[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ja klar ^^
    Aber ich ärgere mich über die Investition im November, wenn ich sie erst im Febs, März oder gar April hätte machen müssen.
    Aber naja, sicher ist sicher. Hätte auch nach Weihnachten, so wie zuerst von vielen vermutet, ausverkauft sein können.

  • Zitat

    Original von ellop
    dass die Party immer noch nicht ausverkauft ist


    Ich finde das auch total verwunderlich! Ich kann mir das nur so erklären, dass man total wenig Werbung gemacht hat. Wahrscheinlich wurde nur in ASOT geworben. Die Party wird wahrscheinlich auch ohne weitere Werbung super-voll und so dauert es zwar länger, aber ist bestimmt günstiger.


    greetz West :D

  • Das ist schon ordentlich!!!


    Above & Beyond
    Alex M.O.R.P.H.
    Aly & Fila
    Andy Moor
    Armin van Buuren
    Arnej
    Arty
    Ashley Wallbridge
    Bart Claessen
    Ben Gold
    Claudia Cazacu
    Cosmic Gate
    Daniel Kandi
    Eco
    Estiva
    First State
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani
    John O’Callaghan
    Jon O’Bir
    Marc Simz
    Markus Schulz
    Mat Zo
    Max Graham
    Menno de Jong
    Myon & Shane 54
    Ørjan Nilsen
    Paul Oakenfold
    Rafaël Frost
    Rank 1
    Robert Nickson
    Roger Shah
    Sean Tyas
    Sied van Riel
    Signum
    Sophie Sugar
    Tenishia
    Ummet Ozcan
    W&W

  • Wer sich nun wie ich fragt werzu der Liste hinzu kam seit den erst genannten 25 in diesem thread... ich habs mal abgeglichen:


    Above & Beyond
    Bart Claessen
    Claudia Cazacu
    Cosmic Gate
    Estiva
    First State
    Giuseppe Ottaviani
    Jon O’Bir
    Marc Simz
    Max Graham
    Rafaël Frost
    Rank 1
    Robert Nickson
    Sophie Sugar


    Damit sind es nun 39 DJ's .... ich sag nur noch WOW ...


    Besonders auf Frost freu ich mich :huebbel: ... und Sied van Riel ja eh :D:yes:

  • Bei dem genialen DJ-Line-Up kann's für mich mittlerweile eigentlich nur noch heißen: Dabeidabeidabei! Da wär ich ja schön blöd, wenn ich mir das entgehen ließe.


    Der Termin ist bei mir zumindest noch frei. Müsste ich nur noch die Sache mit der Anfahrt und Übernachtung klären. Hm. :D

  • nachdem jetzt das ganze Line-Up da ist, ist auch meine Entscheidung da: Ich fahre nicht und konzentriere mich im April auf die Mayday. Auch wenn ich mir damit hier Feinde machen sollte bietet das Line Up für mich nicht genug Abwechslung.


    Allen die Fahren aber trotzdem viel Spaß!


    Thema Sold Out: Die Brabanthallen fassen meines Wissen bei 5 Floors bis zu 45-50.000 daher könnte es gut sein, dass es kein Sold Out gibt.

  • Na ja Feinde machen würd ich nich gerad sagen.... aber immer ne große Klappe haben und bei 39 DJ's wieder nicht zufrieden ... Trance & Progressive mäßig is da sicher genügend Abwechslung dabei.


    Wenn man allerdings nicht nur Trance will sondern lieber auch etwas kommerzielleren Sound und andere Styles, klar, dann ist es vielleicht nicht abwechslungsreich genug... aber in nem Tranceforum is das wohl Thema verfehlt - setzten 6. Das is als würdest du dich in nem US Car Forum für 12 Zylinder anmelden und dann sagen die Dinger verbrauchen dir zu viel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    nachdem jetzt das ganze Line-Up da ist, ist auch meine Entscheidung da: Ich fahre nicht und konzentriere mich im April auf die Mayday. Auch wenn ich mir damit hier Feinde machen sollte bietet das Line Up für mich nicht genug Abwechslung.


