[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Oh auf Facebook ist gerade der Hallenplan aufgetaucht, bin leider in Eile kann daher nicht verlinken oder runterladen und hier posten, aber jetzt weiß ich warum "nur" 20K Leute reingehen - die haben nicht die größten Hallen gemietet :) Find ich gut, d.h. alle Floors werden immer schön voll sein :huebbel:

  • TranceMiss - dein Postfach ist voll...!

    immernoch 2 Tickets und Hotel abzugeben, das Hotel storniere ich morgen abend, wenns keiner will...

    Kartenverkauf ist übrigens immer Vertrauenssache - ich bin hier schon relativ lange, wenn auch meistens still und ich wollte mich hier auch noch weiter bewegen, ich bin keine Person, die Leute verarscht und schon gar nicht aus dem Forum! Hab ich Bock, hier Ärger zu kriegen? Nö.
    Will ich Geschäfte machen? Nö, dann würde ich sie teurer abgeben.
    Soviel dazu.

  • Weiss jemand wie es mit Schließfächern und Toiletten am Bahnhof aussieht? Kommen erst relativ spät so um 20 Uhr an. Wenn da keine am Bahnhof sind, muss man bisschen Gepäck sparen.

    Nur noch 5 Tage!

    Tiesto-Fan

  • Jo die Frage wollt ich auch noch stellen wie es mit den Schließfächern in der Halle aussieht.
    Sind dort eher viele oder wenige? Wir kommen nämlich erst gegen 22:15 an.

    • Offizieller Beitrag

    Ob es eine DVD/BluRay geben wird...? Möglicherweise.
    In den Startlöchern steht aber schon die passende CD-Box zum Event:

    A State of Trance #500 CD-Box

    Mit Sets von Armin van Buuren, Markus Schulz, Paul Oakenfold, Cosmic Gate und Andy Moor. Wohl eher nicht die Live-Sets, sondern Studio-Mixe. Laut Amazon kommt die CD-Box am 22. April raus, via iTunes und Co sicherlich ein paar Tage früher. Wenn jemand genauer auf diese Release eingehen will, bitte Thread bei 'Tracks' eröffnen. ;)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Floorplan sieht doch gut aus, der Grüne wo ich am meisten sein werde ist wenigstens nicht so winzig und gelb gleich daneben.

    Ich hät gemeckert wenn ich mal Orange müsste, ist ja ne Cafe lounge oder wat? :D

  • @ Passion

    check mal die Set times nochmal - die haben sich teilweise geändert ;)


    Zitat

    Aly & Fila - ASOT 500 - its nearly time for ASOT 500 in Den Bosch on Sat April 9, Netherlands, what an event ahead , set time is 02.45 - 04.00 on A State of Green Arena , see you all there :)

    Einmal editiert, zuletzt von whale (4. April 2011 um 23:12)

  • Zitat

    check mal die Set times nochmal - die haben sich teilweise geändert

    :autsch: :autsch: :autsch:

    Ich hab jetzt nen richtig fetten Hals auf Armada....


    Die 2 Top Acts für mich spielen jetzt gleichzeitig "Oakie und A&B". Ich könnt grad so kotzen.

  • Ja was mir sehr gut kam, da ich ihn eh sehr oft höre, aber Oakie und A&B sind in Europa relativ selten zu hören, außer man fährt auf die großen Festivals und das ist halt sehr teuer.

    Hat Armin Angst das sein set keiner hören will, wenn Oakie spielt?

    Ich kapier das nicht, nun hab ich nen großes Loch von 2-4 Uhr, die bekommen jetzt mal ne fette email von mir, will mein Geld zurück!

  • Puh regt mich grad auch derbst auf. Waren eigentlich so die 2 Hauptgründe weshalb ich mich entschieden hab hinzufahren. Hätte ich nich schon die Zugtickets würd ich zu Haus bleiben. :shy:

  • Naja Problem ist, dass die Djs, die ich sehen will, nach 2 Uhr durch sind. :gruebel:
    Einfach alle für mich interessanten überschneiden sich. Arnej, Andy Moor, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (5. April 2011 um 00:07)

  • luxusproblem würd ich sagen...spaß wirste ganz bestimmt ohnehin haben, scheissegal wo man ist. außerdem is es doch vielleicht ganz angenehm, wenn man auch mal djs sieht, wo man sonst nicht hingehen würde :)

  • Ja ich hab auch schon die tickets, kann man zwar zurückgeben aber sind trotzdem 70 Euro mit der Karte weg, wobei die bekomm ich noch los.

    Naja Nacht drüber schlafen, email ist aufjedenfall raus mal gespannt was als Ausrede kommt ...


