Zitat
Original von Skytune82
Ich denke es geht wirklich nicht darum bekannte DJs zu buchen, da es um die Liebe zur Musik geht-da brauch man einfach keinen bekannten Headliner-das muss auch so hinzubekommen sein.
Dem stimme ich zu! Ist es nicht grad im Trance-Bereich die Liebe zur Musik, welche die Leute zu den Events zieht, und nicht irgendein großer Name???
Bzw sollte es nicht so sein??? Traurig wenn es nicht so ist, weil ich brauche keinen Tiesto oder sonst wen haben, um von der Musik weggetragen zu werden Die Stimmung, Leute und die Musik zählt, nicht der Name.
Und alles nur auf den Standort festzumachen, dass die Partey net gut besucht wird, ist für mich nicht garde sinnvoll. Außerdem so schlecht ist der Club ja ger net zu erreichen... ist halt ne kleine Strecke, aber nur eine Kleine und die nimmt man doch gerne auf sich
Grade die Trancer nehmen durch Kilometerweite Reisen auf sich, da ist der Club Relax ja doch "fast umme Ecke"
Nur ich weiß wie schwer es ist Leute überhaupt auf Tranceparteys zu bringen. Weiß nicht wieviele Leute ich gefragt hab mitzukommen, hab nur Absagen kassiert, weil man lieber zu David Guette und ähnlichen "feiern" geht. Leider hat sich die allgemeine Feiergemeinde dahin entwickelt. Es geht nur noch darum, sich zu präsentieren, sehen und gesehen zu werden, hab ich sehr an meinem Freundeskreis und generell auf "normalen Feiern" gemerkt. Und bei solchen ist es schwer, sie für die SOS und ähnlichem zu begeistern.....
Aber ich sag mal so.... würden allein die Hälfte aussem Forum zur SOS kommen, wenigstens die die immer mitdiskutieren usw, und mindestens einen mitbringen, würde die Besucherzahl schon mehr sein als sie bis jetzt war (Wenn die üblichen die eh schon imemr da sind weiterhin kommen:). Also alle mal mit dem Popo hochkommen und wer noch net einmal auffer SOS war, hin mit euch
Und dann am nächsten Tag allen erzählen wie geil es war
Weil bei solchen Parteys müssen alle mitmachen. Freunden erzählen etc pp. Ich tu es auch, auch bei denen ich weiß, die interessieren sich eigentlich nicht für die Musik, aber ein Versuch isses ja immer Wert
Schließlich ist die SOS was großartiges was erschaffen wurde, und beeindruckt mich jedesmal. Weil man ist eine Familie, eine Gemeinschaft, und es wäre traurig so etwas sterben zu lassen