Axwell "Heart is king"

Track Rating
4.7 / 6
(15 Bewertungen)
  • Schon cool. Ist irgendwie ne Mischung aus Daft Punkt und Tiesto - Elements of Life. Aber irgendwie klingt das für mich alles zu durcheinander. Mir fehlt so ein bißchen die Struktur in diesem Track. Muss ich mir noch öfter anhören, um ein endgültiges Urteil bilden zu können.

• Ich finde beide Mixes eigentllich ziemlich cool. Das Original wirkt sehr originell und geht gut ab ohne sich (wie ich finde) des momentan typischen "Trouse/Ravehouse-Stils" zu bedienen.

Der Remix ist eine gelungene Trance-Umsetzung, wobei die Melodie schön in den Vordergrund gebracht wird, ohne dass an Druck und Spannung gespart wurde.

5/6

• Dennis' seinen Remix finde ich richtig cool. Gibt's schon ein Release?

Original ist aber auch ganz nett zu hören. Die Schweden wissen halt, wie man gute House Mukke produziert

• Erstmal danke für's ganze Feedback!

Remix ist inoffiziell aber ich sehe schon eine Chance, dass der Remix doch noch released werden könnte...

Die Reaktionen bisher sind nämlich ziemlich dufte und Armin hat den Remix heute auch wieder bei ASOT 500 in Sydney live gespielt...
    Versuche gerade Kontakt mit Axtone herzustellen!

• Zumal ist der Remix schon sehr geil geworden und verdient hier seine 5/6 points :)

Nun eine föllig andere frage für Dennis, wie kann man sich das den vorstellen, da du anscheinend recht überrascht bist das der Track bei ASOT lief. Hast du den Remix an alle möglichen großen Künstler geschickt, oder lief alles nur über Soundcloud, rein gestellt, däumchen gedreht und gewartet bis jemand wie Armin drüber stolpert ^^

Mfg Aiiwa

• Original: Abgesehen vom langweiligen Build Up ist der Track doch ganz nett wenn es dann endlich losgeht. Das war es auch schon, was danach kommt ist für mich langweilig bzw. schlichtweg Gedudel. 3/6. Dennis Sheperd Remix gefällt mir etwas besser, allerdings bin ich kein Fan der Vorlage, von daher kickt es mich nicht besonders. 3,5/6.

• Und wieder mal Facebook. Nervt echt.
    Besonders ist es schade weil ich den deinen Remix echt geil finde. Aber nur um zu voten werde ich mir keinen Facebook Account machen, irgendwann hörts auch mal auf...

Einmal editiert, zuletzt von schiller (20. April 2011 um 09:45)

• Ach, ich hab die letzten Tage wieder so viele verschiedene Schreibweisen gesehen:

- Shepherd
    - Shepard
    - Shepheard

Gewöhne mich langsam dran, dass die wenigsten Menschen gute Rechtschreibung beherrschen (ja, dazu gehören imo auch Eigennamen).

Aber davon ab: Armin schreibt seine Tracklists sicher nicht selber. ;)

• mach dir nix draus, meinen künstlernamen sprechen auch alle falsch aus, bis auf den paule. der hatte's 2005 auf ibiza doch tatsächlich richtig ausgesprochen, nur seltsamer weise ist er der meinung ich wäre aus dresden... :gruebel: :lol:

aber: der "schäfer" wird im englischen tatsächlich "shepherd" geschrieben! :yes: :p

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ach, ich hab die letzten Tage wieder so viele verschiedene Schreibweisen gesehen:

- Shepherd
    - Shepard
    - Shepheard

Gewöhne mich langsam dran, dass die wenigsten Menschen gute Rechtschreibung beherrschen (ja, dazu gehören imo auch Eigennamen).

Es hört nicht bei Eigennamen auf ;)

Meinen Vornamen schreibt nur einer unter 10 richtig.
    dabei ist es nur ein Buchstabe weniger oder anders als die "Standard" Variante.

Achja ich würde auch für den Remix voten ;)
    bin aber auch ein Sozial Verweigerer *G*

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Ach, ich hab die letzten Tage wieder so viele verschiedene Schreibweisen gesehen:

- Shepherd
    - Shepard
    - Shepheard

Naja, die Hauptsache ist ja erstmal, dass er deinen Mix gespielt hat. Und wir wissen ja alle zum Glück, wie es korrekt lauten muss... :D

• Der Anfang vom Remix erweist als gelungen. Leider kann der positive Eindruck nicht ganz durchgehalten werden. Besonders nach dem Break wird es mir zu schwülstig, zu langweilig, sicherlich auch weil man diese Art von Aufbau schon bis zum Erbrechen kennt. Es passiert nichts mehr, was man nicht irgendwie erwartet hätte. Somit bleibt der vielversprechende Anfang auf halber Strecke liegen und mehr als 4,5/6 sind nicht drin.

• Schöner Track. Der Sheperd Remix schlägt das Original ganz klar: Trance von seiner modernen Seite ohne, dass auf den melodischen Anteil zu sehr verzichtet wurde..solche Produktionen mag ich ! :) 5/6 aufgrund Dennis Remix

• Da hast du wirklich recht. Das absurde ist, dass der Dennis Sheperd Remix nicht erscheint, obwohl der des öfteren von den großen DJs gespielt wurde. Stattdessen wird uns so etwas vorgesetzt. :no:

• Von allen drei Tracks, die hier bis jetzt auftauchten ist der Dennis Sheperd der beste, wie ich finde. Im Original find ich diese "Streicher" iwie total ätzend, im ATB & Josh Gallahan Remix das gleiche. Beim Sheperd find ichs iwie ähnlich wie Skuz (vor allem weil da nach der gelungenen ersten Hälfte noch die "Streicher" kommen, aber nich so lange und iwie find ich die hier auch nich so schlimm).
    Also 4.5/6 würd ich mal sagen fürn Dennis Sheperd Remix ;)

Einmal editiert, zuletzt von NilsTimo (29. Juli 2011 um 16:33)

• Für alle, die traurig sind, dass mein Remix niemals erscheinen wird:
    Um Axtone einen reinzuwürgen, hab ich nun einen sehr ähnlichen Remix produziert für einen anderen großen Künstler, der auf jeden Fall erscheinen wird!