[2010-12-11] S.O.S. - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    So noch 8 Stunden und ich weiß immer noch nicht 100% was ich anziehen soll. :gruebel:


    Dito :)
    Gestern kam der gedanke auf mein berühmt-berüchtigtes Bärenkostüm anzuziehen aber damit würde ich allen anderen die Show stehlen und ich will ja mit meiner Musik überzeugen :-D
    Und son DeadBear passt auch gar net in die Szene :-D :huebbel:


    Zitat

    Original von *Sternchen*
    Haha, ich liebe allein die Zugfahrten nach Köln großes Grinsen :


    Burger-King-After-Hour net vergessen ;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Tooby und trancebabe,Dj Gamerino woran erkennt man euch??;)


    Ich hab erstens ein Foto im Profil, zweitens hab ich ein Shirt mit unserem Logo an und drittens stehe ich erstmal an der Türe und mache die Kasse.
    Denke mich wirst Du nicht übersehen. :)

  • Gleich gehts los :)
    Ick freu mich sooooouuuu :)


    Hab echt große Erwartungen aber die werden bestimmt erfüllt, geht gar nicht anders :) Ist jedes Mal geeeeeeil


    Und Toby kennt eigentlich jeder nach so nem Abend..Ist der, der besoffen ganz vorne sich im Kreis dreht und so fett grinst, dass man denkt er entspringt aus Alice im Wunderland :D :D:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Hier geht's jetzt gleich auch los um 19.30 uhr mit dem Jamel.Sind leider nur zu 2,aber das tut der Stimmung keinn Abbruch.Wir treffen ja wieder genug Leute vor Ort.
    Dank der guten Beschreibungen Fünen wir euch ja;)


    So erstmal Bierchen aufmachen;)

  • Sodele, wieder daheim! :D


    War mal wieder ne richtig klasse SOS-Party - und selbst um 5 Uhr, als ich gegangen bin, war's noch gut voll auf der Tanzfläche. Wenn das nix heißt... :huebbel:


    Dennis Sheperds zweistündiges Set hat mir wirklich gut gefallen - und auch die restlichen Sets (auf beiden Floors) waren, ohne einzelne Bewertungen vornehmen zu wollen, mal wieder sehr hörenswert.


    Etwas unglücklich fand ich es jedoch, als die Besucher während des Sets von Gamerino ohne Angabe von Gründen aufgefordert wurden, auf den anderen Floor zu gehen, weil der Classics-Floor kurzfristig geschlossen werden sollte. Das fand ich weder gelungen für mich als Besucher (weil ja schließlich vorher die zwei Floors inkl. Sets angekündigt gewesen waren), noch für den armen Gamerino. Es muss echt ärgerlich und traurig sein, sich auf das Spielen seines Set zu freuen, um dieses dann nachzehn Minuten und bei zuvor voller Tanzfläche abbrechen zu müssen. Noch dazu seine Stücke echt gut waren. Nuja. Die Veranstaltung ist halt noch in ihrer Entwicklung, da können eben auch Fehler passieren. Deswegen sollte man diese Sache hier auch verzeihen können.


    Ich bin nächstes Mal jedenfalls wieder mit dabei. Nur schade, dass es noch einen Monat dauert. :yes:


    Jetzt geh ich erstma ins Bett... Nacht! :D

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Besucher während des Sets von Gamerino ohne Angabe von Gründen aufgefordert wurden, auf den anderen Floor zu gehen, weil der Classics-Floor kurzfristig geschlossen werden sollte.


    Hello Everybody.


    Ich möchte mich an erster Stelle mal bei allen Besuchern der S.O.S. Vol. 4 bedanken. War ne klasse Party.


    Desweiteren möchte ich mich bei Gamerino entschuldigen, daß er sein Set nicht spielen konnte. Die Schliessung des oberen Floors war eine Anordnung des Besitzers, gegen die wir nichts machen konnten. Die Entscheidungen des Besitzers sind nun mal bindend. Egal ob wir Veranstalter sind oder nicht. Es ist Schlussendlich sein Laden, den wir für die S.O.S. nutzen. Also Gami... Sorry.


    Ich hatte das noch nicht mal mitbekommen, da ich zu der Zeit selbst mit Auflegen beschäftigt war.



    Ich hoffe es hat allen Besuchern gut gefallen und alle sind gut nach Hause gekommen. We'll see ya.


    Bye

  • Ihr verrückten Hunde!


