Above & Beyond feat. Miguel Bosé "Sea Lo Que Sea Será"

Track Rating
3.6 / 6
(14 Bewertungen)
  • Artist: Above & Beyond feat. Miguel Bosé
    Track: "Sea Lo Que Sea Será"
    Mixes: 01. Original Mix 02. Myon & Shane 54 Summer Of Love Remix
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 17.10.2011

Ich glaub das ist jetzt die zweite Collab mit Miguel Bose nach dem mMn recht gelungenen "Por Ti".
    Alle welche das aktuelle Above & Beyond Album "Group Therapy" besitzen werden denken "ey moment, das kenn ich doch?!"..
    Genau, dass ist nämlich "Every Little Beat" mit neuen Vocals von Miguel Bose.

An sich gefällt mir der Track sehr gut, aber mit den spanischen Vocals muss man sich erstmal anfreunden :D
    Ich hoffe die engl. Version mit Richard Bedford findet einen Platz auf der VÖ!

5/6 von mir...

mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Marv (25. Oktober 2011 um 13:49)

• Ich finde es cool spanische Vocals reinzupacken. Für meinen Geschmack ist es aber nicht so gut eingesungen, hatte es irgendwie spannender erwartet. Gerade die langsamen Vocal-Parts passen eigentlich nicht zur eher schnellen Sprache. Der Track ohne Vocals ist sehr schön. 4,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Armas (16. September 2011 um 05:17)

• Nett gemeint, aber nicht mein Ding. Ich hör Englisch die meiste Zeit, weil das gut klingt und Spanisch eher weniger mein Ding ist (gibt natürlich Ausnahmen, Waka Waka und so - ne das war es nicht ^^). Instrumental würde 4,5+ gehen, so ne neutrale 3/6, warum nicht, wenn es jemand gefällt, ist zumindest etwas Neues im Trancebereich. Die Remixe von dem Herrn Bosé ham mir übrigens alle nicht gefallen.

• -update siehe ersten Post-

Zu der Single ist noch ein Myon & Shane 54 Remix erschienen.
    Auch die zu dominanten Vocals im "alten" Original Mix wurden etwas entschärft. Das ganze ist jetzt sehr harmonisch...

Mir gefällt's :yes:

mfg

PS: Links mit Hörproben im ersten Post

• Ich finde diese spanische Version total überflüssig, da ich das Original "Every Little Beat" mit Richard Bedford einfach wunderbar finde und ich da keinen Miguel Bosé (von dem ich kein Fan bin) mit spanischen Vocals hören möchte.

Der Myon & Shane 54 Mix ist extrem clubbig, aber bitte ohne Spanisch !

Original Album Version (mit R. Bedford) 6/6 Points

Miguel Bosé Versionen: 3/6 Points

• Ich verstehe, wenn ich ehrlich sein soll, das Phänomen nicht, das dieses Forum hier beherrscht. Es wird hier lieber auf Tracks geschimpft, die man nicht mag, als dass man sich um die Tracks kümmert, die einem gefallen.

• Zitat

Original von Ikarus
    Ich verstehe, wenn ich ehrlich sein soll, das Phänomen nicht, das dieses Forum hier beherrscht. Es wird hier lieber auf Tracks geschimpft, die man nicht mag, als dass man sich um die Tracks kümmert, die einem gefallen.

Ein sehr wahres Wort. Allerdings muss es auch immer mal wieder Gegenstimmen geben, damit eine Diskussion richtig laufen kann. Mein bester Freund und ich nehmen schon automatisch Gegenpositionen ein, obwohl wir gleicher Meinung wären, nur um weitere Gesichtspunkte und Argumente zu haben. Unsere Begleitungen verzweifeln deshalb oft...

Der Originalmix bekommt von mir 4.0 (siehe unten), als Relaxnummer vielleicht eine 4.5, obwohl für mich die Bassline nicht zum Stück passt.
    Myon & Shane erhalten ihrerseits 4.0/6.0, da fehlt mir irgendwie etwas "spezielles", was den Track aus der breiten Masse hebt.

• Zitat

Original von Southern
    Ich finde die Vocals auch irgendwie zu dominant. Sie hätten evt etwas leiser sein müssen, um sich besser einzufügen. :aha:

greetz West :shy:

Ein generelles Problem bei vielen neuen Vocaltrancetracks. Die Vocals sind zu dominant und oft zu laut. Das ist dann oft wie bei Pop. Dort ist auch der Gesang wichtiger als der Hintergrund.

Ansonsten muß ich aber sagen, dass ich die Nummer gar nicht so schlecht finde. Das ist doch mal was Anderes, auch wenn ich mit dem Remix für Por Ti mehr anfangen konnte. Das plätschert hier alles ein bißchen. Aber bevor man das Ganze in irgendwelche Bigroom Sounds oder son olles Geratter und Geknarze verwandelt, soll man den Track auch lieber lassen wie er ist.
    Mal schauen ob sich bei mir noch entwickelt oder ob da ein feines Remix-Paket ansteht...Ansonsten gefällt mir Steve Brians Track besser ;)

Zugeordnete Künstler