    Das Lineup bietet 39 der angesagtesten und besten DJs, die die Trance-Welt zu bieten hat. Dir ist echt nicht mehr zu helfen! :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    kann ich nur bestätigen.. das mayday-lineup is dochn wahrer witz dagegen!


    und wenn ich mich schon mittlerweile nich mehr beklagen kann über das asot-lineup, dann darf das keiner :D


    Haha, das hab ich auch gedacht! Hab eigentlich damit gerechnet dieses Jahr auf keine pure Tranceveranstaltung mehr zu gehen, aber bei Above & Beyond und Oakenfold läuft mir doch irgendwie das Wasser im Mund zusammen! :D


    Lieber das als nen langweiliges Soundtropolis Lineup für fast das gleiche Geld :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ich beklage mich auch nicht sondern sage meine meinung, die ihr entweder aktzeptieren könnt oder nicht. für mich gibt es eben nicht NUR asot-trance.


    wenn du eh nicht auf "asot trance" stehst, warum schreibst du dann in nem thread über ne asot party, dass du mit dem lineup unzufrieden bist?! genauso sinnvoll wäre es, sich in nem metal forum aufzuregen, dass keine volksmusik läuft.
    :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    und wenn ich mich schon mittlerweile nich mehr beklagen kann über das asot-lineup, dann darf das keiner :D


    Das einzige worüber man sich noch beklagen könnte ist, dass es bei so vielen DJs großteils nur 60 Minuten Sets geben wird, und dass man sicher nicht zu allen gehen kann die einen interessieren :D Wenn ich mir das LineUp so anschau, wird schwierig, die Qual der Wahl :D

  • Was bedeutet denn bitte "ASOT-Trance" ?
    Da bei der Sendung fast nur Armin auflegt denke ich mal ist Armins Style dort gemeint.
    Sind ja wirklich viele DJs aus dem Trancebereich dabei. Und da wird definitiv auch Tech-Trance oder so laufen...Denke im Trancebereich gibt es kaum mehr Abwechslung...
    Was mich nur stört ist dass es mehrere Hallen sind und ich mich nicht entscheiden könnte...können die nicht alle hintereinander auflegen ? :D
    So 39 Stunden hintereinander....


    Ich hoffe mal dass es kein Sold Out geben wird.....denn dann kann ich dabei sein....oder halt Kredit aufnehmen :D


    Ich muss dahin....ahhhhhh

  • Hmm ASOT-Trance is vielleicht der falsche Ausdruck. Nehmen wir wieder den "fluffy unicorn trance". Der bringt das was ich meine gut auf den Punkt, ist nicht verletzend oder angreifend gemeint!


    Mir fehlen da einfach ein paar ziemlich namhafte Größen die nen Sound spielen, der mir besser gefällt. Direkt fallen mir da ein: Sander van Doorn, Marco V, Marcus Schössow, Eddie Halliwell, Jochen Miller, Richard Durand. Eben etwas techiger, härter, dreckiger. Das wäre für mich ein völlig angemessener und passender Floor, der dann auch mal vom Sound her etwas Abwechslung bieten würde.


    Dazu kommt die Verteilung der DJs auf mindestens 4, eher 5 Hallen, also 60 Minuten Sets für die Standardacts, und von den Top-Leuten kann man durch Überschneidungen maximal 2 oder 3 sehen.


    Wie gesagt, ist mein Geschmack, ihr müsst ihn nicht teilen.

  • Also meiner Meinung nach müssten dir dann aber Arnej, Bart Claessen, Claudia Cazacu, John O’Callaghan, Marc Simz, Rafaël Frost, Ummet Ozcan sowie W&W zusagen. Die vertreten weniger den Fluff. Und da es ja genug Auswahl gibt, kannste dir die vermutlich alle anhören und wirst den ganzen Abend happy.


    greetz West :D

  • Naja, streiche Arnej, Callaghan und Cazacu, die spielen doch alle fluff. Soll ja auch nicht heißen dass ich die vertretenen alle Scheiße finde. Ich habe aber nunmal pro Monat nur einmal Geld für n Großevent und da fällt bei mir nunmal die Entscheidung auf die Mayday.