    Ich bin grad nach Hause gekommen und muss sagen: Wooot für eine fette Party war das denn? Ich muss mir erstmal den Lipgloss abwischen! Übrigens hat auch Mindshift gut gekrüppelt..äh geknüppelt! Respekt! Ich hab jetzt nen Ohrwurm von RRM "Spring". Ich sag nur ooooiiiii ooooiiiii ooooiiiii! Danke noch an Toooby für den Sex auf dem Klo! Keine Angst, ich sags nicht weiter, hab ich dir doch versprochen! Mit euch macht das Feiern Spaß. Da kann fix man auch mal ein Nickerchen einlegen und 15 Min später einfach weiterhüpfen!


    Grüße an Debby, Shajene?! & all die anderen hotten Kiddies! 2 x 16 macht auch 32! Denkt dran! WTF! und liebe Grüße an "Deborah, Schackeliene, Schantalle aka "Maximiliane ausm Burger King"! Nächstes Mal möchte ich meine Bloody Marry etwas schneller haben! Wenn du nicht kuscht, dann sprech ich nach Feierabend noch mit dem Schichtleiter!


    Thänk you an alle, die die Party ermöglicht haben. Die DJs haben gerockt, die Gastgeber waren super-freundlich. Special Greetz an: Auroleos, CJ Morris, Dennis Sheperd, DJ Gamerino, MindShift, Mugel, OceanGreen, Tekno, Toooby, Eddie the black Mamba, die ganzen Checker, die extrem liebenswürdige und bezaubernde TranceBabe und alle die ich jetzt vergessen habe! Grüße auch an das blonde Mädel mit dem grünen Oberteil! Du bist eine Sahneschnitte!


    Fazit: Nach der Party komm ich auf jeden Fall in die Hölle!


    P.S.: Dennis rot steht dir! Du kannst es tragen und das Set war auch super!


    greetz Paul :D

  • Wat für ne geile Party gestern....und wenn Mindshift am Ende wieder laufen kann....ja dann kommen wir alle in der Himmel.
    Nee echt, verdammt nette Menschen,cooler Trance (ich hab noch ne Menge auf der Classix
    Etage gelernt) und viel Spass gehabt....weiter so (TOOOOBBBBIIIIII) in 2011.
    Auch wenn ich gestern altersmässig nach oben hin abgeschlossen habe, weil ich meine Freunde zu Hause gelassen habe, war's richtig gut.
    SOS Menschen wissen zu feiern.
    Peace, love and Trance

  • Ich fand's gut. Hat mich vorallem sehr gefreut wieder bekannte Gesichter zu treffen.


    Grüße an Paul... äh... Max (und seine Mädels :D), Lars und natürlich Dennis! Super Set, war echt hörenswert und der Weg nach Köln hat sich def. gelohnt.


    Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Besserung an Mindshift, der wohl kurz bevor ich den zweiten Floor betreten habe gestürzt ist.

  • Mooorgäään


    Ja ich fand die Party auch sehr gelungen. Die Sets waren echt genial.
    Und ich fands cool weitere nette Leute kennen gelernt zu haben. Gruss an dieser Stelle an alle und die mich kennen :D


    War allerdings ne weite Rückreise. Hätte Ocean Green mich nicht zugetextest, wäre ich vor übermüdung in den nächsten Graben gefahren.
    Hoffe Dennis hat noch seinen Zug rechtzeitig bekommen. Er musste ja mit seinen Koffer noch hinterher sprinten :p
    Und Max, du wolltest ja später fahren. Trotzdem warst du schnell zu hause. Doch nicht mit Zug zurück gefahren? :D
    Und ich hoffe das die nächste Party bald kommt und der Nemic dann dabei ist. Gruss

  • Insgesamt eine gute Party, vor allem der zweite Floor war ein echter Gewinn, auch, wenn es da oben manchmal etwas leer war. Sehr schade, dass der gegen halb 4 dann zugemacht wurde, das Set von Gamerino hatte sehr gut angefangen. Was gleichzeitig unten lief, hatte mir nicht so gefallen, darum bin ich dann gegen 4 auch gegangen.


    Grüße an alle alten und neuen Bekannten aus dem Forum! :)

  • War ein supi-dupi-spitze-affengeiler-kräääääääääzy-erlbenisreicher Abend :yes:
    Hat einfach alles gepasst. Dafür hat es sich auch gelohnt 30 Stunden wach gewesen zu sein, bis ich endlich wieder in meinem Bettchen gelegen hab :D
    Viiiiiele nette Menschen getroffen, gab auch ein paar Ausnahmen, aber die gibt es immer. Jedoch nix gab der PARTEY ein Grund zum Abbruch :D
    Die gesamten Sets waren einfach zum davonschweben. *-* Eine wohltat für die Ohren :D Besonders Mindshift-Bär hat mich richtig begeistert! Einfach ein zu genialer Abschluss des Abends! Seine Euphorie steckte am Schluss noch jeden an (besonders wie immer den juten alten Toby, der Stimmungsmacher schlechthin xD) und und und....es war einfach nur wooooooooooooooooooooar *-* :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    (Welchen Zug habter dann eigentlich noch genommen Tim-Bär? Kam der noch oder musstet ihr doch einen anderen nehmen???)


    Jedoch das mit Gamerino, fand ich trotzdem richtig daneben. Hatte mich zuvor mit ihm unterhalten, und man spürte seine Nervösität und unheimliche Vorfreude. Konnte es einfach kaum abwarten endlich anzufangen :) Hatte mich auch auf sein Set gefreut, dass es jedoch so abrupt enden musste -.-* Hätte man auch anders Enden lassen könnnen. Weil erst grade angefangen aufzulegen und dann die Leute alle weggehn sehn, gibt schönere Moment Aufnahmen. Hätte man ihm vorher sagen können, dass es sich nicht mehr für ihn lohnt aufzulegen, oder ihn noch zuende spielen lassen können und dann den 2. Floor dichtmachen können. Aber nicht nach 10Minuten auflegen einfach unterbrechen. Naja...Geschehn ist geschehn, und ich hoffe er hat bald wieder die Chace wo aufzulegen und sein Können zu zeigen :yes: :yes: :yes:




    Zitat

    Original von Southern


    und liebe Grüße an "Deborah, Schackeliene, Schantalle aka "Maximiliane ausm Burger King"! Nächstes Mal möchte ich meine Bloody Marry etwas schneller haben! Wenn du nicht kuscht, dann sprech ich nach Feierabend noch mit dem Schichtleiter!



    Hahaha :D war auch einfach zu geil xD Wieder Burger King, wieder Sonntag Morgen und wieder die gleiche Burger King Angestellte von ihrem Feierabend abhalten und ein wenig unterhalten :D Hach ja, einfach zu herrlich diese Erlebnisse am Köln HBF mit den Konsorten Timm-Bär, Toby & Rest xD Und diesmal sogar der Max dabei gewesen :D Herrlisch herrlisch xD



    War einfach ein genialer Abend! Bedanke mich für diese Partey und die einzigartige Atmosphäre :yes: Und das ich wieder soviele neue Leute kennenlernen durfte. Ihr seid einfach die geilsten :D



    Liebste Grüße
    Dat Sternchen :huebbel:

  • So, jetzt melde ich mich auch mal zu wort, nachdem ich mich endlich aus dem bett gequält habe. Lag die die woche wegen ner üblen darmentzündung im bett und hatte schon angst, absagen zu müssen. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Nix desto trotz war der abend relativ anstrengen für mich, da ich noch angeschlagen bin. sowas heilt halt nicht von heute auf morgen.


    Nun denn, hatte ja das vergnügen ab 23h zu spielen. war genau wie gamerino schon angespannt und recht nervös. vor allem weil ich nicht so genau wusste was ich spielen soll. natürlich hab ich das ein oder andere schon im gedanken, aber konnte aufgrund meiner erkrankung nicht viel vorbereiten. deswegen auch ein wenig die anspannung. fand mein set im nachhinein gar nicht mal so schlecht. meine freundin war ja so nett und hat das ganze gefilmt. haben uns das heute morgen im bett angeguckt. besonders lustig fand ich die grimasen von southern & friends :D total lustig!


    das mit meinem kollegen gamerino tut mir auch relativ leid. hab mich auch schon voll auf sein set gefreut. er war vielleicht der grund warum ich noch so lange geblieben bin. war wie schon beschrieben noch angeschlagen und nicht bei vollen kräften. und dann kam die bittere nachricht das oben geschlossen wird, obwohl oben meiner meinung nach mindestens genau soviel los war, wie unten. die stimmung war richtig gut! richtig mies von dem besitzer des clubs, der es vielleicht nicht mal zugeben wollte, das es plötzlich oben so gut lief. hoffe das der gute alte gamerino nochmal ne chance bekommt. das gleich ist ihm nämlich schonmal vor ca. 6 jahren passiert. er sollte auch ziemlich am schluss spielen, aber dies wurde natürlich auch wieder gecancelt.


    hoffe den leuten, die oben waren als ich gespielt habe, hats gefallen. hatte viel spaß dabei. gerne wieder :yes:


    werde die tage mal die playlists ins netz stellen. wurden die sets oben aufgezeichnet?


    Abschließend möchte ich mich noch bei allen bedanken, die gekommen sind und mich unterstützt haben, besonderen dank auch an das SOS team, das es mir möglich gemacht hat, gestern spielen zu dürfen. und zu guter letzt: gute besserung an shifty, der auf der party unglücklich gestürzt ist. hoffe es ist nix ernstes...

  • Hab mir gestern spontan ein Zimmer gebucht unten am Rhein,das Taxi kostete grad mal 6,50 bis zum Club und das Zimmer 20,50.
    Zum schlafen war es ok.


    gegen 22.30 im Club angekommen, begutachtete ich erstmal beide Floors und fands sehr nett gestaltet.


    Zu den Sets unten: Dennis Sheperd 2te Stunde war genau mein Geschmack,Mco`s Set gefiel mir vom Sound sehr gut,Danke an Whitelabel für "Quench -Dreams" ,danach Patrick van Buddes Set einfach traumhaft und genau das was die Uhrzeit forderte.


    Last but not least der Classic-Floor: Wahnsinns Set`s von Christallo und Tyrez die beiden hätten glatt ein B2B spielen können.


    Sehr schade das der Floor geschlossen wurde und Dj Gamerino abbrechen mußte aber nichts desto trotz schöner Abend.

  • Woot war das eine Sause ;).War mal wieder richtig geil mit euch abzufeiern.War ja das erste mal in dem Club und fand den schon richtig fett :yes:


    Respekt auf jeden fall an die ganze Crew und die Djs für die geilen Sets,wo man auch hin kam nur jute Musik,die Classics oben waren schon richtig pervers geil :D


    Keine Frage wir werden wieder kommen.


    @Tooby: Du bist echt die geilste Sau,mit dir macht das Feiern richtig Laune.


    @Solarcoaster:War echt supi dich mal getroffen zu haben,aber wir sind uns ja schon mal über den Weg gelaufen ;)


    @Jamel: super vielen dank fürs Fahren,war aber auch eine harte Sache auf dem Rückweg.


    @DJGamerino:sehr schade das,hätte zu gern noch dein Set gehört.


    Extra special Gruß noch an den Southern,Alex,Dennis (super Set!!!),Nick,Trancebabe und den Timaaaaaa,sowie den Rest den ich jetzt vergessen hab.

  • Wohohoho. So da bin auch ich wieder, zwar noch mehr tot als lebendig aber ich bin da. :D
    War das eine geile Party. Hatte echt verdammt viel Spaß.


    Als erstes möchte ich mich mal bei den 130 Besuchern der S.O.S. Vol.4 bedanken. Das ist unser neuer Rekord.


    Zweitens möchte ich Gamerino hier an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass wir leider gegen den Willen des Clubbesitzers auch nichts machen konnten.
    Tut mir sehr leid für Dich und deshalb wirst Du auf jeden Fall bei uns demnächst noch einmal auflegen, sofern Du das möchtest.


    Es freut mich auch sehr, soviel positive Resonanz hier zu lesen.
    Das macht gleich Laune auf die nächste S.O.S.


    Dennis Dein Set war traumhaft, ich hätte gerne die Playlist, wenn es möglich ist.
    Ich hoffe ich hab Dich nicht zu sehr zugemüllt (Scheiß Jägermeister).
    Bist echt ein ganz netter und sympatischer Mensch. :yes:


    An dieser Stelle schieb ich auch gleich noch einen lieben Gruss zu Toooby rüber. :D


    Und zum Abschluss sei noch gesagt, danke an alle DJs Ihr wart echt Klasse.


    PS: Shifty ich hoffe Deinem Fuß gehts etwas besser. :(


    So meine Fotos sind auf unserer HP: http://www.save-our-souls.net
    Leider mal wieder sehr nebelig das ganze (zum LJ rüberschiel). :boxing:
    Naja die Pics von unserem Fotografen werden auf jeden Fall um einiges besser sein.

  • What a night :D


    ja, ich kann mich den Anderen nur anschliessen, war`ne fette Party, mit vielen netten Leuten und`ner Menge guter Musik.
    Kurzzeitig war die Stimmung mal nicht ganz so gut, wegen der Geschichte mit Gamerino, er hat uns allen echt voll leid getan. Aber, wenn er vielleicht doch nochmal die Chance bekommt, bei Euch aufzulegen zu dürfen, wird ja eventl. doch wieder alles gut :yes:.


    Southern: die Sahneschnitte mit dem grünen T Shirt heisst Lulu, nur mal so, für die nächste Party :p
    dennis: vielen lieben Dank nochmal für`Left of the world`, immer wieder schön zu hören
    Tim: hatte ja einiges von deinem Set ertwartet, aber das Du es so krachen lässt. Cool war`s, dankeschön dafür!


    So, und jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.

  • Hiermit melde ich mich mit leichten, immernoch andauernden Kopfschmerzen zurück :)


    Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten S.O.S. Team, den hervorragenden und durch Abwechslung glänzenden DJs, den ausdauernden LJs sowie den zahlreichen Besuchern des gestrigen Abends bedanken.


    Gemeinsam mit Eurer Hilfe war es möglich, diese Nacht schlichtweg zu einem puren Sound- & Lichterlebnis werden zu lassen.


    Stundenlanges organisieren und aufbauen wäre ohne die zuverlässigen Helfer und Helferinnen einfach komplett in die Hose gegangen. Nochmals vielen Dank!


    Dieses Geburtstagsevent wird für mich unvergessen in Erinnerung bleiben.
    Es war eine tolle Party und der krönende Abschluss der Save Our Souls Event-Reihe für das Jahr 2010.


    Ich bin überwältigt vom positiven Feedback der SOS vol. 4 und wie TranceBabe bereits erwähnte: Es macht definitiv Lust auf mehr!


    @ Gamerino: Es ist wirklich unglücklich gelaufen, das tut uns sehr Leid. Wir bleiben in Kontakt und werden für Dich einen Ersatz-Gig einplanen, da hast Du mein Wort drauf!


    @ CJ Morris: Ja, die Sets von beiden Floors wurden aufgezeichnet. Bitte kontaktiert mich per Messenger, dann schicke ich Euch eure Aufnahmen zu.


    Die Aufnahmen werden nach und nach, falls die Freigabe der jeweiligen DJs erfolgt, auf www.save-our-souls.net zum anhören und bewerten bereitgestellt.


    Anbei wie üblich die Tracklisten der DJs der Save Our Souls Area.







    So, das wars erstmal von mir. Wünsche einen ruhigen Sonntag Abend und einen erfolgreichen Start in die nächste Woche.


    Greetz, Tekno

  • Soooo....


    Zuerst mal: Ich gebe dem Team von SOS keine Schuld an der Sache mit mir....jedoch brauch ich noch ein wenig zum verarbeiten...denke mal im Laufe dieser Woche gehts dann wieder...
    Es ist halt viel hochgekommen....Wie Morris schon meinte ist das nicht das erste Mal das mir sowas passiert....
    Man kann sagen dass ich das letzte Mal wo ich in nem Club aufgelegt hatte eine ähnliche Situation hatte:
    War ein DJ Contest....ich war recht spät dran...hab 2 Titel gespielt und der besoffene "Haupt-DJ" schob mich einfach zur Seite und meinte er macht jetzt weiter...es wurde an dem Abend auch kein Ergebnis bekanntgegeben.


    Im Grunde genommen war das hier eine Kopie davon....war fast alles ähnlich...Morris legte auch vor mir auf....ich war auch nervös etc...
    Nur hat es mich diesmal mehr getroffen weil es auf einer Trance Party war....(Der Contest war in nem "Gemischtmusikclub"....schon lange her).


    Und wenn man dann beim ersten Mal endlich wieder öffentlich auflegen die gleiche Erfahrung machen muss haut das einen ganz schön um....


    Schade war auch das kaum jemand von mir gekommen ist....2 sind noch um ca 3 Uhr extra wegen mir gekommen....schade...


    Durch die Nervösität konnte ich den Abend auch nicht genießen....die war erst weg als Cristallo "Dumonde - Never Look Back" spielte....danke nochmal dafür.


    Ist auch das erste Mal dass ich Frusttrinken gemacht habe.....huihuihui...
    Naja bin dann nach Hause weil meine Laune tief unten war...sorry an alle von denen ich mich nicht verabschiedet habe....


    Zu Hause habe ich dann noch was getrunken und habe mein Set so wie ich es ungefähr vor hatte aufgelegt und aufgenommen...aus der Stunde wurden dann 3 Stunden...



    Nunja....also denke die Tage ist der "Sauerpegel" wieder unten...


    @ SOS Team
    Macht mir einfach nen Vorschlag....natürlich habe ich trotzdem noch Bock bei euch aufzulegen....ich werde auch weiterhin die Party supporten....aber gebt mir erstmal noch ein wenig Zeit bis der Frust in mir ganz weg ist....ist auf jeden Fall schon besser im Gegensatz zu gestern.... :D



    PS: Danke nochmal an Nick für die Technics....habe sofort den Unterschied gemerkt

  • Asche über mein Haupt, aber ich war einfach zu feddisch nach einem richtig richtig chaotischen tag noch zu kommen... musste bis halb zwölf arbeiten und dann war ich einfach zu kaputt um da hoch zu jücken. Beim nächsten Mal müsste es eigentlich so sein, dass ich nicht mehr im Schichtdienst arbeiten muss, dann sollte es klappen. Hört sich ja aber nach ner sehr gelungenen Party an! :)

  • Hier kurz meine Review:


    Ich fand es war wiedermal ne richtig fette Party!


    Die Sets aufm Classics-Floor haben richtig Spaß gemacht! Es war schwer da einen Favoriten zu nennen. Ihr habt einfach alle nen super Job gemacht!


    Die Sache mit Gamerino tat mir auch irgendwo leid, er war den ganzen Abend nervös und voller Vorfreude und dann das... Aber die vier Platten, die du spielen durftest, waren obergeil!! Man hat nix von deiner Nervosität gemerkt! Freue mich schon drauf, wenn du das nächste mal an die Teller darfst.


    Unten war natürlich auch gut was los!! Man war ja immer am hin und her pendeln. :D Der Sound war oben und unten top. Und zum Schluss hat der gute Shifty die Hütte mit "Spring" und "Raveland" abegrissen! Geile Sache.


    OceanGreen: Du hast "Sunday afternoon" im Nu Nrg Rmx verpasst!


    timmy: Ich hoffe dir und deinem Fuss gehts wieder etwas besser.

  • Sooo,..


    Ich melde mich dann auch nach dem traditionellen toten Sonntag (-:


    Als erstes möchte ich mich bei allen gut gelaunten Partygästen bedanken, für mich und ich glaub das gesamte S.O.S Team wird dies ein unvergesslicher Abend bleiben. Dafür hat sich der gesamte Stress rund um die Organisation der zweiten Stage gelohnt, nach ca. 30minuten wurde es in mir ruhiger und ich konnte den Abend in vollen Zügen mit vielen netten Leuten und guten Freunden genießen.


    Als zweites möchte ich auch nochmals die Panne mit Gamerino und der zweiten Stage bedauern, mit der Vorgeschichte sicherlich noch beschissener als es sowieso schon gewesen ist. Trotzdem werden wir mit Sicherheit einen Ersatztermin finden, sodass du es nochmal allen zeigen kannst wie die hütte bei dir abgerissen wird (-:


    Zum Schluss möchte ich noch meine oben aufgeführte Playlist komplett machen.


    11. M6 ft. Willem van Hanegem - Inferno (Original Mix)
    12. Arnej - They always come back (Barnes & Heatcliff Remix)


    Viel mehr möcht ich garnicht mehr sagen sonst wiederholen wir uns hier zu oft! Um es in einem Satz zu schreiben. Es war eine Hammer geile Party und ich freue mich schon auf das Jahr 2011 damit es weiter gehen kann (-:


    Lg mco


  • Kopf hoch das wird schon ;). Kann jedem passieren aber natürlich blöd, dass es bei dir schon was von nem déeja vu hat... beim nächsten mal kannste dir aber immerhin sicher sein, dass es so nicht nochmal läuft denke ich :).

  • Sooo ich melde mich auch :D Gestern war ich sowas von K.O! hab bis 18uhr gepennt, kurz aufgestanden was gegessen und direkt weiter pennen gelegt:D


    Die party hat mir sehr schön gefallen, es erfreut mich immer wieder wie viele nette menschen man am einen abend kennenlernt :yes:


    Das mit DJ Gamerino habe ich nicht wirklich mitbekommen bin kurz bevor es passiert ist runter auf den anderen Floor, bis mir meine freundin gesagt hatte was passiert ist. Ich muss aber sagen das ich die S.O.S mit einem floor besser finde als mit zwei. Die besucherzahlen sind noch nicht sooo gut das man auf zwei floors setzten kann, glaube das war auch der grund wieso der besitzer sich entschlossen hat den oberen floor dicht zu machen.(Ist nur meine vermutung, wenn es ein anderen grund gibt bitte belehrt mich ein besseren :D.)
    Aber die mucke oben hat auch geknallt! :yes: respekt! :D


    @ Southern, danke! du weißt schon das meine freundin hier mit liest? :upset: (nächstes mal gibt es halt kein SEX aufn klo! :boxing: :upset: :D :D :D DU DOOOFI!


