ^^
    Das Forum gehört einfach zu meinem täglich Bestandteil dazu. Also packen wir es an.
    Und ich kann nur hoffen, dass es mit der Musik wieder nach oben geht. :)

Herzlichen Glückwunsch liebes Tranceforum.