• Hey Leute!

Wollt ma wissen wie das bei Euch so mit Klingeltönen aussieht gerade im Trance Bereich ob Ihr eure Handys mit Tönen vollpackt oder eher doch der Standart Nokia Ton Fan seit und was Ihr so ggf. für welche auf euren Handys habt....

Persönlich hau ich mir gerne welche drauf, vorallem wo ich jetzt n Datenkabel krieg wird das Handy mit vollgestopft! :))

Bei mir befinden sich z.Z. drauf:

Chicane - Saltwater (2 versch. Versionen)
    Elevation - Clear Blue (Standart Ruf Ton)
    Love Parade 97 (Let The Sun Shine In Your Heart) (Standart SMS Ton)
    Tomcraft - Loneliness

• also bei mir klingelt der "silver surfer" von hardy hard ... sms ton is standard ding vom motorola ... hab noch mauro picotto - like this like that drauf ...sonst nüx 8)

• kann mich manchmal garnet so richtig entscheiden welchen ich immer als hauptton nemhe, habe zur zeit:

tiesto - traffic
    tiesto - flight 643
    energy 52 - cafe del mar
    bbe - seven days and one week
    lambda - hold on tight
    members of mayday - troopa of tommorow
    members of mayday - sonic empire
    members of mayday - team x-tream
    mike koglin - silence
    nature one - alive & kickin
    nalin & kane - beachball
    underworl - born slippy
    westbam - celebration generation
    sunbeam - outside world
    nalin inc - planet violet
    fictivision vs c-quence - symbols
    ricky forbis - no regular
    motorcycle - as the rush comes
    kraftwerk - model
    kai tracid - conscious
    shog - another world
    love parade - love rules
    love parade - let the sunshine in your heart
    .
    .
    .

aber hätte ich kein datenkabel hätte ich net so viele klingeltöne, weil jamba & co gebe ich mir da nicht - was das denn hier für geld wäre :lol:

schade nur das man die standardsounds vom samsung sgh e710 nicht entfernen kann,aber hauptsache ich kann für bestimmte leute bestimmte töne einstellen...

• Datenkabel ist ja richtig Oldschool :D

Ich nutze ein USB-Bluetooth-Dongle.

Habe meistens Ausschnite aus LiveSets als Klingeltöne:

Deepack - The Prophecy (von Deepack Live@Qlimay 2003)
    Delerium - After All (vom Cor Fijneman Live @ Innercity 2003)
    Gipsy Kings - Baila Me (aus keinem Set :D)
    The Roc Project Feat. Tina Arena - Never (von Johan Gielen Live @ Innercity 2003)
    Hardstyle Stompah (aus Deepack Live@Qlimay 2003)
    Brooklin Bounce - X2X (Deepack Mix) (von Deepack Live@Qlimay 2003)

Wenn mich die richtige Person anruft, legt mein Handy richtig laut mit geilem Hardstyle los *gggrrr*

• bluetooth ist leider nicht bei diesem handy dabei, wobei ich mir auch lieber mp3-schnipsel aufs handy laden würde :D naja beim nächsten vetrag^^

• Zitat

Original von Diablinchen
    Ich hab zur Zeit Paul van Dyke drin- das war schon dabei, als ich das Handy gekriegt hab

hehe, motorola?

Also ich hab nur standardklingeltöne drin. Wenn jemand ne gute seite kennt, hergeben. Wüsste nicht wo ich was tranciges herbekomm..

• 8o beim motorola ist ein track von PvD dabei, um welchen handelt es sich denn da ?(

Zitat

Original von Jakal

hehe, motorola?

Also ich hab nur standardklingeltöne drin. Wenn jemand ne gute seite kennt, hergeben. Wüsste nicht wo ich was tranciges herbekomm..

ich glaube dann müsstest du ersteinmal preisgeben welches handy in deinem besitz ist^^, aber schau doch einfach mal bei google unter mmf/ midi (wobei ich net so der freund von midifiles aufm handy bin!)und dann den interpreten/titel - so habe ich das (fast nur) gemacht udn habe auch einiges gefunden siehe meine liste. :))

• Ich hab so ein geiles Jamba-Monatspaket für 249€ / Woche, da bekomme ich jeden Tag die coolsten Klingeltöne exklusiv aufs Handy, manchmal auch noch ein Wallpaper gratis dazu. Ich bin halt eher so der Individualist.

[Kann man das wirklich ernst nehmen?, siehe unten ?(:) ]

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (12. Januar 2005 um 12:53)

• Ups ... daran merkt man, dass ich mein Handy nur zum Telefonieren und nicht als Statussymbol nutze :-)

Da mein Siemens S45 sowieso nur monophone Klingeltöne unterstützt, habe ich immer noch den MTV-Klingelton "Mr. Mobile" drauf, den ich irgendwann mal im Web gefunden habe.

Im Vergleich zum Klingelton meines ersten Mobiltelefons ( 1990, 5 kg C-Netz-"Porty" von Bosch ) ist der aber nahezu revolütionär :)

Einmal editiert, zuletzt von TWersi (1. Dezember 2004 um 00:15)

• Zitat

Original von Lemieux66
    Ich hab so ein geiles Jamba-Monatspaket für 249€ / Woche, da bekomme ich jeden Tag die coolsten Klingeltöne exklusiv aufs Handy, manchmal auch noch ein Wallpaper gratis dazu. Ich bin halt eher so der Individualist.

