Beiträge von Hendrik

    Woow, es war einfach unbeschreiblich gut, ich hatte viel Spaß :D


    Als ich um kurz vor 23 Uhr ankam, hat DJ iLoco gerade was schönes progressives gespielt, hat mir gut gefallen zum Einstieg. Bei Patrick van Budde hat das Ganze dann wie gewohnt schnell Fahrt aufgenommen mit fluffigem Uplifting :yes:
    Als Classic "Whiteroom pres Andy Moor - The White Room", das kam einfach genial, vor allem weil ich es noch nie im Club gehört habe :)


    Bei André Visior war ich die gesamten 2 Stunden auf der Tanzfläche, Uplifting vom feinsten mit traumhaften Breaks, hat einen einfach mitgerissen :)
    Sunrise war echt super als Opener geeignet, überall nur lächelnde Gesichter, tolle Stimmung!
    Welches Stück war jetzt eigentlich die neue Single? :gruebel:
    Habe bei mehreren Tracks gedacht das ist sie :P


    Eigentlich wollte ich danach eine Pause machen, aber Whitelabel versteht es, die Leute auf der Tanzfläche zu halten und hat mit brachialem Techtrance die Hütte nochmal abgerissen :D
    Zum Rest kann ich leider nix sagen, da ich dann gehen musste, aber ich bin sicher es war auch noch gut :yes:


    Was bleibt noch zu sagen?
    Technisch wars auch top, sauberer Sound ohne Übersteuerung, in der Vergangenheit wurde das ja manchmal bemängelt.


    Und richtig viele Leute da diesmal, die offensichtlich alle was mit der Musik anfangen konnten.


    Weiter so :)

    Ich kann auch nur positives berichten :yes:


    War mit meinem Cousin da, am Eingang sind wir wir nett von Trancebabe begrüßt worden. Tekno und MCO standen auch am Eingang und haben sich kurz vorgestellt, alles sehr familiär, so muss das sein :)


    Danach erstmal den Club bewundert, der wirklich gut für Trance Veranstaltungen geeignet ist, schön dekoriert, guter Sound und eine tolle Lichtanlage. Der Chilloutbereich ist auch ne tolle Sache, wenn man mal müde vom Tanzen ist, sehr bequem.
    Während der Happy Hour bekam man wirklich viel Getränk für sein Geld, die Thekenbedienung war nett, die Toiletten waren immer sauber...also hier gibt es nichts zu beanstanden :)


    Die Sets haben mir auch gut gefallen, ich war den Großteil der Zeit auf der Tanzfläche. Viel "Big-Room" Trance, ging gut nach vorne!
    Ich persönlich würde mir noch ein bisschen mehr Abwechslung zwischen den DJ's wünschen, ein paar mehr Sachen aus der Uplifting Richtung wären cool.
    Relativ am Anfang lief z.B. Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Remix) :yes: Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LED there be Light kam auch sehr gut, kam mir vor wie auf einer Mini Trance Energy :D Die Besucher haben durchgängig Stimmung gemacht auf der Tanzfläche.


    Hoffe der Clubbesitzer erkennt das Potential der Veranstaltung und ihr könnt weiter machen.
    Zumindest die SOS 2 steht ja schon fest hab ich gerad gesehen:)

    Dieses PayLogic ist vielleicht verbuggt :gruebel:
    Wenn man einmal auf der Seite mit der Zahlungsmittel-Auswahl ist, sollte man nicht mehr den Zurück Button
    benutzen, sonst schlägt euch PayLogic beim erneuten Aufruf der Seite auf die eh schon hohen "Service Kosten" immer ein paar Euro drauf :D
    http://picasaweb.google.com/lh/photo/sPR_J2cwCK6CQc9zCPIxbw?authkey=Gv1sRgCOC9rvDi9v3PNw&feat=directlink


    Werds jetzt mal mit der Sofortüberweisung versuchen, mal sehen wann die Tickets ankommen :P


    Edit: Sofortüberweisung scheint empfehlenswert zu sein, ich konnte die Tickets sofort nach dem Bezahlen runterladen.

