Kyau & Albert "The Box"

Track Rating
4.5 / 6
(20 Bewertungen)
  • Ich findes es ganz okay... Aber an die Melodie muss ich mich erst noch gewöhnen. Sie ist schön, aber manchmal etwas zu "komplex"... Wie soll ich das sagen? Fröhliche Nummer, sicherlich auf den einschlägigen Festivals zu hören. 4 Punkte

• Die Melodie finde ich ziemlich cool - macht gute Laune. Ansonsten klingt der Track ja recht simpel oder nüchtern, ohne viel Aufhebens um vermeintliche "Nebensächlichkeiten". Schon allein, dass er ohne die typischen Vocals auskommt, ist klasse. Wüsste jetzt nicht, welcher Instrumentaltrack von den Beiden mir mal nicht gefallen hätte.

• Joa...sehe es ähnlich wie Martin, nur das ich da den Teil nach dem Break gar net so schlecht finde. Das ganze trifft ganz gut den Kompromiss aus typischem Hands Up und dann doch irgendwie Trance.....

4,5/6

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Nach den letzten Tracks eine Steigerung, dennoch nichts Besonderes und kein Vergleich zu früher. Melodie nett, ein Track ohne Höhepunkte. 3/6.

Was wäre denn ein Höhepunkt für Dich? Jetzt mal auf den Track bezogen... Was fehlt dir da hierdrin noch?

• Zitat

Original von mar she

Was wäre denn ein Höhepunkt für Dich? Jetzt mal auf den Track bezogen... Was fehlt dir da hierdrin noch?

Etwas das mir positiv auffällt. Hier mMn nicht vorhanden, nette Dudelmello die mehrfach abgespult wird und schnell vergessen ist. Highlights kann alles sein was gefällt. Was fehlt kann ich selten sagen, "Made Of Sun", "Falling Anywhere", "Kiksu", "As You Fall Remix" und "You Got To Go remix" - das sind K&A Sachen die (immer noch) gefallen. "The Box" hat ohnehin keine Höhepunkte zu bieten, nicht mal nen Break glaube ich, bleibt durchgehend gleichförmig. Mehr fällt mir nicht ein.

• Ich schätze mal, das liegt daran, dass die beiden in letzter zeit einfach zu viel auf Krampf releasen... Dennoch würde ich gerade diesen Track hier wieder z.B. mit Kiksu vergleichen. Gerade was die Mello angeht. Aber beim Rest kann ich dir Recht geben. Damals waren, wie auch beim Paule, einfach mehr Spielerein als heute drin. Heute ist das alles viel "trockener" geworden. Das Einzigste, was sie hier reingebracht haben sind ein paar Vocal-Fetzen von irgendwelchen Live-Aufnahmen aus dem Club. Aber naja, das klang damals beim Paule z.B. viel besser. Du weißt sicher auch, was ich jetzt meine... ;) Deswegen vergebe ich heute auch kaum noch 6/6. Hier sind ja auch nur 5/6 drin gewesen.