    @ Samsara, In 2011 werde ich genauso viel gas geben wie dieses jahr! Hoffe man sieht sich auf der SOS Vol.5 wieder!`? :yes:


    @ *Sternchen*, ICH LIEBE DICH! :-*


    @ OceanGreen, Naaaaja, ne geile sau? denke nicht:D Aber danke danke! hat mir auch spaß gemacht! nächste mal gibst du ein bierchen aus ;)


    @ TranceBabe, ein lieben gruß zurück! :yes: Und meine Hilfe steht immer noch :yes:


    @ Mindshift, hoffe dir geht es besser! Melde dich mal bei mir! Wird mal gerne wissen was der Arzt gesagt hat.


    Bluuuup :p SOOOORRY für die vielen Smilies :D:D:D haha!


    IN TRANCE WE TRUST! :yes:

  • So...nachdem einige Zeit vergangen ist und ich sämtliche Eindrücke verarbeiten konnte wirds denn mal Zeit für mein Review.
    Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche, für die nächsten 6 Wochen lieg ich erstmal auf Eis, es ist in der Tat ein doppelter Bänderriss.
    Hat mich auch ziemlich geschockt wie schnell sowas passieren kann.Nach der Zugfahrt , der abgeklungenen Euphorie und dem verarbeiteten Alkohol kam der Schmerz zur vollen entfaltung, weswegen auch nochmal 20€ fürs Taxi draufgehen mussten.


    Aber zurück zum wesentlichen. Oh what a night!


    Natürlich ist das mit Gamerino Scheisse aber mich betraf es ja genauso und es war ein Wink des Schicksals das ich noch einen USB Stick dabei hatte sonst wärs auch für mich sehr frustrierend geendet.
    Bin mir sicher das da noch ne Lösung gefunden wird.


    An dieser Stelle ganz ganz dolle gute Besserung an Sascha , der aufgrund von Lungenentzündung leider nicht teilnehmen konnte!
    Und da Calyphornia nicht aufgelegt hat war der Abend durchgehend von leichtem Chaos geprägt , da Wojtek und Marco gleich 3mal ranmussten :)


    Ich war also sehr sehr positiv überrascht von dem , was man aus dem Laden da oben machen kann und an dieser Stelle ganz ganz dicken Applaus für das SOS Team, die sich
    viel Gedanken gemacht und mit viel Mühe und reativität die Stage oben verzaubert haben. Das ein halber Meter Kabel nachher fehlt für den 2ten Beamer ist einfach schlichtes Pech :)
    So und das mein Kumpel Tobi die ganze Nacht oben mit seinem eigenen Laptop gestanden hat und die Visuals gemacht hat verdient auch mal nen dicken Applaus finde ich :)


    Der Sound war Satt und klar und alles andere als krächzend oder was letztes mal sonst so bemänglet wurde.Sowohl unten als auch oben!


    Ich hab dann also oben die erste Scheibe der Nacht gespielt und gar nicht gemerkt wie die Hütte sich langsam füllte :)
    Kai war die Nervosität deutlich anzumerken und so sind Tobi und Nick nochmal quer durch Köln gefahren um einen 2ten Technics zu hoeln , ich bitte daher an dieser Stelle den Break im Warmup Set zu entschuldigen ,
    da wir es nicht geschafft haben den Technics innerhalb der Zeit aufzubauen wie die andere Platte noch läuft ;)


    Dafür hat dann der Morris übernommen und ich finde er hat seinen Job gut gemacht. Hat Spass gemacht dir zuzusehen, man merkt du machst das nicht zum erstenmal.
    Im weiteren verlauf des baneds bin ich dann ständig hin und hergejumpt (wohl dann einmal zuviel) und konnte mich nicht entscheiden zwischen quatschen , trinken , tanzen , filmen und das auch noch zwischen 2 floors entscheiden.
    Mein unglücklicher Sturz von der Treppe oben hat dann der entscheidung ein jähes Ende bereitet und somit hab ich auch
    leider Gottes wieder nur die hälfte von Dennis' Set mitbekommen , da die zauberhafte Mugeline mich vorzüglich mit erster Hilfe versorgt hat. Ich glaube einen
    Verband aus schwarzem Panzerband hast du bis dato auch noch nicht angelegt,oder? ;)
    Blöd nur , das ihr dann eingefallen ist eine Mullbinde würde mehr sinn machen und somit musste das Pantzerband samt Haaren wieder ab :-D


    Naja, der weitere Abend verlief dann humpelnd von Floor zu Floor und zu meiner Freude musste ich feststellen das an dem Abend nicht ein Track gespielt wurde , den ich noch nicht kannte , was meine Stimmung dauerhaft
    auf einem Level hielt. Nick , so wie du auf der SOS gespielt hast , so musst du immer auflegen. Das war ja der Wahnsinn schlechthin :)