    Woow, war das eine Hammerparty :huebbel:


    Ich war erstmal baff als ich reinkam (kurz nach 1), ich hatte damit gerechnet, dass es etwas
    voller wird als bei der ersten Progressive Atmosphere, aber nicht damit, dass
    der Club komplett voll ist :D


    Ich hatte den Eindruck, es waren auch viele Leute da, die sonst keinen Trance hören,
    trotzdem war die Stimmung super und es haben alle mitgefeiert.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Leute zum Trance konvertiert :)


    Die Sets haben mir allesamt gut gefallen. Dennis hat viele schöne Vocaltrance Stücke und gegen Ende richtig guten Abgeh-Tech-Trance gespielt.
    Mit Nick und Soulcatcher ging es zunächst techlastig weiter, später wurde das ganze dann mit mehren Uplifting Trance Schätzchen aufgelockert.
    Ich sag nur "Push - Universal Nation" oder "Mike Foyle – Pandora (The Blizzard Remix)", war das geil :D


    Wenn ihr Playlisten habt, immer her damit.


    Viele Grüße an das Hyphnotic Vibes Team und an alle aus dem Forum, die mitgefeiert haben.

    Wow, das war ja mal wieder eine richtig geile Feel Trance :D
    War richtig voll diesmal und dementsprechend super Stimmung auf der Tanzfläche.


    Gegen Ende hab ich mich dann irgendwann gewundert, wieso es noch so früh war, da hatte sich mein Handy doch heimlich schon auf Winterzeit umgestellt ohne das ichs gemerkt habe, naja waren wir eine Stunde länger da als sonst :D


    An die DJ's, wer seine Playliste gerade parat hat, darf sie gerne posten :yes:

    Eines meiner absoluten Lieblingslieder von Seabound :) 6/6
    Die Herbststimmung wird durch die melancholische
    Melodie und die dunklen Flächen einfach perfekt
    eingefangen. Den Text kann ich leider nicht genau
    deuten :gruebel:



    Martin F. Lizard
    Live sind sie auf jeden Fall ein Geheimtipp, solltest du dir auf jeden Fall anschauen wenn du die Gelegenheit hast.
    Allerdings treten die leider erstmal nicht mehr auf glaube ich, "wir müssen erst neue Musik machen" haben sie auf dem letzten Konzert gesagt ;)

    Hey, das waren wieder schöne Sets von euch allen.
    Signs of future war ein gelungenes "Theme" für die Jubiläumsveranstaltung und ist glaub ich ganz gut angekommen :)


    Allerdings fand ich es schade, dass diesmal verhältnismäßig wenig los war auf der Tanzfläche.
    Das lag wohl vor allem an den Soundproblemen, es war praktisch Mono, die rechte Box konnte man nur hören, wenn man sich direkt davor gestellt hat.


    Hab auch nicht genau verstanden, wer die Endstufen verplombt hat.
    Aber der betreffende hätte ja die Balance ja vorher wenigstens richtig einstellen können, wenn es schon leiser sein muss.


    Wieso beschwert sich denn plötzlich ein Anwohner? Ich meine den Club gibt ja nicht erst seit gestern und wenn man neben einen Club zieht, sollte man sich im klaren sein, dass es mal lauter werden kann...


    Hoffe, das bleibt kein Dauerzustand und ihr bekommt demnächst wieder Zugriff auf die Endstufen.

