[2010-12-11] S.O.S. - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • [quote]Original von Southern
    DJ Krüppelfuß hat alles gesagt! (GUTE BESSERUNG!!!)


    Selten hat eine Party so viel Spaß gemacht. Das kann man in Mindshifts Video vom aller aller letzten Track eindrucksvoll sehen. Die Leute die da noch am Start waren hätten auch locker noch bis 10 Uhr gefeiert! Video


    Ich fand den zweiten Floor zwar gut, aber es macht meiner Meinung nach Sinn die Party auf einen Floor zu konzentrieren. Der Club ist ja ziemlich groß! Denkt da mal drüber nach!


    P.S.: Nächstes Mal ziehe ich mir auch ne Verletzung zu, wenn Mugelchen mich dann behandelt. :



    greetz Paul :D[/quote
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nee, ist klar :D :D :D
    Na, wenn das so ist, dann stecke ich vorsichtshalber schonmal`ne Rolle Panzerband ein :p

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Normalerweise haben wir ja nur unten offen, nur ist es nicht gerade einfach 13 DJs unten unterzubringen, jeder sollte ja mindestens eine Stunde spielen. Daher auch der zweite Floor. ;)


    Nächstes mal lieber nur den unteren Floor.


    Die Bude wird voller und die Stimmung noch besser! :yes:


    P.S. Kann es sein das der obere Floor größer ist als der untere ? :gruebel:

  • Wirklich tolle Reviews, die ich hier gelesen habe. Ich wäre auch dabei gewesen, wenn ich nicht noch vom Technoclub am Freitag und dem FC-Sieg am Samstagnachmittag vollkommen platt gewesen wäre. Mit 4 1/2 Stunden Schlaf im Rücken lässt sich nicht so fein feiern. 2011 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Und Eines ist mir sehr wichtig zu sagen:
    Gute Besserung, Timmiiiieh, und komm schnell wieder auf die Beine! Ich bin davon überzeugt, dass es genug Mädels gibt, die auf Parties gerne Deinen Rollstuhl schieben oder Deine Krücken tragen würden.

  • Was ich noch nicht gesagt habe: Unten war der Sound der Anlage wirklich erstklassig. Oben klang es immerhin gut, aber das hing davon ab wo man stand.


    Übrigens waren auch die Sicherheitsleute voll nett! Als zu späten der Chill-Out-Bereich geschlossen wurde hat der gute Mensch und nicht alle einfach alle rausgescheucht, sondern die Meute richtig zum Party machen statt Rumsitzen aufgefordert. Als der Raum leer war, hat er ihn einfach fix abgesperrt.


    Ich hoffe mit einer fetten Werbeoffensive wirds beim nächsten Mal noch n Tacken voller! Der Laden ist sehr abgelegen. Da kommt keiner mal zufällig vorbei und geht spontan rein. Werbung ist da alles.


    greetz West :D

  • Hi


    Auch nachdem schon alles gesagt wurde, Positives wie Negatives, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.


    Ich hatte riesen Spaß.Vor meinem Set habe ich versucht möglichst viele aus dem Forum kennen zu lernen. Ich hoffe es ist mir gelungen...
    Wähend meinem Set hatte ich dann richtig Spaß. Vor allem hat es mich echt geflasht dass es auch auf der Tanzfläche angenehm "voll" wurde.
    Es hat mich gewundert dass die Entscheidung, oben zu schließen, getroffen wurde.


    Mir ist die Veranstaltung sehr positiv in Erinnerung. Die Veranstalter sind super nett, absolut strebsam und Perfektionisten.
    Die Kommentare aus vergangenen Threads über die Anlage unten konnte ich nicht nachvollziehen. Die klingt klar und fett.


    Und etwas weiteres ist mir aufgefallen. Der Frauenanteil ist relativ hoch. Und durchaus nichts Schlechtes. Nur um das nicht unerwähnt zu lassen.
    Es könnte den Einen oder Anderen dazu veranlassen sich doch mal den letzten Ruck zu geben.


    Denn die Veranstaltung ist auch so definitiv einen Besuch wert.