    Der positiven Stimmung wurde dann abrupt ein jähes Ende gesetzt, als aus den Gerüchten bitterer Ernst wurde. Der floor oben sollte eine Stunde früher als geplant geschlossen werden.
    Das bedeutete dann für mich und Kai jeweils nur eine halbe Stunde. Später dann hiess es der Floor wird 1 1/2 Stunden als geplant
    dichtgemacht. Obwohl es VOLL war. ich meine RICHTIG VOLL. Das kann man anhand der Videos (sind übrigens im Upload) deutlich sehen.
    Wie es zu dem Zeitpunkt unten aussah kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke das Phänomen der wandelnen Massen bei 2 Floors kennt man schon
    von Soundtropolis und Trance City....


    Das Kai dann kurzerhand den Club frustriert verlassen hat kann ich nur zu gut nachvollziehen , mir blieb nur die resthoffnung am Schluss noch auflegen zu dürfen , was dann ja auch zum
    Glück für alle beteiligten geschehen is. DJ Krüppelfuss hat also duie erste und letzte Scheibe des Abends gespielt und ich finde für mein erstes mal mit CD spielern unter Clubbedingungen
    hab ich das ganz gut gemacht , auch wenn nicht ein einziger Übergang sauber geklappt hat :)


    Mein Fazit:
    Danke an die SOS-Crew für die möglichkeit aufzulegen, danke an die viele Arbeit die ihr investiert habt und für den rundum gelungenen Abend,
    danke an Tooobi und Max fürs Stimmung machen und immer gut drauf sein,danke an Käthe für den tollen Verband,
    danke an Tobias für die Visuals und an Nick fürs Plattenspieler holen,danke auch an die überbaus zuvorkommenden und süßen Thekenbedienungen,
    tausend knutschas und dank an meine Mädels die da waren obwohl sie nur HipHop hören und es ohne Alkohol trotzdem ganze 3 Stunden ausgehalten haben,
    danke an Jan fürs Filmen und an alle lieben menschen ausm Forum ohne die diese Tolle Feierei einfach nicht möglich wäre...ganz besonders an Lars, über deinen Besuch hab ich mich rieseig gefreut :)
    Und an alle die nicht da waren...selbst Schuld :)



    Fotos hab ich bereits weitergeleitet , müssten bei save-our-souls.net online sein. Videos im upload,meine gibts HIER



    EDIT: Achja , die paar Sekunden Stille in meinem Set lassen sich anhand video Nummer 05 bei Minute 2:45 erklären ;)

  • Oh mein Gott, doppelter Bänderriss, verdammte Sch......!
    Da muss Dein Körper aber haufenweise Adrenalin produziert haben, damit man solche Schmerzen überhaupt ertragen kann(mal ganz abgesehen vom Alkohol:-D)). Naja, oder es lag wirklich an meinem tollen Tapeverband. Hmm, vielleicht sollte ich in Zukunft alle meine Patienten mit Panzerband tapen :gruebel: :D


    Das Waxing gab´s dieses Mal gratis. Nur für Dich :D :D :D


    Verdammt, dann muss die nächste SOS ja ohne Dich stattfinden, oder Du musst in so`ner schicken Orthese kommen :p


    Werd`schnell wieder gesund!


    Dat Mugelinchen

  • DJ Krüppelfuß hat alles gesagt! (GUTE BESSERUNG!!!)


    Selten hat eine Party so viel Spaß gemacht. Das kann man in Mindshifts Video vom aller aller letzten Track eindrucksvoll sehen. Die Leute die da noch am Start waren hätten auch locker noch bis 10 Uhr gefeiert! Video


    Ich fand den zweiten Floor zwar gut, aber es macht meiner Meinung nach Sinn die Party auf einen Floor zu konzentrieren. Der Club ist ja ziemlich groß! Denkt da mal drüber nach!


    P.S.: Nächstes Mal ziehe ich mir auch ne Verletzung zu, wenn Mugelchen mich dann behandelt. :P



    greetz Paul :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich fand den zweiten Floor zwar gut, aber es macht meiner Meinung nach Sinn die Party auf einen Floor zu konzentrieren. Der Club ist ja ziemlich groß! Denkt da mal drüber nach!


    Normalerweise haben wir ja nur unten offen, nur ist es nicht gerade einfach 13 DJs unten unterzubringen, jeder sollte ja mindestens eine Stunde spielen. Daher auch der zweite Floor. ;)