ATB with Dash Berlin "Apollo Road"

Track Rating
4.1 / 6
(21 Bewertungen)
  • und? ich bewerte immer objektiv, mit ein bißchen subjektivität... ;)
    ich finde ja den anfang cool, wären 5/6, aber dann eben nurnoch 3/6. macht meiner meinung nach (also nicht rein rechnerisch, und wie's oben schon steht!) 3.5/6. aufgerundet 4/6... wieso rechtfertige ich mich hier jetzt eigentlich? :dead:

  • Alles wird gut ! :yes:
    Wenn ich mir den Titel so anhöre, könnte ich jetzt keinem von beiden diesen Sound zuordnen.
    Is´n bisserl langweilig, jo.
    Aber aus Solidarität zu mar she gebe ich auch einfach mal 4 Points :D!

  • Völlig albern,natürlich darf man tracks posten die man nicht unbedingt mag,und dann noch nach dem zustande kommen der bewertung zu fragen finde ich voll daneben.3/6 für den Track,war auch nicht anders zu erwarten bei ATB und Dash B.Finde ATB als produzent einfach schlecht und Dash B. unterm Strich zu poppig.

  • Finde hier viele andere Produktionen wesentlich poppiger. Ich kann noch nicht sagen, wie wieviel Punkte ich jetzt letztendlich dafür gebe, aber ich finde diese Combo gar nicht übel. Der Stil des Jeweiligen ist sofort rauszuhören und man wird ausnahmsweise mal nicht mit Vocals genervt. Würde sowas wesentlich lieber im Club hören als andere Dash Berlin Singles .

  • Meiner Meinung nach kam von ATB nach dem Future Memories Album nichts überwältigendes mehr.
    Gut, Tracks wie What About Us, Behind etc. waren auch sehr poppig, war auch alles Future Trance Material damals. ( :upset:)
    Naja um es kurz zu machen, finde den Track recht schwach, Anfangs wirkt er einfach nur langweilig, dann in der Hälfte des Songs wirds dann recht heftig, aber nicht im positiven Sinne :hmm:

    Vermisse seine Produktionen lâ Seven Years, oder seine Trilogie, bei dem noch ich noch Heute Tracks wie Better Give Up o.Ä immer wieder und gerne anhöre.

    2/6 Punkten gibts von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mobetta (30. März 2011 um 17:39)

  • Ich mag die Melodien von ATB, nur leider ist das Soundgerüst immer sooo monoton, dass sich eins wie's andere anhört. Dash Berlin ist mir insgesamt auch zu poppig.

    Was den Track hier angeht: nicht schlecht, aber auch nicht toll. 3/6

  • wo passen denn text und bewertung nicht zusammen? ich würde es ja verstehen, wenn ich geschrieben hätte, dass der track kompletter müll ist, und ich dafür dann trotzdem ne 4.5/6 oder sowas gegeben hätte... aber so... nee, war einfach daneben deine frage! :no:

  • Ähm...

    habt ihr euch alle die Platte mal angehört? Oder hat sich der link verändert :gruebel:
    Ich höre da 0 von Pop, es ist eine der ersten DB Platten seit Ewigkeiten wo sich die Bezeichnung "Trance" wirklich berechtigt aufdrängt. Kein Vocal blabla das den track zerstört, da sieht man mal wieder was möglich ist wenn da keiner trällert. :D

    Ich kenne es live noch nicht, aber finds aktuell ziemlich großartig und mir gefälllt sehr selten was von beiden Artists, aber hier hat man defintiv ne schöne Platte gemacht.

  • Hab btw. kürzlich die neuste K&A "On The Way" vorgestellt - und fand sie schrecklich. :p

    Original: Also die Zusammenarbeit finde ich sehr spannend, weil ATB für mich zwar absolut okay ist (aber seit Jahren kein Thema mehr), halt sein Ding macht und so richtig trancig isses nicht. Jetzt hat er aber Trancer am Start, das könnte was werden. ;) Build Up klingt gut, ATB Piano auch hübsch (da dachte ich, ich hätte das Stück schon mal gehört), aber etwas lang. Danach wird's leider etwas elektro-lastig, und leider ist der Mainpart irgendwie für mich lasch, da fehlt die gute Melodie genau wie mir der Synch weniger gefällt. Schlecht ist es allerdings keinesfalls, sogar instrumental (würde mich allerdings über einen Vox Mix nicht wundern). Ist okay, nicht mehr, nicht weniger. 3/6.

  • Diese Zusammenarbeit finde ich definitiv sehr gelungen! Die Tracks von Dash Berlin mochte ich eigentlich nie so wirklich, aber hier hört man seinen komischen Stil nicht so wirklich raus! Das Break ist sehr schön, die Nummer macht danach richtig Dampf und gute Laune und bekommt von mir so 5,25/6 Punkten! :)

  • Bis zum Break etwas langweilig. Das Piano im Break gefällt mir gut, wie so oft bei ATB. Die Passage danach klingt ganz gut, ist aber auch nicht der Brüller. Unterm Strich bin ich doch positiv überrascht, hätte eine deutlich laschere Nummer erwartet 4/6

    Erhöhe auf 5/6, in der sommerlichen Wärme kommt dieses Piano richtig entspannend gut, und auch der Mainpart gefällt mir nach mehrmaligen Hören immer besser.

    Einmal editiert, zuletzt von ron t (30. Mai 2011 um 20:28)

  • immerhin klingt atb nun mal zeitgemäß :)

    find den synth eigentlich sehr sehr geil. nur die mello kann mich nicht so richtig packen...

    nichts desto trotz, der track ist wirklich in ordnung und der beste von andre seit einiger zeit...

    2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (30. Mai 2011 um 23:08)

  • Den Track fand ich anfangs auch nicht so gut.
    Mittlerweile hat er aber gezunden, hab ihn in einigen Sets gehört und dann mal nachgegoogelt weil mir die Mello nicht mehr ausn Kopf ging.
    Kracht und pumpert + schöne Melodie!
    5/6