  • Meine Fresse, dieses LineUp ist (fast) nicht mehr zu übertreffen. Wahrscheinlich werde ich mich die ein oder andere Minute vierteilen müssen um befriedigt zu werden :D


    Ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Event :)


    PS: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, was uns bei der ASOT 1000 geboten werden könnte? :D

  • Als ich das gerade gelesen habe das Above & Beyond kommt bin ich asugeflippt.


    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Party irgendwann einmal getopt wird...
    Bin so froh das ich Zug und alles schon habe den wenn die jetzt nicht binnen weniger Tage ausverkauft ist weis ich selbst nicht mehr....
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Wahnsinn ist das.Dachte das Lineup wäre schon komplett,was da noch dazu gekommen ist,unglaublich.Ich glaub viel mehr Qualität an Djs haben wir für das Geld noch nicht bekommen.Das ist definitiv das beste Lineup was es bis jetzt gab für mich.



    Freu mich am meisten auf Andy Moor,Bart Claessen,Eco weil ich diese bis jetzt erst 1x oder noch garicht gesehen habe.


    Der Rest ist natürlich auch einfach ein Traum
    Aber da bekommt man wieder das typische Problem das man sich 5 teilen müsste und nicht überall gleichzeitig sein kann,da wirds wohl fiese Überschneidungen geben :shy:



    Wahh was freu ich mich schon :huebbel:

  • Ja war heute Morgen auch vollkommen hin und weg und traute meinen Augen kaum. Echt genial. Etwas Größeres habe ich bisher noch nicht gesehen. Würd mich mal interessieren, wie viele Stages Armin aufbauen lässt!

  • Zitat

    Original von PCR
    Würd mich mal interessieren, wie viele Stages Armin aufbauen lässt!


    Ich glaube gelesen zu haben dass es 5 Stages werden (würde ja auch zu 500 passen^^), und Platz für ca. 40.000 Leute ist :)

  • Bin echt gespannt wie das wird !


    Freuen tue ich mich auf die neu dazu gekommende sind ja doch einige Gute DJ´s dabei ( die auch kein sogenannten Fluff spielen )


    loooooooool o.k. ich werde mal nen Freund von mir fragen ob er dann mal Psy und Goa auflegt den Abend :D :D :huebbel: :huebbel:


    mal sehen ob unser Dave dann glücklich ist :yes:

  • Ja vor allem schön , dass echt nicht nur die typischen "Asot Djs" mit dabei sind. Muss DaveDowning nur bei einer Sache recht geben: Wirkliche Tech-Trance Djs gibt es kaum, aber das ist mir persönlich scheiss egal, denn das Lineup ist ein Traum. Lasse die Mayday dafür sausen ohne Wehmut und dass ich nicht zur Energy zeitbedingt kann ist nun auch nur noch halb so wild :)

  • Habe heute Morgen auf meinem Handy gesehen, dass auch Above & Beyond auf dem line Up stehen. leider finde ich den Artikel nicht mehr auf der Seite, wo die ganzen neuen Namen mit drauf standen. Die LIste war ja super lang!

  • Zitat

    Original von PCR
    Habe heute Morgen auf meinem Handy gesehen, dass auch Above & Beyond auf dem line Up stehen. leider finde ich den Artikel nicht mehr auf der Seite, wo die ganzen neuen Namen mit drauf standen. Die LIste war ja super lang!


    dann halt nochmal, nur für dich:


    Above & Beyond
    Alex M.O.R.P.H.
    Aly & Fila
    Andy Moor
    Armin van Buuren
    Arnej
    Arty
    Ashley Wallbridge
    Bart Claessen
    Ben Gold
    Claudia Cazacu
    Cosmic Gate
    Daniel Kandi
    Eco
    Estiva
    First State
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani
    John O’Callaghan
    Jon O’Bir
    Marc Simz
    Markus Schulz
    Mat Zo
    Max Graham
    Menno de Jong
    Myon & Shane 54
    Ørjan Nilsen
    Paul Oakenfold
    Rafaël Frost
    Rank 1
    Robert Nickson
    Roger Shah
    Sean Tyas
    Sied van Riel
    Signum
    Sophie Sugar
    Tenishia
    Ummet Ozcan
    W&W


    :D