    Bzgl. der Aussage weiter oben,

    ja es sind viele gute Act´s da, aber ich kann z.B. mit den neueren Act´s kaum noch was anfangen, und gerade Oakie und A&B sind ja schon extrem lange dabei und treffen deshalb genau meinen Geschmack. Sie machen eine ASOT 500 aus und nicht Act´s die kurz vorher noch auf den Zug gesprungen sind.

    Armin wird halt wieder nur 2h sein ASOT set spielen wie in allen bisherigen Städten und das muss ich mir auch net geben.

  • Zitat

    Zitat von Exhale2001

    Ich kapier das nicht, nun hab ich nen großes Loch von 2-4 Uhr, die bekommen jetzt mal ne fette email von mir, will mein Geld zurück!

    email ist aufjedenfall raus mal gespannt was als Ausrede kommt ...

    Auf so eine Spasti-Mail bekommst du gar keine Antwort und das auch mit Recht, wie ich finde. Schrecklich was die Leute bei Armada sich bieten lassen müssen, nur weil einem Menschen der Timetable zwischen 2 und 4 nicht gefällt. Ich finde das ist eine Frechheit von dir!

    greetz West :dead:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. April 2011 um 01:02)

  • Ich weiß net was an einer email spastisch sein soll, weil man wissen will warum der timetable geändert wurde, aber ok vielleicht hast du heute auch einfach nur mal wieder deine Tage und die Pillchen vergessen und spinnst deshalb bissl rum...

    Man sollte sich auch mal zurückhalten können und nicht immer den Clown spielen wollen.

  • Zitat

    Ein Clown ist ist meinen Augen jemand, der sein ASOT 500 Ticket verkaufen will und eine Beschwerde-Mail aufsetzt in der er sein Geld zurückfordert, nur weil der Veranstalter den Timetable minimal ändert.

    Ach hast du die email gelesen?

    Ich find es einfach total unnötig einem Member hier nahe zu legen er soll 2. Uhr ins Bett gehen bzw. meine email als spastisch zubezeichnen, wo du den Inhalt nicht mal kennst.

    Es sind eben die 2 Hauptacts gewesen, alle anderen kann man fast jedes Wochenende in der Nähe sehen, daher ist es nicht unverständlich das ich da nun am zweifeln bin ob es sich noch lohnt.


    Du spielst dich einfach nur mal wieder unnötig zu einem Thema auf, was dich nicht betrifft - muss doch nicht sein sowas.

  • Ich finde es auch nicht prickelnd, dennoch bleibt es ein hammer Event. Wenn Exhale Armada eine E-Mail schreibt, dann kann er das doch machen.Jedem seine Meinung. Sich darüber übertrieben aufzuregen, dass er eine E-mail schreibt ist finde ich nen Stück weit taktloser...aber egal bald ist es soweit Leute :)

  • Hat der ein oder andere schonmal daran gedacht das es vielleicht gar nicht Armadas schuld ist das der TT verändert wurde? Immerhin kann es auch sein das Oaki oder A&B andere Gigs haben, schlechte Flüge bekommen haben oder sonst was. Ich glaube kaum das man die extra gemacht hat. Daher sollte man erstmal freundlich Nachfragen als Hassprädigen zu schnüren.

    Unmut kann ich verstehen, aber mei so ist es nunmal. Ich hab lieber ein Luxusproblem als kein Event ... :D

  • Mich ärgert am meisten an der Änderung das ich jetzt nichts von Cosmic Gate sehen werde. Wollte mir den Anfang gerne anschauen.
    Ist aber wieder nen Luxusproblem

    Einmal editiert, zuletzt von k1llu4h (5. April 2011 um 09:34)

  • Ich gebe nicht Armada die Schuld, sondern es stört mich einfach. Egal wer dafür verantwortlich ist. Und es macht mir das Event ein stückweit kaputt, da ich für mein Geld nur nen minimalen Anteil an sehenswerten DJs bekomme. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber sie hätten sich ja wohl Gedanken machen können, die Acts so zu legen, dass jeder bedient ist. Nach 2 gibts halt so gut wie nur noch Uplifting oder übelsten Techtrance und da hab ich kein Bock drauf :dead:

  • Zitat

    Klar sind Geschmäcker verschieden, aber sie hätten sich ja wohl Gedanken machen können, die Acts so zu legen, dass jeder bedient ist.

    Das widerspricht sich. Es kann naturgemäß niemals jeder bedient sein, eben weil die Geschmäcker verschieden sind.

    Ich persönlich freue mich jedenfalls gaanz doll auf Samstag - und hab schon meine persönliche DJ-Liste zusammengestellt. Werde wohl die meiste Zeit auf dem Greenfloor sein. :yes: