[2010-12-11] S.O.S. - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • Save Our Souls startet in die vierte und (vorerst) spektakulärste Runde.
    13 DJs beschallen Euch auf 2 Floors mit feinsten Trance & Progressive Beats.
    Zur Save Our Souls Area gesellt sich noch die Tranceforum / Classics Area und sorgt für ein unvergessliches Sound Erlebnis.


    3 Videoprojektoren unterstützen den Sound mit visuellen Effekten, die Moving-Heads, Strobes und Laser erledigen den Rest.
    Lasst Euch entführen in die Welt der melodischen Synths, rhythmischen Drums und energetischen Beats.


    Datum: Samstag, 11. Dezember 2010
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln-Niehl
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Eintritt: 10€ mit Flyer 8€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)


    Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)


    Line-Up:
    - Dennis Sheperd (Euphonic)
    - DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
    - MCO (S.O.S. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Köln)
    - DJ Cristallo (Tranceforum)
    - Nick Tyrez (Progressive Atmosphere / Hyphnotic Vibes)
    - Gamerino (Tranceforum)
    - CJ Morris (Tranceforum)
    - MindShift (Tranceforum)
    - Caly Phornia (Techno4ever.fm)
    - Sascha Röttger aka SFR (SOLAR/MCB)


    Timetable:


    Save Our Souls Stage

    22:00 - 23:00 DJ iLoco
    23:00 - 00:00 MCO
    00:00 - 01:00 DJ Tekno
    01:00 - 03:00 Dennis Sheperd
    03:00 - 04:00 Whitelabel
    04:00 - 05:00 Patrick van Budde
    05:00 - End Back 2 Back Session mit allen die noch stehen


    Tranceforum / Classics Stage

    22:00 - 23:00 Caly Phornia
    23:00 - 00:00 CJ Morris
    00:00 - 01:00 Nick Tyrez
    01:00 - 02:00 Sascha Röttger aka SFR (SOLAR/MCB)
    02:00 - 03:00 DJ Cristallo
    03:00 - 04:00 Gamerino
    04:00 - 05:00 MindShift

  • Zitat

    Original von Southern
    Klingt super. Aber ich kann doch net jedes zweite WE nach Köln gurken! Ich schau mal was ich machen kann!


    greetz West :D


    Aber sicher kannst du das :)


    Ich werde dabei sein :yes:


    by the way sind sehr viele aus den tranceforum die am 11.12 auflegen, das erfeut mich noch mehr! :D

  • Bei Nick Tyrez, Gamerino, CJ Morris und Mindshift finde ich die Angabe "Tranceforum" nachvollziehbar, weil die Jungs einfach schon lange dabei sind und die hier so gut wie jeder kennt (oder kennen sollte). DJ Cristallo und CalyPhornia sind aber meines Wissens nach nicht gerade besonders aktive Gesellen hier im Forum. Ich finde wer sich "Tranceforum" auf die Fahne schreibt (oder schreiben lässt), der kann auch ruhig etwas damit zu tun haben. Ich hoffe die beiden Jungs nutzen das Forum nicht nur als clevere Werbeplattform, sondern lassen sich hier jetzt auch regelmäßig blicken! Nehmt meine kleine Manöverkritik mal als Anlass um das Forum regelmäßig mit guten Beiträgen zu füttern. =)


    greetz West :aha:

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei Nick Tyrez, Gamerino, CJ Morris und Mindshift finde ich die Angabe "Tranceforum" nachvollziehbar, weil die Jungs einfach schon lange dabei sind und die hier so gut wie jeder kennt (oder kennen sollte). DJ Cristallo und CalyPhornia sind aber meines Wissens nach nicht gerade besonders aktive Gesellen hier im Forum. Ich finde wer sich "Tranceforum" auf die Fahne schreibt (oder schreiben lässt), der kann auch ruhig etwas damit zu tun haben. Ich hoffe die beiden Jungs nutzen das Forum nicht nur als clevere Werbeplattform, sondern lassen sich hier jetzt auch regelmäßig blicken! Nehmt meine kleine Manöverkritik mal als Anlass um das Forum regelmäßig mit guten Beiträgen zu füttern. =)


    greetz West :aha:


    Eigtl. steht bei mir techno4ever.fm aufn Flyer?
    Nein, da ich selbst die Trance Musik über alles Liebe möchte ich einfach nur gerne noch mehr Leute hier aus dem Umkreis kennenlernen, wissen wo weitere Partys hier im Umkreis stattfinden.


    Hier mal nen kleiner Mix von mir: https://www.youtube.com/watch?v=tmm6zttx-x4

  • @ Southern


    Den Beitrag hab ich erstellt ohne das mir irgendwer gesagt hat, was ich dahin schreiben soll.
    Beim DJ Cristallo hab ich nur Tranceforum geschrieben, weil er nunmal hier angemeldet ist und ich bis dato noch keine andere Info von ihm hab was dorthin soll.
    Im übrigen ist er über Facebook auf uns zugekommen und nicht über das TF.
    Und CalyPhornia hat, wie er schon selber erwähnt hat, Techno4Ever.fm dahinter stehen.
    Ihn kennen wir im übrigen auch nicht von hier, sondern von meinVZ. Soviel zum Thema Werbeplattform. ;)

  • Werde auch noch was Werbung machen....musste in letzter Zeit viel arbeiten was sich jetzt wieder ein wenig legt....außerdem muss meine Erkältung mal langsam weg...menno...


    Ich sage direkt: Das wird mein erster öffentlicher Trance Only Auftritt (außer einmal Globalbeats und bei CJ Morris' Geburtstag) und es werden nur Platten zum Einsatz kommen....oh mann bin ich nervös ;-) aber auf positive Weise
    Und dann noch mit CJ Morris und Mindshift als DJ Kollegen...Hammer....müssten mal echt ein Dreier-DJ-Set machen...so wie Above & Beyond...nur mit anderen Namen...
    So "Leck Ziege und Schwein" (ne Mindshift? ;-) )
    oder "ShiftyMoGame" :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei Nick Tyrez, Gamerino, CJ Morris und Mindshift finde ich die Angabe "Tranceforum" nachvollziehbar, weil die Jungs einfach schon lange dabei sind und die hier so gut wie jeder kennt (oder kennen sollte). DJ Cristallo und CalyPhornia sind aber meines Wissens nach nicht gerade besonders aktive Gesellen hier im Forum. Ich finde wer sich "Tranceforum" auf die Fahne schreibt (oder schreiben lässt), der kann auch ruhig etwas damit zu tun haben. Ich hoffe die beiden Jungs nutzen das Forum nicht nur als clevere Werbeplattform, sondern lassen sich hier jetzt auch regelmäßig blicken! Nehmt meine kleine Manöverkritik mal als Anlass um das Forum regelmäßig mit guten Beiträgen zu füttern. =)


    greetz West :aha:


    Hi an alle...


    In der Tat. Ich bin nicht sehr aktiv im Tranceforum. Ich lese aber täglich mit. Gelegentlich schreibe ich auch mal was...
    Natürlich ist das Forum AUCH eine Werbeplattform. Es wird ja auch als solches von vielen genutzt. Auch dieser Thread dient dazu. Was oben steht mit "...auf die Fahne schreiben..." wurde ja schon geklärt. Ich will mich keines Falls mit irgendwelchen fremden Federn schmücken.
    Wobei auch mal gesagt werden darf, dass als Referenz für einen DJ die Mitgliedschaft in einem Forum ,ganz pauschal ,sicher nicht die Massen anzieht... Von daher denke ich, hält sich der Werbeeffekt in Grenzen.


    Aber auch ich freue mich riesig auf die Party. Ob aktiv oder inaktiv im Forum, und ich werde mir die größte Mühe geben ganz klar Fahne zu zeigen. Was ich viel lieber mag als im Internet zu surfen ist persönlicher Kontakt zu Menschen. Und da viele aus diesem Forum dort sind, hoffe ich möglichst viele kennen zu lernen.



