Beiträge von *Sternchen*

Hahahahahaha xD

jajajajajaja aber diesmal hatte er ja ne Freundin die mit ihm auffe Couch eingepennt ist xD Vllt ist es ein Virus und er steckt die Leute an, Karmen tut das nämlich eigentlich auch nie.....Sie wurde infiziert xD
    Und...außerdem.......diesmal hat er gar kein Schnappes getrunken xD

War ein mehr als hervorragender Abend :D Sowas braucht das Land!
    DANKE! DANKE NICK & ALLEN ANDREN!
    Es war echt herrlich und sowas kann es ruhig öfters geben wenn ich frei hab <3 Ich liebe euch alle! :D x)

Knutsch you :*

Los los los will mehr Berichte lesen :)
    Obwohl zum Teil hab ich ja schon einen bekommen xD

Wie erwartet stand ich bis irgendwas um 2:00 Uhr auffer arbeit -.-* Jegliche Hoffnung auf ein eventuelles nachkommen war damit zerstört (was wünsche ich mir wieder 8 Stunden Arbeit^^). War irgendwas um 3Uhr zuhause.... Geweckt wurde ich um 5:14Uhr von einem Anruf xD Es waren die Feierschweine xD Alle waren besten Laune und erzählten mir wie geil der Abend doch war.... Poar was hab ich mich geärgert -.-* Erstaunt hat mich jedoch, dass es so früh ein Ende fand, aber da Trancebabe sagte, es waren net soo viele da weiß ich nun warum. Verdammt, wären mehr Leute da gewesen, hätte ich den Anruf später bekommen, ergo mehr heia bubu xD
    Nene, hab mich schon richtig gefreut das man an mich dachte :p
    Aber wirklich schade das nur so wenige da waren...:( Echt, die Leute wissen net was gut ist. Tut mir nur richtig Leid für den Nick :(

@ Mugel: Danke fürs aufpassen :D Bist spitze! ;) Und danke das wenigstens du Mitleid mit mir hattest xDD

@ Max: Sorry für die Verwechslung xDDDDDDDDD Nur.....Komplett verwirrt gewesen :D =>Bestes! Max: Stephie......Bist du nackt??? Stephie: Äääähhh...ne. Max: Ich bin aber nackt. Stephie: xDDDDDDDD Glaub ich net xDDDDD Max: Doch bin ich. (...) Naja so ging es noch was weiter, um es abzukürzen es endete mit => Wenn wir nächstes Mal miteinander sprechen hast du gefälligst nackt zu sein xDDDD
    Der Knaller xDDDD Aber.....was sagt Maximiliana eigentlich dazu???!!!! Hmmm????!!!! :D:D :D :D

@ Chris: Danke für deine SMS!!!! :) Auffer Mayday feiern wir dann endlich mal wieder zusammen! Wird ein mehr als nur bombastischer Abschluss der plöden 5 Wochen! Lassen wir ma wieder die Sau raus wa? :)

@ Toby-Bärchen: Du bist eh mein Ein & Alles! :-***** Danke dir für deinen Anruf! <3<3<3<3 Und hey..... net geschlafen! Aber hattest auch ne super "Aufpasserin" (hihi^^) Liebe dich über alles!

@ Feierschweine allgemein: Hoffe habt ordentlich den Laden gerockt! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Sehn uns auffer Mayday wieder!

Knutsch you :*

Es war ein super Abend :D
    Viele Leute, mega Stimmung! Technoclub bleibt ewig in Erinnerung bei mir :)
    Hat sich mehr als gelohnt der Abend! (Es lebe der Krankenschein xD)
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an Nick fürs fahren :D
    Zwar wars wie schon vorher erwähnt ab und an eintönig, aber trotzdem war die Feier mehr als nur gelungen!

Und Max! Nenenene, da geht der einfach und sagt net mal Tschuuu :(
    So geht dat ja net :p

Meine Fav's sind auch André Visior und der Talla. Waren schon hammer geil *-*

Auf die Feierschweine ;):huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Knutsch you :-*

Zitat

Original von Mugel
    Hihi, schätze mal, er wollte mal wieder nicht auf Dich hören, und hat wieder mal null Wasser zwischendrin getrunken :D
    Männer :no: :D, aber naja, er hatte ja was zu feiern :yes:

Hihi^^ Sie versteht mich :) Voll super x) Aber er ist ja schon groß und ich lass ihn machen, hatte es auch net probiert ihm Wasser anzudrehn :P
    Schade echt das du net dabei warst ....:( Biste Technoclub dabei??????