    Ich hoffe mein Set hat auch dazu beigetragen den Abend zu versüßen.
    Die Playlist reiche ich nach wenn ich Mittwoch wieder daheim bin.


    Ansonsten gute Besserung an Mindshift, meine Verdachtsdiagnose war offenbar leider richtig...


    Vielen Dank an das SOS Team für den netten Abend. Hat mich sehr gefreut, gerne wieder.

  • War eine super Party hat mich gefreut dort mit vielen netten Menschen zusammen musik zu hören =)
    Die Schei... mit dem 2ten Floor ist sehr schade und hat für mich die Stimmung etwas gesenkt.
    Aber sonst war es Musikalisch einfach der Hammer.



    Und MCes schmeckt viel besser UND da bekommt man auch was zu Essen hahaha


    Freue mich aufs nächste mal

  • @Timaaa:Das mit dem Bänderriss tut mir sehr sehr leid für dich,hoffe deine Genesung geht schnell und gut voran.War sehr gerne da und komme gerne wieder,war richtig top;)


    @Soundwave:mist,da hab ich dann noch was verpasst,das beste kommt immer zum schluss ;)


    @Tooby:Party macht halt richtig laune mit dir,nächstes mal bekommst du ein paar Bierchen von mir,versprochen



    Was bleibt zum schluss zu sagen:Jeder der nicht da war,hat was verpasst.Deswegen kann ich jedem nur ans Herz legen zur nächsten Sos Party zu gehen. :yes:

  • Schei.....Shifty....Gute Besserung...ich hab ja gesehen wie du geflogen bist...das tat schon beim zusehen weh...
    Da wurden danach dann Knicklichter an die Stufen geklebt...


    Hätte mich total gerne mit ein paar Leuten unterhalten...aber Nervösität und das switchen zwischen den Floors....hmmm...


    Wann ist denn die nächste SOS??? Soll doch am 8.1. sein oder???


    Ich glaube dann feier ich bei euch meinen Geburtstag....hab am 3.1. Geburtstag und das ist ja das WE danach....bei der SOS 4 habe ich ja gesehen wer extra für mich kommt aus dem Bekanntenkreis (nur 3)....da muss ich ja dann nicht soviel ausgeben :D Geld ist knapp....suche immer noch ne neue Wohnung usw...momentan will mich das Schicksal nur am Boden sehen....die Sau


    Sagt mir Bescheid wenn die Flyer fertig sind für die nächste SOS...denke mal der "Sean Patrick Van Budde and Patterson" kann sie mir dann wieder geben.


    @ Timm nochmal
    Du hattest mir irgendwas von Sylvester erzählt...schreib mir bitte nochmal ne Nachricht oder so was das nochmal genau war...oder ich ruf dich die Tage an....wer zuerst dran denkt...




  • Mensch Mensach der Chris is ja au da :D Wie kuuuuuuuuuuuuhl :D


    Und neeeeeeeeeeeeeeeein! Burger King ist viel besser, besonders wenn Maximil-irgendwat (hab den Namen von ihr vergessen) da arbeitet xD Wir versüßen ihr doch jedesmal den Feierabend xDDD


    achso ich hatte was vergessen...


    Zitat

    Original von Toooby



    @ Southern, danke! du weißt schon das meine freundin hier mit liest? :upset: (nächstes mal gibt es halt kein SEX aufn klo! :boxing: :upset: :D :D :D DU DOOOFI!


    Misiu....Ich weiß doch was du so treibst :D Musst dich nicht für deine sexuelle offenheit schämen..Wirklich! Ich weiß doch, dass du Southern ein wenig mehr als erlaubt ist magst xD

  • Tja Toooby ein paar Leute haben schon gefragt ob/ warum ich nicht hier sei =)
    Ausserdem muss ich ja schauen was du hier treibst.
    Und nein ! BK ist voll doof die haben da ja nie was zu Essen haha





    Gamerino sehr schade das du nur so kurz zu hören warst.
    War etwas einsam da ganz alleine vor den Boxen.