    Und dann könnt ihr euch davon überzeugen ob ich ein "cleverer Ausnutzer von Foren" bin, oder ein ganz netter Zeitgenosse ;-)
    Aber eines ist sicher, ich stehe für die gleiche Musik wie alle hier.


    Wer Lust und Laune hat, der kann in diesem Video mehr über mich erfahren:


    https://www.youtube.com/watch?v=Ph_3uYKspAg


    Mit den allerbesten Grüßen
    Christian

  • Zitat

    Original von CalyPhornia


    Nein, da ich selbst die Trance Musik über alles Liebe möchte ich einfach nur gerne noch mehr Leute hier aus dem Umkreis kennenlernen, wissen wo weitere Partys hier im Umkreis stattfinden.




    Genau das ist auch meine Intention!




    Das wird auch jeden Fall ein Feiermarathon in den nächsten Wochen!


    Freitag zur Atmosphere, Samstag SOS 3 dann Anfang Dezember SOS 4 und Gareth Emery und Dennis Sheperd in Frankfurt oO

  • Zitat

    Original von Serwing
    Freitag zur Atmosphere, Samstag SOS 3 dann Anfang Dezember SOS 4 und Gareth Emery und Dennis Sheperd in Frankfurt oO


    Das ist eine wahre Herausforderung! Von Deinem Ehrgeiz könnten sich einige ne Scheibe abschneiden. :)


    Die nächsten 2 Wochen haben es Trance mäßig sowas von in sich, ich freue mich!


    @ Southern:
    So schnell sieht man sich wieder. Am 13. November noch rein zufällig mitten unter 15.000 Partyleuten kennengelernt und auf Armin abgefeiert :)


    Greetz, Tekno

  • Cool, Dennis Sheperd nun auch noch dabei. :huebbel: :huebbel:


    Ich würde mal sagen, die SOS macht sich so langsam aber sicher! :yes:


    Auf den Timetable bin ich übrigens höchst gespannt. Bei der Masse an DJs bleibt wohl leider nicht allzu viel Zeit für den Einzelnen...

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Auf den Timetable bin ich übrigens höchst gespannt. Bei der Masse an DJs bleibt wohl leider nicht allzu viel Zeit für den Einzelnen...


    Um meine Frage gleich mal selbst zu beantworten: Es wird zwei Floors geben - und somit mit dem Timetable wohl keinerlei Probleme. :yes:

  • Ja Nickname...naja...


    Dennoch auch von hier Willkommen...
    Hui du kommst aus Köln...direkt um die Ecke :D


    Werden wir es schaffen Köln als Trancestadt zu etablieren?
    Vielleicht teil man bald auch Köln in West und Ost und in einem Teil wird Trance gespielt und im anderen Teil dann das Übliche...
    huuhuuhu ich spinn wieder rum mit den Gedanken ich höre lieber mal auf :D



    Achso...wer Flyer braucht kann sie auch von mir bekommen....
    Eigentlich müssten alle DJs welche haben....
    also sagt Bescheid....ich will beide Floors beben sehen :huebbel:


  • Schön wäre es schon monatlich so ne Party zu etablieren.
    Bin auch mal sehr gespannt, was das nun am 11.12 gibt (muss auf jeden Fall noch viel Promotion gemacht werden).
    Ich denke das Potential ist vorhanden, aber viele Leute wissen einfach "noch" gar nicht das es Leute gibt wie Tekno, etc. die sowas hier auf die Beine stellen.


    Sowas muss sich auch jeden Fall im Freundeskreis, etc. rumsprechen :)

  • joa...so langsam geht was in Sachen Trance. Nächstes Jahr darf man auch auf das ein oder andere im Tal gespannt sein.


    Dieses Jahr (ist ja auch nciht mehr lange) bin ich noch komplett ans Tal gebunden und habe an den WEs noch viel zu viel zu tun.
    Nächstes Jahr schaue ich dann auch mal in Kölle vorbei.