Was für ein Abend, wieder ein auf und ab der Gefühle!!! :D
    Stimmung war ja mal mehr als nur Bombe, und war überrascht über die Leute die da waren und wieviele! Positiv überrascht natürlich^^
    Musikalisch wieder ein Hochgenuss, aber ist man von der SOS ja eh gewöhnt :D:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Mehr als nur ein guter Abend! Oke hätte auf ein par Sachen verzichten können, unter anderem auf den Dauer-Böse-Gucker (Gamerino weiß wen ich meine) und noch ein paar andere Dinge, aber scheiß drauf, die Partey hat mich mal richtig geflasht :D Danke nochmals dafür!!!

@Gamerino
    Geht der einfach ohne was zu sagen :D Da geht man sich mal Kippen kaufen, kommt zurück nch BK zu den Jungs, er ist weg, und keiner weiß wohin xD Aber man hätte dich und Toby Filmen müssen, ihr habt euch nachher ja echt gegenseitig übertroffen xDDDD

@Shifty
    Ja man! xD Und das über Nahrung vor BK philosophieren net vergessen, als Toby Bauchfrei aufen Podest wiedermal schlief xD Zu herrlich jedesmal mit dem Timmilein :yes: :yes: :yes:
    Und natürlich, Timm, ihre Hitzewellen lagen NUR an dir :D Wie heißt es so schön? kjDu bist so heiß wie ein Vulkan.
    Aaha, Aaha
    Und heut verbrenn ich mich daran.j1k xDDDD

Liebste Grüße an euch alle ihr Partey-Säue!:-* Hoffe seit alle gut nachhause gekommen :) Man sieht sich!
    Knutsch youuuuu all :-*

Ich melde mich dann auch mal zu Wort^^ Besser spät als nie wa? :D :D

Mensch Mensch Mensch, war des ne Mords-Gaudi :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Einfach nur Top gewesen! Musik war einfach nur herrlich, richtige Leckerbissen :yes: Die Sets haben mir alle super Gefallen, ich danke euch dafür!!!!
    Und euch mal wiederzusehn war super! :yes: :yes:
    Genial mit euch zu feiern, und sehr nett mit Mugelinchen unterhalten :) Schade, dass ihr relativ früh gegangen seid...Aber man sieht sich bestimmt bei der SOS :)
    Ein wenig frisch war es wirklich, aber naja, haben es ja alle überlebt also kein Grund für Beschwerden :p Jäckchen an und weiter gings, war ja schon immer in dem Club ein wenig frisch^^ (Timm-Bär war ja so nett und hat meine Eishände an seinem Bauch wieder etwas aufgetaut :D :D :D ) Außerdem.. Ich muss sagen irgendwie mag ich die E-Küche doch sehr. Der Club hat was. :p

Der Barmann war diesmal auch besser als die Barfrau zuvor, hab gaaaaaaanz viele Kaugummis von dem geschenkt bekommen :D :D :D :D

Security....Bleiben einfach komische Gestalten^^ Als wir reingingen und der Chris WIEDERMAL aufs gründlichste kontrolliert wurde (ich glaube er sieht einfach zu verdächtig aus xD ) unterhielten sie sich über Nutten im Hotelzimmer von nem Kollegen, mit dem einer der Türsteher gefeiert hat :D Naja, wenigstens hat man nur 54545454653205475 Mal gedroht Tobyleinchen rauszuwerfen, es aber nicht getan haben^^
    ( Hach ja... Bärchen :p Ich würd ma sagen, wieder Mal ein Beweis, das Frauchen recht hatte :D Aber so isser und einfach meiner <3 ^^ )

