Beiträge von NilsTimo

Von allen drei Tracks, die hier bis jetzt auftauchten ist der Dennis Sheperd der beste, wie ich finde. Im Original find ich diese "Streicher" iwie total ätzend, im ATB & Josh Gallahan Remix das gleiche. Beim Sheperd find ichs iwie ähnlich wie Skuz (vor allem weil da nach der gelungenen ersten Hälfte noch die "Streicher" kommen, aber nich so lange und iwie find ich die hier auch nich so schlimm).
    Also 4.5/6 würd ich mal sagen fürn Dennis Sheperd Remix ;)

Zitat

Original von intruder

Mein Lieber Freund. Da hast du ne echte Wissenslücke Wenn du gerade dabei bist alte Sachen aufzuarbeiten, kannst du gleich bei den oben genannten Aliases anfangen, denn kaum ein Anderer hat die ersten Jahre im neuen Jahrtausend so geprägt wie M.I.K.E.

Dann werd ich mich mal dahinterklemmen ;D Danke für die Info ;)

Zitat

Original von CDAlert.
    Push? Plastic Boy? Solar Factor? Nie gehört?

Doch schon mal gehört, ich kenn auch "Sunrise at Palamos" und "Strange World". Aber ich glaub nich, dass son bisschen oberflächliches Wissen ausreicht, um sowas zu vergleichen. Ich hör halt (leider) noch nicht so lange Trance & Co, da ist mein Horizont noch nicht so weit ;) Aber ich bin so langsam dabei die "alten Sachen" aufzubarbeiten (die gefallen mir eigentlich auch am besten). Hör aber auch noch andere Musik, so dass ich auch in anderen Genres rumstöber.

Zitat

Original von Kevin 123
    With your Hope gibts NUR als Gratis Download.

Ich weiß, ich glaub aber hier wurde vorher iwo gesagt, das würd nur über facebook gehn, deswegen.
    Das man den nicht vergleichen kann, kann ich nix zu sagen, hab das ja nicht ;)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Für mich bleibt das Original unschlagbar, weil ich es als Original kennengelernt habe.

Das wollte ich damit andeuten, dass ich zuerst den CG Remix gehört hab, und ich den somit "als CG Remix kennengelernt" hab.
    Mit dem Yves Deruyter Remix hast du mein Interesse geweckt, ich werd mir den mal anhörn ;) Zu der Ähnlichkeit zu Bonzai Sachen bzw. M.I.K.E. kann ich leider nichts sagen, da ich da nix wirklich kenne.

Zitat

Original von Serwing
    und wo ist der Link?

Mich störts auch immer wenn da keiner is. Nächstes Mal kommt einer direkt dabei (wenn ich einen finde), versprochen ;) Aber jetzt gibts ja schon einen.
    Hatte nur zu wenig Zeit bzw war zu faul :p Wird nicht wieder passieren :D

Also With Your Hope gibts auch als Gratis-Download bei amazon.de :D
    With Your Hope (Original Mix)
    Hab ich mir runtergeladn, zwei, drei Mal angehört und das wars. Find ich nix besonderes dran, ganz in Ordnung vielleicht. Und das, wo bei mir als junger(jugendlicher), unerfahrener, dummer Mensch, der grad seine Freundin vermisst, weil die im Urlaub ist (lacht mich nich aus :P), son emotionales Kommerzzeug doch zünden müsste (okay, vielleicht fänd ichs "normalerweise" richtig schlecht, und so eben nur nicht besonders...)

Das Album hab ich nach dem Preview-Podcast als nicht-zu-kaufen abgestempelt, da hol ich mir lieber was von Midlake (is zwar kein Trance oder EDM, aber es gibt ja auch andere gute Musik).

Mal ehrlich Leute, was soll man dazu sagen. Einfach nur genial. Den findet sogar meine Mama geil, den Track :D
    Das Wetter schaut heir zwar nich grad "sommerlich" aus (wegen >Summerbreeze; für die ganz dummen;)), aber der funktioniert auch bei regen... :P

Also ich hab den Track erst vor kurzem gefunden (Beschäftige mich erst seit etwa nem halben Jahr intensiver mit Trance, Progrssive & Co. Und da ich mich auch gerne mit den alten Schätzchen des Trance beschäftige, da ich die besonders gut finde, wie zB Destination Sunshine von Balearic Bill oder Heaven Scent von Bedrock, oder Perception - Cass & Slide, hilft mir euer Forum hier manchmal echt weiter. Danke :huebbel:)

So, jetzt zum Track:
    Megaaaa :yes: kann ich da sagen :P

Bei den Remixes gefallen mir der ATB Remix, der Maori Remix, der Signum Remix (bester :)) & der Super8 & Tab Remix (hier glaub ich noch gar nicht erwähnt, allerdings auch nicht sooo weit weg vom Original, nur hier und da mal ne andere Seite des Tracks gezeigt, aber dadurch mMng fast so gut wies Original. Zudem hab ich den Remix als erstes gefundn, von da zum Original, und dann zu den anderen :D)
    Ich glaub insgesamt überragt der Signum Remix ganz leicht :)

Grüße :lol:

Ich hab mir das Album (gebraucht zwar, aber das gabs iwie fast nirgendwo) für 2,45 (inkl Versand) auf eBay gekauft.
    Erst war ich enttäuscht, zwar hatte ich vorher nicht reingehört (und auch absichtlich TTD nicht vorher angehört, um keine Erwartungen zu schüren;)), aber ich hatte trotzdem so meine Erwartungen aufgrund ihrer Remixes :p Die bestätigten sich aber nach mehrmaligem Hören dann doch sehr (zum Glück).
    Und genialer Weise hab ich das Album inklusive einer Remix CD mit 9 Remixes bekommen, was sich durchaus auszahlt, z.B. beim New Path (Jim Rivers Chosen Path) oder Let Go (Extended Remix) :huebbel:

Hier mal die komplette Playlist der Bonus-CD (in Eigenarbeit abgetippt, also fehlerfrei :D):

1• Arcadia (12" Mix)
    2• Changed (Gabriel & Dresden Remix) by ozgur can
    3• Eleven (Extended Mix) with scarlett etienne
    4• TTD (Retrobyte Remix)
    5• Mass Repeat (Extended Mix)
    6• New Path (Jim Rivers Chosen Path)
    7• Let Go (Extended Mix)
    8• Dangerous Power (Cicada Mix)
    9• TTD (Lo-Tech Mix)

Joa, alles in allem schöne Scheibe: 5/6 :)

Zitat

ich dächte dieser track wäre viel viel älter gewesen.... hmm...

Is er glaub ich auch. Auf YouTube steht iwas von wegen das wär von irgendnem "Housesampler" oder so "geklaut"...
    Weiß aber nicht genau, auf jeden find ichs ganz in Ordnung ;)

Der erste Trance-Track überhaupt, der mich echt in seinen Bann gezogen hat :D Hab den übrigens auf ner Future Trance das erste mal gehört, und mich danach mehr und mehr von diesem teilweisen (Extrem)Kommerzzeug, was da sonst drauf ist, abgewandt.

Find den Richard Durand Remix ganz geil, und den Hardwell Remix wollt ich auch ma erwähnen, da des hier noch keiner getan hat ;)

Zum Original braucht man ja nix zu sagen :huebbel:

Original 6/6
    Richard Durand 5/6
    Hardwell 4/6
    Svenson & Gielen 5/6
    Mauro Picotto 4,5/6

Also ich wollte einfach mal eine Playlist mit guten Liedern Zusammenstellen, die es so womöglich noch nicht gibt, hab dann aber nach ner Zeit gemerkt, dass das gar nicht so Leicht ist, wenn man was gescheihtest dabei rauskriegen will, und sich inner EDM noch nicht so auskennt.

Also im Moment sieht sie so aus:

1. I Remember (Extended Vocal Edit) - Deadmau5 feat. Kaskade
    2. Faxing Berlin - Deadmau5
    3. Ride (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix) - Cary Brothers (Ich denke, hier scheint ein kleiner Bruch drin zu sein, aber beim Hören find ichs ganz gut)
    4. Apache 7 (Marcos Mix) - Marcos & JK Walker
    5. Voyage (Tiesto's Magikal Remake) - Ehal & Yahel Barkan
    6. Heaven Scent (Original Mix) - Bedrock
    7. No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) - Above & Beyond feat. Zoe Johnston
    8. Just Be (Antilla's Club Mix) - Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw
    9. Surreal - Markus Schulz feat. Ana Criado

Ich hab so das Gefühl, dass da noch was gedreht werden könnte :P
    Anregungen für Änderungen und Trackvorschläge erwünscht :D
    Liebe Grüße, NilsTimo