    3 x Sirens of the Sea, war an diesem Abend ja recht beliebt ;-)


    daniel85
    Sorry, dass ich dauernd wegen Vengeance - Unexpectation (Denga & Manus Mix) ankam :shy:
    Hatte einen Kollegen dabei, der eigentlich keinen Trance hört und unter der Vorraussetzung mitgekommen ist, dass das Lied läuft.
    Weiß auch nicht wieso er nur das Lied mag, eigentlich liefen ja genug gute Lieder an dem Abend :yes:


    Letztendlich wars aber gut, dass es nicht kam. Er hat die ganze Zeit drauf gewartet und wir sind länger geblieben als geplant, das war natürlich in meinem Interesse :D

    Ich war gestern das erste mal da und berichte mal ein bisschen:


    Dank der Wegbeschreibung auf der Homepage haben wir das New-Water schnell gefunden.
    Parkplätze gab es genug in den Seitenstraßen.


    Am Eingang kam uns direkt die Clubbesitzerin Angelika entgegen und hat uns begrüßt, man hat sich irgendwie sofort gut aufgehoben gefühlt :)
    Das nette Personal an Garderobe und Theke haben ihr Übriges dazu beigetragen.


    Dann gings erstmal mit dem Freigetränk auf die Kinosessel die Deko bestaunen, die ist echt einmalig.
    Im Hintergrund lief die ganze schöner melodischer Trance, so muss das sein :yes:
    Die Tanzfläche war zu der Zeit noch ziemlich leer, erst um 1 Uhr rum hat es sich langsam gefüllt.



    Das Set vom Steven hat mir insgesamt gut gefallen, es waren einige Höhepunkte dabei und die Tanzfläche war zeitweise richtig voll.
    Gegen Ende des Sets kamen für mich persönlich allerdings zu viele techige Stücke hintereinander und das Mixing war irgendwie etwas durcheinander :gruebel:
    Ganz kurz mal Bulldozer und den Rest kannte ich nicht. Komodo als Abschluss-Classic hat das dann aber wieder gutgemacht ;)



    Das Set vom Daniel hat dann alles getoppt, einfach der Hammer die Atmosphäre.
    Die Tanzfläche war gut gefüllt aber nicht überfüllt, man hatte immer genug Platz zum Tanzen.
    Selbst meine beiden Kollegen, die ich anfangs überreden musste wenigstens einmal auf eine Tranceparty mitzukommen, konnten sich irgendwann nicht mehr halten und sind abgegangen :D



    Als wir um kurz vor 5 gegangen sind, bekamen wir von Angelika persönlich ein Abschiedsgetränk und haben den Club letztendlich mit einem Grinsen verlassen.
    Sowas erlebt man nicht alle Tage, danke für alles.



    Vielleicht noch kurz was zum technischen, die Lichtanlage ist gut für Trance geeignet und die Nebelmaschine lässt eine coole Atmosphäre in den Breaks aufkommen :yes:
    An der Soundqualität hatteich auch nichts auszusetzen, schön klar und ordentlicher Bass.


    Gibt es eigentlich Playlisten von euren Sets?

    Gleich eine so hammermäßige Kritik in meinem ersten Thread, ich fühle mich geehrt ;)


    Wer das Release nicht abwarten kann, sollte sich "Adam White & Andy Moor - The White Room" anhören, habe ich heute mal wieder ausgegraben und es ist immer noch so gut wie früher 2004 :yes:

    Ich habe das Lied jetzt bestimmt schon drei mal in verschiedenen Radioshows gehört und fand es bis jetzt immer nur ganz nett.


    Beim Eco Remix im aktuellen Gareth Emery Podcast 56 ist der Funke allerdings übergesprungen :)


    Der Bass ist Andy Moor typisch, kennt man schon aus seinen anderen Stücken und ist nichts neues.
    Der Break hats mir allerdings angetan. Die Melodie ist wunderschön träumerisch und das herumspielen mit den Vocals ist meiner Meinung nach wieder toll gelungen.
    Zur Hauptmelodie gesellt sich später noch ein klimperndes Piano.


    Macht insgesamt einfach gute Laune und bekommt von mir 5,5 / 6 Punkte.



    Bin schon auf das Artist Album gespannt :yes: