Eben durch Zufall entdeckt:
und hier nochmal in besserer Qualität:
angeblich official Video (ja ne is klar)
Ich finde, da kommt ne geile Nummer auf uns zu und hoffe auf ordentliche Remixe
Eben durch Zufall entdeckt:
und hier nochmal in besserer Qualität:
angeblich official Video (ja ne is klar)
Ich finde, da kommt ne geile Nummer auf uns zu und hoffe auf ordentliche Remixe
Schöne Nummer, noch ausbaufähig. Irgendwas fehlt mir noch, kann es aber nicht definieren...
5.0/6.0
ZitatOriginal von Firderis
Schöne Nummer, noch ausbaufähig. Irgendwas fehlt mir noch, kann es aber nicht definieren...5.0/6.0
Eventuell ein druckvoller Remix mit 100% Abgehfaktor ?
ZitatOriginal von Steve Brian
Eventuell ein druckvoller Remix mit 100% Abgehfaktor ?
Na, wann dürfen wir den von Dir erwarten?
Könnte dies sein, am Morgen brauche ich Sachen um wach zu werden
PS: ist zwar Off-Topic, aber in Den Bosch ASOT 550 möchte ich mindestens drei Nummern von Dir hören! Noch besser, ein Platz vorne für Dich, in Gegenrichtung zur Crowd...
Für den Track würde ich liiiiebend gern nen Remix machen
Na das wäre schön auf der ASOT 550 Aber eher unwahrscheinlich,
da ich net bei Armada bin
Sehr schwaches Lied, überhaupt keine Melody und hört sich auch nich nach Trance an.... 1/6
Die Einleitung ist nicht so mein Fall, aber dann wird's doch noch ziemlich cool. Gebe erstmal 3,5/6.
Das Video finde ich etwas verstörend...
Track ist okay, aber was bitte ist das für ein Video? Ziemlich konfus irgendwie. Zumindest sehe ich da keinen roten Faden drin.
wenn ich die vocals und die einleitung höre, war mir klar, dass das der stefan gleich posten musste. ist wieder mal nen track für dich, ne!?! naja, mal schauen, wegen remix... wäre sicher cool.
Kann ich wenig mit anfangen.
Tiesto hat mit maximal crazy, girls with bangs usw. tolle Nummern gemacht, aber das hier ist irgendwie absolut nichts was ich live hören möchte.
Der drum and bass part ist sehr schön, mir gefällt so was aber der Rest ist nix für mich.
Ein Track der so anders ist, dass ich zwischen 2-5 schwanke
Sehr sehr geiler Track! Erinnert mich ein bissl an Calvin Harris- Ready for the weekend (High Contrast Remix)
5/6 P.
Der Track erinnert irgendwie an Happy Hardcore. Find der geht gar nicht. Schade, dass Underworld da mitmachen mussten.
High Conrast ist dieser coole Drum 'N' Bass Typ, fetter "Hometown Glory" Remix. Der Gesang gefällt mir ech nicht, aber das Instrumental groovt schon ganz gut. Mir is D'n'B alleine auf Dauer viel zu einseitig, da mischt Tiesto schon ganz gut mit. Wie viel Trance da jetzt drin steckt sollten wir auch mal diskutieren, a) machte einer davon überhaupt Trance, b) macht keiner davon jetzt Trance, c) also warum der Thread hier in der Tracksrubrik?
Wertung? Puh, Anhörbar auf jeden Fall, ohne Gesang wäre es besser. Sag mal 4/6, is schon ne groovige Nummer.
Ich mag den DnB-Einschlag. Der Rest ist evt etwas zu fröhlich vom SOund her, aber insgesamt ist das doch eine gelungene Nummer.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich mag den DnB-Einschlag. Der Rest ist evt etwas zu fröhlich vom SOund her, aber insgesamt ist das doch eine gelungene Nummer.greetz West
Irgendwie geht es mir da ganz genau so. Irgendwie cool, irgendwie aber auch zu fröhlich. Aber vllt. ist der Track auch so cool weil er so fröhlich ist? Hmm seltsam. Eine Wertung mag ich jetzt noch nicht abgeben.
Auf jeden Fall ist er anders und das ist schon mal gut!
ja mal was anderes, der dnb-part gefällt mir auch. break ist ausbaufähig, nicht so meins. vorsichtig mal 4/6
Wie gesagt, hoffe ich auf coole Remixe, die sicherlich noch kommen werden
Netter Track, vorallem die Einleitung / Vocals gefallen mir. Die Drums könnten noch ne runde fetziger sein, so wie bei Marusha's It Takes Me Away. So wie die jetzt sind machen sie den Track eher kaputt. Es fehlt eben halt der Abgehfaktor...
Für mich persönlich (!):
* Vocals = doof!
* Track = doof!
= alles doof! = 0/6!
Btw.:
@ Blackhole Traveller: Stimme Dir zu .. "c) also warum der Thread hier in der Tracksrubrik?" ?
@ Edik'ted: Stimme Dir genau so zu! .. "Happy Hardcore" war damals absolut cooler .. und = 100x besser!
Mh, irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Track halten soll... einerseits ist es tatsächlich mal etwas anderes, andererseits passen die einzelnen Komponenten irgendwie garnicht zusammen, andererseits irgendwie doch.. sehr strange. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Da gefallen mir die Liquid-DnB-Sachen von High Contrast deutlich besser. Oder ein paar seiner Remixe. Aber das... mhhh. Dann noch die Tatsache, dass sich HC und Underworld (!) mit Tiesto zusammentun... puh. Wertung lasse ich mal außen vor.
Eine rein britannische Kollaboration zwischen Liquid-DnB-Produzent High Contrast und den beiden mittlerweile seit mehr als 20 Jahren im vocallastigen Geschäftsfeld der elektronischen Musik erfolgreich vertretenen Haudegen von Underworld ist zwar wahrlich kein Novum, arbeiteten die drei doch schon für den Track Scribble auf Underworlds 2010er-Album "Barking" zusammen, das Miteinbeziehen von Kommerzkäsegesicht Tiësto hinsichtlich eines neuen Tracks überraschte mich dann aber doch sehr und ließ mich zunächst ein äußerst grenzwertiges Hörerlebnis erwarten. Umso beruhigter konnte ich mich jedoch zurücklehnen, als ich meinen Gehörgängen vor einigen Wochen zum ersten Mal The First Note Is Silent zumutete, entpuppte sich selbiges Stück doch als enorm positiv veranlagter Zwitter aus Drum 'n' Bass und Trance, welcher sich als erster Vorbote im Hinblick auf das für das kommende Jahr angepeilte neue Album von Lincoln Barrett alias High Contrast versteht. Vor allen Dingen die allgegenwärtige Melodieseligkeit des Ganzen, welche trotz der Mitgestaltungsmöglichkeiten von Herrn Verwest erstaunlichlicherweise angenehm quietschbefreit zu säuseln vermag und im Intro zunächst unaufgeregte Pianotropfen sowie leicht hibbelig veranlagte Stakkatotöne unter die zugegebenermaßen sehr nah an der Grenze zum Nervtöten angesiedelten Vocals von Karl Hyde (Underworld) verfrachtet. Nach einer standesgemäßen Anschwellaktion wird zwar ein deutlicher flächigeres Pendant initiiert, in Kooperation mit dem uneigennützig nach vorn ausgerichteten Liquid-Funk-Drumming mit seinen saftigen Subbässen schielt das Ganze jedoch glücklicherweise nicht - wie zuvor vermutet - in Richtung Kirmesbeschallung, sondern spielt sich mehr und mehr in einen euphorischen Lauf, der mit seiner atmosphärischen Wärme und Wohlfühlästhetik das Zeug zur Peaktime-Untermalung (in welchem Genreumfeld auch immer) besitzt. Seine stärksten Momente besitzt der Track meines Erachtens dabei allerdings zumeist immer erst dann, wenn die Vocals komplett zum Schweigen gebracht werden können oder als loopartige Echos die überaus trancig anmutende Spielart der hiesigen Melodieebene dezent befeuern. Nach einem Kurzbreak inklusive auf Wolke 7 schwebender Alternativpianotöne gerät die Instrumentierung des Ganzen zwar noch eine Prise flächiger, umschifft dennoch weiterhin gekonnt den schmierigen Pfad in Richtung totalem Ausverkauf, um schließlich nach popmusikgerechten vier Minuten in einem wieder deutlich entspannter gehaltenen Outro auszuklingen. Alles in allem sicherlich eine zu Recht polarisierende Kollaboration, die mich aufgrund ihrer herrlich euphoriebefördernden Wirkung sowie ihrer interessanten Genrezutaten aber bei jedem Hören irgendwie rumzukriegen versteht, auch wenn die überflüssigen Vocalparts in meinen Ohren insgesamt nicht mehr als 4,5/6 zulassen.
Wo ich den Anfang vom offiziellen Video sah und hörte, dachte ich es ist eine Mischung von Dune mit Hardcore Vibes und I can't stop raving!!!
Kann mit so was überhaupt nichts anfangen und wo Tiesto drauf steht ist auch Tiesto drin --> soll heißen für mich, Finger weg.