[2011-11-19] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Was für ein tolles Event, es ist kein Vergleich zu den Niederlanden und meine Vergleichmöglichkeiten sind alle durchweg große Namen. (Trance Energy 2008 bis 2010 mit erlebt und ASOT 500 Den Bosh). Was ich bei der Transmission erleben durfte ist sensationell gewesen.


    Gareth Emery

    Dieser junge Herr hat um 21.30 die Bude schon so dermaßen gerockt das es schwer fiel das noch zu toppen! Gereth Emery kann wirklich zu jeder Zeit spielen aber am meisten gefällt er mir mit seinem Sound den er zu den frühen Abendstunden von sich gibt. Sein set war absolut Grandios die Stimmung war schon völlig am Überkochen, wir standen 5 m vor dem Sound- und Licht mischpult (also fast am Ende der Halle) und dort haben alle getanzt und sind herum gehüpft, ich möchte nicht wissen wie das weiter vorne war aus sah ^^
    In dem Set gab es einige Momente die mir eine Gänsehaut bescherten, wie z.B. dieses Lied, welches auch mein Highlight dieser Transmission war!


    Gareth Emery feat. Cristina Soto - "ID"

    Ich könnte irgendwie noch viel mehr schreiben über dieses Phänomenale Set aber ich lasse es erst einmal ^^


    Markus Schulz


    Mann wusste was einem erwartet und das war auch gut so. Sein Set ging sehr steil nach vorne und wurde frenetisch von Prag gefeiert!


    Above & Beyond


    Auf diesen Auftritt war ich sehr gespannt, da ich A&B schon zwei mal in Holland erleben durfte, dort hatten sie mir nicht so gefallen aber andere Länder andere Sitten. Was haben die für ein Set gespielt! WOW!!! Es hat einfach alles gepasst, das Set war Treibend und unglaublich Energie geladen. Sie haben mir an diesem Abend die reinkarnation des Trance wieder nahe gebracht. So muss sich Trance anhören, so muss sich in mir Trance anfühlen, Emotionen Pur! Dazu die Perfekt abgestimmte Videoshow, es war für den Moment etwas Perfektes was keine Kamera ein zufangen vermag. Ihre Tracks waren absolut Fantastisch aufeinander abgestimmt, sie bescherten mir viel Gänsehaut doch am meisten kam dies bei Ihrem Outro auf, selbst jetzt noch, nur der Gedanke daran, einfach nur schön!!!


    Zitat

    Original von Aribarambo
    Und hier noch Norin & Rad - Bloom vom Above & Beyond Set :)
    https://www.youtube.com/watch?v=UcS5AXxrh7Q


    Da hat Aribarambo schon das von mir hochgeladene Video gepostet : )


    Ferry Corsten


    Ein solides Set von Ferry, welches mit Classix bespickt war und ich hatte gehoft das er den W&W Rework von Silence Spielt, naja dies tat er dann auch ^^ Sein neuer Track mit Betsie Larkins zusammen hat mir auch sehr zu gesagt. Als er Maarten de Jong Bootleg von Coldplay's "The Scientist" spielte lagen sich glaube alle liebenden in der Halle in den Armen ein schöner Anblick und vor allem eine schöne Stimmung die das erzeugte : )


    John O'callaghan


    Betrachteten wir von den Sitzplätzen aus, ein gut druchschnittliches Upflift Set welches von einer Sitzenden Position gut zu verfolgen war ^^


    Dieses Event sucht seines Gleichen und etwas ähnliches wird man nicht so schnell finden. Die Laser wurden sofort ab Gareth genutzt und erzeugten eine Grandiose Stimmung, der Sound war absolut spitzenmäßig, sofern man Gehörschutz dabei hatte, welche wir hatten ^^ Die Leute waren ab der ersten Minute Feuer und Flamme, es stand wirklich kaum einer auf seinen Füßen, alle haben sich bewegt. Meine Lobeshymnen könnten noch etwas weiter gehen doch das soll jetzt auch reichen. Schluss Endlich bleibt zu sagen:


    Ein Event welches sich zu besuchen lohnt :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    P.s. Danke an Malte, für die Tolle Organisation des Hostels und der ganzen Abwicklung : ) Ich hoffe wir drei schaffen es nächsten Jahr wieder zur Transmission.