Der Rückweg war auch wieder einzigartig. Zu weit mit der Straßenbahn gefahren, nen Spanier "gefunden" und einfach mitgenommen, zurückgefahren, den von Southern zuvor erlwähnte Gürtelschnallen-Fight erlebt -.- , und dann Ritual Burger King^^ Aber ohne Maximiliane :no: :no: Wie konnte sie nicht da sein? Waruuuuuum? Haben sie schon so lang nicht mehr gesehn, und die die da waren..Kein Ersatz! Da muss man wohl nächstes Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden^^
    Es war mehr als nur ein wundervoller Abend!!!!! So etwas darf einfach nicht aufhören....Ich muss doch wenn ich eine alte Oma bin meine Enkelkinder neidisch machen mit den Partey-Geschichten aus meiner Jugend :p Und sowas gehört definitv mit heinein :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes: :yes: :huebbel: :huebbel:

Genug der Worte und Smilies^^

Knutsch you all
    *Sternchen*

Zitat

Original von Skytune82
    Ich denke es geht wirklich nicht darum bekannte DJs zu buchen, da es um die Liebe zur Musik geht-da brauch man einfach keinen bekannten Headliner-das muss auch so hinzubekommen sein.

Dem stimme ich zu! Ist es nicht grad im Trance-Bereich die Liebe zur Musik, welche die Leute zu den Events zieht, und nicht irgendein großer Name???
    Bzw sollte es nicht so sein??? Traurig wenn es nicht so ist, weil ich brauche keinen Tiesto oder sonst wen haben, um von der Musik weggetragen zu werden :yes: Die Stimmung, Leute und die Musik zählt, nicht der Name.

Und alles nur auf den Standort festzumachen, dass die Partey net gut besucht wird, ist für mich nicht garde sinnvoll. Außerdem so schlecht ist der Club ja ger net zu erreichen... ist halt ne kleine Strecke, aber nur eine Kleine und die nimmt man doch gerne auf sich :yes: :yes:
    Grade die Trancer nehmen durch Kilometerweite Reisen auf sich, da ist der Club Relax ja doch "fast umme Ecke" :D
    Nur ich weiß wie schwer es ist Leute überhaupt auf Tranceparteys zu bringen. Weiß nicht wieviele Leute ich gefragt hab mitzukommen, hab nur Absagen kassiert, weil man lieber zu David Guette und ähnlichen "feiern" geht. Leider hat sich die allgemeine Feiergemeinde dahin entwickelt. Es geht nur noch darum, sich zu präsentieren, sehen und gesehen zu werden, hab ich sehr an meinem Freundeskreis und generell auf "normalen Feiern" gemerkt. Und bei solchen ist es schwer, sie für die SOS und ähnlichem zu begeistern.....

Aber ich sag mal so.... würden allein die Hälfte aussem Forum zur SOS kommen, wenigstens die die immer mitdiskutieren usw, und mindestens einen mitbringen, würde die Besucherzahl schon mehr sein als sie bis jetzt war :D (Wenn die üblichen die eh schon imemr da sind weiterhin kommen:). Also alle mal mit dem Popo hochkommen und wer noch net einmal auffer SOS war, hin mit euch :D
    Und dann am nächsten Tag allen erzählen wie geil es war :D
    Weil bei solchen Parteys müssen alle mitmachen. Freunden erzählen etc pp. Ich tu es auch, auch bei denen ich weiß, die interessieren sich eigentlich nicht für die Musik, aber ein Versuch isses ja immer Wert :D

Schließlich ist die SOS was großartiges was erschaffen wurde, und beeindruckt mich jedesmal. Weil man ist eine Familie, eine Gemeinschaft, und es wäre traurig so etwas sterben zu lassen :yes: :yes:

Zitat

Original von MindShift
    Von daher kann ich mir diesen Standpunkt erlauben , denn es ist nicht schwer neben der feierei sein "normales" Leben zu führen.

Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Naja ich sach ma so, je nachdem wat fürn Beruf man hat wa^^
    Weil mich hindert mein Job ab und an dran...We-Dienst olè. Aber ich sag mal so.... Ab und an darf man sich bei uns Tage frei wünschen, und bist jetzt hab ich mir nur für Parteys frei gewünscht, support ist alles :) Aber bei solchen Parteys kann man eigentlich auch nur kommen :yes: :yes: :yes:

Aber sonst muss ich Timm-Bär zustimmen..Mit allem was er sagt. :yes:
    Er ist DER Partey-Bär :):yes: :yes:
    Es ist sein Metier, sein Reich. Er lebt dafür. Einzigartig wa^^ Und ich sag mal so, grade er hat den Freischein dafür sowas zu sagen.

SOS muss es weiter geben, für lange lange Zeit, weil der Club und die Leute sind einfach *-*

Es gibt einfach keine besseren Parteys als Tranceparteys!

"Musik ist der Weg auf dem Menschen ihre Gefühle verstehen. Nur durch Zuhören können sie die tiefste Verbindung zwischen Geist, Seele und Herz erlangen, um dann eins mit sich selbst zu werden und aufzugehen in dem unendlichen Glück des Moments." In Trance We Trust d(*_*)b

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

Hört sich ja mal richtig Bombe an :)
    naja, doofige doofe arbeit....naja macht man nix wa^^
    Aber ist super das es immer wieder so ein genialer Abend wird wenn SOS- Time ist :yes: :yes: :yes:
    Scheint ja wieder richtig die Hütte abgerissen worden zu sein :) Bin richtig neidisch :D hab ja echt was verpasst^^

Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei, wenn Dienstplan sagt ich darf :)

Und zu Mecces..Ich weiß schon warum Burger King besser ist :D Da gibts ja allein schon nette Maximilianas die einen freundlich bedienen :D

Also ich freu mich trotzallem :D Und lass mich von dem Abend einfach überraschen :) Letztes jahr hat es mir auch außerordentlich gut gefallen!
    Ick freu mich ick freu mich ick freu mich :D Partey!
    Scheiß drauf ob das LineUp einem schon beim lesen der Namen nen Orgasmus verschafft, oder auch net. Ich find die Stimmung, die Leute und einfach alles da tollig und Wow :D
    Freu mich schon allein auf die blinkenden Blümchen-Hawai-Kette, die ich alle 5 Minuten kaputt mache und gegen ne neue Umtausch xD Ahhhhhh! Vorfreude ohne Ende :D

Zitat

Original von Southern

Oh shit! Datt süße Mäusken muss ja auch noch vernascht werden! Hoffentlich glüht der Grill, sonst werden mal andere Seiten aufgezogen!

greetz West :huebbel:

Tja, solangsam müsste sie ja mal draus gelernt haben :) Müssen der ma die Daten da lassen, wann wir im Köln sind, damit die früher den Grill anschmeißen und die Lieferung von der sie immer redet früher eintrift xD
    Aber hahaha :D haste dir ja für sie was vorgenommen ;)

Zitat

Original von Toooby
    HIHI! :D

Timäää, für dein set gab ich mir was einfallen lassen :D

Ich bastel mir ein Plakat und schreib ganz FETT drauf:

Timääää! WIR WOLLEN EIN KIND VON DIR! :D :huebbel: :yes: :p

Das Bärchen will n Kind mit dem Bär :D Was da wohl rauskommt? xD

Man man man......Ich kanns kaum erwarten :D Partey Partey Partey :D

Ahso..Southern, net wieder die Kurzen vergessen :D Sonst musste wieder Vodka mit KiBa trinken :D

Die ist doch besessen, da hat man halt n paar mehr Kräfte xD Weeßte, so voll evil und so, und das Böse hat halt unbeschreibliche Kräfte, Muhahahahaha :D :D
    Aber gut..Kissen...Der Bär sieht da n Kissen :D Interpretationsfreiheit :D

Und als kräftig hätte ich den net beschrieben, für mich war er die halbe Portion :D

Zitat

Original von MindShift
    Jap Stephi , das will ich dir auch geraten haben , man lebt schliesslich nur einmal und Parties kann man nicht wiederholen :-D

(du hast bei meinem Namen ein E vergessen :D )

Naja, wenn komm ich natürlich nur für Maximiliana von Burger King xD
    Aber erst einmal abwarten und gucken, was der Dienstplan sagt :)

Und naja...zwar keine großen Headliner, aber dank dem Tim-Bär bestimmt wieder eine erhöhte Frauenquote :D

Ich mag den Film :D Der ist einfach super gemacht für aufmerksame Filmegucker wie mich, die einfach auf jedes Detail achten :D
    Muss aber sagen, PA1 fand ich einen ticken besser, weil es dort mehr unheimliche Schatten etc gab, die man nicht auf anhieb entdeckte, aber wenn doch, es einem einen Schauer über den Rücken laufen ließ :D Fehlt mir was in PA2. Jedoch ist er besser als ich gedacht habe, ich mag solche Filme :D Und, PA2 klärt wirklich auf, weil war an einigen Stellenin PA1 sehr verwirrt^^ aber wurde ja durch den Nachfolger aufgeklärt :)

Zitat

Original von MindShift

Ich check nur das alternative Ende nich....im einen wird sie erschossen , im anderen schmeisst sie n Kissen nach der Kamera...

Kissen???Was für Kissen? Hab ich da was verpasst?
    Ich kenne insgesamt 3 Enden xD In dem einem, begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand, und setzt sich auf den Boden neben dem Bett. Micah ist im weiteren Verlauf des Films nicht zu sehen. So verbringt sie auf- und abwippend den ganzen weiteren Tag, während unter anderem das Telefon und die Türklingel läuten. Am späten Abend dringen zwei Polizisten in das Haus ein, die Katie immer noch auf dem Boden kauernd vorfinden. Micahs Namen rufend, immer noch mit dem Messer in der Hand, geht sie auf die beiden Beamten zu, die Katie auffordern, das Messer fallenzulassen. Eine Tür im Rücken der Beamten knallt plötzlich zu, durch diesen Knall erschreckt, erschießen sie Katie. Im Anschluss durchsuchen sie die weiteren Räumlichkeiten und finden auch die Kamera, die weiterhin aufzeichnet.
    In nem anderen begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert, mit einem Messer in der Hand und schneidet sich, ohne eine Gefühlsregung, die Kehle durch. Sie sieht dabei die ganze Zeit direkt in die Kamera.
    Und im letzten verharrt Katie stundenlang neben dem Bett, begibt sich dann nach unten, fängt an zu schreien. Davon aufgewegt rennt Micah nach unten und wird von Katie getötet. Stille. Plötzlich wird Micahs toter Körper gegen die Kamera geworfen und man sieht wieder Katie, welche sich vor die Leiche kniet, dann in die Kamera grinst.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity

Also die kenne ich nur xD da ist nix mit Kissen^^

Naja, ich mein die Stimme von Marcus Off passt einfach besser zu der Charaktere Jack Sparrow. Die Stimme von David Nathan hört sich viel zu ernst und zu tief an.... Klingt einfach nicht mehr so ulkig wie die Stimme von Marcus Off...

Naja angucken werde ich mir den aufjeden..Johnny Depp ist und bleibt einfach ein Sahneschnittchen :D Mal gucken ob ich die Stimme als störend empfinden werde und wie der Film überhaupt sein wird. Und wenn gibt es ja noch Plan B: Johnny Depp die ganze Zeit anhecheln xDDD :huebbel: :huebbel:

haha Chris du mein Lieblingsvogel :D Ich behebe mal eben die Fehler bei dir xD

1.: Eigentlich hab ich ja keinen Penis xD Toby hat Bart Simpsons als Avatar.... Jetzt denk mal scharf nach wer icke bin xDDDD
    Hab dich aber trotzdem liep xD

2. Net 1.8. => 8.1 :D

3. BUUUUUUUUUUUUUUUUUURGER KING!!!!!!

Hihi^^ mein Lieblingschris, verpeilt wie man ihn kennt :D :-*

Zitat

Original von Chriz
    War eine super Party hat mich gefreut dort mit vielen netten Menschen zusammen musik zu hören =)
    Die Schei... mit dem 2ten Floor ist sehr schade und hat für mich die Stimmung etwas gesenkt.
    Aber sonst war es Musikalisch einfach der Hammer.

Und MCes schmeckt viel besser UND da bekommt man auch was zu Essen hahaha

Freue mich aufs nächste mal

Mensch Mensach der Chris is ja au da :D Wie kuuuuuuuuuuuuhl :D

Und neeeeeeeeeeeeeeeein! Burger King ist viel besser, besonders wenn Maximil-irgendwat (hab den Namen von ihr vergessen) da arbeitet xD Wir versüßen ihr doch jedesmal den Feierabend xDDD

achso ich hatte was vergessen...