    Timmmmääää gute Besserung
    Du legst am 1.8. auf ? Wenn das mit dem Geld klappt dann muss ich dabei sein ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Gamerino: So lange ? Ihr haut die Dates ja in nem Rhythmus raus, da kann ich nur staunen, wenn man nebenher noch arbeitet.


    Ja wenn man sich auf den 11.12. so gefreut hat kommt es einen lange vor bis zum 8.1. :D




    Zitat

    Original von Chriz
    Gamerino sehr schade das du nur so kurz zu hören warst.
    War etwas einsam da ganz alleine vor den Boxen.


    Timmmmääää gute Besserung
    Du legst am 1.8. auf ? Wenn das mit dem Geld klappt dann muss ich dabei sein


    Warst du der der ganz vorne war???


    Wer legt am 1.8. auf?? :D

  • haha Chris du mein Lieblingsvogel :D Ich behebe mal eben die Fehler bei dir xD



    1.: Eigentlich hab ich ja keinen Penis xD Toby hat Bart Simpsons als Avatar.... Jetzt denk mal scharf nach wer icke bin xDDDD
    Hab dich aber trotzdem liep xD


    2. Net 1.8. => 8.1 :D


    3. BUUUUUUUUUUUUUUUUUURGER KING!!!!!!



    Hihi^^ mein Lieblingschris, verpeilt wie man ihn kennt :D :-*

  • Hi


    Wie versprochen, meine Playlist zur SOS 4 Party.
    Ich hätte gerne noch so viele andere Tracks gespielt.
    Bismark-Just a Moment,Boca-Miami, Kaltes Klares Wasser,Drax-Amphetamin, Acid Phase, usw.... Aber war leider nicht zu machen.Ich denke vor allem die groovigen Teile hätten nicht gepasst... Aber Blablabla.... Hier die Vinyls die ich gedrehte habe:



    1) Flutlicht – Icarus ( The Flight ) – Original Daedalus Mix-Drizzly Rec.
    2) Marc Dawn – Expander –Flutlicht RMX – Logport
    3) Rank 1 – Awakening –Original – Clubbgroove
    4) Lost Witness- 7 colours – Moguai Instrumental – Ministry of Sound
    5) Dumonde – Never look back – Tiesto rmx –Superstar rec.
    6) Katana – Silence – Antic Mix- Silver Premium
    7) Svenson & Gielen- twisted –original rmx-camouflage
    8) Age of Love- The age of Love – Cosmic gate rmx
    9) Mario Lopez&R.E.D S.E.C.T.O.R- Into my Brain –plug´n´play-Fairlight rec.

  • Ach Stephie kennst mich doch =)
    Ich habs nicht so mit denken und schreiben und und und aber ich hab dich auch lüüüp haha.


    Ja Gamerino ich war der ganz ganz vorne =)
    Und ja ich war auch der Typ der unten mit dir an der Bar noch gesprochen hat.
    Und ja ich bin auch der Typ mit dem du zusammen bei der Elektroküche kontrolliert wurdest.
    Und ja ich bin der Typ der immer mit Toooby mitkommt =D


    Ja okay ich meinte den 8.1 und soweit ich gehört hab legt das Tiiimmmmmääää auf



    PS :
    Und wenn es sein muss geh ich auch als Einziger und ganz alleine zu MCes.
    Ich mag kein BK =)

  • Vielen Dank! Ich freue mich echt sehr, dass mein Set ankam. Und das ist nicht einfach so daher geschrieben, mich freut das wirklich sehr.


    Ich hoffe, ebenfalls dass man mich noch öfter hinter den Turntables sieht. Ich bin jedenfalls immer bemüht an neue Möglichkeiten zu kommen. Mir macht das, wie vielen Anderen auch, einen riesen Spaß. Ich hoffe man konnte es sehen.


    Die Expander ist übrigens eine meiner Lieblingsplatten. Die schiebt echt ordentlich.
    So unscheinbar das Release zu der Zeit war. Ich habe sie im Delirum (Plattenladen ;-) ) gehört und wusste, die wird mich sehr lange verfolgen.


    Aber auch aktuell gibt es einige fette Bretter, die auch auf der SOS 4 gelaufen sind, die durchaus das Potenzial haben lange gespielt zu werden.


    In jedem Fall werde ich der SOS Party wieder einen Besuch abstatten.

  • Hallo zusammen, hier meine Playlist vom Samstag:



    Kamil Polner - Adeamus (Original Mix)
    Kamil Polner - Poleoris (Original Mix)
    Kamil Polner - Heart of sun (Original Mix)
    Baton & Lowell - She died in paradise (Original Mix)
    Deed - A pleasant day (Armas' Big Room Remix)
    Final Fantasy - White skies (Club Mix)
    Photon Decay - Aura (Climax 69 Remix)
    Armin van Buuren - Burned with desire (Rising Star Mix)
    Aly & Fila - Ankh (Original Mix)
    Marc Marberg & Kyau Vs. Albert - Megashira (Original Mix)



    Für die, die an den Abend nicht dabei sein kónnten oder den Abend nochmal Revue passieren lassen wollen: das Set gibt es auch bei Soundcloud zu hören. Link gibt es per PN von mir. Feedbacks sind sehr erwünscht :-)


    @SOS TEAM: Playlist und Set könnt ihr gerne bei euch auf der SOS Seite verlinken!

  • Das ging aber schnell dass sich jemand wegen Baton & Lowell äußert. :D


    Chriz
    Sag einfach immer "Kontrolle Elektroküche" und ich weiß sofort wer du bist....
    da war noch jemand im Unterhemd ganz vorne...weiß nicht wer das war...deswegen hatte ich gefragt.


    Wegen SOS 5 warten wir mal ab was das SOS Team sagt...denke mal wenn es beim 8.1. bleibt wird wieder ein Thread eröffnet...



    EDIT:
    So habe nun Fotos online....aber erstmal nur auf Facebook
    Habe durch die Nervösität wenige Fotos gemacht...die Fotos von mir hab ich ja nicht selber gemacht...


  • lol
    2 dumme - ein Gedanke...dabei hab ich deine Expander noch nichmal mitbekommen...


    Timmäs inofficial afterhour gefrickel @146 BPM:
    01. Basic Dawn – Pure Thrust (Nu NRG Remix)
    02. G&M Project – Sunday Afternoon (NU NRG Remix)
    03. Beam – Amun (Cosmic Gate Remix)
    04. Signum – First Strike
    05. Paul Webster – The Wolf
    06. Marc Dawn – Expander (Flutlicht Remix)
    07. Green Court – Follow Me (Cosmic Gate Mix)


    – Special Bonus Tracks –
    08. RMB – Spring
    09. Marusha – Raveland


    :huebbel:


    Humpeln kann ich schon wieder aber feiern is ersmal nich...

  • Solarcoaster
    Hättest du unten noch ca. 10 Minuten Techtrance über dich ergehen lassen, wärst du noch in den Genuß einer Stunde feinsten Uplifting vom Patrick van Budde gekommen :P


    @Gamerino
    Ich fänds total toll wenn dein nächstes Set dann nochmal im "Classics" Rahmen stattfinden würde, es hat so schön angefangen und ich würde gerne wissen was du noch alles gespielt hättest :yes:

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Solarcoaster
    Hättest du unten noch ca. 10 Minuten Techtrance über dich ergehen lassen, wärst du noch in den Genuß einer Stunde feinsten Uplifting vom Patrick van Budde gekommen :P


    @Gamerino
    Ich fänds total toll wenn dein nächstes Set dann nochmal im "Classics" Rahmen stattfinden würde, es hat so schön angefangen und ich würde gerne wissen was du noch alles gespielt hättest :yes:



    Danke...eigentlich wollte ich noch andere Tracks spielen....nur habe ich kurzfristig improvisiert und auch das Intro übersprungen damit es zu keinem Abbruch kommt....naja...einfach beim nächsten Mal dabei sein...
    Da ich mein Set mit den Tracks die mich geprägt haben bestücken wollte werde ich es wohl ein wenig beim nächsten Mal nachholen...