    Mfg Aiiwa

  • So, bin immer noch völlig kaputt und geflasht zu Hause angekommen und beginne nun ebenfalls mit dem Upload der diversen Videos. Angefangen bei den kleinen, bis dann halt am Ende der 20 Minuten-Knaller des Classic-Sets kommt (sind ja "nur" 1.6 GB für das Video alleine...).


    Hier als kleine Einstimmung das erste Intro (ist auch das kürzeste, danach war die Batterie alle...), welches es meinerseits zu YouTube geschafft hat:
    Intro Ferry Corsten

  • Zitat

    Original von Frank-HH
    ---> Qlimax! (um einiges noch ""gewaltiger"" vom Licht/Laser) :huebbel:


    Das hab ich auch schon gehört, aber ich denke mit der Musik dort kann ich weniger was anfangen ^^



    Mittlerweile hab ich ein paar Videos von der TM bei Youtube hochgeladen.


    Beim Anschauen wurde mir wieder bewusst WIE VERDAMMT HAMMERGEIL DAS GANZE WAR!!!


    Ich könnte die anderen 55 Videos wahrscheinlich auch noch laden, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Arbeit.


    Es werden auf jeden Fall noch einige dazukommen!


    Hier die ersten 6 Stück:


    Above & Beyond @ Transmission 2011 INTRO (19.11.2011) HD


    Above & Beyond @ Transmission 2011 (19.11.2011) HD


    Gareth Emery @ Transmission 2011 INTRO (19.11.2011) HD


    Gareth Emery @ Transmission 2011 (19.11.2011) HD


    Markus Schulz @ Transmission 2011 - INTRO (19.11.2011) HD


    Transmission 2011 - Transmix (19.11.2011) HD


  • die sind auf jeden fall schon mal alle hammer!


    wenn jemand ein gutes video von Above & Beyond - Thing Called Love hat oder findet, ich würde vor freude an die decke springen! =)

  • kurzes Feedback:


    + Location mit Laser/Lichtshow (WOW)
    + Günstige Getränkepreise :D
    + Above & Beyond (die einzigen die an dem Abend "Trance" gespielt haben) Danke Jungs :huebbel:
    + Interaktion von Above & Beyond mit der Menge
    + Transmix
    + ausreichend Platz zum wackeln
    + die weiblichen Besucher^^
    + nur 5min Fußweg zum Hotel


    o Gareth Emery
    o zwei Treppen zum Floor sind arg knapp
    o die Lautstärke war an der Grenze des Zumutbaren, zum Glück hatte ich meine Stöpsel mit
    o warmer Wodka (bähh)



    - Markus Schulz (Big-Room-Tröten Musik, fehlt nur noch der Rummel Ansager "Leute und noch eine Runde im Breakdance.... und Abfaaahrt *trööt trööt*) sorry Markus, das war nix
    - Ferry Corsten (siehe Markus) :no:
    - - - - - - die Orga der Gaderobe war unter aller Sau :upset: wir haben 40min gebraucht!!! Da muss sich etwas ändern!


    Insgesamt überwiegt aber der positive Eindruck, obwohl der Name und die damit verbundene Assoziation der Veranstaltung, nicht wirklich passt :hmm:


    mfg


    PS: hier noch zwei fettes Vids von Above & Beyond mit spitzen Soundquali A&B "Sun & Moon" @ Transmission 2011 (die Verzögerung ab der 3. min ist Gänsehaut puuuuuur) und Formula Rossa BOMBE :huebbel:

  • Zitat

    Original von Malte
    Hier hat jemand nahezu die komplette Veranstaltung aufgezeichnet:


    https://www.youtube.com/user/IvoNinja#g/u


    Viel Spaß beim schauen (solange die Videos noch online sind...)!


    Nicht mal so schlecht von der Soundqualität her. Kann man anhören.


    Mein Videoupload wird noch Ewigkeiten dauern...immerhin sind es nun schon drei Videos, die kurzen sind bald durch. Wobei diese Nummer hier irgendwie...äh...spannend ist:
    Transmission 2011: Gareth Emery plays Eurythmics - Sweet Dreams vs Arrival (Ashley Wallbridge).
    Muss wohl eine "Jugenderinnerung" von ihm sein oder so...


    Und die Party war so höllisch, Quick Impression incomming

  • Zitat

    Original von Tobstar43
    wenn jemand ein gutes video von Above & Beyond - Thing Called Love hat oder findet, ich würde vor freude an die decke springen! =)


    Hab ich!
    Allerdings in 2 Videos aufgeteilt, von der Tribüne aus und ziemlich verwackelt ^^
    Aber wenn du es haben willst kann ich es dir gerne geben...
    (der Ton ist auf jeden Fall super!)

  • Zitat

    Original von 2403melly
    [quote]Original von Tobstar43
    wenn jemand ein gutes video von Above & Beyond - Thing Called Love hat oder findet, ich würde vor freude an die decke springen! =)


    ...und ich kann da nur auf mein bald kommendes Video hinweisen (bestimmt an die 30 Minuten Länge, wenn es fertig ist). Ich ersetze immer den Ton meiner Kamera durch Live-Mitschnitte, nur bei A&B geht das ja bekannterweise diesmal nicht. Aus diesem Grund werde ich die Tracks, die ich habe (u.a. auch 'Thing Called Love'), passend in die Videos einarbeiten. Das fällt auch gar nicht so aus der Reihe, da bei den Live Aufnahmen 'von der TM 2011' (EDIT) das Publikum auch nie zu hören ist... (bei ASOT 500 konnte man es ja immer mal hören). Trotz allem hat man einen schönen Aftermovie mit gutem Bild (HD) und Ton ;)


    (Kleiner Vorgeschmack auf die Machart meines Videos, mein ASOT 500 Video (hoffentlich ist Teil 1 in DE zu sehen, Teil 2 ist schon von Gema geblockt...)https://www.youtube.com/watch?v=mjFwIvGKn4Y)


    PS: Das neue Video wird es auch bei Vimeo geben, um die Gema DE Sperre zu umgehen ;)

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Also ich finde schon, dass man bei Liveaufnahmen viel das Publikum hört.
    Bei der TM sowieso, da waren ja alle außer Rand und Band :D


    Ja, aber ich habe die Mitschnitte von der TM und da ist nichts zu hören, nicht einmal bei den Breaks. Wahrscheinlich haben die nur vom Mixer aufgenommen, ohne Mikro ins Publikum.

  • Qlimax ist sensationell, allerdings denke ich das ihr dort die Besten jahre einfach verpasst habt.


    Ich war da ein paar Mal dabei, u.a. 2006 und es ist bombastig. Allerdings muss man auf die richtig harten Sachen stehen, wem JOC schon zu viel war - der wird dort keine Freude haben. Allerdings ist auch das Qlimax nicht mehr so flott wie früher.



    Dass JoC set habe ich zwar nicht, aber wer sein set mochte sollte sich die Subculture kaufen. Läuft bei mir Tag und Nacht, so derbe krass die 2 CD´s - absolute Gänsehaut bei 140+.

  • Ähnliches hatte ich zwar über die Qlimax auch schon gehört, Exhale,
    aber hin gehen möchte ich trotzdem mal.


    Von den Veranstaltungen, die ich in Deutschland kenne, finde ich die Syndicate in Sachen Lasershow und Feuerwerke am besten.

  • hallo vasaris,
    bin gespannt auf dein erneutes video-können-machen-tun,das was du bei der asot500
    geleistet hast war sehr gut und mit sicherheit mit viel arbeit verbunden,weiter so.


    nun ein paar sätze zur transmission 2011,
    war meine erste TM und ich muss sagen es war mega-geil,so ein super sound und licht einfach genial,da können sich die veranstalter von der asot500 eine scheibe abschneiden,wenn sie denn eine bekommen,grins :D
    das line-up war auch super,das outro von A&B war ähnlich dem von der asot500,gänsehaut,klasse.
    gareth hat ein sehr ausgewogenes set gespielt und dennoch gut gerockt,bei markus war es etwas anders,da fand ich es ein wenig durcheinander.der schluss-act mit JoC hat noch mal die ganze arena wackeln lassen,hammerhart.
    das einzige was ich bemängeln muss war die garderobe,einfach schlecht.da wär mir die lösung aus den bosch mit den schließfächern lieber gewesen,platz haben die ja genug in der arena(haben 30min. gebraucht :no: ).
    was die party-stimmung angeht kann ich nur sagen klasse,so wird gefeiert und nur so.
    war dieses jahr zum 4.mal in prag (feb.markus schulz release-party im sasazu,mai sensation white,okt. AvB im sasazu und nun noch TM) bei allen veranstaltungen kam die asot500 in sachen stimmung nicht heran,in prag wird richtig gefeiert.
    das SASAZU kann ich nur empfehlen,ein feiner laden.


    so liebe tranceforum-gemeinde wünsche euch allen noch einen schönen tag und natürlich schöne party-nächte wo auch immer.


    gruß trancegan

  • Zitat

    Original von trancegan
    das outro von A&B war ähnlich dem von der asot500,gänsehaut,klasse.


    Das Outro war nicht nur ähnlich, sondern praktisch genau gleich. Der einzige Unterschied war die Länge, bei der ASOT wurde natürlich noch auf die ASOT 500 und den nach ihnen kommenden AvB aufgebaut. Ansonsten war der Wortlaut sogar 1 : 1 derselbe...muss ja nicht schlecht sein, für die, die nicht an der ASOT 500 waren.


    So, wenigstens zwei neue Videos kann ich bieten:
    Transmission 2011: Gareth Emery Intro Longplay (HD) (Dauer 8:13)
    Transmission 2011: Gareth Emery vs. OceanLab - On a Metropolis Day (HD) (Dauer 5:51)

  • Zitat

    Original von zocker1988
    laut Kapazitätsdaten der o² Arena Prag 18.000


    Hmm, also aus meiner Sicht passen da aber mindestens zum vergangenem Samstag nochmals 5'000 rein. Die Tribünen hatten noch massenhaft Platz und auch auf der Tanzfläche geht noch einiges. Vom VIP-Bereich mal abgesehen.


    Aber ich nehme an, die sprechen da von Garderoben-Plätzen...hey, nicht hauen! :D

  • Zitat

    Original von Jensen
    Da hätte ich auch ca. 20000 geschätzt ...


    Ich weiß übrigens einen Ort, auf dem überhaupt kein Platz mehr war, Firderis!
    Auf der Treppe zum Mainfloor ...


    Also SO breit bin ich niemals...da stand immer mein Name drauf, habe es nur reservieren lassen :)


    Nein, sind auch die besten Plätze gewesen, neben dem VIP-Bereich. Unglaubliche Stimmung auch auf den Nebenplätzen, erlebt man ja eher selten. Die 18'000 (20'000) sind vermutlich Brandschutzbestimmungen. Platztechnisch würde noch viel mehr gehen, aus meiner Sicht. Aber ist doch auch schön so, man hat richtiggehend Platz um sich auszubreiten.


    Nur kommt es mir leider auch dort so vor, dass viele die "alten" Regeln nicht kennen, dass man sich durch kurzes Handauflegen/Köprerkontakt bemerkbar macht, dass man vorbei möchte. Was da wieder ineinander gestolpert wurde...lag vielleicht aber auch an der ungünstigen Technik, überall gab es Stolperfallen



    So, für unsere Markus Schulz-Fans, der Upload ist endlich (mit dem ersten Teil) fertig:
    Transmission 2011: Markus Schulz Intro Longplay (HD) (12:49 Min., derzeit noch am hochrendern...)

  • Zitat

    Original von Firderis
    Was da wieder ineinander gestolpert wurde...


    Ich habe einmal ein Stufe übersehen, weil ich zur Bühne geguckt habe, und wäre fast die komplette Treppe heruntergefallen, wenn ich mich nicht am Vordermann festgehalten hätte... Das nächste Mal sollten die noch mehr Wege in die Halle ermöglichen als nur über zwei Treppen...


    PS: Mein Video (28 min. in HD) war eben nach fast einem halben Tag bei 40%, aber dann ist natürlich Youtube abgeschmiert... :autsch:

  • Zitat

    Original von Vasaris
    PS: Mein Video (28 min. in HD) war eben nach fast einem halben Tag bei 40%, aber dann ist natürlich Youtube abgeschmiert... :autsch:


    Habe mein absolutes Longplay-Video abgebrochen. Es gibt bereits ein derartiges Video in besserer Qualität mit längerer Laufzeit. Mein Upload ist dafür einfach zu langsam, als dass ich 10 (!) Stunden für etwas verwende, bei dem man am Ende zu viel durchmischt hört. Ich hätte nicht unter dem "Subwoofer" (der Bildschirm in der Mitte) stehen dürfen. Brutal, was da die Bässe reinhauten. Da hat es dann wirklich nicht mehr funktioniert mit dem Mikro, selbst meine (Körper-)Haare haben im Takt der Bassschläge mitgetanzt

  • Zitat

    Original von Vasaris
    PS: Mein Video (28 min. in HD) war eben nach fast einem halben Tag bei 40%, aber dann ist natürlich Youtube abgeschmiert... :autsch:


    Youtube speichert doch abgebrochene Downloads.
    Das hatte ich auch schon öfter mal. Zieh es einfach nochmal rein, normalerweise müsste es da weitergehen wo es abgebrochen wurde...