Zitat

Original von Toooby

@ Southern, danke! du weißt schon das meine freundin hier mit liest? :upset: (nächstes mal gibt es halt kein SEX aufn klo! :boxing: :upset: :D :D :D DU DOOOFI!

Misiu....Ich weiß doch was du so treibst :D Musst dich nicht für deine sexuelle offenheit schämen..Wirklich! Ich weiß doch, dass du Southern ein wenig mehr als erlaubt ist magst xD

War ein supi-dupi-spitze-affengeiler-kräääääääääzy-erlbenisreicher Abend :yes:
    Hat einfach alles gepasst. Dafür hat es sich auch gelohnt 30 Stunden wach gewesen zu sein, bis ich endlich wieder in meinem Bettchen gelegen hab :D
    Viiiiiele nette Menschen getroffen, gab auch ein paar Ausnahmen, aber die gibt es immer. Jedoch nix gab der PARTEY ein Grund zum Abbruch :D
    Die gesamten Sets waren einfach zum davonschweben. *-* Eine wohltat für die Ohren :D Besonders Mindshift-Bär hat mich richtig begeistert! Einfach ein zu genialer Abschluss des Abends! Seine Euphorie steckte am Schluss noch jeden an (besonders wie immer den juten alten Toby, der Stimmungsmacher schlechthin xD) und und und....es war einfach nur wooooooooooooooooooooar *-* :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    (Welchen Zug habter dann eigentlich noch genommen Tim-Bär? Kam der noch oder musstet ihr doch einen anderen nehmen???)

Jedoch das mit Gamerino, fand ich trotzdem richtig daneben. Hatte mich zuvor mit ihm unterhalten, und man spürte seine Nervösität und unheimliche Vorfreude. Konnte es einfach kaum abwarten endlich anzufangen :) Hatte mich auch auf sein Set gefreut, dass es jedoch so abrupt enden musste -.-* Hätte man auch anders Enden lassen könnnen. Weil erst grade angefangen aufzulegen und dann die Leute alle weggehn sehn, gibt schönere Moment Aufnahmen. Hätte man ihm vorher sagen können, dass es sich nicht mehr für ihn lohnt aufzulegen, oder ihn noch zuende spielen lassen können und dann den 2. Floor dichtmachen können. Aber nicht nach 10Minuten auflegen einfach unterbrechen. Naja...Geschehn ist geschehn, und ich hoffe er hat bald wieder die Chace wo aufzulegen und sein Können zu zeigen :yes: :yes: :yes:

Zitat

Original von Southern

und liebe Grüße an "Deborah, Schackeliene, Schantalle aka "Maximiliane ausm Burger King"! Nächstes Mal möchte ich meine Bloody Marry etwas schneller haben! Wenn du nicht kuscht, dann sprech ich nach Feierabend noch mit dem Schichtleiter!

Hahaha :D war auch einfach zu geil xD Wieder Burger King, wieder Sonntag Morgen und wieder die gleiche Burger King Angestellte von ihrem Feierabend abhalten und ein wenig unterhalten :D Hach ja, einfach zu herrlich diese Erlebnisse am Köln HBF mit den Konsorten Timm-Bär, Toby & Rest xD Und diesmal sogar der Max dabei gewesen :D Herrlisch herrlisch xD

War einfach ein genialer Abend! Bedanke mich für diese Partey und die einzigartige Atmosphäre :yes: Und das ich wieder soviele neue Leute kennenlernen durfte. Ihr seid einfach die geilsten :D

Liebste Grüße
    Dat Sternchen :huebbel:

Morgen Morgen Morgen <3

Morgen wird hart xD 3 Uhr (MORGENS!!!!!) aufstehn, arbeiten, nachhause kommen, fertig machen (Im Gegensatz zum Toby weiß ich noch net was ich anziehn werde xD) und dann PARTEY :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ick freu mich souuuu dolle :yes:
    Und davor wieder den Max im Zug aufgabeln und Leute anlabern, die sollen UNS nen Vierer Platz frei machen :D Haha, ich liebe allein die Zugfahrten nach Köln :D