[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • find ich irgendwie recht...asotmäßig halt...wüßte nicht wie man da fünf verschiedene floors draus machen sollte.


    ist natürlich alles dabei was irgendwie in der trance-szene n namen hat, aber irgendwie...ohne wen damit angreifen zu wollen: für meinen geschmack ist das zu viel gedüdel.


    mir fehlt da sander, schössow...

  • Zitat

    Original von Transformer
    Unglaublich! Was hat der Typ vor???
    Die größte Party ever?? :autsch:


    :huebbel:


    Jepp so und nicht anders ;)


    Halt a tribute to NL ;)


    Ich finds klasse !!! Das wird einer DER Parties 2011 werden......... mal schauen obs ASOT 250 übertreffen wird :D :D


    Das ist der Start ! Danach kommen noch 4 weitere Parties ...... dürfte noch reichlich an DJ´s was dazu kommen ;)


    ......... und höchstwahrscheinlich schnell ausverkauft sein :yes:

  • Zitat

    Original von ellop
    Scheisse ist das geil! Herrje!
    Unter uns: Meint ihr, ich habe noch bis Ende November Zeit die Tickets zu holen ..


    Ich sag mal so ... Die nunmehr bekannten Namen tragen nicht dazu bei, dass sich die Phase, in der man noch Tickets bekommt, ungemein verlängert. ;)

  • Hmm ich kann die Begeisterung hier nicht teilen.


    Oakie ist ja ne Legende im Trance, toll das er gebucht wurde, aber ansonsten ists alles recht mäßig.
    Armin, Cosmic Gate und von mir aus Schulz - der Rest ist nun nicht unbedingt der große Hit in der ASOT Historie.


    Classic floor kann man damit wohl vergessen, außer Oakie spielt da 10h.



    Und bevor mich jemand falsch versteht, die Act´s sind recht ok, Kandi macht gute set´s, Tyas liebe ich, Andy Moor traumhaft etc. aber so die großen Namen des ASOT sind nicht dabei.


    Ich denke da bewusst an Ferry, Askew, Lange die seit anfang an dabei sind, oder Sasha, selbst ein Tiesto hätte zu so einem Event kommen müssen. Stattdessen sind viele Produzenten dabei, die halt die letzten 1-2 Jahre ab und zu ne Platte gemacht haben, aber so wirklich mit dem DJ job nix am Hut haben. Man merkt leider das hier mal wieder der Neue ASOT Hörer gevotet hat, der kennt die "alten DJ´s" nicht.

  • So mir war mal kurz fad, da hab ich mir die Brabantenhallen mal angesehen, vor allem im Bezug auf Größe, man will ja wissen wie das so wird :D Muss sagen ich bin positiv überrascht, die größte Halle ist zwar nicht ganz so groß wie die Mainstage vom Jaarbeurs (13.750m² Jaarbeurs / 9.250m² Brabantenhallen, also ca. 1/3 kleiner) allerdings war das hinterste Drittel der Mainstage meistens eh relativ leer.


    Und auch die anderen großen Hallen sind nicht von schlechten Eltern 6.250m² und 6.840 m², immer noch fast eine halbe Mainstage :D Das ganze wird also ziemlich riesig, ich freu mich :huebbel:


    Edit: Und dass sich für ASOT schon 31 Leute angemeldet haben, für die Energy aber erst 21 sagt auch einiges... :D


  • Was willst du mit den alten Kamellen wie Sasha oder Tiesto bei der Party. Tiesto würde man wahrscheinlich sogar ausbuhen! Armin blickt in die Zukunft und setzt auf frische DJs, die etwas bewegen wollen.


    greetz West :D

  • Was schätzt ihr, wieviel Leutz gehen in die Brabanthallen?


    Also Energy werde ich Anfang Dezember schauen, ob ich mit der Bahn noch für je 39 Euro hin und zurück komme. Wenn das klappt, werde ich auch die Energy besuchen.


    Immo freue ich mich aber mehr auf die ASOT. Hab heute Nacht sogar von Armin geträumt. :shy: :D

  • Schon ein richtig geiles Line-Up, jawoll! :yes:


    Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich mir die Trance-Events innerhalb eine Jahres immer gut einteilen muss und ich für die ASOT auch noch nach Holland juckeln müsste, spare ich mir das lieber - und warte mal ab, was es stattdessen bei mir in der Nähe für Trance-Events geben wird (zumindest im Moment sieht's damit ja eigentlich recht gut aus...).