    ... Teilweise konnte man wirklich die Stufen schlecht erkennen.
    Gleich am Anfang (war ca. 20:30), ist n Kerl vor unseren Augen rückwärts auf die Sitze der Tribüne eine Stufe tiefer gefallen. Outch, das muss weh getan haben! :D :D

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Youtube speichert doch abgebrochene Downloads.
    Das hatte ich auch schon öfter mal. Zieh es einfach nochmal rein, normalerweise müsste es da weitergehen wo es abgebrochen wurde...


    Steht sogar:


    Willst du große Dateien hochladen?


    Mit Google Chrome, Firefox 4 oder höher oder Internet Explorer (mit aktiviertem Silverlight) kannst du Dateien von bis zu 20 GB hochladen und abgebrochene oder unterbrochene Downloads

  • Zitat

    Original von Aribarambo
    Wie heißt eigentlich dieser geile Track:
    https://www.youtube.com/watch?v=dPZCUkmLem8&feature=channel_video_title


    Also die Melo kenn ich irgendwo her :D


    Ist eigentlich eine Filmmusik...nun müsste ich noch wissen welche. Moment...ach, das Ding könnte ver*BIEP* aus jedem Film stammen...



    Hier ist ein Ausschnitt von einem anderen Teilnehmer, direkt von der Transmission:
    https://www.youtube.com/watch?v=ENyqF27aUjA


    Und das Original gefunden, ha!
    Eduard Artemyev - Siberiade theme (1979) . Musste damals auf den Synthizer's Gold dabei gewesen sein, so spontan getippt
    In ein bischen besserer Qualität...


    Ha ha ha, ich bin gerade SO selbstzufrieden...ich wusste doch dass es eine Filmmusik ist!
    SIBERIAD. Ich kann mir zwar keine Namen und Titel merken, aber Filme setzen sich fest

  • Sooo, bin nun auch endlich aus Prag wiedergkommen, bin ja noch bis heute da gewesen und hab gestern nochmal auf ner Erasmus-Party ordentlich die Bude abgerissen, nachdem ich Sonntag ausschließlich mit Regeneration zugebracht habe ;)


    Zur TM: Einfach nur hammergeil!!!


    Weiß garnicht, was ich mehr sagen soll, als dass sich dieses Event so dermaßen gelohnt hat!!! Ich hoffe, ich komme nie in die Situation wie ellop oder Exhale, dass mein Pensum an Tranceveranstaltungen mal voll sein sollte und ich so ein tolles Event nicht genießen kann. Aber wer weiß, vielleicht braucht ihr wirklich nur ne Pause und ab nächstem Frühling gehts dann von neuem los ;)
    Ich für meinen Teil war auf jeden Fall über alle Maßen begeistert!


    Poliak
    Hab ich leider zeitlich nicht geschafft, bzw. nurnoch das letzte Lied mitbekommen, die Menge war aber offensichtlich schon gut eingeheizt.


    Gareth:
    Tolles Intro, Super Einstimmung, tolle Tracks, besonders der bereits erwähnte mit Cristina Soto!


    Markus:
    Hat der einen Wumms drauf gehabt! Mir gehts generell oft wie ellop, ich erkenne viele Tracks meistens nicht, mal von den Klassikern abgesehen, und besonders bei Markus hab ich wenig erkannt, hat mich aber nicht vom Feiern abgehalten ;) Besonders Resurrection hat dann n Gänsehautmoment verursacht, den Track hab ich EWIG nich mehr gehört, geschweige denn in nem Set! Also insgesamt vll n bissl zu eintönig, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll, feiern ging auf seine Musik auf jeden Fall gut!


    A&B:
    Waren die Einzigen aus dem Lineup, die ich bisher noch nie auf nem Festival o.ä. erlebt hab. Generell liebe ich ihre Musik und ihre Produktionen, TATW etc. deswegen war ich umso gespannter, vorallem nach den kontroversen Meinungen hier im Forum. Ich persönlich fand sie sehr sehr gut, wenn ich auch gut verstehen kann, dass einige nichts damit anfangen konnten. Im Unterschied zu Markus oder Gareth haben sie jeden Song sehr sehr lange aufgebaut und somit ne längere Spannungskurve innerhalb des Sets erzeugt, genau das Gleiche mit der Trackauswahl! Die 10-20 bpm im Durchschnitt haben mich nicht gestört, fand dass sie wunderschöne Lieder gespielt haben und grade bei Prelude hatte ich ne Mega-Gänsehaut!


    Transmix:
    Klasse Trackauswahl, hammer Show, gibts wenig mehr zu zu sagen :)


    Ferry:
    War zu dem Zeitpunkt für mich das beste Set des Abends! Fideris und ich haben bei jedem neuen Song mehr oder weniger auf n schlechten Song "gehofft", weil wir nich mehr konnten :D Interessant is, dass ich genau im Gegensatz zu einigen Anderen hier grade die ersten paar Tracks richtig richtig gut fand. Geschmäcker sind eben immer wieder verschieden :)


    John:
    Da ich ihn erst neulich auffer Soundtropolis schon n bissl mitbekommen hab, hatte ich jetzt keine Großen Erwartungen oder so und war relativ vorbehaltlos, als sein Set anfing. Die ersten Nummern waren auch relativ ruhig und wieder ne Ecke langsamer als Ferry. Doch plötzlich hat der Junge losgelegt und nicht mehr aufgehört, mich zu begeistern. Meiner Meinung nach das beste Set des ganzen Abends! Allein für we control the sunlight könnte ich ihn den ganzen Abend feiern! Hat man denke ich auch am Publikum gemerkt, da es glaub ich auch sein Verdienst war, dass locker 60-70% bis zum Schluss geblieben sind!


    Zur Veranstaltung allgemein:
    Technik 1A, vorallem die Laser (auch wenn ich widersprechen muss, dass diese bei Gareth schon voll eingesetzt wurden...erst gegen Ende von Markus Set wurden die voll ausgereizt...). Licht war gut, wenn auch nix bahnbrechendes, Videotechnik hingegen super und Ton war auch klasse, mit einigen Ausnahmen (Übersteuerungen, Knarzen).
    Gastro war gut, gegen die Preise konnte man garnix sagen und das Personal war auch freundlich.
    Security und restliche Infrastruktur war auch gut, einzige gravierende Ausnahme das bereits erwähnte Garderobenproblem...


    Also unterm Strich ca. das geilste Event für mich in diesem Jahr! Werde denk ich nächstes Jahr wieder hinfahren, hoffentlich macht wieder irgendjemand n Auslandssemester in Prag, die Rückfahrt war echt chillig :)

  • Zitat von Trancemarv:


    + Above & Beyond (die einzigen die an dem Abend "Trance" gespielt haben) Danke Jungs :huebbel:
    + Interaktion von Above & Beyond mit der Menge


    Markus Schulz (Big-Room-Tröten Musik, fehlt nur noch der Rummel Ansager "Leute und noch eine Runde im Breakdance.... und Abfaaahrt *trööt trööt*) sorry Markus, das war nix
    - Ferry Corsten (siehe Markus) :no:


    Danke!!!! Wo darf ich unterschreiben :yes:


  • Super, vielen Dank ... der Track zusammen mit den Botschaften an der Videowand war einfach unglaublich emotional. :)

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    Super, vielen Dank ... der Track zusammen mit den Botschaften an der Videowand war einfach unglaublich emotional. :)


    Dann gefällt Dir vielleicht dies hier:
    Above & Beyond @ ASOT 500 Live from Den Bosch (cut, last 45 minutes) (ab 41:20....)
    Kurzversion (naja, halt direkter :D )


    Und hier von mir aus dem Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=9BSsE5YTX1Q


    Vermutlich die beste Qualität, aber gerade überlastet bei mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=rlUdPuOh6OE

  • Zitat

    Original von Firderis
    So, für unsere Markus Schulz-Fans, der Upload ist endlich (mit dem ersten Teil) fertig:
    Transmission 2011: Markus Schulz Intro Longplay (HD) (12:49 Min., derzeit noch am hochrendern...)


    In der Zwischenzeit ist der Upload schon einiges weiter gegangen. Und bei den vielen Dingen ist auch ein weiteres grösseres Setteil von Markus Schulz dabei:
    Transmission 2011: Markus Schulz Longplay (HD) (8:22 Min.).


    Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Teile der Tracks, so sie denn bekannt sind, wären natürlich in der Videobeschreibung....