249€ ???????????

greetz West :D

• Zitat

Original von Lemieux
    Ich hab so ein geiles Jamba-Monatspaket...

Zitat

Original von Lemieux
    Ich bin halt eher so der Individualist.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

• ich habe bis jetzt nur ein guten klingelton auf meine Handy.. kommen aber bestimmt noch mehr :yes: im mom habe ich von
    Motorcycle - "As The Rush Comes" und mein sms ton is auch standard ding vom motorola

FRAGE an euch wo bekommt ihr eigentlich die guten trance klingeltöne für euere handys ???
    greetz DJ-NK

• Zitat

Original von DJ-N.K
    FRAGE an euch wo bekommt ihr eigentlich die guten trance klingeltöne für euere handys ???

Ganz einfach! Ich überspiele die von Pladde in den PC, wandel die in MP3 um, schneide die mir zu recht und dann lade ich die neuen Klingeltöne auf die MMC-Card meines 6230!

Momentan habe ich Tiesto´s "Adagio for Strings" ab dem ersten Break als Klingelton!

E

• Zitat

Original von GambaJo

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Hm... hälst du mich für blöd? :shy: :p

Zur Erklärung: Natürlich ist es nicht individuel, ein Jamba-Sparabo (die neue gültige Bezeichnung) zu besitzen. Jambe bewirbt aber mit Sprüchen wie "Hol dir deinen individuellen Style auf's Handy" etc.

Noch ein lustiger Artikel zu Jamba, wer ihn noch nicht kennt:
    http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (12. Januar 2005 um 13:05)

• Netter Link.

Unter individuell versteh ich es, wenn man seine Klingeltöne und Wallpapers selber backt (wie ich :D). Das Zeug von Jamba haben doch 874938 Leute. Meine Klingeltöne und Wallpapers hat mit Sicherheit keiner.

• Zitat

Original von E-Trancer

Ganz einfach! Ich überspiele die von Pladde in den PC, wandel die in MP3 um, schneide die mir zu recht und dann lade ich die neuen Klingeltöne auf die MMC-Card meines 6230!

Momentan habe ich Tiesto´s "Adagio for Strings" ab dem ersten Break als Klingelton!

E

Hoy E... ja so kann man das auch machen aber da gibt es bei mir ein prob... ich habe keine vinyls erstrecht nicht so gute :( habe einige ältere CD und so wat kommt nicht auf mein handy :yes: Wenn du weist was ich meine *gg*

Kennt den keiner irgend eine seite wo man trance klingeltöne bekommt ???

• entweder du suchst über google o.ä. nach midi, mmf oder sonstige musikdateien die dein handy abspielt und suchst mal nach entsprechenden foren für dein handy, meistens gibts es da immer einen tread über klingeltöne und irgendwo wird sich schon was tranciges finden :yes:

bei mir hat es jedenfalls geklappt :D

• Also ich finde diesen ganzen jamba kack total nervent. Das leute daran auch noch geld ausgeben verstehe ich nicht :no::autsch::upset: !!! Ich habe nur 2 klingeltöne die anders als die standart töne sind und die heißen: "Call on Me" und dann noch "Sound of San francisco" (Als real ton) selbst diese beiden klingeltöne wurden mir zugeschcikt und ich habe keinen cent bezahlt!!!!

• Zitat

Original von GambaJo
    Unter individuell versteh ich es, wenn man seine Klingeltöne und Wallpapers selber backt (wie ich :D). Das Zeug von Jamba haben doch 874938 Leute. Meine Klingeltöne und Wallpapers hat mit Sicherheit keiner.

Du hast jetzt aber schon begriffen, dass ich kein Jamba-Kunde bin, sondern eher das krasse Gegenteil, oder? :)

Ob man aber allein mit einem selbsterstellten Klingelton Individualität ausdrücken kann, halte ich auch für fraglich. :p Wobei, ein Trancetrack ist natürlich schon etwas sehr außergewöhnliches in Deutschland, das hören ja nun wirklich nicht viele.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (12. Januar 2005 um 22:15)

• Zitat

Original von Lemieux
    Ob man aber allein mit einem selbsterstellten Klingelton Individualität ausdrücken kann, halte ich auch für fraglich. :p Wobei, ein Trancetrack ist natürlich schon etwas sehr außergewöhnliches in Deutschland, das hören ja nun wirklich nicht viele.

Das ist mir auch völlig Schnuppe, weil ich mein Handy nicht als Statussymbol benutze. Es ist nur für mich was nettes, wenn mich jemand anruft, und da kommt ein schöner Track. Hab ja nicht nur Trance, sondern auch Hardstyle drauf :huebbel:
    War letztens in Holland Platten kaufen, der Verkäufter hat neben mir Platten eingeräumt, als mein Handy dieses langgezogene "Qlimax" von dem Tracl Deepack - The Prophecy von sich gab. Der hat vielelicht gechmunzelt :D