  • das sind 3, ja. von 25.


    trotzdem ist dieses lineup für mich jetzt nicht sonderlich innovativ. sind halt die acts die regelmäßig mit produktionen auf asot sind, von daher auch logisch...und nichts schlimmes dran...mir persönlich fehlt da halt ein wenig die abwechslung. dazu die terminliche nähe zur mayday (20 jahre...)...

  • Wie gesagt das sind erst die ersten 25 DJs, ich denke da wird noch der ein oder andere Kracher nachkommen! Und das nur Uplifting am Start ist will ich auch mal bestreiten. Oakenfold, Cosmic Gate & Markus Schulz können die Bude auch abfackeln :D ... ich freu mich jedenfalls drauf ;)

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    Wie gesagt das sind erst die ersten 25 DJs, ich denke da wird noch der ein oder andere Kracher nachkommen! Und das nur Uplifting am Start ist will ich auch mal bestreiten. Oakenfold, Cosmic Gate & Markus Schulz können die Bude auch abfackeln :D ... ich freu mich jedenfalls drauf ;)


    Soweit ich weiß ist das mal das Lineup für Den Bosch, Ende, da kommt nix mehr nach.

  • Zitat

    Original von Southern


    Was willst du mit den alten Kamellen wie Sasha oder Tiesto bei der Party. Tiesto würde man wahrscheinlich sogar ausbuhen! Armin blickt in die Zukunft und setzt auf frische DJs, die etwas bewegen wollen.


    greetz West :D


    Wer Tiesto ausbuht der hat meiner Meinung nach aber nix im EDM Bereich zu tun, er ist ne Legende und wird es immer bleiben, trotz seines Wandels.


    Sasha gehört einfach zu ASOT, xpander ist doch wirklich traumhaft.


    Und wie gesagt, für mich ist ein ASOT 500 ein Ereigniss wo ich die alten Helden erwarte und zusätzlich die neuen Zwerge und nicht nur junges Gemüse und einen alten Mann :)


    Mir gehts weniger um die Act´s, denn Kandi find ich dufte, aber die alten einfach auszulassen empfinde ich als sehr dreist, denn ohne die wäre Armin heute immernoch im Keller am auflegen.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Und wie gesagt, für mich ist ein ASOT 500 ein Ereigniss wo ich die alten Helden erwarte
    (...)
    aber die alten einfach auszulassen empfinde ich als sehr dreist, denn ohne die wäre Armin heute immernoch im Keller am auflegen.


    Gott sei Dank ist ASOT keine Oldie-Party. Das wäre einfach nur schrecklich und würde uns kein Stück weiterbringen! Meiner Meinung nach sind im Lineup genug alte Hasen dabei! So einfach ist das.


    Wenn dich das Lineup stört, kann ich dir auch nur den Tipp geben: Zuhause bleiben! ^^


    greetz West :D


  • Tja da ID&T die Energy macht, Armada ASOT 500 .......


    und es da eine Politik gibt, die ich leider nicht so ganz verstanden habe, können die Acts nur auf einen der beiden Events in NL auflegen ;)


    Ach ja...... in die Brabanthallen passen nicht so viele rein - denke 10 - 15 Tausend ;)

  • Wenn ich die fünf größten Hallen die es dort gibt zusammenrechne komm ich auf eine Kapazität von 50.000. Allein die größte Halle ist schon für 15.000 Leute zugelassen, von den drei nächstgrößeren fasst jede rund 10.000 :)


    Auf dem trance.nu Nachfolger hab ich aber eben gelesen dass sie erst vor ein paar Wochen ausgebaut haben, du hast vermutlich noch die alte Größe im Kopf gehabt :)

  • Eco Eco Eco :huebbel: :huebbel: :huebbel:, endlich hats der Kerl mal über den Atlantik geschafft und auch ein großer Teil der anderen Namen sagt mir zu. Somit gebe ich hiermit meine uneingeschränkte Teilnahme bekannt. Habe zwar noch kein Ticket und ich weiß auch nocht nicht, wie ich die 175 km zurücklege, aber das werde ich quasi ab sofort klären. Nocheinmal passiert mir soeine Panne, wie bei dem Armin Only Ticket nicht!!


    Mann sieht sich ;)