Marc Simz & Aerofoil "Xplode 2011"

Track Rating
0.1 / 6
(14 Bewertungen)
  • Ich muss gestehen das ich schon schlimmes geahnt habe als ich den Titel gelesen hab auf Beatport!


    Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet! Aber hört selbst!


    Eigentlich mochte ich die Marc Simz Sachen, aber damit tut er sich glaub ich keinen Gefallen!



    Xplode

  • Was habt ihr denn? Geht aufm Großevent sicher steil! 6/6 :boxing::D *zuSouthernschiel* :D ;)


    Ernsthaft. Müll. MüllMüllMüll. Das ist nicht einmal mehr simpler Bigroomkommerzmüll, das ist Sondermüll. Chef, wo bleibt die Möglichkeit, einen Track negativ bewerten zu können? Die "Melodie" (aka "Dü-dü-dü-dü Düdüdüdüdü") kenn ich aus irgendeinem HandsUp-Track. F*ck ist das schlecht.

  • Das kann doch nicht sein ernst sein. Das Original war schon das schlimmste was es gab. nämlich Hardtrancegedudel der übbelsten Art, Pardon Harddance wohl eher :D Ein Gruß an Tunnel Trance und DJ Dean. Bei solcher Musik war ich immer besonders sauer, wenn sie mit unserer Tranceszene gleichgesetzt wurde und jetzt macht Marc Simz auch noch ein Remake davon.. Randy Katana hat sich schon mit seinem "Derb" Remake blamiert. Immer wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen......Sorry, dass ich mich schon wieder aufrege. Aber ich denke das die Meisten mir zustimmen werden, dass sowas nun wirklich überhaupt nicht mehr geht. Immer noch alle der Meinung, dass alles in der Szene so super läuftt ?


    PS: Southern was hast Du denn, lief doch bei ASOT, dem Top Event. Ich dachte, dass müssen wird dann mögen. :D


    0/6

  • Traurig, wenn da sowas funktioniert. Ich bin ja auch auf Events weniger kritisch als ich das hier im Trackbereich bin und tanze einfach weiter und versuche mich von der Stimmung anstecken zu lassen. Bei sowas bin ich aber sofort von der Fläche runter. Wie schon Starchaser geschrieben hat, Mark Oh wurde damals auf der Mayday für Tears Dont Lie ausgebuht. Soviel Mut wünsche ich mir heute auch manchmal von einigen Partygästen. Aber wenn das Licht, die Show, die Weiber stimmen und das Bier schmeckt ist den Leuten alles scheißegal. Es geht eben nicht mehr nur um die Musik.

  • Man ist ja zum Feiern bei ner Party! Warum soll man sich den Flow kaputt machen, wenn einem mal zwischendurch ein Lied nicht gefällt. Auf der einen Seite gehen euch die Leute auf den Sack, die rumstehen und wenn man dann trotzdem tanzt, gibts wieder was zu meckern. "Oh mir gefällt das Lied jetzt nicht. Dann renn ich vonna Tanze oder bin ein toller Hecht und buhe den DJ aus"... pfffffffffffffffffff!


    greetz West :gruebel:

  • Ganz einfach aus dem Grund, dass der Flow nicht mehr vorhanden ist, wenn sowas auf einem Trance-Event läuft ? Den brauch man sich dann nicht mehr kaputtmachen, dann ist er das schon. Warum habt ihr denn jahrelang Euch hier über DJ Dean und Special D ausgelassen und gemeint das Trance ja viel besser ist ? Dafür das ihr Euch jetzt genau dasselbe anhört und supported ?

  • Nem Track, dem ich 0 Punkte gebe supporte ich ja nicht gerade. Und bei der ASOT 500 hab ich mich auch heftig gewundert und mit den Schultern gezuckt. Aber man muss nicht gleich den DJ ausbuhen, den man ein Lied vorher noch gefeiert hat! Das finde ich frech und zeigt dann auch nur was man für ein Fähnchen im Wind ist!


    greetz West :D

  • Nein, das würde zeigen, dass man nicht jeden Scheiß frisst, den man vorgesetzt bekommt. Wenn bei so einer Musik jeder unbeirrt weitershaket, glaubt der DJ, dass derartige Tracks gut ankommen und spielt noch mehr derartigen Müll. Ein DJ macht ja nach seinem Set keine Umfrage, wo man die einzelnen Tracks bewerten kann, der verlässt sich auf die Reaktion des Publikums.

  • Ich mag sowas ja auch nicht gerade....Es wäre auch nicht meine Art den DJ auszubuhen. Ich habe die meisten Male einfach weitergetanzt, wenn da Tracks liefen die ich eigenltich nicht mochte. Oder hast Du schonmal gesehen, dass ich aus Protest die Fläche verließ ? Aber ich denke, wenn wirklich so extrem perverse Kirmestracks in einem Set gespielt werden, darf man da ruhig die Fläche verlassen. Sonst denkt ja der DJ, dass man das ganz toll findet und spielt solche Sachen beim nächsten Mal wieder. Den DJ zu verarschen ist nämlich genausowenig meine Art ;):D

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Viel schlimmer finde ich, dass es doch tatsächlich ein Label gibt, das diesen Dreck released.


    Ähm wenn ich nen Label wäre würd ich den Track natürlich releasen... Man spricht mit dem Track bestimmt ne menge Leute an die das geil finden... Ich würds machen... Natürlich nur aus der Finanziellen Sicht... Heutzutage brauch kein Unternehmen mehr Angst haben das ihn wegen sowas die Kunden weglaufen, sobald dann wieder ein Release da ist was stimmt, haben die das eh vergessen... Sieht man ja an Sony ;)

  • Leider fangen bei einigen Leuten die Augen zu leuchten an wenn sie ne bekannte Melodie auf dem Dancefloor verwurschtelt hören, so wahr wie noch nie. Leider.


    Das Original ist in Ordnung, war "damals" für mich ein cooler Track, heute halt maßlos überspielt, auch die Plugs oder wie man das nennt wurden dann ja mehrfach verwendet. Das hier ist reiner Sondermüll, Original verschandelt und dann ist auch der "eigene" Part scheiß nervig. Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh. -7/6. :autsch:

  • dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.
    War genau zu dieser Zeit mit Oceangreen in der Area als Marc dieses Remake gespielt hat. Und ich dachte nur das kann doch nicht wahr sein. So ein Mist kann man eher in ner Grossraumdisse spielen und nicht auf nen Event. Und ich wette alle gehen ab und die meisten kennen noch nicht einmal das schlechte Original in nem Kommerz-Klub. :no:
    Es ist einfach nur Überflüssig.
    Aber auch der Paule hat damals teilweise Kommerz-Dreck gespielt.... :upset: :autsch: